Seite 43 von 60 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #841
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Nein!
    Er sprach von Gegenständen (also Stuhl in Sanctuary bauen, einlagern und dann iwo anders wieder aus dem Inventar holen und aufbauen).
    Dies geht nicht !
    Man muss es immer neu bauen.
    Bist du sicher? Ich könnte schwören, man kann den Gegenstand mit B bzw. Kreistaste einlagern und wenn man ihn dann neu baut, kostet er nichts.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Fallout 4: Levelcap von 275 für einzelne Perks

    Cool, demnach kann man alle Perks erhalten
    Levelobergrenze liegt bei 275

  4. #843
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Ich könnte schwören, man kann den Gegenstand mit B bzw. Kreistaste einlagern und wenn man ihn dann neu baut, kostet er nichts.
    das geht aber nur in der aktuellen siedlung, woanders geht es nicht - auch nicht bei aktiver route, habe das auch getestet weil ich eben nicht 12 stufe 3 kliniken bauen wollte die ein haufen kosten in einer siedlung wo ich die bewohner nicht 100% zuweisen konnte (ging irgendwie nicht mit allen)... habe dann aber nen savepoint gemacht und trotzdem gebaut .... zu der Trophäe, weil ich die jetzt auch habe:

    habe dazu (bei 22 einwohnern) 12-13 weiß es nicht ganz genau KLINIKEN STUFE 3 gebaut, 3 siedler zum food sammeln geschickt (wert war auf 18 bei 22 einwohner, aber trotzdem nicht rot)
    alle restlichen die ich zuweisen konnte in die kliniken .... wasserpumpen für wasser ... glaube um die 8-10 und genügend geschütztürme ... da war mir aber langweilig und um die 30 hingestellt ... überall wo es nur ging ... geht auch mit weniger hauptsache der wert ist nicht rot

    wenn der pfeil bei moral also nach oben steht geht ihr in eine sichere ecke im dorf und macht entweder:

    - gamepad ausschalten bei nicht benutzung -> deaktvieren, am besten noch kabel dran und laufen lassen - hat bei mir aber in 6 stunden ca. 10 punkte gebracht hat...
    musste auch ab und zu am stick bewegen damit die ps sich nicht ausschaltet... kann man aber wohl auch ausschalten ...

    - ihr geht schlafen (und das volle 24 stunden) pro 2-3 mal schlafen sollte die moral um 1 bis 2 nach oben gehen .... so habe ich in 2-3 minuten dann meine restlichen 10 punkte moral gekriegt und die Trophäe...

    habe die Trophäe übrigens auch in sanctuary gemacht und es ging obwohl nicht alle bewohner sich zuweisen lassen haben? habe dann ein paar in andere siedlungen umgelagert die nur rumstanden... zuerst 26 einwohner gehabt danach 22
    bei surges oder wie er heisst ging z.b. gar nichts, der steht bei mir nur dumm auf nem dach oder auf der strasse rum und lässt sich nirgendwo zuweisen hat aber funktioniert!

  5. #844
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Wie mache ich eigentlich Versorgungsrouten.?

  6. #845
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    den perk lokaler anführer kaufen, in der siedlung im baumenu einen siedler suche und dann steht schon unten da TASTE XY versorgungsroute erstellen - auswählen wohin und fertig

    wenn du im pip-boy die karte offen hast, kannst du mit glaube L1 (auf der PS, steht aber auch unten) die versorgunsrouten einblenden, da siehst du es ob es geklappt hat

  7. #846
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Nein.
    Nur zerlegen und die Resourcen aus der Werkstatt nehmen und rüberbringen.
    Objekte leider nicht.

    Bin auch gerade bei der Trophy.
    Habe eine andere Art gefunden die man bei der Red Rocket Tanke machen kann und nicht wie bei jeder in Sanctuary.
    Man benötigt viel weniger von allem:



    Bin schon bei Moral 84 und als ich angefangen habe war die Moral bei 14.
    Glaube das ich schon 3-6h dabei bin

    Bin froh wenn ich die Trophy hinter mir habe.

    Hab sie

  8. #847
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    @Jacky89: Wurd ja jetzt beantwortet. Hatte das damals auch versucht und klappte nicht. Dumm irgendwie.

    @CMMeista Habe sie jetzt auch gestern um 14-16 Uhr angefangen und heute um 00:20 Uhr ungefähr bekommen ^^
    Jetzt nur noch 2 Level aufsteigen für die LVL 50 Trophy und dann endlich Platin.

  9. #848
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    @Jacky89: Wurd ja jetzt beantwortet. Hatte das damals auch versucht und klappte nicht. Dumm irgendwie.

    @CMMeista Habe sie jetzt auch gestern um 14-16 Uhr angefangen und heute um 00:20 Uhr ungefähr bekommen ^^
    Jetzt nur noch 2 Level aufsteigen für die LVL 50 Trophy und dann endlich Platin.
    Hab sie gestern abend um Mitternacht angefangen. Dann ist meine Playsi heute nacht iwann in den Sparmodus gegangen :-D und dann um 9:30 wieder angefangen.. und so gegen 18 UHr hatte ich sie

  10. #849
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Dauert verdammt lange die Trophy ^^
    Eben hats Bling gemacht (Platin).
    Season Pass auch geholt.
    Die DLC's können kommen !

    Definitiv mein Game Of The Year !

  11. #850
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Dauert verdammt lange die Trophy ^^
    Eben hats Bling gemacht (Platin).
    Season Pass auch geholt.
    Die DLC's können kommen !

    Definitiv mein Game Of The Year !
    Mir reicht das jetzt. Gucke das ich es weggebe ^^ und mir ein neues Game hole was ich Platiniere :-D
    Schön ist das es keine Online Trophys gibt :-)

    Game of the Year auf jedenfall

  12. #851
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Ich baue gerade denn Super-Duper Mart aus Fallout 3 in Minecraft. Und bis jetzt schaut es ziemlich originalgetreu aus. Nur das ich es im vorkriegszeitstill bauen will also ohne zerstörte Fenster und mit mehr farben. Ich orientiere mich via Bilder aus dem Internet. Leider finde ich Nur Bilder, wo denn Super-Duber Mart von vorne und von oben zeigen. Ich suche allerdings Bilder, wo man denn Super-Duber Mart auch seitlich und von hinten sieht. Und zwar komplett... Außerdem wären noch paar Fotos vom Parkplatz von Eingangsbereich fotografiert sehr empfehlenswert, weil ich denn Parkplatz mit baue. Inklusive Super Mart Tafel.

    Ich hab Fallout 3 auf der PS3. Allerdings keine PS3. bzw. ist im Wohnzimmer und zocken ist deswegen nicht möglich. Wäre cool, wenn mir jemand bisschen helfen könnte. Eigentlich wollte ich noch keine Bilder zeigen aber guckt mal...

    Fallout 4

    Ich glaube ich weiss was ich tue. ^^ auch wenn ich minecraft Neuling bin.

    Fallout 4

  13. #852
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 4

    Lässt sich via Bildersuche wohl echt nicht finden. Hier ist aber ein gutes Video, die Screenshots kannste dir selber machen.
    Ab 2:20.


  14. #853
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    So... Dunkelwasser: Baustelle ist nun ausgebaut

    Alle bisherigen Stützpunkte sind nun vernetzt und mit Kanonen bestückt. Jetzt brauch ich nur noch Leuchtfeuer zu werfen. Der Rest erledigt sich von selbst

  15. #854
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Danke für die Bedanken dingsel... Und für das Video. Hier ein kleines Update.

    Ich finde es sieht fast exakt aus wie der Super Duber Mart. Hab alles mit nach Bilder gemacht. Es nicht noch lange nicht Fertig. sicher noch 2 Wochen arbeit.

    Fallout 4

  16. #855
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Danke für die Bedanken dingsel... Und für das Video. Hier ein kleines Update.

    Ich finde es sieht fast exakt aus wie der Super Duber Mart. Hab alles mit nach Bilder gemacht. Es nicht noch lange nicht Fertig. sicher noch 2 Wochen arbeit.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-12-29_21.29.38.png 
Hits:	197 
Größe:	196,8 KB 
ID:	168031
    Sehr schön geworden.
    Jetzt hast du ja schon mal den Grundstein für die ganze Map gelegt Jetzt kommt nur noch der Rest

  17. #856
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Ist nix. Das ist garnix. wenn es Fertig ist... Wenigstens von aussen. Das wird viel besser aussehen. Aber muss erstmal ne pause machen. War heute die ganze Nacht dran. Update kommt...

  18. #857
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Sorry für Doppelpost.

    Also großes Update.

    Hier sind paar Bilder diesmal mit Ödland Flair. Denn ich habe ein Texturen Paket ausprobiert. Deswegen so düster. Aniway,

    Von außen bin ich fast fertig. Innen vom Markt habe ich allerdings noch nichts gemacht. Puh, also... Ich muss jetzt Fallout 3 Spielen und paar Fotos von innen machen bzw. auch die Karte von drin. Die Wände müssen ja Exaxt dieselben sein. Auch die Regale usw. Nur halt ohne Zerstörung und Raidern.

    Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4

  19. #858
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Fallout 4

    Mal eine Frage:

    Spoiler öffnen

  20. #859
    Busch

    AW: Fallout 4

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:

    Spoiler öffnen
    Du musst in Goodneighbor bleiben und die typen killen die im Radio genannt werden

  21. #860
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 43 von 60 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas