Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 327
  1. #221
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Es gibt ja die Trophäe 100 mal vom Alien töten lassen.

    Wenn ich ein 2.ten Run starte, werden die ganze Tode die ich in Run 1 hatte mitgenommen?

  2. Anzeige

    AW: Alien: Isolation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die Trophäe 100 mal vom Alien töten lassen.

    Wenn ich ein 2.ten Run starte, werden die ganze Tode die ich in Run 1 hatte mitgenommen?
    Auf der One ja, bei der PS4 Version weiss ich es nicht.

  4. #223
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit die Androiden mit dem Wartungsheber zu bekämpfen? Bei mir wehren sie die Angriffe immer ab

  5. #224
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Von hinten oder vorher kurz mit nem elektroschocker dann hast n paar Sekunden Zeit die zu bearbeiten, im allgemeinen empfiehlt sich aber ihnen am besten aus dem Weg zu gehen, auch wenn sie scheinbar "tot" am boden liegen.... Besser nen Bogen um die machen

  6. #225
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Alien: Isolation

    ich bin an der stelle wo zum ersten mal ein alien von der decke kommt.

    ich hänge da schon länger ich habe echt keine Ahnung wie ich ihm aus dem weg gehen soll.

    mein Kumpel meinte, ob man das Vieh nicht schwächen kann oder ähnlich?

  7. #226
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Alien: Isolation

    der haut doch ab und macht die leute unten in der halle platt, geht einfach runter, weich dem alien aus (der maschiert hin und her) und zu der tür wo der hacker lag!

  8. #227
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Kostenloses update bringt neue schwierigkeitsgrade

    Wie Sega und die Entwickler von The Creative Assembly bekannt gaben, steht ab sofort ein neues kostenloses zum Horror-Titel “Alien: Isolation” bereit.

    Mit diesem finden zwei neue Schwierigkeitsgrade den Weg ins Spiel. An Gelegenheitsspieler soll sich dabei der neue “Novice”-Grad richten, in dem das Alien laut den verantwortlichen Entwicklern von The Creative Assembly weniger aggressiv auftritt und auch leichter abgelenkt werden kann. Ihr seid auf der Suche nach einer Herausforderung der besonderen Art?

    Dann solltet ihr “Alien: Isolation” einmal auf dem neuen Schwierigkeitsgrad “Hardcore” in Angriff nehmen. In diesem fallen nicht nur eure Karte und der Motion-Tracker aus, gleichzeitig werden die Ressourcen knapper und eure Widersacher aggressiver. Darüber hinaus ist das Alien deutlich aufmerksamer und reagiert auf jedes noch so kleine Geräusch

    http://www.play3.de/2014/12/10/alien...und-nightmare/


    Werde gleich mal den Hardcore Modus probieren

  9. #228
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Alien: Isolation

    Aber ohne Motiotracker is ja doof.
    Nicht wegen der Schwierigkeit, aber der gehört wohl zu Alien dazu?

  10. #229
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Also ich habe ihn sehr selten benutzt, mit einer surround Anlage oder guten Kopfhörern kann man alles gut hören und sich dementsprechend bewegen

  11. #230
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    find ich gut das der 4free ist. trophäen gibt es aber nicht,oder?

  12. #231
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Alien: Isolation

    Alien: Isolation

  13. #232
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Die Entwickler machen sich schon gedanken über ein 2.ten Teil!

    http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3081251.html

    Was haltet ihr davon?

  14. #233
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Alien: Isolation

    Wäre dann halt wohl nur extrem ähnlich dem Vorgänger über.. Aber insgesamt.. Klar wieso nicht?

  15. #234
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    abwarten bis es offiziell ist,das es nen 2ten teil geben soll. aber warum nicht wenn es passt.

  16. #235
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Entwickler machen sich schon gedanken über ein 2.ten Teil!

    http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3081251.html

    Was haltet ihr davon?
    Genial, wäre ich fast geneigt sofort vorzubestellen. Solche Spiele gehören gewürdigt. Alien Isolation ist mit riesigem Abstand mein GOTY dieses Jahr. Da kommt nix ran.

  17. #236
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Alien: Isolation

    Habs jetzt auch endlich mal beenden können. Nach dem ersten Anspielen "musste" ich eine längere Pause wegen Unity und Far Cry 4 einlegen.

    Mann, was für ein cooles Spiel. Für mich persönlich auch ganz klar ein Kandidat für "Spiel des Jahres".
    Endlich mal ein richtig cooles Alien-Game, das den Filmen gerecht wird.
    Endlich mal keine x-te Fortsetzung einer Serie.
    Und endlich mal wieder ein Spiel, das mich zum Schwitzen brachte.
    Das lag einerseits am ungeheuren Suspense, andererseits (und damit hängt wohl auch der Suspense zusammen) am Schwierigkeitsgrad.

    Das Alien ist teilweise ein richtig lästiges Arschgesicht und reagiert oft unvorhersehbar.
    Den von vielen angesprochenen Frust musste ich dabei aber eigentlich nie erleben.
    Es ist, bei entsprechendem Ressourcenhaushalt, stets möglich, sich einen Plan zurechtzulegen und das Vieh auszutricksen.
    Immerhin ist die "Lass dich 100x vom Alien killen"-Trophy in diesem Durchgang nicht aufgeblingt. ^^

    Optisch wird 80er-Jahre-Scifi gekonnt mit modernen Effekten gepaart, Soundeffekte und Musik erzeugen Gänsehaut und die Steuerung ist zweckmäßig wie abwechslungsreich.
    Ich mag es einfach, wenn Türen nicht wie von Geisterhand aufsliden, sondern erst mal ein Panel abgelötet werden muss, und es dann nach einer weiteren Tastenkombination durch geht.
    Die Minigames an den Terminals gefallen ebenso wie das Crafting-System.

