Seite 32 von 68 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1358
  1. #621
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Playstation VR

    Das grösste Problem momentan die die Menschen selbst die es nutzen bzw. die es nicht nutzen können, denn die meisten stimmen gegen vr kommen aus der ecke der leute die es sich nicht leisten können oder denen schnell schlecht wird, diese "wenn ich es nicht haben oder nutzen kann gönne ich es auch keinem anderen" mentalität ist zum kotzen und das ist nicht nur bei vr so!

    Der play3 titel wo es darum geht das sony mit ihrer psvr dem hype nicht gerecht wird ist auch so eine thema wo ich mich tag und nacht ärgern könnte!
    Die brille ist weit und breit ausverkauft, sobald amazon sie wieder als verfügbar markiert ist sie binnen minuten wieder "out of stock" und man wird auf dubiose seiten verlinkt wo man weit über 400 euro bezahlt, sony kommt hint und vorn nicht nach die nachfrage zu befriedigen und das wird sich so schnell nicht ändern!
    Also meiner meinung wird man dem hype mehr als gerecht!

    HTC vive und oculus rift konnten den hype nicht gerecht werden meiner meinung nach denn diese systeme wurden mit einem konsumerfreundlichen preis angepriesen und am ende konnten sich doch nur die leute mit ewas besserem einkommen eine kaufen (abgesehen von der investition in einen vr fähigen pc) während sony von beginn an mit einem sehr niedrigen preis eingestigen ist, also von dem standpunkt aus blüht vr grade jetz total auf!

    Was die spiele betrifft bin ich auch ein wenig enttäuscht das keine vollwertigen AAA titel gleich zum launch kamen jedoch reichten die kleinen techdemos und spielchen voll aus um das potential der vr brille zu demonstrieren, anstatt herumzuheulen was alles fehlt oder was nicht gut ist sollte man in betracht ziehen das wir uns hier noch im kinderstadium befinden mit dieser technik und es von hier an nur vorwärts gehen kann!

    Und was ich immerwieder erstaunlich finde ist die sturheit mancher menschen was den start einer neuen technologie angeht, manche erwarten jetz schon sachen die eben erst durch erfahrung und technischen fortschritt in ein paar jahren möglich sind,... das erinnt mich immer an die jobsuche wo 20 - 25 jährige mit 30 jahre berufserfahrung gesucht werden!
    Nur weil manche abseits der realität träumen ist es nicht notwendig diese technik nun schlecht zu reden nur weil manche "sich mehr erwartet" haben!

    Und wie immer geht es auch hier um angebot und nachfrage!
    Wenn alle sagen "nö ich warte lieber bis da ein AAA titel kommt" werden sich auch die entwickler sagen "nö wir investieren kein geld in vr denn es kauft ja keiner die vr brillen"
    Natürlich müssen wir oft bei neuen technologien in den saueren apfel beissen wenn wir wollen das was weitergeht, denn wenn die entwickler sehen man kann hier gut geld verdienen werden schnell viele gute games kommen, wenn jedoch gegeizt wird werden auch die grossen entwickler abstand halten!

    Wer jetz schon vr unterstützt legt die grundsteine für eine fantastische vr zukunft mit massenhaft AAA titel, vergesst das nicht!

  2. Anzeige

    AW: Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Playstation VR

    Mir wird nicht schlecht und leisten könnte ich es mir schon. Mich interessiert das Spieleangebot einfach nicht - und das ist doch wohl DAS Augenmerk bei Gaming Konsolen und nicht irgendwelche Techdemos, die ich nach 5 Minuten rumblödeln wieder gelangweilt in die Ecke schmeiße. Warum sollte ich mir VR zulegen, obwohl mich keines der bisher erschienenen Spiele auch nur ansatzweise interessiert? Nur um einem milliardenschweren Konzern noch mehr Geld zur Weiterentwicklung zur Verfügung zu stellen? Ne sorry, aber so läuft das nicht.

    Das Ganze hat auch nichts mit schlecht reden zu tun, wir äußern einfach nur unsere Meinung.

  4. #623
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Playstation VR

    der preis ist ok gemessen an der konkurenz .... vr ist halt jetzt "neu" oder ich sage mal es kommt jetzt die remastered version raus... daher kann man auch nicht von ein paar euro ausgehen, der preis ist trotzdem fair m.m.n ... aber es fehlen mir auch die spiele dafür ... resi wäre auch ne überlegung wert, aber wegen einem game würde ich mir das teil nicht holen ... ich finde da ist schnell die luft raus wenn man nur minigames spielen muss ... dafür ist mir das teil dann doch zu teuer (nicht wert) und die mingames zu teuer...

    mal schauen was noch interessantes (bis auf resi) nächstes jahr kommt ...

    edit: ich sehe auch nicht mehr ein eine technologie zu unterstützen nur im zu hoffen das dann guter content kommt ... ist zwar vom gedanken her logisch aber das spiel spielte ich schon beim 3d und move mit (war einer der ersten der sich ein 3d tv gekauft hat und move)

    nja und jetzt stauben die move dinger rum weil nichts gekommen ist was mich interessierte und "versackt" ist (vielleicht wirds ja jetzt mit vr was)
    und 3d war auch so ne sache .... schön und gut aber bis heute nicht wirklich massentauglich (brille, ghosting, flimmern, etc.) ist es einfach m.m.n. nicht angenehm genug einen 3d film zu schauen (im vergleich zu einem 2d film) und es gibt gerade nach jahren immer noch eine hand voll filme die in 3d interessant sind, der rest ist einfach "wir wollen 3d, baut es rein, egal ob es sinn macht oder nicht" ...

    was wurde auch damals das 3d von sony angepriesen das es das non-plus-ultra ist (für spiele) wie genial doch uncharted 3 in 3D ist und killzone 3 usw.... und das alles spiele ab jetzt 3d haben sollen/sollten ....und? wo sind weitere spiele dafür? ich warte immer noch.... die technik habe ich unterstütz wie viele millionen andere kunden die sich einen neuen tv gekauft haben der 3d hatte .... was haben sie daraus gemacht.... nichts! nein danke ich lerne aus meinen fehler und kaufe das teil gerne wenn eine handvoll games die mich interessieren erschienen ist und mindestens eine handvoll weiterer entwickelt wird die interessant sein können .... wenn ich sehe das was vorangeht in sachen vr ....

  5. #624
    Unregistriert

    AW: Playstation VR

    Sorry piotr, aber dein Text liest sich nur sehr anstrengend. Der ein oder andere Absatz und Groß und Kleinschreibung würde es einfacher machen.

  6. #625
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    @Noz

    Ich kann Dir gar nicht genug danken für Deinen wirklich zutreffenden Text! Besser hätte man es nicht ausdrücken können!

    (...lustig auch immer die Leute, die sich ein VR-Spiel in 2D "angeschaut" haben bei Youtube/Twitch - oder wo auch immer - und dann immer genau "wissen" wie das VR-Spiel wirkt, oder ob sich für sie selbst die PSVR "lohnt" oder nicht...)

    Das 360°-VR-Mittendrin-Gefühl ist auch etwas völlig Neues und mit einem gewöhnlichem 3D-TV (bei dem 3D ein nettes Zusatzgimmick ist) nicht zu vergleichen - und wer so klever war, seine Move-Controller zu behalten, kann sich nun dank der (Weiter-)Verwendung bei der PSVR doppelt freuen...

    Aber ein Forum lebt ja von seinen unterschiedlichen Meinungen - nur ärgert es mich, wenn Leute wirklich etwas schlecht-reden, was sie nicht genau kennen - oder VR-Nutzer als "Fanboys" abgestempelt werden, nur weil ihnen ein Produkt gut gefällt...

  7. #626
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Playstation VR

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sorry piotr, aber dein Text liest sich nur sehr anstrengend. Der ein oder andere Absatz und Groß und Kleinschreibung würde es einfacher machen.
    Ich versuche es wenn ich nicht vom tablet aus schreibe, was ich leider sehr oft tue...

    überspringe meine beiträge dann einfach

    @Tomiy

    Ich verstehe beide seiten ... jedoch muss ich dir auch recht geben... jeder der das teil noch nicht auf dem kopf hatte (irgend eine art von VR gerät, das für dass samsung handy jetzt mal rausgelassen) und damit ein paar stunden gespielt hat, weiß nicht wovon er redet! es ist wirklich was neues und es sollte wirklich jeder gamer zumindest mal ausprobieren ...

    das problem bei mir war (oculus, vive nur getestet) das der spaß enorm abnimmt wenn nichts cooles kommt... am anfang saugt mal zwar alles ein und ist froh über jedes neue game, jedoch hat sich das bei mir schnell gelegt, weil nichts "vollwertiges" dafür gekommen ist... wobei ich alien:isolation lange in VR gespielt habe, die ganzen grusselspiele (slender v2, und das haunted haus, weiß nicht mehr wie das game hieß... arrival oder so) dann noch project cars mit playset und g27 wheel (da ist die immersion schon krass) ... aber irgendwie war es auch das ....

    es kommt jetzt erst mit ps vr nachschub ps4 only... until down, driveclub, resi... nur wie lange wird das dauern bis dann weiterer content kommt? und kommt wirklich noch was gutes? für mich selbst sehe ich nur 1 spiel
    ich will wirklich nicht zu negativ klingeln (und bin der erste der zu mm läuft und das teil holt wenn es sich gut entwickelt) aber ist in der form (motion sicknes - da hast du wohl sehr viel glück auch) nicht sehr massentauglich, und wie man weiß sind die entwickler nur auf gewinn fokusiert und irgendwie wenig risikobereit.... nachdem vr das erste mal wieder vor 3-4 jahren erhältlich war (oculus dk1) brach genauso ein welle an allen möglichen minigames und spielen usw. ein... das ging dann 1-2 jahre bis dk2 erschien ... aber richtige spiele dafür gibts es m.m.n bis jetzt nur eine handvoll, und es kommt auch irgendwie nichts mehr ....

    ich habe da wirklich zu viel angst mir noch ein gerät ins haus zu holen das dann genauso wie oculus jetzt einschläft und bei mir in der ecke staubt... oder move ... oder 3d ... ja ich weiß ich wiederhole mich

  8. #627
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Playstation VR

    Ich spiele zwar auch nicht viel gerade mit der VR, aber ich bin trotzdem froh eine zu haben

  9. #628
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Playstation VR

    Gerade die London Heist Story abgeschlossen und.... wow ist das intensiv, hätte ruhig ein wenig länger sein können.

    Aber habe echt Probleme mit den Größenverhältnissen 0.o fühle mich schon unwohl wenn ein Charakter nah vor meinem Gesicht mit mir redet xD
    Hoffe ich gewöhne mich da noch dran, sonst sehe ich schwarz für resi 7 :-D
    Hab schon derbe Bock auf vr nur leider ist die spieleauswahl mehr als mau:-(

  10. #629
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Playstation VR

    Ach Quatsch. Laut Tomyi sind doch so viele tolle Spiele draußen.

  11. #630
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch. Laut Tomyi sind doch so viele tolle Spiele draußen.
    Ist halt Geschmacksache...jede Woche kommen neue VR-Erfahrungen in den Store - so viel Content hatte nicht einmal "Move" damals...

  12. #631
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    Die PLUS-Demo von "Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour" hat ein neues Update erhalten

    >>> Version 1.02 - Neue Enden hinzugefügt. - Unterstützt jetzt PlayStation VR. - Unterstützt jetzt HDR-Ausgabe. - Unterstützt jetzt 4K-Ausgabe (nur PlayStation 4 Pro).

  13. #632
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Playstation VR

    Hat schon wer die Resident evil 7 demo in vr gespielt?

    Das spiel wird einschlagen wie eine bombe, die atmosphäre is unbeschreiblich, das ist eine neue liga des horrors!
    Ich denke das viele diese spannung nicht aushalten werden und frühzeitig aufgeben werden, wer jedoch den nervenkitzel liebt und kalte schauer über den rücken als angenehm empfindet und das adrenalin in seinen blutbahnen spüren will der kommt hier auf seine kosten!

    Die steuerung ist top meiner meinung nach denn man hat mehrere möglichkeiten was das umsehen und bewegen anbelangt!

    Ich spiele es im stehen und nutze den rechten stick nur gelegentlich zum neu ausrichten ansonsten geh ich immer in die richtung in die ich schau unswar automatisch da sich ja den gesamten körper drehe, gleichzeitig hat man ein wenig luft um sich nach vor zu beugen und um ecken zu sehen oder sich zu ducken usw. (auch optional mit R3) möglich!
    wer den platz hat kann auch ein oder zwei schritte in jede richtung machen und sich so 1:1 im spiel wie in echt bewegen was die ganze sache noch realistischer gestaltet und wie gesagt sich nach vorn lehnen um um eine ecke zu schauen oder in einen türspalt zu gucken is einfach so mörder geil in so einem horrorspiel!

    Motionsickness is absolut 0 zu spüren, es ist so ein smoothes gameplay obwohl man sich wie in einem fps selbst bewegt!

    Ich war schon gehyped als ich erfahren habe das resident evil als vr version entwickelt wird aber nun kann ich den release garnichtmehr erwarten!

    Grafisch zeigt die ps pro hier ihre muskeln, keine unschärfe, keine pixelmassen, es sieht für einen psvr titel fantastisch aus, meiner meinung nach das grafisch beste spiel für psvr und natürlich tut die atmosphäre ihr übriges dazu das man stehts unter strom steht!

    Der sound tut sein übriges um sich steht unsicher zu fühlen, wer hier die reale welt abschaltet und sich in die resident evil welt hinablässt wird einfach nur hin und weg sein!

    wenn das spiel noch move unterstützen würde um die hände selbst zu bewegen wäre es noch einen tick besser, aber ich kann hier nur nochmals sagen, wer resident evil fan ist und eine psvr besitzt der muss unbedingt bei resident evil 7 reinschaun, ihr werdet nicht enttäuscht!

    Back to the roots, Resident Evil in seiner reinsten form, der Horror ist zurück

  14. #633
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Playstation VR

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Hat schon wer die Resident evil 7 demo in vr gespielt?

    Das spiel wird einschlagen wie eine bombe, die atmosphäre is unbeschreiblich, das ist eine neue liga des horrors!
    Ich denke das viele diese spannung nicht aushalten werden und frühzeitig aufgeben werden, wer jedoch den nervenkitzel liebt und kalte schauer über den rücken als angenehm empfindet und das adrenalin in seinen blutbahnen spüren will der kommt hier auf seine kosten!

    Die steuerung ist top meiner meinung nach denn man hat mehrere möglichkeiten was das umsehen und bewegen anbelangt!

    Ich spiele es im stehen und nutze den rechten stick nur gelegentlich zum neu ausrichten ansonsten geh ich immer in die richtung in die ich schau unswar automatisch da sich ja den gesamten körper drehe, gleichzeitig hat man ein wenig luft um sich nach vor zu beugen und um ecken zu sehen oder sich zu ducken usw. (auch optional mit R3) möglich!
    wer den platz hat kann auch ein oder zwei schritte in jede richtung machen und sich so 1:1 im spiel wie in echt bewegen was die ganze sache noch realistischer gestaltet und wie gesagt sich nach vorn lehnen um um eine ecke zu schauen oder in einen türspalt zu gucken is einfach so mörder geil in so einem horrorspiel!

    Motionsickness is absolut 0 zu spüren, es ist so ein smoothes gameplay obwohl man sich wie in einem fps selbst bewegt!

    Ich war schon gehyped als ich erfahren habe das resident evil als vr version entwickelt wird aber nun kann ich den release garnichtmehr erwarten!

    Grafisch zeigt die ps pro hier ihre muskeln, keine unschärfe, keine pixelmassen, es sieht für einen psvr titel fantastisch aus, meiner meinung nach das grafisch beste spiel für psvr und natürlich tut die atmosphäre ihr übriges dazu das man stehts unter strom steht!

    Der sound tut sein übriges um sich steht unsicher zu fühlen, wer hier die reale welt abschaltet und sich in die resident evil welt hinablässt wird einfach nur hin und weg sein!

    wenn das spiel noch move unterstützen würde um die hände selbst zu bewegen wäre es noch einen tick besser, aber ich kann hier nur nochmals sagen, wer resident evil fan ist und eine psvr besitzt der muss unbedingt bei resident evil 7 reinschaun, ihr werdet nicht enttäuscht!

    Back to the roots, Resident Evil in seiner reinsten form, der Horror ist zurück
    Hört sich nach schönen Albträumen, inkl. Herzinfarkt an.

  15. #634
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Playstation VR

    Zitat Noz Beitrag anzeigen

    Grafisch zeigt die ps pro hier ihre muskeln, keine unschärfe, keine pixelmassen, es sieht für einen psvr titel fantastisch aus, meiner meinung nach das grafisch beste spiel für psvr und natürlich tut die atmosphäre ihr übriges dazu das man stehts unter strom steht!
    Habe es auf beiden Konsolen getestet und konnte kein unterschied feststellen :/
    denke das die Demo noch keinen Supersampling hat.
    Nur 4k Support fürs normale Spiel auf der Pro

  16. #635
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Playstation VR

    Ich habe mir jetzt die 6h gameplay preview von gamespro angeschaut und ich muss kotzen wenn ich schon sowas höre "hoffentlich wird es nicht zu grusselieg" - sorry aber da kann ich nur sagen, finger weg ihr luschen, wegen euch wird jedes spiel zum beschissenem action spiel umgebaut weil ihr es zu gruselig findet und nicht zu ende spielt!!!

    es kann gar nicht grusselieg genug werden! endlich mal ein spiel das gutes horror potenzial hat und dann kommen schon die skeptiker und fragen sich wird das nicht zu gruselig

  17. #636
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Playstation VR

    wow, dann ist es ja noch unglaublicher das die normale ps4 version schon so ne tolle qualität raushaut, bin gespannt was ein pro update für die vr version noch machen kann!

  18. #637
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Playstation VR

    die aktualisierte RE7-VR-Demo schafft mich

    vierter Durchlauf und immer noch entdecke ich neue Gegenstände, die wiederum den Handlungsablauf ändern und dich weiter ins Haus vordringen lassn oder ein anderes Ende auslösen. Der helle Wahnsinn

    der Keller zum Beispiel Holla die Waldfee. meine Frau kam panisch aus dem Schlafzimmer gerannt, weil sie mich hat schreien hören und wahrscheinlich dachte, ich werd' abgestochen

    wenn die Vollversion dieses Level auch nur ansatzweise halten kann, wird das ein Hit und den Verkaufszahlen der Brille noch mal einen gehörigen Schub verpassen. Die Grafik ist trotz gelegentlicher Treppchenbildung knackscharf und dermaßen detailiert, dass ich oft stehen bleibe und mir sogar die Bilder an den Wänden ansehe. oder die Spritzen im Waschbecken. Oder den Vogel in der Mikrowelle. Selbst den bröckelnden Putz an den Wänden habe ich bestaunt. Details die man ohne VR gar nicht zur Kenntnis nimmt. Die Entwickler haben so viel Liebe ins Detail gesteckt, dass es eine wahre Freude ist. Die Immersion ist einfach atemberaubend und nervenzerfetzend zugleich

    Und das beste: die bei mir normalerweise stark auftretende Motion Sickness hält sich dank der vielen Einstellmöglichkeiten für die VR Steuerung doch sehr in Grenzen. Ich hatte jedenfalls erstaunlich wenig Probleme damit. Und das war bisher meine größte Angst bei dem Titel


    Hach, ich könnte nur noch schwärmen von diesem Spiel. Wird Zeit, dass Januar wird

  19. #638
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Playstation VR

    Saturn hatte gestern viele VR Games für 10€ im Angebot.
    Die Aktion ist zwar vorbei, aber bei eBay und dem Anbieter Saturn, sind die Preise noch drin!

    zB https://www.ebay.de/itm/252591080402

    Hab gestern vergessen das zu posten. Hab ordentlich zugeschlagen.

    Edit: Aktion vorbei

  20. #639
    FirestarterXXIII

    AW: Playstation VR

    Danke für eure Schilderungen der RE7 VR Demo! Das klingt ja für einen alten Fan von Teil 1 fast zu schön um wahr zu sein und wäre für mich endlich mal ein guter Grund für die VR Brille. Hab mich wohl seit Silent Hill 1 (PS1) nicht mehr in einem Spiel oder Film gegruselt (das hat abgehärtet ). Hier habe ich aber wieder Hoffnung darauf!

  21. #640
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    Ein Tipp für das kostenlose PS-PLUS-Spiel "Hyper Void" : >>> dafür gibt es im Store ein Gratis VR Addon!

Seite 32 von 68 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter