Seite 7 von 35 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 700
  1. #121
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Firmware Updates

    Wie das wohl mit den Trophäen laufen wird? Bekommen dann beide den entsprechenden Erfolg im Game oder nur der Host?

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Wie das wohl mit den Trophäen laufen wird? Bekommen dann beide den entsprechenden Erfolg im Game oder nur der Host?
    Ich denke nur der Host, da ja er das Spiel besitzt!

  4. #123
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Vielleicht werden die Trophäen auch Deaktiviert für beide, wenn man die Funktion nutzt oder man kann es ein und ausstellen. Weil wäre ja auch Blöd, wenn jemand anderes für einen unabsichtlich Tropähen freischaltet, obwohl man es selber machen wollte.

  5. #124
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Updates

    Bei diesen 60-Minuten-Vollversions-Tests kann man ja auch schon Trophies freischalten, die dann aber erst gewertet werden, wenn man das ganze Spiel kauft?
    Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht läufts dann auch so.

  6. #125
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Firmware Updates

    Ist ja echt toll - da kann man dann ja gar nicht mehr danach gehen wenn einer ne Platin hat ob er sich die auch wirklich selber "erarbeitet" hat oder ob er nur Jungs mit guten Skills kennt.

    Für mich persönlich könnten sie die Trophy Funktion abschalten wenn einer übernimmt

  7. #126
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware Updates

    Trophies werden nur für den Host freigeschalten. Ein Gast-Spieler kann dann also, beabsichtigt oder nicht, auch Trophies fur den Host erspielen.

    Eine Session ist auf 60 Minuten begrenzt, es können aber beliebig viele Sessions mit ein und derselben Person gestartet werden.

    With PS4 2.0 Update’s Share Play a Guest can Earn Trophies for the Host; No Limit on Sessions Number

  8. #127
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Firmware Updates

    endlich mal ein cooles update, was noch fehlt bei mir, wie bei der PS3, selber eun Hintergrundbild einfügen.

  9. #128
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Tidux, der Spezial-Insider, der höchstens 87% der Zeit falsch liegt, hat folgende noch nicht offiziell bestätigten 2.0-Features geleakt:

    "you should be able to change privacy status while in a party in 2.0 #PS4"

    "You should ba able to change your Online status on Ps4 in 2.0 #PS4"


    "Pause download in 2.0 #PS4"
    PS4 Firmware 2.0 Unannounced Features Leaked: "Pause Download, Change Online & Privacy Status"

  10. #129
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Neues Video zeigt die Firmware.



    Schön wäre es wenn man sein Online Status auf "unsichtbar" machen könnte. Schon die 360 konnte das damals gut.

  11. #130
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Damit ist Download-Pausieren ja bestätigt. Bestes Feature der Firmware für mich.

  12. #131
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Damit ist Download-Pausieren ja bestätigt. Bestes Feature der Firmware für mich.
    Weis nicht was das bringen soll.
    für mich das überflüssigste Feature.

    Und nur MP3,keine anderen Formate ?

  13. #132
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Dann hast du noch nie ein 50GB-Spiel heruntergeladen während du versucht hast online zu spielen. Vor allem wenn der Download automatisch anspringt, oder aber auch gern wenn schon 10Gb geladen sind. Da bricht man ungern ab. 'Pausieren' ist da das sinnvollste und ging auch an der PS3 schon. Noch besser wäre natürlich wenn die Konsole den Download nur drosselt und trotzdem herunterlädt, aber eben dem Spiel Priorität gibt, aber so viel verlang ich ja gar nicht von SONY.

  14. #133
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Dann hast du noch nie ein 50GB-Spiel heruntergeladen während du versucht hast online zu spielen. Vor allem wenn der Download automatisch anspringt, oder aber auch gern wenn schon 10Gb geladen sind. Da bricht man ungern ab. 'Pausieren' ist da das sinnvollste und ging auch an der PS3 schon. Noch besser wäre natürlich wenn die Konsole den Download nur drosselt und trotzdem herunterlädt, aber eben dem Spiel Priorität gibt, aber so viel verlang ich ja gar nicht von SONY.
    Hab bis jetzt immer alles gedownloaden.
    Aber da war ich immer auf Arbeit ^^ und wenn ich wieder zuhause war,konnte ich los zocken.
    Hab also nie das problem gehabt.
    Aber schön das es natürlich das Feature gibts

  15. #134
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Demnach wird auch der Gast des SharePlay-Features die Möglichkeit haben, die entsprechenden Voraussetzungen zu erfüllen und so eine Trophäe für den Host freizuschalten. Des Weiteren ging Kelly auf die Tatsache ein, dass eine SharePlay-Session nach 60 Minuten auotmatisch beendet wird. Laut Kelly habe dieses Limit entgegen anderslautender Gerüchte nichts damit zu tun, ob jemand ein Spiel besitzt oder nicht. Schließlich ist es nach dem Verstreichen der 60 Minuten-Frist problemlos möglich, sofort eine weitere Session zu starten.
    http://www.play3.de/2014/10/27/share...haltet-werden/

    Naja finde jetzt nicht so pralle, wenn mein "gast" Tropähen für mich freischaltet. ( Will ich selber machen^^)

    Bin ja mal gespannt auf morgen ob die PSn Server stand halten

    ps. 720P/30FPS grenze!
    http://www.videogamer.com/news/ps4_s...pdate_2_0.html

  16. #135
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Bester Fix für die Gast-Trophy-Problematik: Entweder auf einen Gast-Account gehen und dann erst einladen, oder direkt den Freundesaccount auf der Konsole haben, den einloggen und ihn direkt für sich Trophies holen lassen... ich denke mal es wird gehen den Content von einem anderen Account aus starten zu können...

    Die 720/30fps Grenze war ja klar. Ist ja nichts weiter als ein Streamen mit Live-Interaktion.

  17. #136
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Once a guest has played a game owned by a host, that game's icon will appear in the recently played section of the guest's PS4 Home screen directing them towards the PlayStation Store. "This will encourage additional game title sales for game publishers," Yanase says.

    Notifications now have a context-sensitive PS button that will - presumably - take you to the relevant area when pressed.
    PS4 Share Play is limited to 720p (& 42 other things you need to know about System Update 2.0) - VideoGamer.com

  18. #137
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Firmware Updates

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Weis nicht was das bringen soll.
    für mich das überflüssigste Feature.

    Und nur MP3,keine anderen Formate ?
    Wenn du z.B. ein Spiel was erst später downloadet sonst, vorrang geben willst weil du das zuerst spielen willst.

  19. #138
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    @KUV1977 hat recht, Downloads pausieren IST das beste Feature

    Scheiß auf Themes, Musik, YouTube, SharePlay...man kann was machen, was schon lange überfällig war: Downloads pausieren

  20. #139
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Japanischer Shareplay Trailer!


  21. #140
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware