Seite 17 von 35 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 700
  1. #321
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Firmware Updates

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Da wird bei einigen Spielern aber ratz fatz die Festplatte überquillen.
    Gell Robbes
    Ich hoffe das man das ausstellen kann. Ansonsten ist dieses Feature der absolute Müll, ich meine wer muss sich denn mit verdienten Trophäen bzw. Screenshots von diesen beweisen?

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Alle Trophy Hunter?
    Deswegen machen die es ja.

  4. #323
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Firmware Updates

    Screenshots von jeder einzelnen Trophy finde ich aber schon übertrieben. Ich sammel auch gerne Trophäen keine Frage, aber mir reichen dann doch die Statistiken.

  5. #324
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Halte ich auch für sinnlos. Was komm als nächstes? Ne Aufnahme via Webcem die mein gesicht zeigt wenn ich eine Trophy bekomme?

  6. #325
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Solange man es abstellen kann, soll es mir recht sein. Stört mich nicht und ein paar Leute wird es sicher freuen. Passt also.

  7. #326
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Und ansonsten muss man halt "Wartung" betreiben und solches Zeug regelmäßig löschen.

  8. #327
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware Updates


  9. #328
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    Suspend and Resume Video


  10. #329
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Neues Video zeigt einige der Features:
    https://vid.me/z5Mm

  11. #330
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    PS4-2.5-Beta schon mal ausprobieren?
    Do you want to test the PS4 firmware 2.50 right now? – SKFU can grant you this wish! - Wololo.net

  12. #331
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Firmware Updates

    Würde mich interessieren, ob die PS4 im Standby bei Suspend and Resume noch mehr Strom frisst als vorher ?!?

  13. #332
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware Updates

    Hier noch ein paar Screens.

    Firmware Updates Firmware Updates Firmware Updates Firmware Updates Firmware Updates Firmware UpdatesFirmware Updates Firmware Updates Firmware Updates Firmware Updates Firmware Updates Firmware Updates Firmware Updates Firmware Updates Firmware Updates Firmware Updates

  14. #333
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

  15. #334
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Firmware Updates

    stimmt, in dem Thread wollte ich das posten^^

    Siehe PS4 Stammtisch

  16. #335
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Eines weiß ich ganz gewiss. Ich werde mir die Firmware sicher nicht am ersten Tag installieren.
    Gab schon böse Überraschungen.

  17. #336
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Dazu gabs ja jetzt die Beta Tester.

  18. #337
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Dazu gabs ja jetzt die Beta Tester.
    Ach sag bloß....

    Und die gibts erst seit diesem Update?

    Hab mal schnell 3 Links rausgesucht:
    PlayStation 3: Das neue Firmware-Update 4.45 kann die Konsole unbrauchbar machen
    Firmware 2.04 für PlayStation 4 jetzt verfügbar *UPDATE Probleme!* - PSinside
    Playstation 4: PSN Login Probleme seit Firmware Update? > Shooter-sZene

    Oder die waren bei fehlerhafter Firmware immer Kreide holen.

    Na ja. Will den Teufel ja nicht an die Wand malen. Aber ich glaube es schadet keinem, einfach mal die ersten Statements abzuwarten wenn das kleine Volk die Firmware testen darf.

  19. #338
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Firmware Updates

    2.50 ist Online. Ich teste mal für euch ...

  20. #339
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Firmware Updates

    Zitat Wimerio Beitrag anzeigen
    2.50 ist Online. Ich teste mal für euch ...
    DANKE

  21. #340
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Firmware Updates

    Wie groß ist das Update?

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware