Seite 14 von 35 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 700
  1. #261
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Firmware Updates

    Wie schon mal erwähnt, nicht nur der download is wichtig, der upload is der springende punkt hier!

    du solltest zumindest 3.000 dl und 3.000 ul haben, wenn du nämlich nur 0,9 - 1,7 upload hast kannst du 150.000 dl haben und es wird nicht flüssig laufen!
    Also solltest du mal überlegen dein netz upzugraden dann hau nicht auf die kacke beim download sondern versuche den upload zu erhöhen oder auszugleichen!

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Und freudig geht es weiter mit den Updates:

    V2.02 wurde angekündigt. Systemstabilität. Ist ja auch wichtig.

    https://twitter.com/PlayStation/stat...83943785283584

  4. #263
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Wenn das stimmt: ist Firmware 2.02 mindestens so cool wie die 2.00. Downloads pausieren war ja schon voll schön. Wenn jetzt auch das Messaging ohne Minuten-Warterei funktioniert wäre das ja ein Traum.

    PS4 Messages Significantly Improved with Firmware Update 2.02 - Push Square

  5. #264
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    Firmware-Update 2.02 behebt Probleme mit Dragon Age: Inquisition

    Sony hat heute Firmware-Update 2.02 für die PlayStation 4 veröffentlicht.

    Das ist vor allem dann wichtig, wenn ihr BioWares Dragon Age: Inquisition spielen wollt, denn ohne Version 2.02 hat das Spiel auf der PS4 so einige Absturzprobleme, wie Polygon berichtet. Mitunter konnte das offenbar auch zu korrumpierten Spielständen führen, was bei einem Spiel dieser Größenordnung sicherlich keine schöne Angelegenheit ist.

    EA zufolge liegt das am 2.00-Update der Konsole und wurde auch durch Version 2.01 nicht behoben, daher nun das neue Update von Sony.

    Polygon erhielt vorab bereits eine PS4-Konsole mit dem neuen Firmware-Update (für den Test des Spiels) und gibt an, dass die Probleme dadurch behoben wurden.
    quelle: PS4: Firmware-Update 2.02 veröffentlicht, behebt Probleme mit Dragon Age: Inquisition • Eurogamer.de

    Zumindest haben sie die Probleme jetzt schon erkannt, und nicht erst 2 Wochen nach Release!

  6. #265
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    2.03 ist im Anmarsch

    Näheres ist noch nicht bekannt, aber anhand der Versionsnummer dürften es nur Verbesserungen der Systemstabilität sein.
    Warten wir es ab...

    https://twitter.com/PlayStation/stat...48399341355008

  7. #266
    Cinnalemon

    AW: Firmware Updates

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt auch das Messaging ohne Minuten-Warterei funktioniert wäre das ja ein Traum.
    Das wird erst bei der PlayStation 5 wieder als neue Funktion eingeführt D: - " Erleben sie jetzt auf der PS5 mit ihren Freunden Kommunikation via PSN in Echtzeit! " - Marketing und so.

  8. #267
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Ich würd's kaufen. Klingt super.

  9. #268
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Firmware Updates

    2.03 ist draußen, habs grad runtergeladen.

  10. #269
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    2.03 ist draußen, habs grad runtergeladen.
    Satte 217MB schwer und trägt wie erwartet zur Stabilität bei.

  11. #270
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Benachrichtigung wenn Freund online/offline geht kommt auch irgendwann.

    Anhang 155474

    https://twitter.com/PlayStationUK/st...32893573459968
    Du hättest die Klappe halten sollen.
    Ist zwar noch nicht bestätigt, aber in einem offiziellen Werbevideo kann man das Grauen schon sehen.
    http://www.onpsx.de/uploads/mediapool/News%20Bilder%20NEU/2014/12/K4jb.png

  12. #271
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    Hahaha das Grauen!
    Brauche dieses Feature auch nicht wirklich, außer ich kann bestimmte Freunde nur markieren.
    Ansonsten blinkt es die ganze Zeit wenn man einen großen Freundeskreis hat! Oder wenn jemand Probleme mit der Verbindung hat, bling bling den ganzen Tag
    Komisch auch das es oben rechts angezeigt wird und nicht wie alle Notification, links oben!

  13. #272
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Firmware Updates

    Besonders hilfreich war dieses Feature auch schon zu PS3-zeiten beim Filmeschauen...
    Ich hoffe man kann das individualisieren!

  14. #273
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware Updates

    Aber auf PS3 konnte man das doch abstellen oder nicht?
    Auf PS4 geh ich halt immer offline, wenn ich Filme sehe (wegen den Party-Meldungen), dauert genau 1,5sec.

  15. #274
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Aber auf PS3 konnte man das doch abstellen oder nicht?
    Auf PS4 geh ich halt immer offline, wenn ich Filme sehe (wegen den Party-Meldungen), dauert genau 1,5sec.
    Ja konnte man.
    Auf PS4 kann man zumindest diese Benachrichtigungen wie "Freund XY ist einer Party beigetreten" abstellen. Ist ja teils nicht normal, wieviel Meldungen manchmal innerhalb von 10 Sek. kommen, weil Jemand Probleme hat irgend einer Party beizutreten.^^ Es wäre wunderlich, wenn man die Online-Benachrichtigung dann als Einzige nicht abstellen könnte.

  16. #275

  17. #276
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Firmware Updates

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Besonders hilfreich war dieses Feature auch schon zu PS3-zeiten beim Filmeschauen...
    Ich hoffe man kann das individualisieren!
    Auf der PS3 wurde es beim Filmschauen grundsätzlich nicht angezeigt. Und ich hatte dieses Feature immer an.
    Lustigerweise läuft es bei mir seit einigen Tagen bestens

  18. #277
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Jop seit einigen tagen gehts auch reibungslos bei mir. Aber zu Weihnachten über ahne ich böse weil da so manch einer ne PS4 zu Weihnachten bekommen wird

  19. #278
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware Updates

    Firmware 2.04 erschienen, dient lediglich zur Stabilitätsverbesserung und hat 220MB.

    Einige Spieler haben vor kurzem noch Probleme gehabt, die Datei downloaden und installieren zu können, das Problem scheint behoben zu sein.

    Just got asked to update firmware to 2.04 and it wouldn't download : PS4

  20. #279
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Firmware Updates

    haha,super update dieses 2.04. war heut bei meinen ehemaligen mitbewohner und habe mit erlebt,das der ps4 controller nicht mehr richtig reagiert. und zwar haben wir das bei gta v erlebt. um so weiter du weg warst von der konsole,um heftiger waren die aussetzer,sogar falsche befehle. denn es kam vor das der wagen zb. nach links gezogen hat,obwohl man gerade aus fahren wollt. oder die kamera hat sich einfach weiter gedreht. nach dem ich aber denn controler in der hand hatte,lief alles reibungslos und wusste dann das es verbindungs probleme gibt,mit der ps4. er ist auch nicht der einzige der das problem. in einem forum,name weiß ich nicht,hat einer auch von diesem problem geschrieben. bin ja x gespannt was noch vielleicht passiert mit dem neuen update

  21. #280
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Neue Firmware steht wohl offenbar in den Startlöchern.

    http://www.play3.de/2015/02/22/ps4-f...-startlochern/

    Hoffentlich mit neuen Funktion.

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware