Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #501
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    "mehr Tiefgang gibt es nicht....ähnlich wie in No Man Sky Höhö"

  2. Anzeige

    AW: No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: No Man's Sky

    Eigentlich wollte ich NMS-Spieler seit der ersten Stunde sein, weil ich auch so große Erwartungen an das Spiel hatte. Doch aus Spargründen habe ich es mir doch erst gestern zum Geburtstag schenken lassen. Ich habe hier die Kommentare verfolgt und war natürlich etwas erschrocken von den ziemlich heftigen Kritiken, dass es schnell langweilig wird, ein richtiger Sinn fehlt, die Tiefe fehlt und den Erwartungen nicht gerecht werden konnte.
    Gestern habe ich fast 5h am Stück gezockt, heute immerhin 4h. Bisher kann ich die negativen Kritiken nicht bestätigen. Grob gesagt bin ich erst in der achten Spielstunde ins nächste System gewechselt. Ich habe mir irre viel Zeit gelassen das Spiel kennenzulernen und die Atmosphäre aufzusaugen. Mir macht es Spaß die Planeten zu erkunden, Ressourcen zu sammeln, zu handeln und zu craften. Natürlich habe auch ich schon gemerkt, dass sich schnell alles wiederholt und keine hohe Schwierigkeit besteht, aber für mich ist es genau richtig. Das einzige was mir bisher so fehlt ist vielleicht das Gefühl irgendwie oder irgendwo heimisch zu sein. Die "Wohnung" ist in dem Sinne das Raumschiff. Man bekommt ja nach und nach sicher größere Raumschiffe, aber kann diese nicht irgendwie für etwas nutzen oder ausbauen. Utopisch philosophiert fände ich das Bauen einer eigenen Raumstation halt toll, die man im besten Falle immer in die neuen Systeme mit nehmen könnte. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Heute bin ich zum Beispiel immer noch sehr geflasht von einer Reise auf einen Mond, der komplett in rotes Gras getaucht war. Das war eine tolle Atmosphäre und purer Genuss. Ich kann aber auch Kritik am Spiel verstehen. Das Spiel zielt an der immer Schneller-Weiter-Actionreicher-Mentalität vorbei. Wie schon hier geschrieben ist es eher ein geduldiges und chilliges Spiel, wie ich finde. Und da trifft es halt meinen Geschmack. Ich persönlich bin von sämtlichen Vorberichten demnach nicht enttäuscht. Für mich spiegelt das Spiel das wieder, was ich erwartet habe und was ich für mich in den Previews als wichtig abgespeichert habe. Ich bin optimistisch, dass mir der Spielspaß erhalten bleibt. Wiegesagt, es kommt wohl auf den Spielertyp selber drauf an. Es ist natürlich schade, dass sehr viele Spieler dem Spiel nicht mehr wohl gesonnen sind. Die Meinungen gehen ja leider in die Richtung, dass die Spieleentwickler zu viel versprochen haben. Ich für meinen Teil kann das nicht sagen. Ok, ich wiederhole mich. ^^ Das Spielziel erschliesst sich mir noch nicht so ganz. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich einfach nur den "roten Pfad" folgen, der mir im Universum zwischen den Sonnensystemen angezeigt wird. Jedoch habe ich das Gefühl, dass das bei mir noch Monate dauern könnte.

  4. #503
    Cinnalemon

    AW: No Man's Sky

    Ohne mal zu spoilern:
    Ich habe soeben erfahren was geschieht, wenn man das Zentrum der Galaxie erreicht hat und ich weiß wirklich nicht, ob ein Ende einer so langen Reise noch schlechter sein kann.....

    Da ich ansonsten sowieso alles im Spiel erreicht habe, werde ich es nach sehr aktivem Spielen abbrechen. Wofür die extrem lange Fahrt? Für SO ein "Ende" ? Ne also, da stecke ich die weiteren 60 Stunden irgendwo anders rein....

    Ich dachte wirklich am Ende erwartet mich etwas spektakuläres,doch das was ich gerade gelesen und angeschaut habe hat mich fertig gemacht.

    Wer wirklich sich die Mühe macht in das Zentrum zu kommen: bitte erwarte nichts großes.

  5. #504
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Spoilere mich mal bitte würde das gerne wissen (Nein ich weis wirklich nicht was da passiert)

  6. #505
    Cinnalemon

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoilere mich mal bitte würde das gerne wissen (Nein ich weis wirklich nicht was da passiert)

    Okay
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    Also WIESO sollte man 40 bis 100 Stunden alleine damit verbringen an das "Ziel" zu gelangen? Lies dir mal auf YouTube die ganzen Shitstorms durch, die glauben das selber nicht ganz was das soll.

  7. #506
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: No Man's Sky

    mmh so wie du das sagst klingt es schon langweilig Aber das ziel ist doch spass zu haben, ich hab aber noch mehr gehört
    Spoiler öffnen

  8. #507
    Cinnalemon

    AW: No Man's Sky

    Nicht ganz. Es gibt zwei Wege das Spiel zu beenden, entweder man fliegt einfach in das Herz der Galaxie oder man folgt den kürzeren Weg des Atlas.

    Allerdings kann man nach der Atlas-Mission entweder komplett aufhören, oder weiterspielen. Um jedoch in das Zentrum zu gelangen, braucht man weder die Atlas-Steine, noch muss man die Atlas-Schnittstellen besuchen.

    Ich finde das Konzept ein wenig doof gemacht.....

  9. #508
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: No Man's Sky

    Da ich schon oft gehört habe, dass das Ende scheisse sein soll, habe ich jetzt einfach mal auf den Spoiler geklickt. Ich dachte mir, wenn es wirklich so öde sein soll, dann muss ich mir doch eigentlich gar nicht den "Stress" machen den langen Weg zu gehen, sondern kann von Anfang an das tun und lassen wie und wo ich will. Und jetzt, wo ich den Spoiler gelesen habe, kann ich das anscheinend ohne schlechtes Gewissen machen. Das Ende ist ja ein echtes Lost. Es hätte echt ein wenig mehr Fantasie sein können, egal wie abstrus es ist.

  10. #509
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Okay
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    Also WIESO sollte man 40 bis 100 Stunden alleine damit verbringen an das "Ziel" zu gelangen? Lies dir mal auf YouTube die ganzen Shitstorms durch, die glauben das selber nicht ganz was das soll.
    Lol ok. Passt doch zu den super dollen Spiel Aber nee ersnthaft: Warum hat das Spiel überhaupt ein Ende wenn das Ziel doch ist die Welten zu erkunden ect? Ist wie als würde Micecraft ein Abspann besitzen....

  11. #510
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist wie als würde Micecraft ein Abspann besitzen....
    Minecraft hat nen Abspann

    Mein ziel in NMS ist eh nicht unbedingt das Zentrum zu erreichen sondern eher viele schöne planeten zu entdecken und die dann zu benennen, das reicht mir zumindest, würd mir nur wünschen das man ne möglichkeit hat zu jeder entdeckung zurück reisen zu können, wenn die irgendwann schon mit nem update erlauben das man basen bauen kann, wie soll das später funzen

  12. #511
    Kanzler Kanzler ist offline

    AW: No Man's Sky

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Es ist ein endloses Spiel und hat kein wirkliches Ende.

    Spoiler öffnen


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum hat das Spiel überhaupt ein Ende wenn das Ziel doch ist die Welten zu erkunden ect?
    Hat es nicht.
    Siehe Spoiler oben.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist wie als würde Micecraft ein Abspann besitzen....
    Besitzt es auch. Und ist trotzdem endlos.

    Anbei noch ein paar Screenshots von Planeten, die ich einfach festhalten musste. Auf einem gab es sogar lebende, hüpfende Pilze:
    http://fs5.directupload.net/images/160909/temp/de7b4hqi.jpg http://fs5.directupload.net/images/160909/temp/hq5o5p47.jpg http://fs5.directupload.net/images/160909/temp/hdr8qfpx.jpg http://fs5.directupload.net/images/160909/temp/8vwfr2wq.jpg http://fs5.directupload.net/images/160909/temp/bj9oezn4.jpg http://fs5.directupload.net/images/160909/temp/8ahyaeou.jpg http://fs5.directupload.net/images/160909/temp/9sbrlpo3.jpg http://fs5.directupload.net/images/160909/temp/sqxk8gh5.jpg

  13. #512
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    Was mich irre gemacht hatte war , das man in 1 Stunden 90 % der Tiere finden konnte und das letzte sich scheinbar erst 3-5 Stunden später zeigte.

  14. #513
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    No Man's Sky - Sony-Präsident kritisiert die PR-Arbeit der Entwickler

    Wie Yoshida bei einem Interview mit Eurogamer bei der Tokyo Game Show erklärt hat, könne er die Kritik der Spieler durchaus verstehen. Seiner Auffassung nach sei die PR-Strategie von dem Entwicklerstudio Hello Games alles andere als gut gewesen.
    No Man's Sky - Sony-Präsident kritisiert die PR-Arbeit der Entwickler - GameStar

    Schön das auch Sony sich mal zur Wort meldet. Und im Grunde hat er ja auch recht: Man hätte im Vorfeld einfach nicht so viel versprechen dürfen. Gerade Sean Murry hat ja derbe auf die Kacke gehauen.

  15. #514
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    No Man's Sky - Sony-Präsident kritisiert die PR-Arbeit der Entwickler


    No Man's Sky - Sony-Präsident kritisiert die PR-Arbeit der Entwickler - GameStar

    Schön das auch Sony sich mal zur Wort meldet. Und im Grunde hat er ja auch recht: Man hätte im Vorfeld einfach nicht so viel versprechen dürfen. Gerade Sean Murry hat ja derbe auf die Kacke gehauen.
    Und einige hier waren immer der felsenfester Überzeugung, dass das Spiel genau das ist, was gezeigt und versprochen wurde

    Aber egal, gut dass sich der Sony Präsident dazu geäussert hat. Sean Murry hätte wirklich nicht so viel versprechen dürfen.

  16. #515
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: No Man's Sky

    Wie gut das ich von den ganzen versprechungen nichts mitbekommen hab und das spiel erst bei Sarazar entdeckt habe Schade find ich nur das es keine richtige online Funktion hat. Allein im Weltall fühlt man sich irgendwann so verloren

  17. #516
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie gut das ich von den ganzen versprechungen nichts mitbekommen hab und das spiel erst bei Sarazar entdeckt habe Schade find ich nur das es keine richtige online Funktion hat. Allein im Weltall fühlt man sich irgendwann so verloren
    Hab davon auch nichts wirklich mitbekommen.
    Hab davor paar Videos gesehen und das hab ich alles bekommen. Und bin zufrieden

  18. #517
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: No Man's Sky

    Was ist eigentlich aus dem geplanten Update geworden, welches den Basisbau integrieren sollte? Man hört gar nichts mehr.

  19. #518
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: No Man's Sky

    Wird Hello Games geschlossen?

    quelle: https://twitter.com/tommylul/status/788704245528748032

  20. #519
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: No Man's Sky

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Wird Hello Games geschlossen?

    quelle: https://twitter.com/tommylul/status/788704245528748032
    Pah! Ja dann will ich auch meine Kohle wieder haben wollen! Wenn ich da nicht mal mehr nen Support habe bzw kein Content mehr erscheint!

  21. #520
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: No Man's Sky

    Pff ich nicht, gekauft ist gekauft :-) Und ich hoffe noch auf einige Updates, auch wenn ich es im moment nicht so aktiv Spiele :-)

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht