Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #401
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: No Man's Sky

    Man kann ja wohl trotzdem seine objektive Meinung zu dem Spiel abgeben, gerade wenn man es auch selbst gespielt hat. Ob das jetzt ne positive Rezension oder Kritik ist. Sonst können wir das Board gleich schließen.

  2. Anzeige

    AW: No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: No Man's Sky

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Man kann ja wohl trotzdem seine objektive Meinung zu dem Spiel abgeben, gerade wenn man es auch selbst gespielt hat. Ob das jetzt ne positive Rezension oder Kritik ist. Sonst können wir das Board gleich schließen.
    Eben. So sollte es eigentlich in einem Forum sein, ist es jedoch nicht, was man immer wieder gut beobachten kann. Ich traue mich schon gar nicht hier bald meine eigene Erfahrung zu posten du wohl auch nicht @Cinnalemon oder?

  4. #403
    Nevixx

    AW: No Man's Sky

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Man kann ja wohl trotzdem seine objektive Meinung zu dem Spiel abgeben, gerade wenn man es auch selbst gespielt hat. Ob das jetzt ne positive Rezension oder Kritik ist. Sonst können wir das Board gleich schließen.
    Dem habe ich nicht widersprochen und nur meine eigene objektive Meinung in den Raum geworfen. Wenn es einem keinen Spaß macht, warum über Seiten hinweg nur immer das Negative verstärkt hervorheben? Um es den anderen zu vermiesen? Dann möchte ich aber auch nicht mir den Mund verbieten lassen und klar meine Meinung dazu äußern.

    Das Spiel ist kein Meisterwerk, aber es ist auch nicht so schlecht, wie es hier dargestellt wird. Es ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber ich gehe jetzt auch in keinen Landwirtschaftssimulatorthread und schreibe des Öfteren dazu, wie schlecht es doch ist. No Man's Sky ist defintiv ein neues Spiel und es wird noch daran gearbeitet, aber es ist verdammt interessant und macht Spaß. Ich habe selten das Gefühl gehabt, so winzig in einem Spiel zu sein. Man fühlt sich wirklich wie auf einem anderen Planeten und tauch in eine Welt ein, welche nicht zwingend mit Krieg oder Ungeheuern und massig Blut zu tun hat.

    Es gibt hier welche, denen es gefällt. Mir selbst wird die Stimmung durch das Ganze ziemlich vermiest. Und dafür sollte der Thread nun auch nicht da sein. Ich werde das Abo nun löschen, weil hier einfach nichts mehr kommt, was mir beim Spiel weiterhilft. Viel Spaß noch beim Schreiben.

    @Melemona weswegen denn nicht? Keiner ist hier ausfallend geworden und alles wird ganz human abgehandelt. Ich habe noch keine Ausschreitungen bemerkt. Also nur zu. Eine Meinung und eine wirklich konstruktive Kritik ist ja immer gerne erwünscht. Ich spreche auch viel mehr vom wiederholten Schlechtreden eines Spieles.

  5. #404
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    ps.
    Hahahaha was ist DAS denn? Mir kommen gleich die Tränen.

    Edit:


  6. #405
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: No Man's Sky

    @Nevixx weil einige User nicht begreifen können, dass man nun halt ein Spiel schlecht findet. Diese genannten User, werden dann auch mal persönlich und beschimpfen, obwohl man ja nur seine Meinung sagen wollte
    Wenn ich sage, dass ich ein Spiel schlecht finde, selbst die ganze Welt würde es gut finden, ist es für MICH immer noch schlecht, aber das scheinen hier einige einfach nicht zu begreifen Und du bist damit nicht gemeint ^^

    Aber zurück zum Thema.
    Ich werde es viellecht morgen mal antesten

  7. #406
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: No Man's Sky

    Positiv und Negativ gehen Hand in Hand. So ist das halt.

    Nur sehe ich oft (halt besonders in Bereichen wo ich unterwegs bin) das Leute die etwas mögen was in Kritik steht (ob berechtigt oder nicht) das eben haarklein belegen müssen. Aber Leute die etwas nicht mögen/nicht gut finden sagen "Das ist Müll".
    Wenn man dann nachfragt "Warum" oder sagt "Nein ist nicht so weil.." heißt das man keine Kritik und Meinung ab kann. Dabei wird halt keine Meinung (in den Fällen die ich meine) offen gelegt.
    Oder man postet dann Metacritic mit den ach soviel gelben und roten Zahlen. Da denk ich dann oft "Ich hab nach deiner Meinung gefragt. Nicht die anderen 999k Leute die es (vllt) gekauft haben."
    Oder man Wiederholt Dinge die man schon dutzentfach durchgekaut hat (auch auf beiden Seiten.) Nur wirkt es oft auf mich so das die Leute die es eben nicht mögen (und zum Teil auch nicht selbst gespielt haben) einen dazu zwingen wollen ebenso zu denken oder auch diese Leute solange damit zu sticheln bis man explodiert.

    Das man da irgendwann auch mal harsch wird als jemand der es Positiv sieht sehe ich dann als ganz normal an.

    Hier im Thread ist es noch ziemlich ruhig in der Hinsicht. Da hab ich in der Vergangenheit schon andere Situationen miterlebt.
    Hier belegen die Leute die es mögen gut "Warum". Der Großteil der es nicht mag belegt dies auch "Warum". Ausreißer gibt es auf beiden Seiten.

    Man kann über alles reden. Und das zivilisiert - ohne alles 100 mal zu wiederholen - ohne Leute die gerade das erste mal im Thread gelandet sind mit einer Negativwelle an Infos zu überhäufen. Denn es gibt immerhin 2 Seiten.

    Bei dem Spiel hier ist eben Sony in meinen Augen etwas mit Schuld an dem "Hype". Das Ding ist nicht das was es durch die Werbung darstellen soll. Es ist ein Indie Game was sicher noch ein gutes Jahr hätte in Entwicklung bleiben können. Und das Team ist nicht größer als ne Schulklasse.
    Sony hat aber seinen Stempel drauf gesetzt, ein Datum verkündet (egal ob eben Inhalte gestrichen werden mussten), 60€ drauf geklebt und da ist es nun. Ein Spiel was eh zum polarisieren verurteilt war polarisiert noch mehr als es eigentlich sollte.

    Und wenn jetzt wieder jemand wie der liebe Herr NeoPhoenix mit einem Bild fragen will "Worüber ich denn hier rede" - das ist so ein Ausreißer den ich meinte

  8. #407
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    AW: No Man's Sky

    Es ist es sicher wert es mal an zu testen. Wenn es nicht zündet, dann zündet es ganz einfach nicht. Da muss man sich deswegen doch nicht drum streiten ob es ein gutes Spiel ist, oder nicht. ^^ Ich habe eh etwas ein Fable für besondere, resp. künstlerische Spiele und NMS kann man sozusagen als Computerkunst bezeichnen, da die Spieleumgebung generiert ist. Dadurch hat es auch eine ganz spezielle Atmo und das nahtlose Reisen von Planet und All, sowie die ganzen Geräusche tun ihr Übriges.

    Wenn man es deswegen hatet, weil viele Sachen fehlen die versprochen wurden? Meinetwegen. Aber das ist doch bei grossen Entwicklern auch immer wieder dasselbe. Ich glaube es war von Anfang an ein Multiplayer geplant, aber sie haben es ganz einfach nicht hin gekriegt, sei es vom Code, der generierten Umgebung, der Performence oder einfach der Zeit. Es würde mich auf jeden Fall freuen wenn sowas noch nach gepatchet wird, dann sind die ganzen Hater vielleicht endlich mal zufrieden.

    Es macht auf mich schon so den Eindruck dass der Entwickler da Druck gekriegt hat und sich so zu sagen um Kopf und Kragen reden musste. NMS musste auf den Markt, aber nicht mit allen Features die angekündigt wurden.


    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Man kann auch gar nicht craften und nur die Planeten Erkunden..
    Ehm, doch, man baut sich u.A. ja seinen Hyperantrieb und die Warp Zellen selber. ^^ Ausserdem findet man viele Blueprints nach denen man seine Ausrüstung verbessern kann.
    Auch wenn man nichts grossartiges, wie z.B. ein Haus bauen kann, und das Inventar sehr beschränkt ist, bleibt Craften immer noch Craften.



    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Das ist ein erholungsspiel. So wie Flowers oder jetzt Abzü. Nur in größeren Ausmaßen
    Kommt drauf an wie vielen feindlichen Schiffen oder aggressiven Tieren und Wächtern man begegnet. Allgemein ist es schon eher ein ruhiges Spiel, aber in der letzten Session ging es schon ziemlich rund.

  9. #408
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: No Man's Sky

    Ich find es ok wenn jemand sagt es ist nicht sein fall oder demjenigen gefällt das spil nicht, aber leider gibt es auch sehr viele die dann sagen das es der größte scheiß sei und man nur verarscht wird und sowas find ich dann irgendwie nicht ok. Denn dann fühlt sich an als würd jemand wollen das es jeder scheiße findet und dann passiert es das es in streit ausartet. Aber erstmal ein lob an euch, hier gibt es einige die echt die meinung der anderen respektieren und sagen es ist nicht mein fall oder wenn es einen zu langweilig ist, ich kann das sogar verstehen da man nicht vil zu tun hat Ich zum beispiel hab mir das spiel nur geholt wei mir der gedanke gefällt das irgendwo im spiel es Planeten, Tiere und Systeme gibt die ich benannt habe
    In eurer tollen diskussion ist meine frage übrigens etwas untergegangen bezüglich des atlas steins, ich denke zwar nicht das man den brauch aber frage trotzdem vorsichtshalber nach, ist es nur ein wertgegenstad oder brauch ich dn für was bestimmtes^^

    Edit: Ich hab auf einen Planeten so ner pflanze so ner art ball weggenommen (weiß jetzt grad den namen des gegenstands nicht mehr) aufeinmal hatte ich übels die wächter an mir kleben, also wenn ihr ne pflanze seht aus der ne Tentakel wächst, überlegt euch gut ob ihr den gegenstand wirklich haben wollt^^

  10. #409
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: No Man's Sky

    Atlas Steine sind ansich nur Wertgegenstände, welche verkauft werden können. Es gibt allerdings diverse Aussagen, dass man sich nach Möglichkeit 10 davon aufbewahren soll, da diese gegen Ende des Spiels wichtig werden sollen. Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich leider nicht sagen.

  11. #410
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: No Man's Sky

    Hmmmm nach dem Patch keinen einzigen freeze gehabt:-) so muss das sein endlich kann ich das Universum weiter erkunden :-D

  12. #411
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: No Man's Sky

    Seit dem update entdeckt man jetzt scheinbar Systeme von anderen die in der nähe sind, doof nur das ich meine eigenen jetzt nicht mehr wieder finde So nen schönen Planeten wie am anfang find ich doch nie mehr wieder^^

  13. #412
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: No Man's Sky

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Hahahaha was ist DAS denn? Mir kommen gleich die Tränen. (...)
    ...das Fun-Video wurde bereits etliche Seiten vorher schon geposted siehe Beitrag #339 - aber schön, dass Du Dich gefreut hast...



    ...ich finde das auch witzig: (das wird sicher ein paar Seiten "später" erneut geposted ^^)


  14. #413
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    Blödes letztes Tier auf dem Planeten, kann es einfach nicht finden

  15. #414
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: No Man's Sky

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Blödes letztes Tier auf dem Planeten, kann es einfach nicht finden
    Vielleicht im Wasser?

  16. #415
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: No Man's Sky

    Kleiner Tipp für die Vögel.
    Schiest sie einfach vom Himmel und scannt dann die Leichen. Geht um einiges besser als sie in der Luft zu scannen.

  17. #416
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: No Man's Sky



    Die wohl ehrlichste und beste Review zu diesem Stück Müll.

  18. #417
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: No Man's Sky

    Und positive Reviews sind unehrlich und schlecht?

  19. #418
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: No Man's Sky

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Und positive Reviews sind unehrlich und schlecht?
    Davon gibts ja nicht gerade viele. Und schreiben genau das "Positive", was aber negativ ist.

  20. #419
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: No Man's Sky

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Und schreiben genau das "Positive", was aber negativ ist.
    Das ist aber Ansichtssache. Ich weiß, dass No Mans Sky viele enttäuscht hat, allerdings gibt es auch einige, denen es viel Spaß macht. Auch ich selber schaue immer mal wieder rein. Es ist nichts, was ich stundenlang spielen kann, dafür fehlt es klar an Inhalt. Das was es aber macht, macht es ja nicht schlecht und wer sich an der Erkundung eines Spiels erfreuen kann, wird viele Stunden Spaß damit haben. Von daher finde ich es immer etwas fragwürdig, ein Spiel als Müll zu bezeichnen, welches einem selbst nicht gefällt und zeitgleich Testberichte, die die eigene Sichtweise untermauern, als die "Besten" hinzustellen.

  21. #420
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: No Man's Sky

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Das was es aber macht, macht es ja nicht schlecht und wer sich an der Erkundung eines Spiels erfreuen kann, wird viele Stunden Spaß damit haben. Von daher finde ich es immer etwas fragwürdig, ein Spiel als Müll zu bezeichnen, welches einem selbst nicht gefällt und zeitgleich Testberichte, die die eigene Sichtweise untermauern, als die "Besten" hinzustellen.
    Objektiv betrachtet kann man es damit vergleichen, dass man einem Trisomie 21 Bengel einen Ball hinwirft und der dann stundenlang damit alleine beschäftigt und glücklich ist. Aber die Gesellschaft ist heute so einfach veranlagt, dass sie sich jeden Scheiß schönreden müssen, wenn sie dafür Geld bezahlt haben.

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht