Seite 23 von 33 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #441
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn es das einzige "Argument" ist was aus der Richtung immer kommt.

    Mensch eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben aber mir haben die Finger gekribbelt

    @topic
    Ich muss sagen das mich das Spiel immer mehr reizt, je mehr ich hier mit lese. Nur muss man in so eine Spiel jede Menge Zeit stecken oder? Denndie habe ich zur Zeit eher nicht so.
    Naja es kommt auf dein Spiel Stil an. Wenn du willst kannst du so schnell wie möglich bis zur Galaxy kommen was ja Quasi dann Endstation ist. Die Spielzeit soll da so ca 15 - 20 Stunden dauern. Wenn du aber so viel will möglich entdecken/Craften willst dann ja...dann wird das Spiel ein Zeitfresser.

  2. Anzeige

    AW: No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: No Man's Sky

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nur muss man in so eine Spiel jede Menge Zeit stecken oder? Denndie habe ich zur Zeit eher nicht so.
    Ich finde das Spiel eignet sich super dazu mal noch 1-2 Stunden nach Feierabend zu gemütlich Zocken.
    Bei mir läuft es so ich mache einen Podcast an und zocke nebenher No Man´s Sky was für mich super Funktioniert.

  4. #443
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    Jup
    Hat jemand einen tip zur kompletten entdeckung von tieren?
    Ich finde in ca 2 stunden 90% der tiere und danach bin ich froh wenn es keine 6 Stunden die letzten 10 % zu finden

  5. #444
    Nevixx

    AW: No Man's Sky

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel eignet sich super dazu mal noch 1-2 Stunden nach Feierabend zu gemütlich Zocken.
    Der Meinung bin ich auch. Nach 2 Stunden hab ich dann sonst eh keine Lust mehr. Aber für 2 Stunden gemütlich am Abend zum Herunterkommen - perfekt!

  6. #445
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    No Man's Sky

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Man braucht bei No man's Sky vor allem viel Geduld - was ich auch sehr gut finde. Und es dauert auch sehr lange bis man wirklich alles versteht. Ich liebe Spiele wo man nur langsam Vorwärts kommt
    Finde ich per se auch gut. Wenn man die Zeit hat. Wenn ich nicht gerade Spätschicht habe oder frei dann komme ich vllt. 2-3 mal die Woche zum Zocken
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja es kommt auf dein Spiel Stil an. Wenn du willst kannst du so schnell wie möglich bis zur Galaxy kommen was ja Quasi dann Endstation ist. Die Spielzeit soll da so ca 15 - 20 Stunden dauern. Wenn du aber so viel will möglich entdecken/Craften willst dann ja...dann wird das Spiel ein Zeitfresser.
    Na das ist ja auch nicht Sinn des Spiels. Wenn ich mir das so bei The Witcher 3 angucke. An dem Spiel saß ich 3 Monate und hab mir alles gechillt angeguckt^^
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel eignet sich super dazu mal noch 1-2 Stunden nach Feierabend zu gemütlich Zocken.
    Bei mir läuft es so ich mache einen Podcast an und zocke nebenher No Man´s Sky was für mich super Funktioniert.
    Schafft man in den 1-2h überhaupt was?

    Na ich denke wenn mal Flaute herrrscht gönne ich es mir. Derzeit habe ich mit MGS V, TWD Michone und Mirrors Edge Catalyst noch genug da. Eigentluch will ich immer nur ein Spiel derzeit haben aber die waren alle im Angebot und eh auf meiner Liste

  7. #446
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: No Man's Sky

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Schafft man in den 1-2h überhaupt was?
    Ja halt immer in kleineren Schritten, mit etwas Glück kann man einen Planeten in der Zeit fast ganz erkunden.

  8. #447
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: No Man's Sky

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ist das nicht aber irgendwo die Definition von "Müll"? Wenn man sich etwas kauft weil man bestimmte Erwartungen daran hat und besagtes Etwas diese nicht erfüllen kann, und dadurch zum größten Teil nutzlos wird, dann ist das Müll. Eine Sache wird zu Müll, weil sie nicht mehr gebräuchlich ist. Objektiv schön und gut, aber wo hört subjektiv auf und wo fängt objektiv an? Wenn ich mich zurückerinnere was dieses Spiel versprochen hat, wie oft ich mir anhören musste wie toll es werden wird und blah blah blah, und jetzt die generelle Stimmung im direkten Vergleich dazu anschau... Dann ist es Müll, tut mir leid. :/

    Warum? Wenn ich an etwas Erwartungen habe, die aber nicht komplett erfüllt werden, muss es deswegen nicht sofort ungebräuchlich werden. Es ist eben nicht ganz so toll wie erwartet, aber Müll? Hm.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau andersrum: man darf nichts negatives sagen, weil jemand sofort rumheult. Du sagst man muss akzeptieren, wenn anderen etwas gefällt - aber du musst nicht akzeptieren, dass es anderen nicht gefällt? Wo ist das bitte objektiv?

    Practice what you preach. Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Dann dürfte ja sogesehen überhaupt keine Diskussion mehr stattfinden, schwierig.

    Nein, du missverstehst das etwas. Kein Mensch hat etwas dagegen, wenn das Spiel jemandem nicht gefällt, und selbstverständlich aktzeptiere ich das. Worum es ging, war die Aussage, dass die verlinkte Review die wohl beste und ehrlichste ihrer Art zu diesem "Müll" sei. Genau das klingt so, als wäre diese Aussage völlig korrekt und allgemeingültig, eben so, als würde No Mans Sky definitiv nichts taugen, für niemanden, Punkt. (Vielleicht war das auch gar nicht so gemeint, das weiß ich nicht. Es kommt jedoch so rüber.) Eben das halte ich wie gesagt für sehr fragwürdig, daher erdreiste ich mich durchaus, ein wenig "rumzuheulen". Wenn jemand aber das Spiel nicht gut findet, darf er das aber liebend ausdrücken, das gilt dann aber nur für ihn selbst. Das und das oben Beschriebene sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

  9. #448
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    No Man's Sky

    Gerade auf 9Gag gesehen und dachte das passt gerade hier rein

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160821/dfa4c5b52fbda6b6c6f843f2f5a20aea.jpg

  10. #449
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: No Man's Sky

    Das Game ist so wahnsinnig cool, das beste Spiel das ich je gespielt habe.
    Extrem viel zu erkunden. Immer wieder was Neues. Alles was ein Spiel haben muss.

  11. #450
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: No Man's Sky

    Ich finde auch man kann nicht von Muell sprechen, nur weil einem halt ein Spiel persoenlich nicht zusagt.

    Ich wuerde mir No Man's Land wohl auch nicht kaufen, einfach weil ich mehr so der Spieler bin, der meist actionorientierte Spiele lieber mag und nicht so der Erkunder-und Sammlertyp bin. Ist das Spiel deswegen schlecht? Ganz sicher nicht, es haben hier ja viele, die es bereits haben, Freude dran...und technisch scheint es auch in Ordnung zu sein.

    Ist doch jedesmal dasselbe, einer redet meinetwegen laufend COD Spiele schlecht oder Sportspiele oder was-weiss-ich...die Verkaufszahlen belegen aber immer wieder, das die Reihen erfolgreich sind.
    Ich kann doch ein Spiel nicht moegen, das dann meinetwegen begruenden, ohne gleich was von Muell zu erzaehlen.

    Fuer mich ist ein Muell Spiel, ein Spiel was schlecht programmiert ist, durch Bugs unspielbar wird und einem dabei jeden Spielspass nimmt. Ein Spiel was dagegen nur mir selber nicht gefaellt, weil ich halt andere Spielegenres lieber mag dann laufend anderen madig zu machen, ist doch voellig unnoetig.

  12. #451
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Wobei Verkaufszahlen nichts über die Qualität eines Spiels sagen. Demnach wäre die COD Reihe das beste von besten her von der Qualität her Oder FIFA wäre DAS Bombast Fußball Spiel ever. (PES Fans rollen nun mit den Augen )

    Ich selber würde No man Sky nicht direkt als Müll bezeichnen. Weil das Spiel hat gute und interessante Ansätze. Und auf den Papier hört sich das Spiel einfach fantastisch an. Aber da hört es leider für mich auch wieder auf weil ich beim Spielen mir immer denke bzw das Gefühl habe das einfach mehr drin gewesen wäre. Und naja ein Öden Planten nach den anderen abzucraften finde ich auf Dauer halt langweilig weil man nicht wie in Micecraft seine Fantasie freien lauf lassen kann. Eine Geschichte gibt es ebenso nicht. Es gibt zwar hier und da mal kurze Text Passagen aber die sind alles andere als Spannend. Kennt das hier niemand?
    No Man's Sky

    Erschien wenn ich mich nicht täusche 2003? und hat viele Parallelen zu NMS. Macht aber dafür vieles besser und kommt mit einer Story daher die zwar nicht Oscar reif ist, aber zumindest ein Motiviert und den Spieler ein Grund gibt die Galaxy und andere Planeten zu entdecken ( ja das konnte man schon damals )


    Ich bleibe dabei: 20-30€ + nicht die vielen Lügen der Entwickler und NMS hätte heute ein besseren Ruf. Oder: 1 Jahr mehr Entwicklungszeit für NMS und das Spiel wäre heute viell. etwas anders/besser (für mich) gewesen.

  13. #452
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: No Man's Sky

    Freelancer für Konsole , das wäre geil , aber das ist leider von Microsoft und käme dann nicht für die PS4

  14. #453
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: No Man's Sky

    Ich habe 2 Stunden auf einen Planeten verbracht und immer noch nicht alles erkundet
    Bin dann aber trotzdem weiter gegangen ^^ Das Spiel ist für mich gut gemacht. Doof ist es nur für Leute wie mich, die einen Zwang haben alles zu sammeln und alles zu sehen und zu entdecken in einem Spiel Das ist bei NMS quasi unmöglich.

  15. #454
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    @Melemona ich habe 1 Woche auf einem Planeten verbracht und ihm noch nicht erkundet.

    Mein erster Kompromiss an das Spiel nicht alles Erkunden, das Dauert selbst auf einem Planeten viel zu lange.

    Mein 2. Kompromiss an das Spiel nicht mehr versuchen auf jeden Planeten die Tieren zu finden. Nun spiele ich als Weltraum erforscher, der wenigstens versucht jeden Planeten auf seinem Weg zu betreten und zu Bennen. Frag sich bloss ob ich noch einen 3. Kompromiss an die Größe des Spiels machen muss oder ob es jetzt ausreicht.

  16. #455
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Habe gestern die Platin gemacht!
    Bin noch nicht einmal zur Mitte des Universums gekommen.

    Tipp für den Abschuss der Raumschiffe:
    Startet immer von einer Raumstation. Fliegt raus und bekämpft ein Raumschiff, sind meistens immer welche die auch in die Raumstation wollen.
    Danach einfach wieder zurück in die Raumstation fliegen und gleich wieder einsteigen und von vorne. Die Energie vom Raumschiff wird immer wieder voll aufgeladen.
    So bekämpft man 20 Raumschiffe in 20-25 Minuten!

    Tipp für die SOL-Zeit auf einen extremen Planeten:
    Einfach einen Planeten suchen, der extreme Bedingungen hat wie zB. extrem kalt, extrem heiß, extremer Säure Regen usw.
    Danach einfach eine Basis suchen und in der bleiben! Es wird dort keine Energie verbraucht nur ein bisschen Lebensenergie, die man alle Stunde wieder auffüllt.
    Ich glaube insgesamt muss man dort 8h bleiben, ich bin derweil schwimmen gegangen
    Aufpassen, man darf den Planeten nicht verlassen und nicht sterben, ansonsten kann man wieder von vorne anfangen!

    Der Rest der Trophies kommt automatisch während des Spielverlaufs!

