Seite 14 von 33 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #261
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Habe auch ein Neues Schiff bin noch immer uin Tutorial , ich versuche den ganzen Planeten zu erforschen, was ohne eine Karte schwer ist habe nun ca 80 Wörter drauf.
    80 Wörter? Wie lange spielst du schon?^^ Ich hab grad mal 5

  2. Anzeige

    AW: No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    Seit Dienstag mit unterbrechnungen (ihr wißt schon arbeit familie)

  4. #263
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    weiß jemand wie ich den Tieren neue Namen gehen kann? Bei Planeten war mir das schnell klar, aber den iwie nicht^^

  5. #264
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    Wüßte nicht wie nur Analsyieren und Hochladen weiß ich.

    Bin bei 37 %.
    Sind wohl nur besondere Tiere dabei, die zählen.

    Mittlerweile muss ich für neues Inventar Plätze 100k zahlen.
    @Mickie brauchst du hilfe bei den Wörtern?

  6. #265
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Ich hab noch gar nicht richtig angefangen die zu suchen. Sondern eher immer zufällig drauf gestoßen. Ich hab auch erst einen Planet mehr erkundet. Den ersten hab ich übersprungen und den zweiten mochte ich nicht^^

  7. #266
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    Also ich habe mehrere Quellen gefunden, ab und zu findet man wissensteine, da ist genau ein Wort drin.
    Dann gibt es eine art altar (? punkte) dort gibt es in der Regel 3 solcher Steine. In Fabrikene gibt es Lexika zu finden und ab und an findet man einen Schrein mit einer Geschichte, dort bekommt man auch ein Wort.

  8. #267
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: No Man's Sky

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Seit Dienstag mit unterbrechnungen (ihr wißt schon arbeit familie)
    Verdammtes Real Life

  9. #268
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Also ich habe mehrere Quellen gefunden, ab und zu findet man wissensteine, da ist genau ein Wort drin.
    Dann gibt es eine art altar (? punkte) dort gibt es in der Regel 3 solcher Steine. In Fabrikene gibt es Lexika zu finden und ab und an findet man einen Schrein mit einer Geschichte, dort bekommt man auch ein Wort.
    Werd ich mal drauf achten Danke für den Tipp!

  10. #269
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    No Man's Sky

  11. #270
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    No Man's Sky

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Da habe ich morgens um 10:08 Uhr auch Anderes zu tun, als eine Dissertation über NMS zu verfassen...Darüber hinaus halte ich es nicht für nötig.

    (Wer hat, der hat...die 60 Euro machen mir gar nichts aus. Da ist "No Man's Sky" nichts Besonderes, da ich stets JEDES Game im PlayStation-Store vorbestelle. Außerdem bilde ich mir gerne eine eigene Meinung - und das habe ich...ich war schon nach 25 Minuten fertig mit dem Spiel.)

    Leute... ich habe es die Nacht durchgespielt, aber nach 25 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr...
    Vorab, das Spiel ist auch nicht meins. Und aus diesem Grund kaufe ich es gar nicht erst aber eine Begründung für eine direkte Bewertung sollte schon vorliegen. Dem Spiel einen Stern geben weil Ist so...naja, sag ich mal nichts zu

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Empfinde ich überhaupt nicht so. Wenn die Leute schreiben, dass ihnen das Spiel gefällt, erwartet man von ihnen ja auch nicht wirklich eine Begründung wieso. Wieso muss man dann aber immer begründen, weshalb man jetzt ein Spiel nicht mag?
    Jedem seine Meinung und mehr Toleranz bitte
    Es wurde die Meinung nur hinterfragt, und nicht in etwa nicht toleriert.

    Wenn man etwas kritisiert dann kann und sollte man das wohl begründen können. Vor allem wenn es mit einer Bewertung einher geht. Genau so kann man umgekehrt fragen "Warum gefällt dir das?"

  12. #271
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: No Man's Sky

    Geiles Game, scheiß Inventar. Das ist momentan das Einzige, was mich tierisch abfuckt. Hab zwar schon aufgerüstet, aber das langt hinten und vorne nicht. Bin jetzt nach ~20 Planeten im 8. System. Mittlerweile hab ich's raus.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Start System mit 3 planeten jetzt will ich von dort weg SEIT 2 ECHTZEIT STD.! in impulsgeswindigkeit und was ist nichts null nur Kometen!!!
    Sorry, aber... Das ist zu köstlich, made my day.

    http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2015/07/Al-Pacino-LaughSmoking.gif

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte man mit dem Impulsantrieb ins andere Sonnensystem, weil man den nötigen Treibstoff nur abschießen muss. Würde aber auch lange dauern.
    Funktioniert nicht, es gibt keinen spielbaren Übergang. Im Grunde besteht das Spiel nur aus verschiedenen Sonnensystemen, der Warp-Übergang ist der Ladebildschirm für die nächste Instanz. Ansonsten ist da nur Leere, durch die du natürlich stundenlang durchknallen kannst, wie der Kollege oben.