    Es kommt einfach eine starke Stimmung auf, so was hatte ich zuletzt bei Dead Space.
    Vielleicht schafft es diese Serie ja auch mal wieder in diese Richtung.

    Mal sehen, ob ich mich nun noch an die Platin-Trophy mache...ich müsste mindestens noch einmal durch das ganze Spiel ohne zu sterben oder Menschen zu killen, diesmal auf Leicht, und nebenher alle Collectibles finden. Und mit 18 Kapiteln ist dieses Unterfangen nicht gerade kurz.
    Zwar wusste ich an vielen Stellen "da sollteste mal hineinsehen/backtracken, in diesem Raum liegt sicher was rum", aber wenn einem ständig ein Xenomorph am Allerwertesten klebt, ist man froh um den schnellstmöglichen Ausgang.

    Ich hoffe auf eine Forsetzung, die Filme (zumindest Teil 2) haben ja gezeigt, dass man das in diesem Universum durchaus sinnvoll hinbekommen kann.

  18. #237
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Alien: Isolation

    Finde das Spiel bis jetzt auch klasse. Ungeheuer dichte Atmosphäre. Klare Kaufempfehlung von mir für alle Unentschlossenen, die mit Survival Horror was anfangen können.

  19. #238
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alien: Isolation

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Finde das Spiel bis jetzt auch klasse. Ungeheuer dichte Atmosphäre. Klare Kaufempfehlung von mir für alle Unentschlossenen, die mit Survival Horror was anfangen können.
    Dem schließe ich mich dann mal an. Ebenfalls mein Game of the Year. Aber gut... als Fan des Franchises eh keine Kunst

  20. #239
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Ist auch mein GotY 2014 geworden, DA: Inquisition kommt für mich erst im nächsten Jahr. Die Atmo war zum Schneiden dick, so viel Adrenalienausstoss hatte ich schon lange nicht mehr. Auch gut die Entscheidung das Alien an manchen Stellen wieder rauszunehmen um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Grafisch fand ich es teils richtig hübsch (Licht/Feuereffekte, dampfende Rohre), teils aber auch manchmal auf Last-Gen Niveau. Die Story war "für ein Videospiel" spannend erzählt und man wollte schon wissen, wie die ganze Sache ausgeht. Beim Ende hatte ich Gänsehaut. Auch Gameplay-technisch wurde vieles richtig gemacht. Die Waffen waren alle cool, auch wenn es etwas unlogisch war, das man den Xeno nicht mit der Pumpgun oder dem Flammenwerfer killen kann, hat ja in den Filmen auch funktioniert. Aber gut, so wäre das Spiel auch zu schnell vorbei. ^^ Zudem waren die meisten Charaktere, bis auf Ripley selbst, eher blass und uninteressant. Leider wurde das Spiel auch künstlich in die Länge gezogen, hat mich jetzt aber nicht sooo gestört. In einer Fortsetzung will ich natürlich die Königin sehen, das wäre der einzige logische Schritt um das Ganze noch zu toppen.

  21. #240
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Alien: Isolation

    Warum?!
    Warum muss jedes einzelne Spiel irgendeinen Scheißbug haben?

    Wer die Trophy will, bei der man ohne einmal zu sterben durch das Spiel muss: sterbt bloß nicht an einer bestimmten Stelle in Mission 16!
    Googlet danach, will nicht spoilern. Man findet genug darüber.
    Und eigentlich kann man an der Stelle unmöglich sterben, aber ich hab nicht mehr gleich gewusst, was man als Nächstes tun muss und schon ist man hin.

    Wenn man da stirbt, zerschießt es einem das Autosavegame und man hat keine Möglichkeit, außer per Kapitelwahl weiter zu spielen.
    Und das zählt dann anscheinend nicht (zumindest nicht, wenn man davor schon mal durch war, oder so).

    Und dann so was auch noch in Kapitel 16 von 18.

    Also noch einen Durchgang.... -_-
    Das Spiel hätte beinahe perfekt sein können, mMn...

    Alien: Isolation

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation: So eben wurde ein erster Trailer mit Gameplay-Material veröffentlicht, den ihr euch folgend anschauen könnt. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox...

  2. Alien: Isolation: Ihr seid, nach dem entäuschenden Aliens: Colonial Marines, immernoch scharf auf ein gutes Alien-Spiel? Dann aufgemerkt: SEGA und Creative Assembly...

  3. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Isolation (Special Edition): Isolation (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/592.jpg Titel: Isolation (Special Edition)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alien Isolation taschenlampe

Alien Isolation kann keine batterie aufnehmen

Alien isolation Batterien wechseln

alien isolation wie lade ich den elektroschocker auf ps4

alien isolation taschenlampe aufladen

alien Isolationlift anhalten ps4

alien isolation spind luft anhalten

you were the chosen one meme

alien schrank atem anhalten

alien isolation taschenlampe batterien wechseln

alien isolation schwierigste stelle

content

alien isolation luft anhalten

gott Batterie Alien

alien ps4 Taschenlampe

alien isolation batterie finden

Alien isolation gefunden trotz luft anhalten

alien isolation luft anhalten ps4

Taschenlampe anschalten alien isolotion ps4

aluen isolation Taschenlampe laden

alien isolation taschenlampe benutzen ps4

alien iso ps4 luft anhalten

alien breed impact dem riesen alien entkommen

alien isolation platin in einem durchgang

haus gehweg dicke schotterschicht