    Also ich hatte meinen Spass mit NMS, würde aber auch nicht 60€ bezahlen. Hatte das Glück und konnte es mir für 29,99€ holen.
    Heute schon wieder eingetauscht mit Deus Ex: Mankind Divided

  17. #456
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Das ist doch zum Kotzen...anderes Stern System. Und wieder nur Planeten die sich kaum unterscheiden das war jetzt mein 8 oder 9 Planet der fast gleich aussieht bis auf die Farben etwas (und mit den gleichen Aufgaben) Habe ich so ein Pech? Ach nee ich klinke mich aus das ist mir zu Blöd mit den "Zufall generierten Welten"

    Spiel ist von der HDD gelöscht und ich ärgere mich nicht mehr. Höchsten wegen der € ._.

  18. #457
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das ist doch zum Kotzen...anderes Stern System. Und wieder nur Planeten die sich kaum unterscheiden das war jetzt mein 8 oder 9 Planet der fast gleich aussieht bis auf die Farben etwas (und mit den gleichen Aufgaben) Habe ich so ein Pech? Ach nee ich klinke mich aus das ist mir zu Blöd mit den "Zufall generierten Welten"

    Spiel ist von der HDD gelöscht und ich ärgere mich nicht mehr. Höchsten wegen der € ._.

  19. #458
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das ist doch zum Kotzen...anderes Stern System. Und wieder nur Planeten die sich kaum unterscheiden das war jetzt mein 8 oder 9 Planet der fast gleich aussieht bis auf die Farben etwas (und mit den gleichen Aufgaben) Habe ich so ein Pech? Ach nee ich klinke mich aus das ist mir zu Blöd mit den "Zufall generierten Welten"

    Spiel ist von der HDD gelöscht und ich ärgere mich nicht mehr. Höchsten wegen der € ._.
    bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. In meinem Startsystem befinden sich 4 Planeten und jeder Planet unterscheidet sich vom anderen wirklich erheblich. Einer ist zerklüftet, von rieisigen Bergketten durchzogen und ohne jegliche Flora oder Fauna. Dafür mit unheimlich vielen Plutonium-, Emerald- und Goldvorkommen. Der zweite Planet ist eine Eislandschaft. Der Dritte ein mit einem riesigen Meer und vielen Inseln durchzogener Planet mit unglaublich schönen Unterwasserlandschaften (was ich da schon sinnlos rumgetaucht bin nur um mich daran zu erfreuen .... Wahnsinn). Der vierte Planet ist letzlich ein mit toxischem Regen, friedlichen sowie fleischfressenden Biestern und insgesamt sehr, sehr reichhaltigen Rohstoffvorkommen überzogener Planet auf dem ich (dank einiger Grafikmods auf dem PC) auch die schönsten Screenshots gemacht habe. Ich kann mich da also nicht beklagen.

    noch immer macht mir das Spiel einen Spaß wie lange kein anderes Spiel in letzter Zeit (The Division vielleicht mal ausgenommen). Scheint mir fast so als hätte ich einen etwas ausgefallenen GEschmack, was mir persönlich recht sein soll. Und Gott sei Dank habe ich mich vor dem Kauf wenig in Foren wie diesen herumgetrieben. Sonst hätten mich vielleicht die ganzen Besserspieler mit ihren immer gleichen Negativ-Beiträgen vom Kauf abgehalten und mir eins der besten Spielerlebnisse geraubt

  20. #459
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: No Man's Sky

    Gibt ja nen neuen Patch 1.05 macht der irgendwas besonderes?

    Bin nun auf meinem dritten Planeten angekommen (hab die zwei davor zu 100% erkundet)
    Und wieder ein komplett anderer Planet!

    Hab anscheinend auch einen komischen Geschmack aber spiel macht mir auch immer noch so viel fun wie am Anfang und wenn man einmal los zockt vergeht Stunde um Stunde um fuckkkk schon wieder um ein Uhr nachts...

  21. #460
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    anscheinend sind die Abstürze nach dem Bug verringert oder gelöst wurden.

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht