Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 327
  1. #141
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    18 Kapitel? Dachte seien 16?

    Offenes Ende? Hmmm ka kann mir aber nicht vorstellen das man event. ein 2.ten Teil offe lässt. Dafür glaube ich einfach nicht an den Erfolg des Spiels bzw das es sich so gut verkauft das es für den Publisher/Entwickler lohnt.

    Hätte aber nichts dagegen gute Alien Games gibt es leider kaum ( Die auf die Filme basieren)

    ps. Das Spiel gefällt mir immer besser und besser und besser

  2. Anzeige

    AW: Alien: Isolation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    18 Kapitel? Dachte seien 16?

    Offenes Ende? Hmmm ka kann mir aber nicht vorstellen das man event. ein 2.ten Teil offe lässt. Dafür glaube ich einfach nicht an den Erfolg des Spiels bzw das es sich so gut verkauft das es für den Publisher/Entwickler lohnt.

    Hätte aber nichts dagegen gute Alien Games gibt es leider kaum ( Die auf die Filme basieren)

    ps. Das Spiel gefällt mir immer besser und besser und besser
    Jup. Ist auf jeden Fall auch mein Highlight in diesem Jahr.

  4. #143
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Play3 Testvideo.



    Die Spoiler befassen sich großen teils nur am Spielnanfang. Wer schon ca Kapitel 4 oder 5 ist, kann es sich ruhig anschauen.

  5. #144
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Alien: Isolation

    Kabel1 läuft Alien

  6. #145
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Also das Spiel ist echt eien Harte Nuss. Spiele wie Loki auf Schwer ( Wird auch vom spiel Empfohlen) Die ersten 1-2 Stunden waren noch ok. Aber jetzt sehe ich in der tat oft den Ladenbildschirm

    Besonders Sau schwer:
    Spoiler öffnen


    Trotz allen ich liebe das Spiel

    Aber mal was anderes:
    Konntet ihr den Bonus Code "Crew Expendable" im PSN einlösen? Jedes mal Fehler bei der PS4 obwphl der Code richtig ist.

    Last Survivor ging zwar, aber nach der Bestätigung hat er nichts heruntergeladen

  7. #146
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also das Spiel ist echt eien Harte Nuss. Spiele wie Loki auf Schwer ( Wird auch vom spiel Empfohlen) Die ersten 1-2 Stunden waren noch ok. Aber jetzt sehe ich in der tat oft den Ladenbildschirm

    Besonders Sau schwer:
    Spoiler öffnen


    Trotz allen ich liebe das Spiel

    Aber mal was anderes:
    Konntet ihr den Bonus Code "Crew Expendable" im PSN einlösen? Jedes mal Fehler bei der PS4 obwphl der Code richtig ist.

    Last Survivor ging zwar, aber nach der Bestätigung hat er nichts heruntergeladen
    Sobald Du den Flammenwerfer bekommst, wird es definitiv einfacher.

    Mein Tipp: Speichern, speichern, speichern! Auch wenn du nur eine kleine Aufgabe abschlossen oder ein paar Items eingesammelt hast. Die Savepoints sind mMn sehr fair und level-technisch logisch verteilt. Keine Ahnung wie oft ich bis jetzt (Mission 12) gestorben bin, aber den Erfolg für 100 mal sterben hab' ich noch nicht. ^^

    Und wer sagt eigentlich, das Spiel spielt nur auf der Sevastopol? Kenner des ersten Alien-Films werden später noch Gänsehaut bekommen.

  8. #147
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Aber mal was anderes:
    Konntet ihr den Bonus Code "Crew Expendable" im PSN einlösen? Jedes mal Fehler bei der PS4 obwphl der Code richtig ist.

    Last Survivor ging zwar, aber nach der Bestätigung hat er nichts heruntergeladen
    nein, geht bei mir auch nicht. warte bis morgen ab,und wenn er morgen immer noch nicht funzt, schreib ich amazon x an.
    hab das spiel heut endlich auch bekommen, GEIL.
    aber das es zu nicht 100% raus kommt,war ja klar. kennt man eigentlich die programierer in sachen spiele? hab mich nocht nicht schlau gemacht,aber egal. sie haben auf jeden fall was besseres geschaft als GurkBox
    ich freu mich auf jeden fall auf das was noch passieren wird. vor allem schön über 5.1 HS

    hier,ein toller text aus dem mit zu gelieferten Artbook.

    CH004/DER XENOMORPH
    //Die Original-Kreatur konnte die Vorstellungskraft der Zuschauer auf wundervolle Weise anregen, da sie tiefsitzende kulturelle Urängste ansprach. Das Design der Kreatur ist schön und furchterregend zugleich. Als Zuschauer wollte man hinsehen, wusste aber auch, dass man eigentlich wegrennen sollte. Es ist bedrohlich und sinnlich, hübsch und hässlich.//
    Lead Artist, Jude Bond
    gut beschrieben auf jeden fall

  9. #148
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Natürlich darf auch der obligatorische Launch-Trailer nicht fehlen:


  10. #149
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Bin ich der einzige der sich über ein usk16 aber pegi 18 Wundert? Ist sonst eig immer andersrum ^^

  11. #150
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der sich über ein usk16 aber pegi 18 Wundert? Ist sonst eig immer andersrum ^^
    nicht unbedingt... gibt einige Spiele (nicht nur AC und AI), bei denen das der Fall ist. Hatte letzens Soul Bubbles auf dem DS nochmal gespielt und mich über das PEGI 12 gewundert (FSK 0 geht in Ordnung):

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51p7tqQd1ML._SX385_.jpg

    aber sind wie gesagt noch einige mehr. Oftmals liegen sie aber recht gleich.

  12. #151
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alien: Isolation

    Sehr, sehr geiles Spiel. Bin noch nicht sooo weit, aber die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn. Echt zum Schneiden scharf und die Soundkulisse haut einem mit entsprechendem System auch aus den Socken. Auch die Performance ist phänomenal. Hatte auf Full HD über 250FPS und bin dann mal auf 4k gegangen und das resultierte in durchgehend 60FPS, nicht ein einziger Drop, Hut ab. Einfach alles richtig gemacht hier auf der Seite der Entwickler, sowohl spielerisch als auch technisch.

  13. #152
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Im letzten Drittel zieht das Spiel nochmal ordentlich an, mein Herz!

  14. #153
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alien: Isolation

    Mein Herz ist jetzt nach 3 Stunden schon irgendwo in den Schuhen.

  15. #154
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Für alle Unschlüssigen: 1 Runde mit Alien: Isolation (Game One)
    Hier bekommt ihr einen guten Eindruck vom Spiel ohne grossartig gespoilert zu werden.

    Meine Meinung deckt sich bis jetzt (Mission 14) mit der von Gregor. Ich gehe sogar noch weiter und nominiere das Spiel als mein persönliches GotY 2014. Den Wechsel zwischen eher ruhigen Szenen und nervenzerreissender Spannung haben die Entwickler wirklich richtig gut hinbekommen. Ich kann mich spontan nicht daran erinnern, wann ich zuletzt in einem Spiel derart Herzrasen hatte, ja sogar eine Pause machen musste. Grafisch wechselt es zwischen "durchschnittlich" und "phantastisch", dank der oft gelobten Lichteffekte. Einzig die Story und Charaktere (bis auf Ripley selbst) wirken ein wenig blass. Mein grösster Pluspunkt ist aber die schon fast perfekte Mischung aus Schleichen, eine Brise Action und Survival-Horror. The Evil Within wird es auf jeden Fall schwer haben, da mitzuhalten.

  16. #155
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Bin jetzt bei mission 5 oder 6....vom alien wurde ich bisjetzt nur 1x erwischt (da Hats vom luftschacht runtergetropft und ich lauf da durch )
    Rest immer diese kack syntheten... Spiele auch auf schwer, Aber definitiv bis jetzt ein geiles Spiel, auch wenn ich es auf ps3 spiele (gelegentlich kleine ruckler, vor allem zwischensequenzen)

  17. #156
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Bin ca Kaptitel 10 oder 11. Lass mir bei den Spiel etwas mehr Zeit, weil ich versuche alles genau anzugucken + ich einige Passagen öfters wiederholen musste Also ich kann mich nicht erinnern wann mich ein Spiel ( P.T ausgenommen) so Intensiv gepackt hat vom Horror her. Es ist wirklich so das Spiel gönnt ein kaum Pause. Alleine wenn man gerade z.B ein PC Hackt und deren Nachrichten Liest....alter das geht kaum weil das Spiel im Hintergrund ja weiter läuft und das Alien ein dabei erwischen kann. Ist mir schon 2 mal passiert Und wenn man wirklich kurz seine Ruhe hat dann genieße ich diese richtig um verschnaufen.


    Also bis jetzt mausert das Spiel auch zu mein GOTY Game. Ich war seit der Ankündigung skeptisch. Zu Oft wurde man von ein Alien Spiel enttäuscht. Und das letzte Alien Flop Spiel ( Alien CM) ist noch gar nicht so lange her. Auch waren die ersten Reviews eher nüchternd (IGN z.B oder GamePro) und ich hätte es fast Links liegen lassen. Aber jetzt bin ich einfach sehr beeindruckt da das Spiel vieles Richtig macht in gegensatz zu Alien CM. Ich kann die Kritiken von IGN oder Gamepro jetzt nach ka wieviel Spielstunden nicht nach vollziehen. Das wird z.N kritisiert das Alien sei "Unfair" weil man nichts groß machen kann und es Unberechenbar sei. Aber genau DAS macht es doch die Aliens im Film so aus. Wer gestern Teil 1 geschaut hat, hat gesehen wie Gefährlich und unberechenbar 1 so ein Vieh ist. Und so verhält es sich im Spiel.
    Und von Unfair kann nicht die Rede sein. Wenn ich entdeckt wurde, dann wirklich weil ich zu Laut war oder mich nicht Geschickt angestellt habe. Die einzige Sorge die ich habe. Ich habe jetzt ebenfalls den Flammenwerfer. Und wie im Film mögen die Viecher kein Feuer. Nun hab ich bissel Angst, das man Respekt vor dem Alien verliert da man nun eine Wirksame Waffe hat um es zumindest kurz zu verjagen. Ich hoffe das Flammenwerfer Munition rar sind. Sonst könnte ich mir vorstellen das der "Scheiße das Vieh ist wieder da" Effekt abnimmt, wenn ich immer genug Feuer mit mir trage.

    Bin gespannt wie es weiter geht Aber bis jetzt bereue ich den Kauf keines Falls und bin froh es doch geholt zu haben.

  18. #157
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Das Test-Video von Gamepro/Gamstar ist nun online:


  19. #158
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    gibt es doch mehrere Aliens im spiel + Königin? bin ich ja x gespannt.

  20. #159
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Puh, geschafft! Gegen Ende wurden die Ressourcen nochmal richtig knapp, aber es hat gerade so gereicht. Kann auch gar nicht so recht nachvollziehen, warum sich Gamepro und IGN beschweren, das sie so oft draufgehen. Das Alien ist nun mal eine hochentwickelte, agressive und unberechenbare Kreatur, das kann man nicht mal so einfach austricksen. Dabei bin ich gerade 74 mal durch das Alien gestorben, insgesamt vielleicht 100 mal. Und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der den Xeno noch agressiver macht. Wenn ich mir dabei überlege, wie oft ich in Dark Souls gestorben bin...

    Morgen starte ich einen zweiten Run auf 'einfach' um die Schwierigkeitsgrade zu vergleichen.
    Ohne jemanden zu töten... und ohne zu sterben, ich freu' mich schon! ^^

  21. #160
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alien: Isolation

    Ich schaff nichtmal die Med Station, spiele auf hard. Wie zum Geier soll man denn da auch nur irgendwie rumschleichen, so schnell wie das Vieh seine Runden dreht?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation: So eben wurde ein erster Trailer mit Gameplay-Material veröffentlicht, den ihr euch folgend anschauen könnt. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox...

  2. Alien: Isolation: Ihr seid, nach dem entäuschenden Aliens: Colonial Marines, immernoch scharf auf ein gutes Alien-Spiel? Dann aufgemerkt: SEGA und Creative Assembly...

  3. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Isolation (Special Edition): Isolation (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/592.jpg Titel: Isolation (Special Edition)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alien Isolation taschenlampe

Alien Isolation kann keine batterie aufnehmen

Alien isolation Batterien wechseln

alien isolation wie lade ich den elektroschocker auf ps4

alien isolation taschenlampe aufladen

alien Isolationlift anhalten ps4

alien isolation spind luft anhalten

you were the chosen one meme

alien schrank atem anhalten

alien isolation taschenlampe batterien wechseln

alien isolation schwierigste stelle

content

alien isolation luft anhalten

gott Batterie Alien

alien ps4 Taschenlampe

alien isolation batterie finden

Alien isolation gefunden trotz luft anhalten

alien isolation luft anhalten ps4

Taschenlampe anschalten alien isolotion ps4

aluen isolation Taschenlampe laden

alien isolation taschenlampe benutzen ps4

alien iso ps4 luft anhalten

alien breed impact dem riesen alien entkommen

alien isolation platin in einem durchgang

haus gehweg dicke schotterschicht