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Die Antimaterie musst du aber kaufen.
    Die kann man auch selbst herstellen, wie so ziemlich alles. Muss man nur die Baupläne für finden/bekommen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie ich den Tieren neue Namen gehen kann? Bei Planeten war mir das schnell klar, aber den iwie nicht^^
    Wenn du die in den Entdeckungen aufgelistet hast, dann genau wie Planeten etc. mit Dreieck; ich schätz aber mal du hast die noch nicht katalogisiert. Dafür musst du das Analysevisier (nach Herstellung, falls nicht vorhanden) mit L2 benutzen, um alles scannen zu können. Immer ein paar Sekunden auf die Viehcher oder Pflanzen halten, dann startet der Analysevorgang. Zur Not noch 'ne Reichweitererhöhung installieren, weil man anfangs relativ nah ran muss.

  13. #272
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: No Man's Sky

    Am meisten nerven die "Flugtiere", fast unmöglich die ordentlich zu scannen bei den wilden Manövern die die da veranstalten.

  14. #273
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Am meisten nerven die "Flugtiere", fast unmöglich die ordentlich zu scannen bei den wilden Manövern die die da veranstalten.
    Voll! Ich hab noch keins davon erwicht...Ich kann höchstens versuchen es abzuknallen und die Leiche zu scannen...Das würde nämlich auch gehen^^

  15. #274
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: No Man's Sky

    Echt? Und ich mach mir son Stress.

  16. #275
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Echt? Und ich mach mir son Stress.
    Ja sollte gehen. Ich hab ausversehen mal ein Tier abgeschossen, weil ich noch mit der Steuerungklar kommen muss. Wollte es scannen aber hab es dann gekillt^^ Und dann hab ich es einfach nachträglich gescannt und das hat funktioniert....

  17. #276
    Sugginator Sugginator ist offline

    AW: No Man's Sky

    Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und verfolge schon seit ca. einem Jahr das Forum der PS4. Jetzt hab ich mich einfach mal selber angemeldet.

    Ich habe auch direkt mal eine Frage

    Ich habe mir gestern auch No Mans Sky zugelegt...Installiert und gestertet. Dann auf einmal bekomme ich den Fehlercode: CE-34878-0 . Andere Spieler in anderen Foren haben dieses Problem auch. Ist dieser bei euch auch schon aufgetreten? Anschließend habe ich die gesamte Datei nochmals gelöscht und neu installiert. Bislang funktionies ohne Fehler. Ich hoffe es bleibt so. Dennoch habe ich im Pausenbildschirm eine Info stehen: Ich wäre wohl momentan nicht mit den Online Diensten verbunden. Betrifft wohl auch mehrere Spieler... Vielleicht könnt Ihr diese Erfahrungen teilen und mir eventuell weiterhelfen Vielen Dank schon einmal im Voraus.

  18. #277
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: No Man's Sky

    Bei mir war der Fehlercode CE-34878-0 im Zusammenhang mit einem Bildschirm - Freeze. Danach Spiel wieder gestartet
    und bis jetzt keinen Absturz mehr.

  19. #278
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Ich hatte gelesen das der Online Dienst zwischenzeitlich auch offline war, weil der Spieleransturm so groß war...

  20. #279
    Sugginator Sugginator ist offline

    AW: No Man's Sky

    Kann es denn sein das es an meiner PS4 oder der Blu Ray liegt? Ich kann es mir nicht vorstellen. Noch nie wirklich Probleme mit der Konsole oder anderen Spielen gehabt. Nur jetzt bei No Man's Sky ..... :O

  21. #280
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: No Man's Sky

    Bin echt maximal überrascht, dass das Spiel so in den Dreck gezogen wird bei dem ganzen Etikettenschwindel und Generierungsschwachsinn.

    "It's a fun sandbox game that's full of wonder, until it isn't. Unlike other similar titles, the magic fades over time, because 18 billion planets (sorry, 18 quintillion) don't matter if it feels like there's only truly 20 unique ones."

    Da versaufe ich dann doch lieber die 60 Lappen.

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht