Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154
  1. #81
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Gibt es heute Wartungsarbeiten? Ich komme zu mindestens gerade nicht rein

  2. Anzeige

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Laut PSN Status läuft derzeit alles. Hab bei mir auch keine Probleme.

  4. #83
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Gibt es heute Wartungsarbeiten? Ich komme zu mindestens gerade nicht rein
    Nope hatte kein einziges Problem als ich grade Rocket League gespielt habe.

  5. #84
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Bei mir steht die Meldung das dass Psn möglicher weise vorübergehend ausgelastet ist (CE-339926).


    Update
    Jetzt funktioniert es wieder was wirklich seltsam ist.

  6. #85
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wartungsarbeiten für den 18.08. angekündigt von 05:30 Uhr bis 07:00 Uhr. Wenn man ein PlayStation™Network Konto besitzt, kann man sich anmelden und online spielen.

    Nicht möglich:

    Kontoverwaltung
    PlayStation™Video
    PlayStation®Store

    https://www.playstation.com/de-de/ex...etwork-status/

  7. #86
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 14.10.15

    Von 6:30 Uhr bis 8:30 soll das PSN auf den Konsolen PS4, PS3 und PS Vita somit offline und damit nur eingeschränkt verfügbar sein, wie offiziell von Sony bekannt gegeben wurde. Auch nach der Zeit, in der das PSN offline ist, kann es auf Grund von weiteren Tests zu Ausfällen kommen - das PSN funktioniert nicht, trotz der versprochenen Zeiten.

    Im Zuge der Wartungsarbeiten könnt ihr keine Einkäufe im PlayStation Store tätigen. Außerdem wird die Kontoverwaltung in der Zeit nicht möglich sein. Auch das PS Home wird nicht verfügbar sein, wie auf der Supportseite hervorgeht. Wer in der Zeit weiterhin online spielen möchte, muss sich vor dem Start der PSN-Down-Phase anmelden und die Authentifizierungsdaten im Cache automatisch sichern lassen.
    Quelle
    http://www.kopp.eu/website/var/assets/de/attachments/catalogue/109135/baustelle.jpg

  8. #87
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Bei Euch auch alles down?

  9. #88
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Bei Euch auch alles down?
    Jawoll

    Edit: Kam eben bei der Konsole die Meldung, dass das PSN zurzeit gewartet wird.

  10. #89
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    PSN Statusseite nun endlich auch für Deutschland vorhanden!

    Beinhaltet:


    • Konto-Verwaltung
    • Gaming und soziale Netzwerke
    • PlayStation™Video
    • PlayStation®Store
    • PlayStation™Music


    https://status.playstation.com/de-de/

  11. #90
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Na das war hier auch schon mal zuverlässiger, Jungs.....

    04. Januar 2016 um 17:25 Uhr: Das PlayStation Network ist offline, da außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Unklar ist derzeit, wann diese kurzfristige Server-Wartung beendet wird.
    Das PlayStation Network (kurz PSN) wird momentan einer außerplanmäßigen Wartung unterzogen, die zur Folge hat, dass verschiedene Funktionen nicht erreichbar sind. Betroffen sind unter anderem der PlayStation Store, die Freundeslisten, das Account-Management und weitere Bereiche des PlayStation Networks. Umfangreiche Informationen zum Ausmaß liegen noch nicht vor. Sony weist im PlayStation Network lediglich darauf hin, dass das Netzwerk derzeit nicht erreichbar ist.

    Die offizielle PSN-Statusseite von Sony meldet hingegen, dass alle Dienste verfügbar sind. Mit der Realität hat das recht wenig zu tun, wie ein Blick in die Foren und sozialen Netzwerke verdeutlicht. Ein User schrieb vor wenigen Minuten: “Da habe ich endlich wieder Zeit zu daddeln. Und genau dann werden die Server gewartet?! Kommt in die Gänge!” Ein anderer: “Habe mir einen neuen Account erstellt und wollte mich einloggen. Aber da steht: Das PSN wird derzeit gewartet. Wann geht das wieder !?”
    Sony hat sich noch nicht zu den PSN-Wartungsarbeiten zu Wort gemeldet. Wir halten euch auf dem Laufenden.
    Update: Sony hat sich inzwischen zu Wort gemeldet und die Probleme via Twitter bestätigt. Man untersucht die Sache. Auch auf der PSN-Statusseite werden alle Dienste mittlerweile als offline angezeigt.

    PSN offline: Außerplanmäßige Wartungsarbeiten


    Wobei das nach dem Update nicht nach Wartungsarbeiten aussieht.
    Sind wieder die Skript-Kiddies am Werk?

  12. #91
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wobei das nach dem Update nicht nach Wartungsarbeiten aussieht.
    Sind wieder die Skript-Kiddies am Werk?
    So ähnlich.

    Lizard Squad
    1 hr ·
    Im sorry to tell you ‪#‎PSNOFFLINE‬ https://status.playstation.com/en-us/

  13. #92
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Na Gott sei Dank schreiten die endlich mal wieder ein, um auf die Sicherheit meiner Daten aufmerksam zu machen...bzw darauf, dass ich auch 100 andere Sachen zu tun haben sollte, außer zu gamen.

    Hoffentlich dauerts nicht allzu lange.

  14. #93
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten


  15. #94
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Ob es eine Art Entschädigung geben wird?

    https://twitter.com/PlayStation/stat...rc=twsrc%5Etfw

  16. #95
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Wenn dann nur was kleines wie einen Avatar/Theme oder einen Extra Tag PS Plus.

  17. #96
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn dann nur was kleines wie einen Avatar/Theme oder einen Extra Tag PS Plus.
    Im Tweet spricht Sony doch schon von "rental extension".. das bedeutet frei übersetzt eine Verlängerung der kostenpflichtigen Services wie PS Plus und PS Now. Man kriegt also ein par Tage geschenkt. Ich erwarte sonst auch nichts großes. Dem Abo werden vllt. 1-2 Tage hinzugefügt oder so.

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Im Tweet spricht Sony doch schon von "rental extension".. das bedeutet frei übersetzt eine Verlängerung der kostenpflichtigen Services wie PS Plus und PS Now. Man kriegt also ein par Tage geschenkt. Ich erwarte sonst auch nichts großes. Dem Abo werden vllt. 1-2 Tage hinzugefügt oder so.
    In anderen Foren gehen sie ja da schon wieder an die Decke. Es war jetzt auch nur ein halber Tag, und nicht damals wie beim PSN Hack.Es soll ja alles wieder funktionieren und von daher braucht Sony eigentlich gar nichts zu geben.

  19. #98
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Im Tweet spricht Sony doch schon von "rental extension".. das bedeutet frei übersetzt eine Verlängerung der kostenpflichtigen Services wie PS Plus und PS Now. Man kriegt also ein par Tage geschenkt. Ich erwarte sonst auch nichts großes. Dem Abo werden vllt. 1-2 Tage hinzugefügt oder so.
    Und genau so ist es auch.
    Sony hat damit begonnen betroffenen PS Plus-Abonnenten 1-Tages-Codes als Ausgleich für den kürzlichen Ausfall des PSN zu schicken.
    PSN: Kunden erhalten 1-Tages-Codes für kürzlichen Ausfall

  20. #99
    Freddie Vorhees

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Bei meiner im psn verwendeten adresse ist noch nix drin ach, EU kommt ja erst noch

  21. #100
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Und genau so ist es auch.
    Sony hat damit begonnen betroffenen PS Plus-Abonnenten 1-Tages-Codes als Ausgleich für den kürzlichen Ausfall des PSN zu schicken.
    PSN: Kunden erhalten 1-Tages-Codes für kürzlichen Ausfall
    Wow, 14 Cent
    Sony ist echt großzügig -.-

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSN Wartungsarbeiten: Heute zwischen 17 und 19 Uhr (8 Uhr und 10 Uhr PST) ist das PSN wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Nicht das sich jemand nachher wundert! ...

  2. Wartungsarbeiten in PS3: Ich wollte mich gestern Ps3 anmelden aber gingte nicht da stand Sony entertaiment wir derzeit gewartet. ich hab zwei acc des erste gingte gestern und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn wartungsarbeiten

ps4 profil denjo1337