Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 327
  1. #201
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    es ist ein super spiel geworden,und war mir sicher das Destiny erst x einstauben wird,was schade ist.
    selber bin ich gerade kapitel 4,und freu mich über jede minute.
    kann aber auch bisschen nerven,wenn das Alien immer solange ein gebiet ab sucht. aber was solls,macht trotzdem spaß
    aber letsplay's würde ich mir auch nicht geben. die paar videos die vor dem spiele zu sehen waren,konnte man nicht viel sehen aus dem spiel.
    wenn bei mir die interesse so groß ist,dann lese ich mir lieber alles durch was mich gut informiert. sei es die berichte von irgendwelchen game zeinschreiten oder internent seiten. macht doch sonst die ganze spannung kaputt,vor allem wenn man weißt was gleich passiert. lp nur wenn ich es durch habe,um vielleicht ein paar tricks oder so ab zu gucken.

  2. Anzeige

    AW: Alien: Isolation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alien: Isolation

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ja hat so seine vorteile wenn man selbständig ist und ein eigenes büro hat
    Es ging grad auch von der arbeitslage her... Warte auf auftragsbestätigung und vertreib mir bis dahin die zeit mit oculus und alien...

    Btw. Gibt es irgendwo eine kapitelanzeige? Jem. Hat gemeint das man es an den trophies erkennt, zocke es aber ja leider auf dem pc ... Erkennt man das auch woanders?
    Weiss das ich jetzt im kapitel 3 sein müsste... Grob bis dahin (im nachinein) nen guide gelesen! Habe da aber nicht immer bock nachzulesen - könnt ja versehentlich auch was spoilern :/ ... Kann den fortschritt sonst gar nicht einschätzen...
    Gibt doch die Steam Achievements. Ansonsten kann man aus dem Hauptmenü raus jede absolvierte Mission direkt anwählen. Sonst wüsste ich auch keine Möglichkeit das zu sehen.

  4. #203
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Puh hab es jetzt durch. Gott das Spiel kam mir irgendwie ewig vor von der Spielzeit hier was gleichzeitig Fluch und Segen ist. Auf der anderen Seite bekommt man hier ein langes Spiel vorgesetzt. Leider sieht man die Spielzeit nicht aber um die 15-20 Stunden werden es sein bei mir. Auf der anderen Seite: Einige meinen ja das Spiel sei etwas "zu" lang. Denen muss ich bediengt zu stimmen. Zwar hat mich das Spiel bis ende gefesselt und gut unterhalten, aber etwas kürzer hätte es schon sein können. Gerade gegen Ende kam mir das Spiel doch etwas zu "gestreckt" vor. Dazu ist das Ende....Hmm irgendwie schwach/Unbefriedigend.

    Spoiler öffnen


    Bin auf jeden Fall froh es jetzt hinter mir zu haben. Lange hat mich kein Spiel so intensiv gehalten wie dieses hier Morgen geht es an die DLCs heran mal schauen wie die so sind. Top Spiel auf jeden Fall

    Nur die etwas längere Spielzeit und das in mein Augen unbefriedigende Ende störten mich etwas.

    Edit;
    Was mir vorhin eingefallen ist im Spiel.

    Spoiler öffnen

  5. #204
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen





    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #205
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    ich werde woll leider noch ein paar tage brauchen,bis ich endlich durch hab. aber freut mich,das ich nicht der einzige bin,denn es gefällt.
    und man kann sagen was man will,dieses forum ist echt super hier. man liest hier immer korrekt texte dir sinn machen

  7. #206
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    ich werde woll leider noch ein paar tage brauchen,bis ich endlich durch hab. aber freut mich,das ich nicht der einzige bin,denn es gefällt.
    und man kann sagen was man will,dieses forum ist echt super hier. man liest hier immer korrekt texte dir sinn machen
    Und niemand beleidigt sich hier wa

    Müsste auch schon nah am Ende sein... Glaube Mission 15 oder so

  8. #207
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Alien: Isolation

    Gamestar hat eingesehen, dass sie falsch an das Spiel herangegangen sind, haben ihre Meinung und Wertung geändert:

    http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3078933.html

    Find ich klasse, dass sie nen Fehler eingestehen und es dementsprechend ändern!

  9. #208
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Alien: Isolation

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Gamestar hat eingesehen, dass sie falsch an das Spiel herangegangen sind, haben ihre Meinung und Wertung geändert:

    http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3078933.html

    Find ich klasse, dass sie nen Fehler eingestehen und es dementsprechend ändern!
    Das finde ich sehr bemerkens- und lobenswert! Aber daran kann man sehen, dass viele Spiele von den Redaktionen nur noch im Rush getestet werden und somit nicht unbedingt immer eine aussagekräftige Wertung entsteht. Gamestar und Kai Schmidt werde ich mir jedenfalls merken - im positiven Sinne!

  10. #209
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Wenn man Alien Isolation falsch herangeht, kann man in der tat ein schlechtes Bild von den Spiel kommen. Die Kritik das Alien sei unberechenbar ( Weil man sich als Spieler nicht darauf einstellen kann angeblich) kann ich immer noch nichtnachvollziehen. Den genau so war es auch in den Film ( Alien 1) Man musste nichts über die Kreatur und man konnte sich nicht darauf einstellen.

    Das selbe erfährt man in Isolation

    Für mich auf jeden Fall ein (Mein) heißer GOTY 2014 Anwärter.

  11. #210
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    schade das ich kein video von der Play4 rein setzen kann. denn die haben es in ihrem vorab testen gesagt,das es was ganz neues ist,was man so nicht kennt als ego shooter.
    ich will die zeitschrift nicht als perfekt abstempeln,denn die schreiben,labern gelegentlich auch müll.
    haben aber auch gesagt,daß das spiel auf ruhiger und vorsicher art zu spielen ist. und so bin auch dann an das spiel ran gegangen,und bin bis kapitel 4 auch nur 1x vom Alien getötet worden,kann sich aber noch ändern
    werd mich wohl weiter hin auf die zu 90% verlassen

  12. #211
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Alien: Isolation



    wuaaaah... nein danke.

  13. #212
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Alien: Isolation

    Yeah.... Ich muss unbedingt weiter spielen!

  14. #213
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    da ich kein PC oder der gleichen habe,warte ich auf Project Morpheus. soll ja bezahl bar sein. und dann bin ich gespannt,ob ich mich x wieder grusseln tu. denn das hab ich mich leider nur zum anfang des spiels. jetzt ist es halt nur spannend für mich. aber grussel ist leider nicht mehr

  15. #214
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Kommt sicherlich Geil rüber. Aber mich würde es stören die ganze zeit da so eine Brille zu tragen.

    Hab gestern mal die Nostromo DLCs gespielt. Ganz nett aber hatte mir irgendwie mehr erhofft. Vor allem die Spielzeit ist ein Witz. Ein gut geübter Spieler hängt da keine 20 Minuten dran. Spaß hat es trotzdem gemacht.

  16. #215
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Alien: Isolation

    Ich dachte ja echt das Spiel wird eine Gurke. Hab es gestern auf dem PC durchgespielt und Hammer Überraschungshit

  17. #216
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kommt sicherlich Geil rüber. Aber mich würde es stören die ganze zeit da so eine Brille zu tragen.

    Hab gestern mal die Nostromo DLCs gespielt. Ganz nett aber hatte mir irgendwie mehr erhofft. Vor allem die Spielzeit ist ein Witz. Ein gut geübter Spieler hängt da keine 20 Minuten dran. Spaß hat es trotzdem gemacht.
    Ist halt so als Bonus, mehr als 2-3 stunden sind momentan sowieso nicht drin, zwecks Motion-sickness (ähnlich wie beim 3D schauen, belastet ja auch irgendwie die Augen / Hirn)

    Es ist eine komplett andere Art ein Spiel zu genießen, werd Alien nur so durchspielen aber wegen dem oben geschriebenen halt nur in kleinen Häppchen ... Ichs finde extrem geil, mal was echt anderes und die Brille ist so leicht das sie kaum stört... Da wiegen meine funkkopfhörer deutlich mehr

  18. #217
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Alien: Isolation

    Wird es denn ein update geben wenn morphys kommt damit man es mit der VR spielen kann?

    So habe es soeben für 39,60euronen bestellt^^

    Wollte eig nur TEW da ja ohnehin soviel ansteht imo. aber ging bei den guten Reviews einfach nicht anders!

  19. #218
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Wird es denn ein update geben wenn morphys kommt damit man es mit der VR spielen kann?

    So habe es soeben für 39,60euronen bestellt^^

    Wollte eig nur TEW da ja ohnehin soviel ansteht imo. aber ging bei den guten Reviews einfach nicht anders!
    ich vermute bis morpheus draussen ist, spielt das spiel sowieso keiner mehr bzw. gibt es mehr games die man damit zocken kann ....
    morhpeus wird vermutlich nicht vor 2016 erscheinen ... wenns davor erscheint wirds sowieso floppen .... 4k displays + weniger latenz sind für die masse pflicht .... keiner kauft sich das teil wenn er nach 30min kotzen muss .... VR ist momentan komplett massenuntauglich! muss erst in den jahren deutlich verbessert werden

  20. #219
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Alien: Isolation

    und da selbst Oculus nicht offiziell unterstützt wird, sehr unwahrscheinlich, dass Morpheus irgendwann in ferner Zukunft die Unterstützung bekommt.

  21. #220
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    So habs nun nach einer einwöchigen unlust auf videospiele gestern auch endlich durch geschafft.... Also die letzten 3 Level sind schon echt gemein aber im großen und ganzen hat es mir sehr gefallen, stealth nach meinem Geschmack leider auf der ps3 Missionen in denen viel Feuer vorkommt mit teils extremen framerate einbrüchen... Hab dann noch kurz den Crew expandable dlc angespielt aber irgendwie kommt mir das Alien dort etwas "intelligenter" vor als im hauptspiel?! Vielleicht lags aber auch an mangelnder Konzentration meinerseits

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation: So eben wurde ein erster Trailer mit Gameplay-Material veröffentlicht, den ihr euch folgend anschauen könnt. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox...

  2. Alien: Isolation: Ihr seid, nach dem entäuschenden Aliens: Colonial Marines, immernoch scharf auf ein gutes Alien-Spiel? Dann aufgemerkt: SEGA und Creative Assembly...

  3. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Isolation (Special Edition): Isolation (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/592.jpg Titel: Isolation (Special Edition)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alien Isolation taschenlampe

Alien Isolation kann keine batterie aufnehmen

Alien isolation Batterien wechseln

alien isolation wie lade ich den elektroschocker auf ps4

alien isolation taschenlampe aufladen

alien Isolationlift anhalten ps4

alien isolation spind luft anhalten

you were the chosen one meme

alien schrank atem anhalten

alien isolation taschenlampe batterien wechseln

alien isolation schwierigste stelle

content

alien isolation luft anhalten

gott Batterie Alien

alien ps4 Taschenlampe

alien isolation batterie finden

Alien isolation gefunden trotz luft anhalten

alien isolation luft anhalten ps4

Taschenlampe anschalten alien isolotion ps4

aluen isolation Taschenlampe laden

alien isolation taschenlampe benutzen ps4

alien iso ps4 luft anhalten

alien breed impact dem riesen alien entkommen

alien isolation platin in einem durchgang

haus gehweg dicke schotterschicht