Seite 34 von 45 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 900
  1. #661
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht ja auch nicht schlechter aus aber ich denke das heut zu tage jeder Spiele Entwickler ein Sprüche klopfer ist wenn es um ihr eigenes Produkte geht. Egal Ob Nd oder auch Rock Star.Ich werde in Zukunft mich von News nicht mehr so manipulieren lassen.
    haha, na das will ich mal sehen


    wie oft hört und liest man: so ein scheiß, ich lass mich nicht mehr den entwicklern täuschenm durch ihre texte oder trailern. und was ist dann? dann kommt mal wieder ein hammer geiler trailer oder sonstige news und man ist so feucht, das die eigene freundin neidisch wird...

    ich merks ja selbst bei mir, hab mir das, was du geschrieben hast, mir schon tausend mal gesagt, geändert hat sich trotzdem nichts.


    achja und ps: tlou sieht hammer mäßig aus :P

    pps: keine ahnung wie die ps3 version aussieht

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    haha, na das will ich mal sehen


    wie oft hört und liest man: so ein scheiß, ich lass mich nicht mehr den entwicklern täuschenm durch ihre texte oder trailern. und was ist dann? dann kommt mal wieder ein hammer geiler trailer oder sonstige news und man ist so feucht, das die eigene freundin neidisch wird...

    ich merks ja selbst bei mir, hab mir das, was du geschrieben hast, mir schon tausend mal gesagt, geändert hat sich trotzdem nichts.


    achja und ps: tlou sieht hammer mäßig aus :P

    pps: keine ahnung wie die ps3 version aussieht
    Da hast du wohl recht aber versuchen kann mann es doch Und ja es sieht klasse aus ob wohl ich hir mecker.

  4. #663
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: The Last of Us Remastered

    kann mir jemand erklären wie ich den Auslöser im Kameramodus auslöse????

  5. #664
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    kann mir jemand erklären wie ich den Auslöser im Kameramodus auslöse????
    Wie auch sonst immer.. Share Taste.

  6. #665
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last of Us Remastered

    Ich habe so geile Fotos gemacht aber wusste nicht das ich diese Anzeige unten rechts weck klicken muss.

  7. #666
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: The Last of Us Remastered

    Ehrlich jetzt? Ich dachte das gibt es da gesondert Danke

  8. #667
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    Sagt mal gibt es die Shorty gar nich auf uberlebender? In der Kanalisation ist sie auf jeden Fall nicht..

    Edit:

    Habs gefunden^^

  9. #668
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    Designer von The Last of Us wechseln zu Infinity Ward!

    Der Narrative Design Lead Taylor Kurosaki und Lead Game Designer Jacob Minkoff des Entwicklerstudios Naughty Dog haben zum Call-of-Duty-Entwickler Infinity Ward gewechselt. Zuvor hatten die beiden an The Last of Us und Uncharted 4 gearbeitet.

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...1,3058528.html
    omfg zu Infinity Ward? Warum? D: Warum hauen in letzter Zeit so viel von ND ab? Eigentlich müsste es den Laden doch Super gehen. Oder bezahlen die anderen Studios mehr? Finde das schon sehr auffällig...und dann ausgrechnet zu den Cod machern

  10. #669
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Last of Us Remastered

    hab jetz mal angefangen mit dem game ohne es jemals auf der ps3 gespielt zu haben.
    bis jetz fesselt es mich ganz gut. der sound is sehr geil vorallem. ich glaub alle die keine 5.1 anlage oder so haben und es über die normalen tv-lautsprecher spielen, verpassen so einiges oder`?
    meine anlage bringt da sehr geilen sound und top bässe

  11. #670
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Designer von The Last of Us wechseln zu Infinity Ward!



    omfg zu Infinity Ward? Warum? D: Warum hauen in letzter Zeit so viel von ND ab? Eigentlich müsste es den Laden doch Super gehen. Oder bezahlen die anderen Studios mehr? Finde das schon sehr auffällig...und dann ausgrechnet zu den Cod machern
    Na das neue CoD wird das erste mit richtigen Zwischensequenzen und nicht diesem langweiligen Mission Briefings. Also IW brauchen da schon Leute und wenn man sich bei 'nem Studio wie ND erstmal 'nen guten Namen gemacht hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass Head-Hunter da ganz ordentliche Summen zahlen und ND nicht immer bereit sind einfach endlos mehr Geld oben drauf zu legen beim Gehalt. Wo würde das aufhören. Dann lassen sie lieber ein paar Leute gehen und lernen sich neue Spezialisten an. Find ich nicht so ungewöhnlich oder dramatisch.

  12. #671
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Find ich nicht so ungewöhnlich oder dramatisch.
    Sollte es sich aber der Qualität merkbar machen dann schon. Es ist aber schon arg auffällig wieviel in den letzten Monaten ND verlassen haben.

  13. #672
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    Ja, aber ich glaub nicht, dass es sich in der Qualität bemerkbar machen wird. Die jeweiligen Abteilungen haben ja nicht nur den einen Mitarbeiter. Wenn es sich doch bemerkbar macht, isses natürlich blöd, aber denk ich halt nicht. Ich glaube man misst Einzelpersonen immer viel zu viel Bedeutung bei.

  14. #673
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: The Last of Us Remastered

    Sind aber oft die einzelpersonen die ein spiel zu einem guten spiel machen z.b von 100 leuten hat einer die idee, auf die ein "normalo" gar nicht gekommen wäre.

  15. #674
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Remastered

    Naja... in sonem Office gibt es sicher Dutzende gute Ideen. Wenn die beste Idee aber keine guten Umsetzer hat, wird auch nix draus. Ich fand Amy Henning auch massivst überbewertet und bei dem Druckman bin ich noch nicht sicher. TLoU war schon mal super, aber der werden zukünftige Projekte zeigen müssen, ob es ein One-Hit-Wonder war oder wirklich herausragender Skill. Ich denke mit nem richtig guten großen Team in allen Abteilungen kann man aus einer mäßigen Idee eher etwas herausholen, als mit einem schlechten Team aus einer super Idee. Aber ist halt auch nur meine Meinung. Mir macht das halt keine Sorge, dass paar Leute gehen. Ich denke auch nicht dass genau die beiden jetzt IW zu der Überschmiede für Story-Games machen.

  16. #675
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Last of Us Remastered

    Hab' jetzt ungefähr bis zur Hälfte gespielt und es ist echt wieder ein Erlebnis. Unterschiede (bis auf die 60 Fps) zur PS3-Version sehe ich jetzt zwar nicht, da müsste man es schon direkt vergleichen. Spiele auf 'erbarmungslos' und es ist ein richtiger Überlebenskampf - so muss das sein!

  17. #676
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last of Us Remastered

    Bin auch ungefär bei der Hälfte aber zocke zur zeit den MP der mir richtig Spass macht. Hätte nicht erwarted das ich den jemals spielen werde aber der ist ja um welten besser als jedes COD oder BF.

  18. #677
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Last of Us Remastered

    Alter, ist das schwer! Bin bis zur Schule gekommen, danach musste ich den Schwierigkeitsgrad auf 'schwer' runterschrauben. 10 Gegner und nur eine Kugel - nein danke. Das ist wohl eher was für's NG+. Jetzt ist es nur noch fordernd und nicht unfair, vorallem da man viel mehr Munition findet. Freu' mich schon auf das DLC...

  19. #678
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last of Us Remastered

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Alter, ist das schwer! Bin bis zur Schule gekommen, danach musste ich den Schwierigkeitsgrad auf 'schwer' runterschrauben. 10 Gegner und nur eine Kugel - nein danke. Das ist wohl eher was für's NG+. Jetzt ist es nur noch fordernd und nicht unfair, vorallem da man viel mehr Munition findet. Freu' mich schon auf das DLC...
    Ich versuche mich mit den Fäuste durch zu kämpfen und benutze kaum ne Waffe aber wenn es mal zu viel wird einfach flüchten oder weck schleichen.

  20. #679
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Last of Us Remastered

    Werden eigentlich die trophies der ps3 Version übernommen auf die ps4 Version oder darf man die alle wieder erspielen :-D

  21. #680
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: The Last of Us Remastered

    Bei mir würde nichts übernommen. Muss ich alles selber erspielen.

Seite 34 von 45 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War 3 Remastered: Sony kündigt heute God of War 3 Remastred an. 161056 Es soll 1080p und 60 FPS bieten. Erscheint am 15 Juli für PS4. Dazu gibt es einen Foto...

  2. Max Payne 3 - Remastered [Gerücht]: Hi zusammen, gerade über folgendes gestoßen: Quelle: Rumor: Take Two porting Max Payne 3 for next gen | Playstation 4

  3. DuckTales Remastered: Das ein DuckTales Spiel heraus kam... ist schon sehr lange her. Wann war das nochmal? Zur zeit des NES und des GameBoy's. Capcom hat auf der PAX...

  4. DuckTales Remastered: Capcom hat auf der Pax East ein HD Neuauflage des 1990 erschienen DuckTales angekündigt. Erscheinen wird das Spiel im WiiU eshop im Sommer diesen...

  5. DuckTales Remastered: Im Sommer erwartet uns eines der besten NES und Game Boy Spiele die es je gab als Remake :eek: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us ps4

the last of us meme

ruhe meme

ps4 the last of usruckelt

The Last of us Remastered schwarz ist grau

und dann hab ich ihnen gesagt meme

Last of us remastered

The last of us ps4 wallpaper

the last of us kapitel neu starten durchspielen trophy

left behind ellie lautlos grounded

the last of us dialoge leise

the last of us ps4 wallpaper 1080p

Ladezeit the last of Us Remastered

wenn.du es sagst meme

the last of us hulle

bei dir auch

the last of us multiplayer authentifizierung

alles was nicht fest ist meme

the last of us

the last of us ps4 ruckelt

[keywprd]