Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 343

Thema: Hitman

  1. #181
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Hitman

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ein Atomschlag wäre auch nicht verkehrt

    Glaube aber auch dass Just Cause voll Dein Ding wäre Frau... Sturmanführerin...
    Frau Obersturmführer, bitte. Ich kenne Just Cause nicht, wieso empfiehlt mir das jeder? Handelt es sich hierbei um eine groß angelegte Verschwörung gegen meine Person?

  2. Anzeige

    AW: Hitman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Hitman

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    Frau Obersturmführer, bitte. Ich kenne Just Cause nicht, wieso empfiehlt mir das jeder? Handelt es sich hierbei um eine groß angelegte Verschwörung gegen meine Person?
    Nun warum sollte man ein Spiel wie Hitman wo man einen leisen Auftrags Killer Spielt so verbiegen wenn man mit Just Cause genau das bekommt was man will....Michael Bay auf Koks

  4. #183
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Hitman

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nun warum sollte man ein Spiel wie Hitman wo man einen leisen Auftrags Killer Spielt so verbiegen wenn man mit Just Cause genau das bekommt was man will....Michael Bay auf Koks
    Ich suche die Herausforderung. In der Regel spiele ich Hitman auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, das wird auch beim aktuellen Titel der Fall sein, wenn ich mich eingespielt habe. Ich habe Absolution im Purist-Mode durchgespielt und dabei jeden einzelnen NPC getötet, in jeder Mission. Ist auch ein weniger interessanter als das, was man zu 99% bei Youtube sieht: Silent Assassin. Meh.

  5. #184
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Hitman

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    Ich suche die Herausforderung. In der Regel spiele ich Hitman auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, das wird auch beim aktuellen Titel der Fall sein, wenn ich mich eingespielt habe. Ich habe Absolution im Purist-Mode durchgespielt und dabei jeden einzelnen NPC getötet, in jeder Mission. Ist auch ein weniger interessanter als das, was man zu 99% bei Youtube sieht: Silent Assassin. Meh.
    Und wo ist da die Herausforderung? Wenn ich wie nen Bekloppter durch die Gegend laufe und unschuldige NPCs umschiesse die sich nichtmal wehren können? Zumal man bei den meisten Hitman Spielen in den meisten Leveln immer eine vorgeschriebene Anzahl an Gegnern hatte. Sprich machst du alle Kalt kommt kein Nachschub.

    Naja hauptsache die Boom Bang Kids sind zufrieden. Ich fand das Belohnungssystem schon immer mager. Wenn ich nen Level komplett lautlos und unsichtbar abgeschlossen hab bekam ich nie wirklich bessere Boni als wenn ich mich da durchgeballert hab.

  6. #185
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Hitman

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und wo ist da die Herausforderung? Wenn ich wie nen Bekloppter durch die Gegend laufe und unschuldige NPCs umschiesse die sich nichtmal wehren können? Zumal man bei den meisten Hitman Spielen in den meisten Leveln immer eine vorgeschriebene Anzahl an Gegnern hatte. Sprich machst du alle Kalt kommt kein Nachschub.

    Naja hauptsache die Boom Bang Kids sind zufrieden. Ich fand das Belohnungssystem schon immer mager. Wenn ich nen Level komplett lautlos und unsichtbar abgeschlossen hab bekam ich nie wirklich bessere Boni als wenn ich mich da durchgeballert hab.
    Es ist um einiges schwerer, jeden NPC - nur zum Mitschreiben, dazu gehören auch alle bewaffneten - zu töten, als sich leise und unauffällig durch die Gegend zu schleichen und nur die Zielperson zu töten. Letzteres erfordert in der Regel nur Geduld. Dass ich die Zivilisten auch töte, ist lediglich ein Akt der Gründlichkeit. Wie ein Bekloppter mache ich das also weniger, eher wie in Psychopath. Den Titel, den ich mir damals auch immer verdient habe. Gab doch bei den älteren Spielen auch immer schön einen Zeitungsbericht zum Ende jeder Mission, der den Ablauf zusammengefasst hat.

  7. #186
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hitman

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    ... weil ich irgendwie auch gar nicht speichern konnte. Wieso eigentlich?
    War bei mir auch so, als ich eine "Vorgeschlagene" Mission genommen hatte.

  8. #187
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Next Hitman

    We just released a new game update for HITMAN, which adds the Vampire Magician Challenge Pack, improvements to load times and many other fixes.
    This update will start rolling out today, March 31st for PS4 and Xbox One players and will be coming to PC in the very near future.
    Read on for the full release notes.


    The Vampire Magician Challenge Pack includes 10 new challenges that were inspired by how our community have been playing the game.
    • Each challenge requires you to wear the Vampire Magician disguise while taking down targets using a range of different methods.

    Continued improvements to load times
    • The improvements will be most notable when loading The Showstopper mission in Paris and we're already working on improving all loading times even more.

    Improved responsiveness for in-game menus and image loading
    • We've implemented an image caching system that will improve responsiveness and loading times for all images in the game menu.

    Fixed issues with scoring
    • Primarily, this fixes an issue that resulted in many players earning a “0 second” time bonus and an incorrect score of 210,000. A leaderboard reset will be implemented at a later date.

    Continued improvements to connectivity
    • Server stability improvements.

    Missing 'Requiem Pack' items have been restored
    • For those affected, these items will now be available to choose from the planning screen again.

    Fixed numerous issues that were causing crashes
    • General improvements to game stability.


    A dedicated thread on the Official HITMAN Forums for Update 1.03 has been created.
    Quelle #1 & #2

  9. #188
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Next Hitman



  10. #189
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Hitman

    Einige Screenshot zur 3. Episode die im Mai kommt. (Marrakesh Marocco)

    HitmanHitmanHitman

    quelle: The New ‘Hitman’ Game Feels Like a Kubrick Film Set in Paris | Playboy

  11. #190
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Hitman

    Launch Trailer Episode 2



    Erscheint am 28. April

  12. #191
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hitman

    So gut mir der erste Teil des Spieles gefallen hat, momentan tendiere ich eher dazu, keine weitere Episode zu kaufen.
    10€ für ein Level sind mir da einfach zu viel. Dafür ist die Spielzeit zu gering in Relation zum Preis.
    (Und nein, nach dem einmaligen durchspielen ist das Interesse für mich verflogen)

  13. #192
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Hitman

    Gameplay aus Episode 2 Sapienza


  14. #193
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Hitman

    Die Gameplay-Szenen sehen wirklich sehr lebendig aus, ich freue mich schon heute nachmittag loszulegen. Diesmal will ich auch mehrere Herangehensweisen ausprobieren. Eigentlich gar nicht schlecht, dass noch nicht alle Episoden draußen sind, dann ist man auch nicht versucht durchzurushen.

    Ich habe 35 für das komplette Spiel bezahlt, das ist ein guter Preis.

  15. #194
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Hitman

    Das sieht echt wirklich gut aus. Bitte, Square Enix, nehm mein Geld! NEHMT ES DOCH ENDLICH!!!!!

  16. #195
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Hitman

    Also ich warte ja sehnsüchtig auf eine Episode, welche in Deutschland spielt.
    Das Attentatsziel...hm...
    Da gäbe es sicherlich reichlich Möglichkeiten, oder?

  17. #196
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hitman

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Also ich warte ja sehnsüchtig auf eine Episode, welche in Deutschland spielt.
    Das Attentatsziel...hm...
    Da gäbe es sicherlich reichlich Möglichkeiten, oder?
    http://cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30924/99/309249923.jpg


  18. #197
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Hitman

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Also ich warte ja sehnsüchtig auf eine Episode, welche in Deutschland spielt.
    Das Attentatsziel...hm...
    Da gäbe es sicherlich reichlich Möglichkeiten, oder?
    Berlin, ein korrupter Politiker im Reichstag? Oder der Schwarze ausm Weißen Haus im Hannover Messegelände?

  19. #198
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Hitman

    Ich habe mir gestern ein paar gameplays auf der ps4 (Live von der PS4) angeschaut und es sieht ja wirklich gut aus (Sapienza Map)
    richtig groß, große gebäude, viele räume also ein kleiner open world level mit sehr vielen zugängen... scheint auch deutlich größer sein als der in paris level ...

    so sehr es mich reizt, tendiere ich doch irgendwie zum kauf wenn alles zusammen auf einer disc kommt ... klar wir man dann deutlich weniger spielzeit zusammenbekommen als jetzt -da jetzt jeder der dieses episoden format soweit ausnützt ja jeden level etliche male durchkaut um den besten schleich oder unfall kill hinzukriegen, bis eine neue episode erscheint - da kann man sich zeit lassen

    wenn alles fertig erscheint spielt man ja vermutlich erstmal das ganze game durch und wiederholt nur wenn dann nur die levels die einem am besten gefallen haben...
    und ich frage mich ob die qualität der bisherigen level aus so weiter bleibt ...

    das einzige was ich gestern gesehen habe und bemängeln kann ist die steife und künstliche KI bzw. auch ein paar "künstliche" routinen des ganzen...
    die npcs bewegen sich irgendwie total unnatürlich und so 90er style like irgendwie (also wie in alten games) wie bis jetzt eigentlich in den meisten games ... so würde sich ein mensch nie bewegen....
    als beispiel ... npc geht zum container... animation stopp ... npc nimmt heft aus jacke und schreibt irgendwas, steckt die notiz irgendwann mal weg... animation stop... npc dreht sich und und geht ....
    so würde sich kein realer mensch bewegen, somit merkt man extrem das alles auf so schienen läuft und die ilusion der schönen open world welt geht irgendwie bißchen flöten ...

    auch die unfälle bzw. künstlichen routinen sind auch sowas .... npc geht immer und immer wieder den selben weg und macht immer wieder das selbe... an einem ort standen z.b. 4 becher an jeder seite des tischen und irgendwann kamm mit der zeit auch nacheinander 4 npcs die jeder von seinem becher auf seiner seite getrunken hat, weggegangen um danach gleich wieder zu kommen und wieder vom selben (nie leer werdenden) becher zu trinken...
    klar ist es nur ein spiel und es muss feste wege geben um bestimte unfälle oder sachen zu machen, aber das ist irgendwie so der stand vom 1en vielleicht 2en hitman, da hätte man sich 2016 schon irgendwie was besseres einfallen können... das sie sich treffen, zur not zum automaten gehen sich nen neun kaffe nehmen (den becher auch immer anderso ablegen, so das man schauen muss wo ist von wem der becher) oder das auch nicht jeder einzeln nacheinander vorbeikommt sonder sich vielleicht mal ne gruppe bilder von 3 nps die gleichzeitig reingehen (dabei eine unterhaltung führen) da muss man dann seinen plan spntan ändern oder abwarten bis sie wieder einzeln kommen etc. so eine lebendigkeit halt ... das alles ECHT wirkt .... das wirkt hier überhaupt nicht erreicht ...

    und ich verstehe auch das man nicht alles im spiel so "geil" gemacht werden kann, aber dieser raum und die becher waren teil einer möglichkeit was zu machen (um plan xy zu durchführen) also irgend ein spieler xy wird definitv drauf stoßen und es ausprobieren wollen d.h. für mich dieses eine situation wird definitiv gesehen und sollte dementsprechend "geil" gemacht werden....

    aber genug gemeckert, der rest sieht echt super aus, nach der beta kann ich auch sagen das es sich für mich gut spielt, werde es mir defintiv holen... ich warte aber erst auf die volle disc version, will auch was zum in den schrank stellen

  20. #199
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Hitman

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    so sehr es mich reizt, tendiere ich doch irgendwie zum kauf wenn alles zusammen auf einer disc kommt ... klar wir man dann deutlich weniger spielzeit zusammenbekommen als jetzt -da jetzt jeder der dieses episoden format soweit ausnützt ja jeden level etliche male durchkaut um den besten schleich oder unfall kill hinzukriegen, bis eine neue episode erscheint - da kann man sich zeit lassen
    So spiele ich es momentan auch und das finde ich schön am Episodenformat.

    Bei kompletten Spielen bin ich viel mehr versucht schneller durchzuspielen. Ich will wissen wie die Story weitergeht, zu anderen Bereichen kommen und spiele automatisch oberflächlicher. Wenn ich einmal durch bin nehme ich es auch kaum noch ein zweites Mal in die Hand, dann wird mein Interesse meist auf ein anderes Spiel gelenkt und schon ist es vergessen.

    Bei Hitman jetzt habe ich mir unglaublich viel Zeit gelassen, alles erkundet, verschiedene Wege ausprobiert. So genau hätte ich das sicher nicht gemacht, wäre es komplett auf einmal erschienen.

  21. #200
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Hitman

    ja das finde ich auch super und ich würde es eigentlich auch so machen wie du, nur will ich eben die DISC (vielleicht bin ich da altmodisch ) und das andere ist die qualität ... da sich jetzt schon angeblich viele tötungsmöglichkeiten "wiederholen" usw. würde ich doch gern erstmal wissen wie es weiter geht und die entwickler nicht einfach ihr geld (am besten für das ganze spiel) voraus nehmen und alles nur etliche male wiederholen und recyclen .... man könnte (für einen selbst) die schlechteren episoden natürlich auslassen und nur die besten kaufen, aber dann ist das auch nichts ganzens und halbes da man dann die story auf YT nachschauen muss etc.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  5. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hitman 2016 freeze Jeden umbringen