Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #121
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: No Man's Sky

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Generell lockt mich der Alienaspekt sehr, davon wurde mit Absicht noch nichts gezeigt, es soll aber optisch teilweise sehr düster sein und nicht so verspielt, wie der Rest. Auch die Sprachen zu erlernen, sich mit einigen Rassen zu verbünden, um Handelspartner zu haben etc.; das find ich schon reizvoll.

    Ich werd wohl auch auf Erkunder machen und mich Kämpfen fernhalten, kein Bock beim Tod mein Schiff zu verlieren...
    Ich bin echt gespannt auf die Mitte des Universums. Ist allerdings eine Frage ob ich das je überhaupt sehen werde xD. Es wird bestimmt den ein oder anderen Rusher geben der so schnell wie möglich dort sein wird.

    Ich bin mal gespannt ob es irgendwie später eine möglichkeot geben wird sein Schiff doch zu behalten bzw seine Teile irgendwie speichern. Ich glaube ich würde sterben wenn ich Tagelang auf nen Schiff hinarbeite und das dann von irgendeinem NPC Bandit beschossen wird.

  2. Anzeige

    AW: No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Neues Gameplay Video


  4. #123
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: No Man's Sky

    Schade ich dachte da gäbe es was neues zu sehen ^^ Aber im Endeffekt wieder genau das gleiche was wir schon im IGN First Video zu sehen bekamen.

  5. #124
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: No Man's Sky

    Es soll ja wirklich ein Entdecker Spiel werden. Online Mitspieler zu treffen soll laut Videos von Entwicklern ja ein Besonderer Moment sein, den die meisten Spieler Aufgrund der Größe nie erleben werden. In irgendeinem Interview wurde mal gesagt, dass die meisten maximal nur Überbleibsel Anderer Spieler irgendwann auf Planeten finden werden und sowieso über 99% des Spiels (nicht die Anzahl der Features sondern einfach die Planeten) für alle Spieler unentdeckt bleiben werden.

    Ich stelle mir das Spiel momentan als absolutes Couch-Spiel vor bei dem man mal vielleicht am Abend eine Studente sinnlos durchs All fliegt und einfach neue Dinge sieht. Wer fette Action mit Weltraumschlachten will der muss wohl sowas wie EveOnline spielen auch wenn Kämpfe natürlich trotzdem stattfinden.

  6. #125
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: No Man's Sky

    Die Idee dahinter ist schon super. Es wird dem Hype aber wohl leider nicht gerecht werden.
    Toll finde ich, dass die Kreaturen/Tiere zufallsgeneriert sind und es somit unzählige Arten gibt. Schwach hingegen ist aber m.M.n. die KI und das Verhalten der Kreaturen, zumindest das, was man bisher auf den Videos gesehen hat. Die interagieren weder untereinander, noch mit der Landschaft. Sie laufen einfach nur sinnlos durch die Gegend. Hätte da erwartet, dass sich z.B. verschiedene Kreaturen untereinander attackieren oder mit Pflanzen interagieren. Das ist irgendwie leblos.
    Allgemein wirkt das Spiel ziemlich leer auf mich, kann nicht genau sagen, woran das liegt. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich jetzt schon 3 Videos des gleichen Planeten angeschaut hab. Bin sehr gespannt auf das endgültige Spiel.

  7. #126
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: No Man's Sky

    Als Open-World-Fan ist das Spiel wohl der Traum eines jeden Open-World-Gamers. Ich bin schon sehr gespannt. Zudem bin ich dem Science-Fiction-Genre sehr angetan. Die beiden Aspekte machen das Game schon zum Pflichtprogramm für mich. Die ganzen Ideen zu dem Spiel sind toll, aber ein bisschen Skepsis ist natürlich auch bei mir dabei. Mittlerweile bin ich jemand, der viele Berichte und Gameplays abwartet, ehe ein Spiel gekauft wird. Das Geld sitzt nicht mehr so locker wie damals im Eltern-Haus. ^^ Aber bei No Mans Sky werde ich wohl sofort zuschlagen.

  8. #127
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: No Man's Sky

    Die letzten beiden Videos von IGN First:




  9. #128
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: No Man's Sky

    Immer noch unglaublich interessant, dennoch habe ich da einfach Bedenken. Grade weil ich solche Open World SCIFI Games liebe, aber dann hört man immer das No Mans Sky keine richtige Story bietet. Ebenso sehe ich das mit den zig Milliarden Planeten auch kritisch und von daher werde ich Tests abwarten.

  10. #129
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Immer noch unglaublich interessant, dennoch habe ich da einfach Bedenken. Grade weil ich solche Open World SCIFI Games liebe, aber dann hört man immer das No Mans Sky keine richtige Story bietet. Ebenso sehe ich das mit den zig Milliarden Planeten auch kritisch und von daher werde ich Tests abwarten.
    Soweit ich richtig verstanden habe, erlebt jeder Spieler seine eigene Story, d.h. eine lineare Story wird es nicht geben, du bestimmst wie sich deine Geschichte entwickelt, bist du eher der aggressive Spieler, der lieber in Feindschaft mit den Aliens leben möchte oder doch eher jemand der sich nur auf den Handel beschränkt und sich aus allem raushält, es gibt etliche Methoden zu spielen und das reizt mich persönlich, aber ich glaube auch, dass es nur 2 Seiten geben wird in Bezug auf das Spiel -
    die Einen werden es lieben und die anderen werden es als langweiliges Weltraumspiel abtun.

  11. #130
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: No Man's Sky

    Wurde eigentlich schon mal was zu VR-Support gesagt? Stelle ich mir bei No Mans Sky richtig atemberaubend vor. Das Entdecker-Feeling ist ja selbst bei VR-Tutorials und kleineren Simulationen schon groß. Wenn man dann das Gefühl hat, man entdeckt gerade wirklich einen neuen Planeten mit den eigenen Augen, kann die Artenvielfalt entdecken usw. Das Spiel ist doch prädestiniert für VR.

  12. #131
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich schon mal was zu VR-Support gesagt? Stelle ich mir bei No Mans Sky richtig atemberaubend vor. Das Entdecker-Feeling ist ja selbst bei VR-Tutorials und kleineren Simulationen schon groß. Wenn man dann das Gefühl hat, man entdeckt gerade wirklich einen neuen Planeten mit den eigenen Augen, kann die Artenvielfalt entdecken usw. Das Spiel ist doch prädestiniert für VR.
    Sean Murray soll gemeint haben , dass VR und No Mans Sky perfekt zusammenpassen würden, aber konkrete Pläne hat er auch nicht wirklich vorgestellt.

  13. #132
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: No Man's Sky

    Soll eventuell nachgereicht werden. Wenn das Spiel floppt, würd ich den Gedanken verwerfen.

  14. #133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: No Man's Sky

    Könnte sich verschieben:

    Rumor: No Man's Sky delayed - Gematsu

  15. #134
    rYo rYo ist offline
    Letztes Jahr auf der GC konnte man das am stand mit VR aber spielen...

  16. #135
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: No Man's Sky

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr auf der GC konnte man das am stand mit VR aber spielen...
    Ja glaubst du das Spiel war letztes Jahr schon fertig? Die haben die Übliche Demo gehabt wie man sie schon zig mal gesehen hat mit dem Eisplaneten und dem anderen Hellen planeten.

    Sollte es sich verschieben kommt das aber ziemlich spät. Der Release ist nichtmal in nem Monat in der Zeit sind i.d.R bei vielen anderen Games schon der Goldstatus soweit. Es könnte natürlich auch Logistische Probleme geben.

    Auf jeden Fall Daumen drücken das es pünktlich kommt.

  17. #136
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    Sean Murray von Hello Games hat sich zum Release-Date geäussert, es ist wahr, No Man's Sky wird verschoben und zwar auf den 10. August, das Spiel solle doch nochmal überarbeitet werden.

  18. #137
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Sean Murray von Hello Games hat sich zum Release-Date geäussert, es ist wahr, No Man's Sky wird verschoben und zwar auf den 10. August, das Spiel solle doch nochmal überarbeitet werden.
    Was wollen wir wetten, dass es an diesen Datum auch nicht kommt!
    Ich vermute im Herbst mit VR

  19. #138
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    @Kreizi

    Vielleicht sollte Sean Murry einfach keine festen Daten nennen, sondern nur einen Zeitraum, denn mir kommt es auch nicht gerade recht, da mein Urlaub eigentlich für Ende Juni angesetzt war, tja...was solls, wenns dem Spiel zu Gute kommt, ist es irgendwie schon ok.

  20. #139
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: No Man's Sky

    Die 2 Monate Verschiebung sind für mich einfach ein Zeichen das Feintuning fehlt. Im Gegensatz zu spielen die dann 6 oder 12 Monate verschoben werden..da ist dann ein Zeichen das sie noch nicht im Kern fertig sind (was hier wohl der Fall ist).

  21. #140
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: No Man's Sky

    10.8. würde mir doch sehr entgegenkommen. Da kann ich endlich wieder Urlaub nehmen =]

    Naja, besser so, als dass sie ne halbfertige Kiste auf dem Weg schicken. (Ubisoft lässt grüßen)

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht