Seite 44 von 60 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #861
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Fallout 4

    Die ganzen 9,9 Quadratkilometer von Fallout 4

    Fallout 4

    quelle: https://www.reddit.com/r/Fallout/com...is_382_square/

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Fallout 4

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Im Popboy unter Daten wird mir angezeigt:

    Spoiler öffnen


    Werde mir das ganze mal genauer anschauen.

  4. #863
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Spoiler öffnen

  5. #864
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Fallout 4

    Spoiler öffnen

  6. #865
    Busch

    AW: Fallout 4

    Steh jetzt vor der entscheidenen Entscheidung

    Spoiler öffnen


    Ich würde gern wissen wie ihr euch entschiedene habt. Vielleicht hilft es mir ja etwas^^.

  7. #866
    KoN KoN ist offline

    AW: Fallout 4

    Also für mich ist Fallout 4 das ideale Spiel.

    Ein Spiel, in dem ich Zeug sammeln, ordnen und in weiteres Zeug zerteilen kann, welches ich dann wieder sammeln und ordnen kann? Göttlich.

    Daher meine Frage: Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit den Containern im Spiel, also ob die überhaupt resetten?

    Ich habe mal zum Test knapp 40 Tage gewartet und meine Sachen waren immer noch in den Containern (in einer Siedlung)

    Die Workbench als Container möchte ich nicht nutzen, obwohl die Sachen da wohl 100% sicher sind, denn ich brauche viele Container, um alles schön zu sortieren.

    Für mich braucht das Spiel weder Story noch Missionen, ich bin nach knapp 12 Stunden erst bei der 2. Quest. ^^

  8. #867
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Fallout 4

    @KoN Du tickst wie ich, hab auch so einige Behälter in Sancuary in dem brav alles verräumt wird. xD
    Soweit ich weiß werden einige Container außerhalb deiner Siedlungen ab und an mal rebooten, wie wenn z.B. Im Supermarkt die ghule wieder erscheinen werden z.B. da im Mülleimer die Sachen in normalzustand gebracht. Die genauen Auslöser für nen reboot sind mir aber unbekannt.
    Wenn du also ein gebäude zusammenlootest und wegen Überladung alles irgendwo erstmal zwischenlagerst nicht vergessen es irgendwann wieder abzuholen.
    Innerhalb Siedlungen soll alles sicher sein. Allerdings sind bei mir dekorativ hingestellte Objekte verschwunden...

  9. #868
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 4

    In der freien Welt resettet alles irgendwann. Siedlungen sind aber auch nicht 100%ig sicher, außer die Werkbank. In normalen Schränken etc. niemals Waffen + Munition zusammen lagern, die Siedler bedienen sich daran, vor Allem bei Angriffen. Wenn man unbedingt sortieren will (ich auch), sollte man sich was bauen, wo keiner rankommt. Bspw. 'ne höhere Plattform, wo man hinspringen muss oder mit 'ner Leiter hochmuss. Geht man dann weg, einfach die Leiter entfernen. Sowas halt.

    Dekorieren kann man sowieso vergessen, das funktioniert ja schon seit Oblivion/Fallout 3 nicht korrekt. @Feena
    Die Sachen fallen oftmals durch die Tische und platzierte Böden. Reiß mal alles ab, möglicherweise liegt alles unter dem Bau.

  10. #869
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Fallout 4

    War eh nicht so viel und ich wollte es einfach mal versuchen. xD
    Ja, die Powerrüstungen wandern noch hoch auf das Haus damit sich da keiner dran vergreift. ^^

  11. #870
    KoN KoN ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    In der freien Welt resettet alles irgendwann. Siedlungen sind aber auch nicht 100%ig sicher, außer die Werkbank. In normalen Schränken etc. niemals Waffen + Munition zusammen lagern, die Siedler bedienen sich daran, vor Allem bei Angriffen. Wenn man unbedingt sortieren will (ich auch), sollte man sich was bauen, wo keiner rankommt. Bspw. 'ne höhere Plattform, wo man hinspringen muss oder mit 'ner Leiter hochmuss. Geht man dann weg, einfach die Leiter entfernen. Sowas halt.

    Dekorieren kann man sowieso vergessen, das funktioniert ja schon seit Oblivion/Fallout 3 nicht korrekt. @Feena
    Die Sachen fallen oftmals durch die Tische und platzierte Böden. Reiß mal alles ab, möglicherweise liegt alles unter dem Bau.
    Meinst du dass Siedlungen nicht zu 100% sicher sind, weil die auch irgendwann resetten oder weil sich die Siedler an den Sachen vergreifen?
    Weil nach knapp 40 Tagen "warten" war alles noch beim alten. Bei Fallout und Skyrim wurde doch alles nach 30/31 Tagen resettet oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Wie wäre es, wenn man seine Sachen in einer Siedlung ohne Siedler verstaut? So habe ich das jetzt gemacht. Dann dürfte da auch keiner dran gehen, hoffe ich zumindest. ^^

  12. #871
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    War eh nicht so viel und ich wollte es einfach mal versuchen. xD
    Ja, die Powerrüstungen wandern noch hoch auf das Haus damit sich da keiner dran vergreift. ^^
    einfach den fusionskern entfernen und gut is... kann dann keiner benutzen weder die guten noch die bösen
    ich habe bis jetzt kein verlust meiner sachen, glaube auch nicht das sich die benutzer daran bedienen ... ist mir in den 80 stunden zumindest nicht vorgekommen ... halt nur mit der powerrüstung da steigen die schon gerne ein, und wandern danach fröhlich in ein anderes dorf falls man es nicht schafft sie rechtzeitig anzusprechen und zu sagen ... hey kommt da sofort raus

  13. #872
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Steh jetzt vor der entscheidenen Entscheidung

    Spoiler öffnen


    Ich würde gern wissen wie ihr euch entschiedene habt. Vielleicht hilft es mir ja etwas^^.
    Ich habe mich für die Railroad entschieden. Finde die Fraktion iwi am geilsten

  14. #873
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für die Railroad entschieden. Finde die Fraktion iwi am geilsten
    Ist aber alles irgendwie eigene moral bzw. die eigene einstellung zu der sache... wirkliche unterschiede danach gibt es ja nicht wirklich...

  15. #874
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Fallout 4

    Wir haben mit den Minutemen zusammengearbeitet.

  16. #875
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Ich glaube, ihr könnt mehr schreiben als nur langweilige Einzeiler.

    @Busch
    Spoiler öffnen


    @piotrmike
    Spoiler öffnen


    @CMMeista
    Spoiler öffnen


    @Feena
    Spoiler öffnen

  17. #876
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Fallout 4

    Dann mal etwas ausführlicher.

    Spoiler öffnen

  18. #877
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    @Jacky89


    Spoiler öffnen

  19. #878
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    Ich fand die Railroad iwiam besten. Kamen mir am sympatischen rüber. Diese im Untergrung arbeiten.,geheimnisvoll. Fand ich cool. Die haben sich auch nicht so in den fordergrund gespielt

  20. #879
    Busch

    AW: Fallout 4

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr könnt mehr schreiben als nur langweilige Einzeiler.

    @Busch
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #880
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Fallout 4

    Mal ne Frage zu den Versorgungsrouten. Ich komm nicht ganz dahinter, wie das funktioniert.. Ich hab bisher noch keine Versorgungsrouten gebraucht, weil ich keine Lust hatte, Siedlungen zu bauen. Bin fast nur am erkunden, Quest erledigen, sammeln, etc. und den ganzen Loot bring ich dann einfach in die Werkstatt von Santuary Hills. Jetzt habe ich nachdem ich in der Story-Quest relativ weit bin mal mit den Minuteman weitergemacht und die Burg zurückerobert. Hier will ich jetzt anfangen eine Basis zu errichten, dafür hätte ich gerne den Loot aus Santuary auch dort zur Verfügung. Wenn ich aber z.B. in eine Siedlung gehe, wo eine Versorgungsroute mit Santuary besteht, ist dort nichts zu finden. Nur ganz wenig Schrott, den ich aber vermutlich selbst dort eingelagert habe, der kommt also nicht von der Versorgungsroute. Was mache ich falsch? Und wie kann ich die Versorgungsrouten neu einrichten, falls ich da was falsch gemacht habe?

Seite 44 von 60 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas