Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 700
  1. #201
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Hilft nur Stecker ziehen kurz warten und dann neustarten, hat ich gestern auch.
    Momentan sollte man den Standby Modus nicht benutzen.

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    Danke

  4. #203
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Firmware Updates

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hilft nur Stecker ziehen kurz warten und dann neustarten, hat ich gestern auch.
    Momentan sollte man den Standby Modus nicht benutzen.
    Ich hate ja nicht gerne, aber was Sony zur zeit mit der PS4 und dem PSN anstellt, also ..... da brennt einem echt die Hutschnur durch.... Ist es wirklich so schwer ein funktionierendes Produkt samt allen Funktionen bereit zu stellen? Wahnsinn könnt ich mich aufregen....

  5. #204
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Firmware Updates

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Bekomme meine konsole nicht mehr aus standby gestartet.... einzig der eject knopf gibt nen ton von sich. Das wars aber auch
    Hatte ich gestern auch gehabt. Strom Kabel rausgezogen. System hat sich überprüft. Danach ist die Ps4 gestartet. Danach wieder von alleine ausgegangen. Wieder gestartet. Wieder system überprüft. Danach hab ich sie wieder gestartet. Seit dem läuft es.

  6. #205
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Firmware Updates

    Hab das selbe problem, nachdem ich sie in den standbymodus schicke pulsiert das licht weiss, und sie lässt sich nichtmehr starten! Also moment stellt sich sony an wie ein neueinsteiger, nichts funktioniert....

  7. #206
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Firmware Updates

    Nachdem ich meinen beitrag nicht bearbeiten kann muss ich nen doppelpost machen....

    Hab grade gelesen das man die konsole wenn sie im standby stecken geblieben ist mit dem on off schalter abschalten soll, also finger auf den on/off knopf halten auch wenn es ne minute oder länger dauert, irgentwann geht sie dann aus und nach dem starten sollte der standby modus wieder funktionieren!

    Ich hab gestern den stecker gezogen weil nichtmehr funktioniert hat, aber das soll man ja nicht machen, also wenn eure ps4 im standby modus steckt und das licht gelb pulsiert, einfach laaaaaange auf den auschalteknopf drücken und nicht einfach ausstecken!

    ob das das problem wirklich behebt weis ich nochnicht, konnte es nochnicht testen!

  8. #207
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Ja den Stecker sollte man nicht ziehen einfach so, da die PS4 ja trotz Standby in eine art hintergrund Modus läuft. Vor allem läuft da auch die HDD und von 0 auf 100 Stromweg nehmen ist nie so gut fürs Hdds.

  9. #208
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Firmware Updates

    Ich wollte gerade fragen ob jemand Probleme mit dem Stand by Modus hat. Aber scheinbar ja. Ist ja voll mies. Ich nutze den Modus immer. Ich glaube dann werde ich lieber darauf im mom verzichten. Denn mir ist die Kiste gestern fast abgeschmiert. Und das ist schon meine zweite Konsole lol

  10. #209
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Das Problem entsteht scheinbar nur, wenn man den Strom nicht regelmäßig auf den USBs hat. Wenn man USB-Stromversorgung im Standby auf 'immer' stellt, passiert wohl nix. Hatte auch noch keine Probs und benutze den Modus immer.

  11. #210
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Also ich habe auch keine Probleme und benutze den Modus jeden tag ( manchmal mehrmals) USB Strom ist auf 3 Stunden eingestellt. Keine Probleme.

  12. #211
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Ich hab noch n neues Feature entdeckt:

    Wenn man Standby aktiviert hat, einen Download startet und die Konsole dann in den Standby versetzt, lädt er nicht mehr blöd wie früher den Download im Standby fertig, sondern pausiert, bis man die Konsole wieder einschaltet, damit man dann den vollen Ladebalkengenuss live erleben kann.

    Ja, ok, Netzwerk-Connect war einfach nur aus nach dem Firmware-Update. Ist ja aber auch schwer anzunehmen, dass ich diese Funktion gern an hätte, wenn ich sie vor dem Update an hatte.

  13. #212
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Firmware Updates

    Wovon redet ihr momentan bitte beim Stand By Modus? Stand By ist die Konsole, wenn sie "ausgeschaltet" wird. Das gilt nach der eigentlichen Definition als Stand By, da sie nur im Ruhe Modus ist. Im sogenannte Bereitschaftsmodus hier gilt die Konsole ja theoretisch noch an, halt nur im Schlummer Modus, in dem die Konsole noch im Hintergrund arbeitet.

  14. #213
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    Hier noch ein paar Features:

    -Beim Erhalt einer Trophäe wird nun der PS-Button eingeblendet, und wenn dieser gedrückt wird, kommt man direkt in das Menü zur gerade errungenen Trophäe

    -Wie lange die Controller oder andere Geräte an der PS4 geladen werden sollen, kann nun eingestellt werden

    -Deutliche Verbesserungen der Soundqualität des Party Chat

    -Game Session Bereich in der Freundeliste hinzugefügt

    -Updates von Spielen können nun manuell gesucht werden, wenn der Option-Button gedrückt wird

    -Wer Twitch Streams auf der PS4 anschaut kann nun Emotes wie Kappa benutzen

    -Wenn gerade ein Livestream läuft, wird dieser nicht mehr beendet, sobald der Benutzer nach anderen Streams in der Suchliste schaut

    -Die Kamera unterstützt nun Chroma Key beim Streaming

    -Beim Ansteuern einer App-Anzeige einer gerade downloadenden App / eines Spiels wurde zuvor die Prozentanzeige des Downloads gezeigt. Nun zeigt die Anzeige an, wieviel bereits heruntergeladen wurde und wie groß der Gesamtdownload ist, inklusive einer Schätzung der Restdauer

    -Die PlayStation 4 unterstützt nun Maus-Peripheriegeräte

    -Das Overplay und die Position der Facecam bei Livestreams können während des Streamings geändert werden

  15. #214
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch n neues Feature entdeckt:

    Wenn man Standby aktiviert hat, einen Download startet und die Konsole dann in den Standby versetzt, lädt er nicht mehr blöd wie früher den Download im Standby fertig, sondern pausiert, bis man die Konsole wieder einschaltet, damit man dann den vollen Ladebalkengenuss live erleben kann.

    Ja, ok, Netzwerk-Connect war einfach nur aus nach dem Firmware-Update. Ist ja aber auch schwer anzunehmen, dass ich diese Funktion gern an hätte, wenn ich sie vor dem Update an hatte.
    ja bei mir lädt er die Demo auch nicht mehr. Sonst konnte ich die im Standby Mode anlassen und am nächsten Tag konnte ich die dann spielen. So war es am besten. Fand es ziemlich praktisch.

  16. #215
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Firmware Updates

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wovon redet ihr momentan bitte beim Stand By Modus? Stand By ist die Konsole, wenn sie "ausgeschaltet" wird. Das gilt nach der eigentlichen Definition als Stand By, da sie nur im Ruhe Modus ist. Im sogenannte Bereitschaftsmodus hier gilt die Konsole ja theoretisch noch an, halt nur im Schlummer Modus, in dem die Konsole noch im Hintergrund arbeitet.
    Nein, Smartass, Bereitschaftsmodus = Rest Mode =! Ruhemodus. Wenn die Konsole aus ist, ist sie aus.

  17. #216
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Firmware Updates

    Sagt mal hat schon wer Erfahrung mit Shareplay und einer 16000er Leitung auf beiden Seiten gemacht?
    Bisher wurde immer gemeldet dass die Verbindung zu langsam ist....

  18. #217
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Firmware Updates

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat schon wer Erfahrung mit Shareplay und einer 16000er Leitung auf beiden Seiten gemacht?
    Bisher wurde immer gemeldet dass die Verbindung zu langsam ist....
    blödsinn, ich hab 10.000/3.000 und das läuft absolut sauber, nur weil man hohe dl/ul angaben hat heisst das nicht das alles rund läuft, viele provider haben nochimmer schlechte latenzen, unsaubere serverkomunikation, überladene knotenpunkte/flaschenhälse und deswegen gibts teils probleme, lasst euch nicht von rohen zahlen einlullen, qualität statt quantität ist hier gefragt!

    shareplay läuft warscheinlich sogar mit 3.000/3.000 noch gut!

  19. #218
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Firmware Updates

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    blödsinn, ich hab 10.000/3.000 und das läuft absolut sauber, nur weil man hohe dl/ul angaben hat heisst das nicht das alles rund läuft, viele provider haben nochimmer schlechte latenzen, unsaubere serverkomunikation, überladene knotenpunkte/flaschenhälse und deswegen gibts teils probleme, lasst euch nicht von rohen zahlen einlullen, qualität statt quantität ist hier gefragt!

    shareplay läuft warscheinlich sogar mit 3.000/3.000 noch gut!
    Leider sind die meisten 16K Leitungen 16/1...und 1 mbit/s Upload naja...also einen halbwegs annehmbaren 720p Stream bekommt man da nicht drüber^^ mal davon abgesehen, dass die Latenz wahrscheinlich stark ansteigen wird, wenn der Upload komplett dicht ist^^

  20. #219
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Firmware Updates

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Leider sind die meisten 16K Leitungen 16/1...und 1 mbit/s Upload naja...also einen halbwegs annehmbaren 720p Stream bekommt man da nicht drüber^^ mal davon abgesehen, dass die Latenz wahrscheinlich stark ansteigen wird, wenn der Upload komplett dicht ist^^
    Ja das hab ich vergessen zu schreiben, der upload ist für sachen wie shareplay, livestreaming oder remoteplay via ps vita übers internet genauso wichtig wie der der download!
    also hier is man im schnitt mit 2 - 5 mbits gut dabei alles darunter wird sich stark auf die bildqualität auswirken bzw. wird garnicht funktionieren!

    Wie gesagt wenn man gute konstante 3 - 5 mbit download / 3 - 5 mbit upload hat kann man auch in hd qualität streamen ohne das es probleme gibt!

  21. #220
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Firmware Updates

    leider hab ich gerade mal ca. 900kb upload,sprich,das keiner meiner freunde jemals mein spiel über nehmen können. schade eigentlich,da ich ein download von 12mb hab. aber egal. hauptsache meine freunde können in ruhe zu schauen,wenn ich auf mittlere bild einstellung ein spiel spiele.

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware