Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Gone Home

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gone Home

    Titel: Gone Home
    Publisher: The Fullbright Company
    Entwickler: The Fullbright Company
    Release: 12.02.2016
    Trailer:


    Wurde heute angekündigt das Gone Home auch die Konsolen unsicher machen

    Gone Home: Wird auch Konsolengefilde unsicher machen - 4Players

    Ich kann nur sagen JAWOHL!

    ps. Ist zwar noch unsicher für welches Kosolen genau aber ich denke eine PS4 Fassung ist sehr wahrscheinlich.

  2. Anzeige

    Gone Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gone Home

    Was für ein Hammer Spiel... diese Action!

  4. #3
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Gone Home

    Was für ne Art Spiel soll denn das sein?

  5. #4
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Gone Home

    Sieht für mich nach so ne Art point and klick Advenscher mit vielen rätseln aus.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gone Home

    Ja so in der art. Unterschied nur das man es aus der Ego Perspektive Spielt. Man selber steuert eine Junge Frau die nach einer Weltweise zurück zum Elternhaus ankommt. Als sie zuhause Abends ankommt merkt sie schnell das was faul ist. Mehr will ich nicht verraten Aber das Spiel ist wirklich sehr gut.

  7. #6
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Gone Home

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja so in der art. Unterschied nur das man es aus der Ego Perspektive Spielt. Man selber steuert eine Junge Frau die nach einer Weltweise zurück zum Elternhaus ankommt. Als sie zuhause Abends ankommt merkt sie schnell das was faul ist. Mehr will ich nicht verraten Aber das Spiel ist wirklich sehr gut.
    Ich wünschte ein neues Baphomeht kommt mal raus.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gone Home

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ein neues Baphomeht kommt mal raus.
    Kam doch vor kurzen erst Teil 5 heraus. Leider nur für PC,PSVita.

  9. #8
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Gone Home

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kam doch vor kurzen erst Teil 5 heraus. Leider nur für PC,PSVita.
    Ist wohl an mir vorbei gegangenen aber bin trotzdem gespannt wie Gone Home Wirt da es einfach zu wenig Spiele solcher Art auf Konsole gibt

  10. #9
    Cinnalemon

    AW: Gone Home

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mehr will ich nicht verraten
    Was du willst spielt keine Rolle, ich zwinge dich dazu mir mehr zu verraten

    Ich habe solche Spiele lange nicht mehr gespielt und hätte zur Zeit Lust auf so was (wegen der Abwechslung und weil du es gut findest). Doch mit dem Trailer alleine kann man überhaupt nichts anfangen, es zeigt fast nur Wertungen und das war es schon....

    So wie du schreibst gibt es das Spiel schon für den PC, muss mich mal erkundigen.

  11. #10
    Wilbur Wilbur ist offline

    AW: Gone Home

    Sieht Hammer aus .. Hoffe dass es so wie gesagt, eine Rätselspiel sein soll.

    Grüße,
    Wilbur

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gone Home

    Entwicklung für die PS4,Xone,WiiU wurden eingestellt da das Entwickler Studio "Midnight City" geschlossen wurde.

    http://www.play3.de/2015/03/04/gone-...u-eingestellt/

    Sehr Schade Das war wirklich eine Indie Perle. Zwar kurz aber dafür Emotional packender als so manche 6-8 Stunden Spiele. Allerdings hatte sich das auch irgendwie angedeutet. Das Spiel sollte schon im Herbst kommen. Und man hatte bis auf die Ankündigung nie was gehört.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gone Home

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Entwicklung für die PS4,Xone,WiiU wurden eingestellt da das Entwickler Studio "Midnight City" geschlossen wurde.

    http://www.play3.de/2015/03/04/gone-...u-eingestellt/
    Also eigentlich sollte das Spiel gestern für XBox One und Playstation 4 erscheinen, wurde aber gerade auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Grund dafür ist ein Problem bei der Alterseinstufung.
    Da es aber in den USA wie geplant erscheint, kann man damit rechnen, dass es in naher Zukunft erscheinen wird.

  14. #13
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Gone Home

    Huch dann erscheint es nun doch?

    Ich werde es mal im Auge behalten, das Spiel hat mein Interesse geweckt.

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Gone Home

    Wundert mich aber auch, dass es doch kommt.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gone Home

    Auf der One war es schon da und von Major Nelson auch angekündigt.
    Mittlerweile ist es aber nicht mehr da.
    Hat da jemand auf der PSN geschaut?

  17. #16
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Gone Home

    Ich hab es letztes Jahr mit Begeisterung "durchgespielt". Es ist ja eigentlich eine begehbare Geschichte. Wer Zeit hat, auf Geschichten steht und sich für ein paar Stündchen in einer Erzählung verlieren möchte, sollte es sich holen. Wem das dann gefällt, der MUSS dann auch Dear Esther und To the Moon spielen. Die beiden gibt es aber nur auf Steam.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gone Home

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich hab es letztes Jahr mit Begeisterung "durchgespielt". Es ist ja eigentlich eine begehbare Geschichte. Wer Zeit hat, auf Geschichten steht und sich für ein paar Stündchen in einer Erzählung verlieren möchte, sollte es sich holen. Wem das dann gefällt, der MUSS dann auch Dear Esther und To the Moon spielen. Die beiden gibt es aber nur auf Steam.
    Genau daher fallen die letzten beiden Spiele weg. Aber so etwas ist ganz mein Geschmack. Auf PS4 gibt es auch noch Everybody gone to Rapture, das ähnlich klingt und mich begeistert hat.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gone Home

    Ein Termin steht nun fest.
    Es wird genau einen Monat später, also am 12.02.2016 für XBox One und Playstation 4 erscheinen.

    Probleme gab es bei der Alterszertifizierung für Deutschland und Australien.

  20. #19
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Gone Home

    Interessiert mich der Titel.
    Wird wieviel kosten?

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gone Home

    Müsste für 19,99€ zu haben sein.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. T-Home-Cup: Der T-Home-Cup ist ein Test-Turnier, um den inoffiziellen Supercup (deswegen T-Home-Cup), zuletzt veranstaltet wurde er 2008, als Borussia Dortmund...

  2. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  3. PS HOME ist Down: Ich war grade dabei in Home reinzugehen und da habe ich bemerkt das Home Down ist. Weiß einer von euch,warum es Down ist?

  4. Home?: Hi leute hab mir gestern endlich ne PS3 gekauft und bin seitdem echt begeistert!! naja ich wollte mal Playstation Home ausprobieren, jedoch bin ich...

  5. Home to You: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/60.jpg Home to You Typ: Alben ...