Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Evolve

  1. #121
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Evolve

    Spiel macht derbe Spaß:-) und motiviert mich noch immer es seit Release einzulegen:-D also fuck Off das es keinen storymode gibt. Hab mittlerweile mehr Stunden auf dem Zähler als die meisten Sologames:-) nur fehlt mir ein richtiges Team:-( online spielt niemand mit Kommunikation! Klappt zwar auch so aber mit nem eingespieltem Team rockt es bestimmt noch mehr;-)

    Also wer noch ein mate braucht:
    Deelightrsr
    Und pn wäre klasse:-)
    Lg

  2. Anzeige

    AW: Evolve

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Evolve

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Spiel macht derbe Spaß:-) und motiviert mich noch immer es seit Release einzulegen:-D also fuck Off das es keinen storymode gibt. Hab mittlerweile mehr Stunden auf dem Zähler als die meisten Sologames:-) nur fehlt mir ein richtiges Team:-( online spielt niemand mit Kommunikation! Klappt zwar auch so aber mit nem eingespieltem Team rockt es bestimmt noch mehr;-)

    Also wer noch ein mate braucht:
    Deelightrsr
    Und pn wäre klasse:-)
    Lg
    Kannst mich gerne adden, dann können wir zusammen spielen.

  4. #123
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Evolve

    Manchmal is es einfach zu einfach ^^


  5. #124
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Evolve

    Und so funktioniert der Zuschauermodus:

    Ihr könnt dazu eigene Matches mit 1 bis 5 Spielern erstellen und dann über den Jäger/Monster-Auswahlbildschirm einen Zuschauer hinzufügen. Dabei kann man nicht nur das Spiel als sechster Spieler beobachten, sondern die Matches auch über den Zuschauermodus per Live-Stream übertragen – mit zugehörigem Kommentar.

    Mit dem Zuschauermodus kann man nahtlos zwischen den Ansichten von Jägern und Monster hin und her wechseln. Sobald eine Charakter-Kamera ausgewählt ist, kann man sie um den Charakter herum rotieren lassen und sehen, was neben oder hinter ihm passiert. Man wählt einfach den gewünschten Jäger (oder das Monster) und schon ist man da.
    Evolve bekommt Zuschauermodus - GamePire

  6. #125
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Evolve

    Trailer zum bevorstehenden DLC!


  7. #126
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Evolve

    Spielt es noch jemand?
    Wenn ja, würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage freuen.

    ID: BeetlejuiceWFE

    Lg

  8. #127
    Cao Cao

    AW: Evolve

    Hin und wieder spiele ich es mal, aber wohl zu selten als wenn sich ein Co-Op lohnen würde

  9. #128
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Evolve

    Habs schon ewig hier eingeschweisst liegen gehabt.
    Es ist ziemlich cool, leider hab ich keine Mitspieler gefunden.
    Habs schon im Marktplatz

  10. #129
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Evolve

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Habs schon ewig hier eingeschweisst liegen gehabt.
    Es ist ziemlich cool, leider hab ich keine Mitspieler gefunden.
    Habs schon im Marktplatz
    Weil es eben keiner mehr spielt, dass liegt auch an der Veröffentlichungspolitik. Einfach viel zu wenig Content für den Preis, man hat ja gesehen wie schnell die Spielerzahlen abgesackt sind. Mit mehr Support und nicht so ner fiesen DLC Politik hätte es durchaus was werden können.

  11. #130
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Evolve

    Hab gelesen, das wohl auch die Server abgeschaltet werden sollen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149127 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014
  2. Games: Sonstige Tausche / Verkaufe Evolve !

    Tausche / Verkaufe Evolve !: Tausche das Spiel Evolve für die PS4 - Der DLC Code wurde nicht benutzt! Keine Kratzer oder sonstige Mängel! Suche: PS4 Spiele

  3. (T/V) Evolve PS4 - neu inkl. Monster Erweiterungspaket gg Destiny: Codes sind nicht eingelöst. Würde gerne gegen Destiny + 15€ tauschen wollen. Alternativ auch Verkauf für 45 € inkl Versand. Angebote bitte per...

  4. Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149097 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

evolve zu zweit spielen

kann man evolve offline zu zweit spielen

evolve zu zweit