Seite 29 von 60 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #561
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jein. Gegner werden zwar mit höherem Spielerlevel auch stärker allerdings haben die auch so etwas wie ein grund level. Sprich wenn du mit lvl 1 ganz nach Süden gehst dann ist nicht automatisch auch die ganze andere Spielwept lvl 1. Gerade wenn du weiter Südlich gehst bin ich mit lvl 10 auch mal nen paar 22er Raider begegnet und hab schnell die Beine in die Hand genommen.

    Ich sage mal so.. hatte mit Level 4 Probleme in der Raider Zone klar zu kommen.. wenn ich jetzt mit Level 6 dahin gehe muss es ja eigentlich etwas eiinfacher gehen oder ?

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so.. hatte mit Level 4 Probleme in der Raider Zone klar zu kommen.. wenn ich jetzt mit Level 6 dahin gehe muss es ja eigentlich etwas eiinfacher gehen oder ?
    Kein Plan. Ich weiss nicjt was du für equip hast, wie du geskillt bist,was du fürn Schwierigkeitsgrad hast, bei welcher Quest du genau bist.

  4. #563
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich spiele auf sehr schwer und habe wirklich nur massig 10mm Patronen. Aber die Pistole nutze ich absolut nicht mehr da sie einfach nur gammeligen Schaden macht.
    Echt jetzt? Ich bin noch nicht so weit im Game, aber ich nutze die Handfeuerwaffen, weil sie für mich gerade mehr Schaden machen. Gut, muss auch gestehen, dass ich ohnehin lieber Handfeuerwaffen spiele als ein Automatikgewehr o. Ä.. Habe auch schon drei Skillpunkte in "Revolverheld" gesteckt, damit Handfeuerwaffen 60% mehr Schaden machen. Ich bin, gerade mit der ausgebauten 10mm, sehr zufrieden. Noch besser ist die Waffe von Kellog, die hat zwar ein relativ kleines Magazin und geringe Feuerrate, aber der Damage ist bombastisch. Die benötigt allerdings 44er (?) Patronen, die ich nirgendwo finde. BTW, hat da jemand eine Idee, wo man diese Patronen finden kann?

  5. #564
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Hat zufälligerweise schon jemand die "Greaser Jacke & Jeans" gefunden bzw. weiß jemand wo man das Outfit bekommen kann?
    Ich würde das Outfit wirklich gerne haben...
    So sieht es aus: Anhang 166930

    Im Internet konnte ich nämlich bisher leider keine genaue Ortsbeschreibung finden.
    ja ich habe das schon gefunden, aber ich weiß nicht mehr ganz genau wo. ich glaube das war in der nähe von Diamond City. In dem Bereich. Es war definitiv in einem Gebäude. Die Klamotten lagen auf nem Tresen...Ich kam, meine ich, durch eine Quest dahin...ggf von Goodneighbor aus...

  6. #565
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich bin noch nicht so weit im Game, aber ich nutze die Handfeuerwaffen, weil sie für mich gerade mehr Schaden machen. Gut, muss auch gestehen, dass ich ohnehin lieber Handfeuerwaffen spiele als ein Automatikgewehr o. Ä.. Habe auch schon drei Skillpunkte in "Revolverheld" gesteckt, damit Handfeuerwaffen 60% mehr Schaden machen.
    Ich weiss nicht ob der erhöhte Schaden durch Skills auch bei der Waffe angezeigt wird. Aktuell nutze ich die 10mm die es am Ende der 2. Q von der Railroad gibt die kommt auf 44 Schaden. Für gewöhnlich nutze ich allerdings mein Sniper aktuell bei 122 Schaden + 30 % Rüstungsignore + 20% mehr Körperteilschaden hab auch verbessertes Schleichen geskillt und Ninja damit mach ich 3,5 Fachen Schaden bei Schleichangriffe bis auf Bosse,Roboter und Gegner in Power Armor kill ich damit eigendlich alles direkt. Problematisch wirds nur wenn die mich gesehen haben ;-) die Gegner machen teilweise so perversen Schaden das ist echt nicht mehr schön teilweise.

    44er kannst du wie alle anderen Munis auch finden meist in Munitionskisten. Ansonsten wird die auch in Diamond City verkauft. Allerdings recht teuer.

  7. #566
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit Level 4 Probleme in der Raider Zone kl. zu kommen.. wenn ich jetzt miwenn Level 6 dahin gehe muss es ja eigentlich etwas eiinfacher gehen oder ?
    Das war bei Fallout 3 und NV noch normal da du nur bis 25 oder 30 kamst. Es war schon deutlich spürbar wenn du ein bis zwei Level aufgestiegen bist. Wenn ich nun aber @Micky richtig verstanden habe, wurde die Begrenzung aufgehoben. Was ich damit sagen will:Um eine deutlich spürbare Entwicklung zu erkennen, bedarf es anders als im vorherigen Teil nicht nur 2 Level Aufstieg sondern vielleicht 5-10 eben weil die Maximalgrenze höher geschraubt wurde. Ich denke aber mal das es sogar mit niedrigen Level einige Möglichkeiten gibt, selbst schwerere Aufgaben zu meistern

  8. #567
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fallout 4

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Noch besser ist die Waffe von Kellog, die hat zwar ein relativ kleines Magazin und geringe Feuerrate, aber der Damage ist bombastisch. Die benötigt allerdings 44er (?) Patronen, die ich nirgendwo finde. BTW, hat da jemand eine Idee, wo man diese Patronen finden kann?
    Die Kellogs Gun ist auch meine primär Waffe, einfach weil ich es auch cool finde wie mein Typ am Magazin dreht wenn er sie zückt Werde das Ding jetzt schon vermissen wenn die mal zu schwach wird, aber im Moment putze ich damit noch gerne ein wenig durch (LVL 21). Patronen dazu habe ich schon bei diversen Händlern gefunden, die haben manchmal so um die 30 Stück. Im Moment habe ich noch 170 Schuss, das reicht auch.

    Gegen "normale" Guhle reicht auch die 10mm Knarre noch ganz gut, habe da eine modifizierte. Ansonsten mag ich mein hochgerüstetes Sniper Gewehr mit Nachtsicht Teleskop, das ist perfekt zum ausspähen von Gegner Nestern, und um auch mal von weitem einen Headshot zu machen, so als Warnung das sich jetzt komme. Gegen grössere Gegner und auf Nahdistanz ist die Kampfflinte perfekt.

    Und ja, der Fatboy, davon habe ich schon 2 gefunden. Da musste ich in den alten Fallout Spielen viel länger warten. Dafür ist da die Munition echt knapp.
    Ach ja, nicht - oder nur mit genügend Abstand - in Gebäuden verwenden. Kann schief gehen

  9. #568
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat RNY Beitrag anzeigen

    Und ja, der Fatboy, davon habe ich schon 2 gefunden. Da musste ich in den alten Fallout Spielen viel länger warten. Dafür ist da die Munition echt knapp.
    Ach ja, nicht - oder nur mit genügend Abstand - in Gebäuden verwenden. Kann schief gehen
    Meinst du nicht eher die Fatman? ^^

    Find die in diesem Teil leider total fürn *****. In den anderen Fallout Teilen war es DIE Waffe schlechthin und du hast im gesamten Spiel nur ne Handvoll Sprenköpfe gefunden. Aktuell hab ich 45 Schuss im Inventar weil jeder Selbstmord Supermutant mal eben ne 100% Droppchance auf ne Mini Atombombe hat wenn du es schaffst den zu killen bevor er sich in die Luft sprengt. Echt scheisse dadurch hat das ding ne Menge Coolness eingebüsst......Trotzdem immernoch geil mit dem Ding zu ballern ;-)

  10. #569
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht eher die Fatman? ^^

    Find die in diesem Teil leider total fürn *****. In den anderen Fallout Teilen war es DIE Waffe schlechthin und du hast im gesamten Spiel nur ne Handvoll Sprenköpfe gefunden. Aktuell hab ich 45 Schuss im Inventar weil jeder Selbstmord Supermutant mal eben ne 100% Droppchance auf ne Mini Atombombe hat wenn du es schaffst den zu killen bevor er sich in die Luft sprengt. Echt scheisse dadurch hat das ding ne Menge Coolness eingebüsst......Trotzdem immernoch geil mit dem Ding zu ballern ;-)
    Ach, stimmt Fatman natürlich

    Ja, hat weniger Wumms, und den schön kleinen Atompilz vermisse ich auch irgendwie, war damals schon beeindruckender.
    Hab mich auch gewundert dass ich so ein Ding schon so früh gefunden habe (Schleppe die jetzt sicher seit LvL 14 mit mir rum).

    Dafür finde ich diese Selbstmord Supermutanten immer wieder lustig, wenn ich das Piepen höre weis ich, entweder rennen oder finden und abschiessen.

    Unterhaltsam ist aber auch die Stählerne Bruderschaft, da die regelmässig in Feindgebieten aufräumen und dann abstürtzen. Oft ist da richtiger Krieg, und auf einmal ist die Säuberung des Gebiets (Und damit der Auftrag) abgeschlossen, und ich habe nur aus der Ferne zugesehen

  11. #570
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Die Kellogs Gun ist auch meine primär Waffe, einfach weil ich es auch cool finde wie mein Typ am Magazin dreht wenn er sie zückt Werde das Ding jetzt schon vermissen wenn die mal zu schwach wird, aber im Moment putze ich damit noch gerne ein wenig durch (LVL 21). Patronen dazu habe ich schon bei diversen Händlern gefunden, die haben manchmal so um die 30 Stück. Im Moment habe ich noch 170 Schuss, das reicht auch.
    Aber bei den Händlern ist das immer so teuer. Wenn wir gerade bei dem Thema sind. Was macht ihr mit der Kohle so? Wollte mir evtl. das Haus in Diamond City für 2k kaufen. Weiß aber auch noch nicht so recht, was ich am besten mit der Kohle mache. Was macht ihr damit so? Stehe gerade bei 1,5k.

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Und ja, der Fatboy, davon habe ich schon 2 gefunden. Da musste ich in den alten Fallout Spielen viel länger warten. Dafür ist da die Munition echt knapp.
    Ach ja, nicht - oder nur mit genügend Abstand - in Gebäuden verwenden. Kann schief gehen
    Den habe ich gestern auch gefunden. Habe ihn aber leider noch nicht testen können, da ich nur eine Mini Atombombe im Inventar habe.

  12. #571
    Busch

    AW: Fallout 4

    Überlege mir demnächst auch Fallout 4 zu holen. Meine Frage ist jetzt ob der hiervin Deutschland wieder so geschnitten ist wie teil 3 damals

  13. #572
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Überlege mir demnächst auch Fallout 4 zu holen. Meine Frage ist jetzt ob der hiervin Deutschland wieder so geschnitten ist wie teil 3 damals
    Nö.

  14. #573
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Überlege mir demnächst auch Fallout 4 zu holen. Meine Frage ist jetzt ob der hiervin Deutschland wieder so geschnitten ist wie teil 3 damals
    Nein. Ist uncut

  15. #574
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fallout 4

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Den habe ich gestern auch gefunden. Habe ihn aber leider noch nicht testen können, da ich nur eine Mini Atombombe im Inventar habe.
    Nur "testen" kann man doch immer..... Speicherpunkt setzen, testen, bei Nichtgefallen neu laden Habe auch schon "getestet" wie sich die Fatman so macht wenn man die in Diamond City zum Zielschiessen verwendet. Natürlich war dann die Hölle los, aber ein bisschen Spass muss sein

  16. #575
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Nur "testen" kann man doch immer..... Speicherpunkt setzen, testen, bei Nichtgefallen neu laden Habe auch schon "getestet" wie sich die Fatman so macht wenn man die in Diamond City zum Zielschiessen verwendet. Natürlich war dann die Hölle los, aber ein bisschen Spass muss sein
    Ja, habe ich auch gedacht. Muss ich mal noch machen. Hast du mir nen Tipp, was man so am besten mit den Kronkorken macht?

  17. #576
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fallout 4

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch gedacht. Muss ich mal noch machen. Hast du mir nen Tipp, was man so am besten mit den Kronkorken macht?
    Ich war bei solchen Spielen immer ein harter Sparer - Im Gegensatz zum richtigen Leben . Im Moment nutze ich meine Kronkoren eigentlich nur für Munition, Stimpacks und Rad-Away. Aber ich sammle auch alles auf was ich unterwegs mitnehmen kann (Und mein Begleiter) und gehe das Zeug so schnell wie möglich verkaufen. Damit habe ich bis jetzt (LvL 21) ca. 5000 Kronkorken angesammelt, und es wäre noch mehr möglich gewesen, denn bei ein paar Quests war ich einfach voll und konnte nicht mehr Zeug mitschleppen. Noch einmal zurück gehe ich danach auch nicht, ist mir zu doof.

    Ich sehe es schon kommen dass ich am Ende wieder zu viele Kronkorken übrig habe, aber man kann ja einige hübsche Sachen machen:

    - Begleiter anheuern
    - Wohnungen kaufen
    - Bestechen
    - Baumaterialien kaufen

    Jedenfalls habe ich gerne so viele Kronkorken wie möglich bei mir, man weis ja nie wozu man die auf einmal benötigt

  18. #577
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    ..., aber man kann ja einige hübsche Sachen machen:

    .
    - Wohnungen kaufen
    .
    .
    Was für Vorteile bringt die Wohnung denn genau? Ich bin gerade auch noch fleißig am Korken sammeln, weiß aber gerade ehrlich gesagt nicht so recht, auf was ich eigentlich spare.

  19. #578
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Was für Vorteile bringt die Wohnung denn genau? Ich bin gerade auch noch fleißig am Korken sammeln, weiß aber gerade ehrlich gesagt nicht so recht, auf was ich eigentlich spare.
    es gbit glaube ich in diamond city... (ich glaube es war da,sonst muss ich nachschauen) enstprechende händler die waffen und rüstungen für 20.000+ kronkorken anbieten .... habe ich zumindest gesehen und mir gedacht "wie soll man sich das jemals leisten können" ... also man kann sie schon schnell ausgeben wenns is...

  20. #579
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    es gbit glaube ich in diamond city... (ich glaube es war da,sonst muss ich nachschauen) enstprechende händler die waffen und rüstungen für 20.000+ kronkorken anbieten .... habe ich zumindest gesehen und mir gedacht "wie soll man sich das jemals leisten können" ... also man kann sie schon schnell ausgeben wenns is...
    japp in Diamond City ist eine...die habe ich mir auch schon gegönnt^^ ich glaube 2000 hat die gekostet...

  21. #580
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Fallout 4

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Was für Vorteile bringt die Wohnung denn genau? Ich bin gerade auch noch fleißig am Korken sammeln, weiß aber gerade ehrlich gesagt nicht so recht, auf was ich eigentlich spare.
    Ich denke mir, das deine Bewohner geschützter schlafen können (einfach ein Dach über den Kopf haben). Damit sind sie für Raider oder Mutanten schwerer zu töten.
    Ich selber habe erst zwei gebaut und zwar die aus Metall, die Röhrenwohnung (müsste die Größte sein). Eine in Sanctuary und ein gleich davor bei der Red Rocket Tanke.
    Kostet nur Holz und Metall und das ist mehr als genug vorhanden.

Seite 29 von 60 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas