Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 327
  1. #161
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Ja die stelle ist wirklich Hart hat mich auch zig versuche gekostet. Ich kann nur sagen immer wieder und wieder versuchen und immer Deckung zu Deckung ( Auch unter Tische ect) Versuch auch den Geräuschentwickler zu nutzen um das vieh auf eine falsche fährte zu locken.
    @Loki

    Haste mitgezählt oder wo sieht man wie oft man gestorben ist?

  2. Anzeige

    AW: Alien: Isolation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich schaff nichtmal die Med Station, spiele auf hard. Wie zum Geier soll man denn da auch nur irgendwie rumschleichen, so schnell wie das Vieh seine Runden dreht?
    Der beste Tipp, den ich Dir geben kann: Spiel gezielt und zügig.

    Die Savestationen erscheinen auf den ersten Blick rar gesät, aber jede von ihnen hat einen bestimmten "Radius", den Du Dir unbedingt zu Nutze machen solltest. Behalte immer die Map im Blick und speichere nach jeder noch so kleinen Aktion ab. Vermeide es wenn möglich Dich in Spinten oder Schränken zu verstecken. Ich habe die Erfahrung gemacht, das das Geräusch vom Zuklappen der Schranktür (warum muss sie das auch immer so laut machen?!) das Alien nur anlockt und es dann ewig um Dein Versteck patroliert. Mit Geräuschermittern und Leuchtfackeln kannst Du das Alien ablenken, natürlich nur, wenn es Dich noch nicht gesehen hat. Ausserdem bekommst du später noch zwei sehr effektive Waffen, die beide mit Feuer zu tun haben. Nutz' die NUR für das Alien, da Dir sonst gegen Ende des Spiels die Munition ausgeht. Ein bisschen Glück ist natürlich auch dabei. Good Hunt!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @Loki

    Haste mitgezählt oder wo sieht man wie oft man gestorben ist?
    Auf der One kann man seine Achievements tracken und sieht in Prozentangaben wie weit man ist.

  4. #163
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    Alien: Isolation

  5. #164
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Alien: Isolation

    Bisher gefällt es mir ausgesprochen gut.
    Zwar bin ich noch nicht sehr weit gekommen, aber der Xenomorph hat mich immerhin schon mal gemeuchelt. ^^
    Die niedrigen Erwartungen, die ich an den Titel gestellt habe, haben sich bisher ausgezahlt.
    Der 80er-Jahre-Charme gepaart mit unheimlichem Suspense machen eine tolle Atmosphäre, die teils echt zum Schneiden dick ist.
    Schade nur, dass die Zwischensequenzen technisch so versaut werden konnten.
    Ingame find ich wieder toll, im Gegensatz zu einigen Reviewern. Die Lichteffekte schaffen eine drückende Stimmung, Nebel und Rauch tun ihr Übriges.
    Wie nah man mit der Präsentation an die alten Filme rankommt, ist schon toll. Der Sound ist sogar noch etwas besser, vA aus einer Surroundanlage.
    Bin schon neugierig, wie sehr dieser spannende Eindruck später im Spiel wirklich noch abnimmt und wie sehr mich der Schwierigkeitsgrad noch nerven wird.
    Einstweilen bin ich aber vollends zufrieden und freu mich schon auf später, wenns wieder dunkel wird und ich weiter spielen kann.

  6. #165
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Alien: Isolation

    falls es jemanden interessiert:

    ich habes mir jetzt auch für steam (für 25 jöros) geholt .... und das nur weil der versrprochene oculus dk2 support sich doch noch per "hack" aktivieren läßt ..... da ich seit gestern das neue developer kit 2 habe konnte ich nicht wiederstehen und habes es mir heute gleich mal geladen ....

    zum spiel selbst kann ich jetzt nicht viel sagen da ich bis auf ein paar räume am anfang noch nicht viel erkundet habe, der oculus effekt ist aber schon mal der hammer, alleine das nach links rechts lehnen (in echt) um aus einer ecke zu spähen ist genial! die ganzen bildschirme sind schön in 3d plastisch, tische lautsprecher etc. also echt supper gemacht!!! die auflösung vom dk2 ist aber euch deutlich besser als die des dk1

    ich denke dank oculus gewinnt das spiel nochmals locker 10-15 punkte! freue mich schon wenn das alien in 3d mir ins gesicht beißt vermutlich shock-effekt pur und ich falle vom bürostuhl

    werde das die tage noch ausgiebieger mit oculus testen, dann kann ich ein paar erfahrungen posten .... momentan nur leider viel zu tun in der arbeit, teste es auf meinem work imac wenn mal grad nicht viel lost ist .... sobald ich dazukomme schreibe ich näheres, der erste test heute ist schon mal mehr als positiv (alien in verbindung mit oculus)...
    ausserdem werde ich das natürlich mal auf nacht testen, am tag ist der effekt (trotz voll aufgedrehter kopfhörer) nicht so intensiv

  7. #166
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alien: Isolation

    Bin 9 Stunden gerade mal in Mission 6. Aber es bockt extrem. Habe es heute testweise mal mit Oculus Rift gezockt. Hab mir einmal das Ding vor Schreck vom Kopf gerissen. Das haut mal sowas von rein, da krisst ja fast 'nen Pumpenflash. Echt nicht gut fürs Herz.

  8. #167
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Jap die Spielzeit kann sich wirklich sehen lassen. Bin Kapitel 12 und dürfte so langsam an die 15 Stunden Marke stoßen. Und 6 Kapitel stehe ja noch vor mir + die Nostromo DLCs

  9. #168
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Alien: Isolation

    Bis jetzt nur kurz angespielt, aber die Atmo ist der Hammer, was das Design betrifft, Sound Musik etc. Ich hab noch kein Kontakt gehabt mit dem Alien, aber bis als Fan der Reihe, bin ich zufrieden. Die Frustmomente kommen noch...;-)
    Bis jetzt schau ich da in den Räumen nur um und geniesse:-)

  10. #169
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Was auch hammer ist > Schon lange hatte ich das gefühl nicht mehr bzw die Freude, wenn ein Speicherpunkt da ist. Jedes mal diese Erleichterung

    Hat den schon jemand die DLCs gespielt und kann sagen wielange die ungefähr gehen?

  11. #170
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Kann mir jmnd sagen, warum ich meine Taschenlampe nicht benutzen kann, mein Inventar an Batterien ist voll, kann keine neuen aufnehmen aber scheinbar sind die in der Taschenlampe leer, wie kann ich die Wechseln?

  12. #171
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    Halte die Taste gedrückt mit der du Lampe einschaltest. Amanda setzt dann neue Batterien rein.

  13. #172
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Super, bin bisher blind durch die Lüftungsschächte gekrackselt und pünktlich zum Abschluss von Mission 6 hat sich die Konsole aufgehängt.... Also die 5te mit der krankenstation, mein Gott, das war echt fies

  14. #173
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Falls Euch die Batterien für die Taschenlampe ausgehen: Leuchtfackeln tuns auch.
    Später bekommt ihr noch...
    Spoiler öffnen
    ... einfach ausrüsten und ihr habt genügend Licht.

  15. #174
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    hab jetzt x die mission Last Survivor gespielt. hat spass gemacht,aber daß ende find ich blöde. kennt man zwar schon,aber es fehlt etwas im spiel.
    speichern kann man nicht. gibt nur 2 ceckpoints.

  16. #175
    Busch

    AW: Alien: Isolation

    Bin jetzt kapitel 10 und muss sagen bisher isses das beste Ps4 Spiel was ich kenne

  17. #176
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Der erste Speedrun ist online. Auf 'schwer', keine Toten und kein einziges mal gestorben.



    Hab' es nun zum zweiten mal beendet ohne jemanden zu töten, ist eigentlich ganz easy.
    Nur bin ich anscheinend doch an einer bestimmten Stelle gestorben, da ich das Achievement leider nicht bekommen habe.

    Im nachhinein ist Isolation auch nicht viel schwerer als andere Horror-Spiele, nur das Alien ist eben unberechenbar - und das ist auch gut so! 2 Durchgänge reichen auch erstmal, war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Das nächste Projekt wird wohl The Evil Within werden, freu' mich schon.


    ...

    Eine Sache hab' ich noch... DIE TÜR DES GRAUENS!!!
    Könnt' ihr Euch ruhig ansehen, das Video enthält keinen Spoiler. Sehr knuffig. ^^


  18. #177
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Eine Sache hab' ich noch... DIE TÜR DES GRAUENS!!!
    Könnt' ihr Euch ruhig ansehen, das Video enthält keinen Spoiler. Sehr knuffig. ^^
    Bei mir gab es auch einen lustigen Bug. Da flogen die Pistolen rum und einer der ich getötet habe , hat mit seinen Finger gewackelt.
    Die Pistolen haben auf den Boden gezeigt und es sah manchmal so aus, wenn sie z.b neben einen ,,toten" flogen, das sie diese erschießen wollten.

  19. #178
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Btw... Wer sagt eigentlich, das das Alien nur böse ist? Es bringt sogar Geschenke mit!

    (ab 00:48)



  20. #179
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Alien: Isolation

    Geil

  21. #180
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alien: Isolation

    Man, man. 2 Stunden habe ich für das Verschließen des Treppenhauses gebraucht, weil ich den Kasten im Treppenhaus selber immer wieder übersehen habe.
    Jetzt habe ich es geschafft mit 15 Stunden Spielzeit auf der Uhr. Lasse mir mit dem Spiel echt mega viel Zeit und mit Oculus Rift ist das so sau scheiße unheimlich. Einfach alles ist 3D und wenn das Vieh einen packt, hallelujah. Echt nicht feierlich. Innerhalb von Sekunden ist man abgetaucht und hat das Gefühl, man rennt selber auf der Sevastopol rum. Bombe!

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation: So eben wurde ein erster Trailer mit Gameplay-Material veröffentlicht, den ihr euch folgend anschauen könnt. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox...

  2. Alien: Isolation: Ihr seid, nach dem entäuschenden Aliens: Colonial Marines, immernoch scharf auf ein gutes Alien-Spiel? Dann aufgemerkt: SEGA und Creative Assembly...

  3. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Isolation (Special Edition): Isolation (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/592.jpg Titel: Isolation (Special Edition)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alien Isolation taschenlampe

Alien Isolation kann keine batterie aufnehmen

Alien isolation Batterien wechseln

alien isolation wie lade ich den elektroschocker auf ps4

alien isolation taschenlampe aufladen

alien Isolationlift anhalten ps4

alien isolation spind luft anhalten

you were the chosen one meme

alien schrank atem anhalten

alien isolation taschenlampe batterien wechseln

alien isolation schwierigste stelle

content

alien isolation luft anhalten

gott Batterie Alien

alien ps4 Taschenlampe

alien isolation batterie finden

Alien isolation gefunden trotz luft anhalten

alien isolation luft anhalten ps4

Taschenlampe anschalten alien isolotion ps4

aluen isolation Taschenlampe laden

alien isolation taschenlampe benutzen ps4

alien iso ps4 luft anhalten

alien breed impact dem riesen alien entkommen

alien isolation platin in einem durchgang

haus gehweg dicke schotterschicht