Seite 23 von 35 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 700
  1. #441
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ich würde mir wünschen das es eine option gibt das wenn man sein paypalkonto verknüpft hat sofort etwas im store kaufen kann statt erstmal geld auf das psn konto aufzuladen.

    und das geht auch leider nur in 5 euro schritten das sollte auch gefixt werden.

    und man muss immer seine personalausweisdaten angeben es ist echt nervig.

    bei xbox live ist das alles viel unkomplizierter.
    Das geht mittlerweile, musst nicht zwingend das PSN-Guthaben aufladen. Paypal wird als Zahlungsmethode akzeptiert, wird dann mit dem bestehenden Guthaben (wenn vorhanden) verrechnet und der Restbetrag von Paypal abgezogen. Oder, wenn kein Guthaben vorhanden, geht der Kaufbetrag direkt über Paypal. Nervig ist nur das man jedes mal seinen Perso dabei eingeben muss. Deshalb find ich das am PC über den Browser einfacher als auf der Playstation.

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Updates

    Firmware 3.11 on the line

    Changelog: (haltet euch fest)
    verbesserte Performance der Konsole

    Quelle

  4. #443
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Firmware 3.11 on the line

    Changelog: (haltet euch fest)

    Quelle
    Naja, ist mal was anderes als "Vebesserte Stabilität der Firmware"

    Ich find das aber garnicht mal schlecht, klar neue Funktionen wären schön, aber die PS4 kam in letzter Zeit bei mir schon ziemlich ins Stocken wenn ein Spiel im Hintergrund lief.. M.M.n. sollte eine aktuelle Konsole eine butterweiche Oberfläche bieten auch wenn ein Spiel im Hintergrund läuft. Da nehme ich das Update mit "verbesserter Perfomance" gerne an.

  5. #444
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware Updates

    Nächstes Update schon bald? Insider Tidux meint es auf jeden Fall und erste Infos soll es schon bald geben.

    Firmware Updates


    https://twitter.com/Tidux

  6. #445
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    Firmware 3.15 erschienen!

    Wie man bereits bestätigte, wird man mit dem neuen Softwareflicken lediglich die Performance der PlayStation 4 optimieren.
    Dementsprechend sollte man keine neuen Funktionen erwarten.
    Größe ca. 275MB

    quelle: http://www.play3.de/2016/01/13/plays...scheint-heute/

  7. #446
    Cinnalemon

    AW: Firmware Updates

    Seit dem gestrigen Update kann ich mir irgendwie kaum noch Streams anschauen....... Vielleicht ist das aber auch nur Zufall

  8. #447
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware Updates

    Nächster Beta-Test einer neuen Firmware ist in Arbeit, so ruft Sony zur Teilnahme auf. Anmelden könnt ihr euch hier! Man kann während dem Test immer wieder zur aktuellen Firmware zurückkehren.

    https://www.surveymonkey.co.uk/r/7P8DGXH

  9. #448
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Firmware Updates

    Ich hab mich wieder angemeldet. Letztes Mal auch schon, da hatte ich leider keinerlei Rückmeldung bekommen.

  10. #449
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Firmware Updates

    Video zur neuen Firmware (Beta):



    Cool das man jetzt auch direkt an der Konsole checken kann ob alle PSN Services online sind bzw gut laufen (sieht man ziemlich am Ende des Videos).

  11. #450
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Firmware Updates

    dieses video ist privat steht da. man sieht nichts

  12. #451
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Firmware Updates

    Geht tatsächlich, unter Optionen -> Netzwerk. Naja, es wird einfach der Browser mit der entsprechenden Website geöffnet..... aber wir wollen ja nicht meckern. Immerhin.

  13. #452
    Busch

    AW: Firmware Updates

    Ich trottel hab heut erst gesehen das ich ne Beta einladung bekommen hab vorgestern^^. Falls einer Fragen hat dann her damit

  14. #453
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Firmware Updates

    Haben die vielleicht bei den Audio Einstellungen verändert? Viele wollen den Ingame Sound über die PS4 erhöhen weil es auf manchen Headsets zu leise ist.

  15. #454
    Busch

    AW: Firmware Updates

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Haben die vielleicht bei den Audio Einstellungen verändert? Viele wollen den Ingame Sound über die PS4 erhöhen weil es auf manchen Headsets zu leise ist.
    Also in den Einstellungen ahb ich jetzt keine Änderungen gesehen. Ob der Sound an sich besser geworden ist kann ich nicht testen

  16. #455
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware Updates

    Update 3.50 ab morgen verfügbar, hier alle Änderungen:



    Als offline anzeigen

    Unter der Profil-Registerkarte, im Schnellmenü und auf dem Anmeldebildschirm findet ihr eine neue Option namens “Online-Status”. Dort könnt ihr “Als offline anzeigen” auswählen, wenn ihr euch zum Beispiel voll und ganz auf euer Spielgeschehen oder einen Film konzentrieren möchtet, ohne dabei unterbrochen zu werden. Der “Offline”-Status bleibt so lange aktiv, bis ihr eure Einstellungen ändert. Also nicht vergessen, euch wieder zurückzumelden, wenn ihr eure PS4 optimal nutzen wollt.

    Online-Benachrichtigungen für Freunde

    Ab sofort könnt ihr festlegen, dass ihr eine Benachrichtigung erhaltet, sobald eure Freunde online sind. Geht dazu zu eurem Freunde-Profil und wählt Optionen und anschließend “Mitteilen, wenn online” aus. Wenn ihr die Einstellungen für eure gesamte Freundeliste auf einmal anpassen möchtet, könnt ihr das unter Einstellungen > Mitteilungen tun, indem ihr auf “Alle auswählen” oder “Keine auswählen” klickt.

    Vom Benutzer geplantes Event

    Auf der Registerkarte “Events” könnt ihr ab sofort Gaming-Sessions mit euren Freunden planen. Wählt dazu einfach “Event erstellen” aus und schon könnt ihr eine Einladung für ein bevorstehendes Gaming-Event erstellen. Tag, Uhrzeit und Spiel angeben und die Einladung an einzelne Freunde oder gleich eine ganze Gruppe senden. Fertig! Sobald euer Event startet, werden registrierte Teilnehmer automatisch zur Party hinzugefügt, sodass ihr sofort loslegen könnt.
    Außerdem könnt ihr ein Event auch mit einer Community teilen. Dadurch wird das Event auf der Community-Seite angezeigt und Mitglieder können sich direkt dafür registrieren.
    Vom Benutzer geplante Events können übrigens auch über die PS App erstellt werden.

    Zusammen spielen

    Mithilfe dieser Funktion können alle Teilnehmer einer Party sehen, was der andere gerade spielt. Damit ist es ganz leicht, einem Spiel eines Freundes beizutreten oder gemeinsam ein neues Game zu beginnen.

    Remote Play (PC und Mac)

    Mit diesem Update erweitern wir die Remote Play-Funktionen von PS4 für PCs und Mac, damit ihr mit eurer PS4 noch flexibler seid.
    Remote Play für Mac/PC ist mit den folgenden Systemsoftware-Versionen verfügbar:

    Windows 8.1
    Windows 10 oder aktueller
    OS X 10.10
    OS X 10.11
    Je nach Internetbandbreite stehen euch die folgenden Optionen für die Auflösung und die Bildfrequenz zur Verfügung.

    Auflösung: 360p, 540p, 720p
    Standardauflösung: 540p
    Bildfrequenz: Standard (30 BpS), Hoch (60 BpS)
    Standardbildfrequenz: Standard (30 BpS)
    Als Controller für Remote Play könnt ihr einen DUALSHOCK 4 verwenden, der mit einem USB-Kabel angeschlossen sein muss.

    Übertragungen

    Ihr habt jetzt die Möglichkeit, eure Übertragungen auch auf Dailymotion zu streamen.

    Social Media

    Postet die größten Erfolge eurer Freunde in euren Neuigkeiten-Feeds, damit jeder von euren Heldentaten erfährt. Ihr könnt außerdem Spieler markieren, wenn ihr Videos und Screenshots auf Facebook und Twitter teilt, sodass jeder weiß, wem Ruhm und Ehre gebühren.

    PSN-Status

    Wenn ihr euch über den Status von PlayStation Network-Services informieren möchtet, könnt ihr das unter Einstellungen > Netzwerk tun.

    Kontoerstellung für Teenager

    Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren können ab sofort ihr eigenes Konto erstellen und so lange im Offline-Modus spielen, bis ihre Eltern das Konto freigegeben und die Kindersicherung eingerichtet haben.

    PlayStation Plus Hub

    PS Plus-Mitglieder können jetzt ganz einfach auf ihren Online-Speicher zugreifen und ihn verwalten. Unter den PS Plus-Spielen seht ihr außerdem, welche eurer Freunde sich momentan ebenfalls an den monatlichen PS Plus-Spielen erfreuen.

    PS App

    Auch für die PlayStation App ist das Systemsoftware-Update 3.50 ab morgen verfügbar und lässt Benutzer der PS App in den Genuss einiger der oben vorgestellten Funktionen kommen. Damit wird euer Gaming-Erlebnis mit PS4 und PlayStation noch einfacher und bequemer – jederzeit und überall.
    Die wichtigsten neuen Funktionen der PS App:

    Vom Benutzer geplante Events
    Benutzer können Gameplay-Sessions mit Freunden planen
    Dailymotion jetzt auch unter “Live von PlayStation” verfügbar
    Von anderen Spielern geteilte Aktivitäten werden in euren Aktivitäten angezeigt
    https://blog.de.playstation.com/2016...rgen-verfgbar/

  17. #456
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Firmware Updates

    Eins verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich mich als Offline anzeigen lassen will steht da,."In einem Spiel wirst du den anderen Spielern gegenüber möglicherweise als online angezeigt". Sind damit nur die Leute in einem Muiplayer gemeint, oder auch in der Freundschaftsliste?

  18. #457
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Firmware Updates

    Nur die im Multiplayer.

  19. #458
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Firmware Updates

    Firmware 3.50 offenbar mit technischen Problemen

    Eine Übersicht:

    -Plötzlicher Ruhemodus – Die PS4 versetzt sich grundlos in den Ruhemodus, gefolgt von einem wilden Piepen der Konsole.
    -Probleme mit Headsets – Die Headsets von Drittherstellern funktionieren nach dem Update auf die Firmware 3.50 nicht mehr. Unter anderem wird von Fehlfunktionen des Mikrofons berichtet.
    -Hitzeproblem – Die PlayStation 4 wird plötzlich ungewöhnlich heiß.
    -Grüner Balken im Video-Player – Den Berichten zufolge wird an der Oberseite des Bildes ein grüner Balken dargestellt, sobald Video-Inhalte abgespielt werden.
    -Remote Play bereitet Schwierigkeiten – Nach der Aktualisierung kann es offenbar vereinzelt vorkommen, dass keine Verbindung mehr hergestellt werden kann.
    -PS4 startet nicht mehr – Spieler berichten außerdem davon, dass die PlayStation 4 nach dem Update nicht mehr hochfährt und der Bildschirm schwarz bleibt. Dabei spielt es offenbar keine Rolle, welche Installations-Methode gewählt wurde.
    quelle: http://www.play3.de/2016/04/13/plays...hen-problemen/

    Ich hatte noch keine der genannten Probleme.

  20. #459
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Firmware Updates

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Firmware 3.50 offenbar mit technischen Problemen

    Eine Übersicht:



    quelle: http://www.play3.de/2016/04/13/plays...hen-problemen/

    Ich hatte noch keine der genannten Probleme.
    Ach ist doch immer so... Nach jedem größeren Firmware Update gibt es Geschrei um Probleme. Ich hatte seit der PS3 nur ein mal Probleme mit der Firmware, aber das war auch die Firmware die so verbugt war, dass Sony da auch schnell ein neues Update aufgespielt hat. Es ist halt nur das die Leute die diese Probleme haben, in der Minderzahl sind, aber eben am lautesten schreien.

  21. #460
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Firmware Updates

    Wo schreit denn Jemand? Es wird doch nur darüber berichtet, dass es gewisse Probleme gibt. Ich denke das ist legitim, muss man ja nicht tot schweigen. Ich seh aber keinen der hier oder sonstwo "laut schreit". Ich kann zumindest aber die Hitze-Probleme bestätigen. Selbst bei nicht ganz so aufwendigen Spielen/Anwendungen wird meine PS4 seit dem Update ziemlich laut, was eben auf höhere Hitzeentwicklung zurückzuführen ist.

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware