Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: EA Sports UFC

  1. #1
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    EA Sports UFC

    Wenn ich mich nicht verschaut habe, gibt es hier noch keinen solchen Thread. Wird wohl sein, weil das Spiel sicherlich nur eine Randgruppe interessiert

    Also was hier gezeigt wird ist richtig nice - so sieht, zumindest graphisch, für mich NextGen aus



    Mal schauen ob ich es mir hole, normal sind Prügelspiele ja nichts für mich

  2. Anzeige

    EA Sports UFC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: EA Sports UFC

    So uninteressant ist diese Spielereihe nicht.
    Das macht mehr Spaß als die typischen Beat'em Ups - bin nur mal gespannt, ob sie nun, wo sie die UFC Lizenz von THQ bekommen haben, damit auch endlich was gutes machen. Die Spiele von EA waren ja sonst immer schlechter als von der Konkurrenz.

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: EA Sports UFC

    Fand ich nicht, EA's MMA hat mir sogar etwas besser gefallen als die Undisputed-Reihe.

  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: EA Sports UFC

    Geil! Jon Jones und Anderson Silva scheinen echt genial und realgetreu zu kämpfen.

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: EA Sports UFC

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    bin nur mal gespannt, ob sie nun, wo sie die UFC Lizenz von THQ bekommen haben, damit auch endlich was gutes machen. Die Spiele von EA waren ja sonst immer schlechter als von der Konkurrenz.
    Sieht eigentlich alles aus wie in Undisputed, grafisch natürlich etwas besser, aber sonst kommt mir das recycled vor, was insofern schonmal positiv ist, als dass sie es kaum versauen könnten.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: EA Sports UFC

    Releasetermin und Pre Order Boni aufgetaucht.

    EA Sports UFC


    Von EA bisher noch nichts bestätigt.

    https://twitter.com/AllGamesBeta/sta...518656/photo/1

  8. #7
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: EA Sports UFC

    Neues Gameplay


  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: EA Sports UFC

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Neues Gameplay

    Damit ist auch alles bestätigt! Sieht echt nice aus, evtl wird das mein 1. UFC von EA aber immer abwarten...

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: EA Sports UFC

    Sieht nett aus - könnte wohl im Spätsommer neben FIFA oder PES eines der Spiele sein, die ich mir neben der PS4 holen werde.

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: EA Sports UFC

    Bruce fucking Lee? Der scheiß ist sowas von gekauft!!!!!!!!! Hoffentlich kommt es so früh wie möglich

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: EA Sports UFC

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Bruce fucking Lee? Der scheiß ist sowas von gekauft!!!!!!!!! Hoffentlich kommt es so früh wie möglich
    Marketing schon funktioniert was Dabei findet man bei Tekken, Dead or Alive und Street Fighter schon lange einen Lee Verschnitt.
    Aber ja ich muss auch sagen, cooler und wirksamer Move, vor allem um die Vorbestellungen anzuheizen, da nicht jeder das Spiel gleich durchzocken möchte um den Bruce zu erhalten. Sehr klever!

  13. #12
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: EA Sports UFC

    Bis auf das Cover siehts eigentlich recht vielversprechend aus^^

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: EA Sports UFC

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Marketing schon funktioniert was Dabei findet man bei Tekken, Dead or Alive und Street Fighter schon lange einen Lee Verschnitt.
    Aber ja ich muss auch sagen, cooler und wirksamer Move, vor allem um die Vorbestellungen anzuheizen, da nicht jeder das Spiel gleich durchzocken möchte um den Bruce zu erhalten. Sehr klever!
    Naja also ich will schon den echten spielen

  15. #14
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: EA Sports UFC

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Bis auf das Cover siehts eigentlich recht vielversprechend aus^^
    Welches meinst Du? Das Weiße am Ende des Videos oder das Schwarze aus dem Bild oben drüber?

    Ich finde das Schwarze gar nicht so häßlich.

  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: EA Sports UFC

    Aber eins garantiere ich denen! Wenn die Bruce Lee verscheißen... werd ich die suchen. Und ich werde sie finden. Und dann werde ich sie töten!

  17. #16
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: EA Sports UFC

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Welches meinst Du? Das Weiße am Ende des Videos oder das Schwarze aus dem Bild oben drüber?

    Ich finde das Schwarze gar nicht so häßlich.
    Das Weiße

  18. #17
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: EA Sports UFC

    Mal 3 Pics vom Lee Siu Loong!

    EA Sports UFC EA Sports UFC EA Sports UFC

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: EA Sports UFC

    Gefällt mir! Ich hoffe das man mit Bruce Lee auch mit Kicks arbeitet.

  20. #19
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: EA Sports UFC

    Es wurde übrigens bestätigt, dass UFC eine Demo bekommt. Für alle die noch schwanken

    Hier der komplette Artikel dazu --- LINK

  21. #20
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: EA Sports UFC

    Ehrlich gesagt lad ich mir die Demo nur runter um ein bisschen spaß zu haben

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie seh ich blut bei ufc ps4

ufc 2 ps4 wann kommt es raus

wann kommt die ufc 2 demo raus

ufc manuell suchen

wann kommt ea ufc2 demo raus

Wann kommt der Demo von ufc2 raus

wann kommt ea ufc raus

ufc 2 positionswechsel verhindern

Wann kommt ufc 3 ps4 raus