Seite 5 von 35 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 700
  1. #81
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    I’d say early 2015 for DLNA.

    MP3 and Video Players by the Holiday season (MP3 maybe sooner)
    PS4 DLNA support coming early 2015, PS Mobile App Redesign in works and more | GearNuke

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    FW 1.75

    Firmware 1.75 für PS4 Online gegangen, welches den 3D Blu-ray Support mit sich bringt, außerdem bringt das 194MB große Update, bessere Klangweidergabe bei Blu-ray und DVD Filmen mit sich.
    Quelle
    Firmware Updates

  4. #83
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Wieso sind Systemmeldungen jetzt immer Links?

  5. #84
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Updates

    Ja, wieso?

    Endlich 3D, preiset den Herrn.....

  6. #85
    Cinnalemon

    AW: Firmware Updates

    Weil darum.

    Ich finde es schade, dass die MP3 Wiedergabe noch so lange auf sich warten lassen wird......

  7. #86
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Firmware Updates

    Super. Endlich ...

  8. #87
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware Updates

    Benachrichtigung wenn Freund online/offline geht kommt auch irgendwann.

    Firmware Updates


    https://twitter.com/PlayStationUK/st...32893573459968

  9. #88
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    'Under consideration' heißt nicht direkt 'wird kommen' aber ich denke auch, dass die das irgendwann bringen.

  10. #89
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Dieses Feature ist mehr als vernachlässigbar...

  11. #90
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Firmware Updates

    Zur Gamescom wird mit Sicherheit die 1.8 kommen und mit ihr dann wohl auch die bestätigten Multimedia Features der 3er (MP3, VIDEOS, BILDER etc.)

  12. #91
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Video wurde schon für die Weihnachtssaison angekündigt, MP3 'vielleicht früher'. Ich dachte auch zur E3 würde ne FW kommen, aber nix. Ich würde da mal nicht zu viel von der GC erwarten.

  13. #92
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Also bei der PS3 hatte die "Freundes Benachrichtung" immer an aus gewohnheit. Bei der PS4 habe ich das Anfangs etwas vermisst. Mittlweile bin ich froh das ich nicht alle paar Minuten Benachrichtigen werde wer Online/Offline geht. Das kann manchmal nerven und ein echt auf dem Spiel hauen wenn alle paar Minuten die Meldung kommt. Besonders schlimm wenn einer Interne Probleme hat und dauern On,OFF,On,OFF,On,OFF kommt Werde es bei der PS4 definitiv auslassen. Ich brauche eh nur die Trophäen & Akku Anzeige

  14. #93
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Ich würde gern meine PSN-ID in 'offline' oder 'online' ändern... 'offline ist jetzt online' wäre schon schön.

    Ich fänd's ganz cool wenn das Feature käme, dann aber so, dass man das für jeden User individuell einstellen könnte.

  15. #94
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    @Kuv

    Meinste sowas wie eine art "Unsichtbar" Modus?

    Und wenn wir schon mal dabei sind
    Ich würde mich mal freuen wenn man seine PSN ID ändern könnte auch gerne gegen eine kleine Gebühr.

  16. #95
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Nee, ich meinte eher, dass man für jeden User entscheiden kann, ob man benachrichtigt wird. Es gibt ein paar Leute wo ich die Info schon cool fände, aber wenn es bei absolut jedem aufploppen würde, wäre es schon nervig.

  17. #96
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: Firmware Updates

    Ich wünsch mir das der Ton nur über Optischen Ausgang wiedergegeben wird, wenn man das so gewählt hat, und nicht noch nebenbei zusätzlich über HDMI.

  18. #97
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Firmware Updates

    Bei mir kommt der Ton nur über den optischen Ausgang (Receiver mit Boxen). Über HDMI (TV) ist da nix zu hören.

  19. #98
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: Firmware Updates

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt der Ton nur über den optischen Ausgang (Receiver mit Boxen). Über HDMI (TV) ist da nix zu hören.
    Bei mir leider schon, und dann hab ich eine verzehrung vom ton und muss den TV immer leise machen. Vieleicht kann ja dein TV bei den eingängen eingestellt werden, ob mit ton oder ohne. Meiner kann das nicht.

  20. #99
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Firmware Updates

    Achso, du gehst mit deinem optischen vom TV zur PS4 ? Welchen Sinn hätte dies, wenn sie sowieso per HDMI am TV ist?! Man kann doch einstellen ob optischer oder HDMI-Ton.
    Solltest du per optisch zu einem Receiver samt Boxen gehen und der Ton trotz Einstellungen auch über HDMI am TV zu hören ist, so schalte den TV doch auf MUTE.

  21. #100
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    FIRMWARE 2.0

    Im Zuge der Gamescom, hat Sony die Firmware 2.0 für die PS4 angekündigt.
    Ein neues Feature, welches mit der Firmware eingeführt wird, ist das Share Play Feature.

    Mit Share Play kann man einen Freund zum spielen einladen, ohne das dieser das Spiel besitzt, entweder zum Kooperativ spielen, wie in Far Cry 4, oder um ihn direkt eure Steuerung überlassen, falls ihr, z.b. mal nicht weiterkommt und irgendwo hängt.

    Nun hat Jack Ryan, Präsident und CEO von SCE Europa, in einem Interview mit der französischen Seite gameblog, erwähnt, dass man das Share Play Feature wohl bis zu 60 Minuten nutzen kann.
    Leider wird nicht erwähnt, ob diese 60 Minuten Pro Tag, Pro Spiel oder Pro Spieler zählen.

    Es gibt da ein Limit, welches meiner Meinung nach recht großzügig ist: es ist 60 Minuten, aber wenn ich ein PS+ Mitglied bin und du nicht, kann ich dich zum spielen einladen, auch wenn du kein Mitglied von PS+ bist. Wenn du jedoch gegen mich spielen willst, kompetitiv, dann musst du PS+ Mitglied sein.”

    *UPDATE*

    Zusammen mit Gamespot, hat Sony jetzt bestätigt, dass man pro Sitzung 60 Minuten Share Play nutzen kann, aber nach ablauf der 60 Minuten, direkt wieder starten kann und zwar unendlich oft.
    Noch ist nicht bekannt, warum dieses Limit überhaupt besteht, wenn man direkt neu starten kann.
    Quelle

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware