Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: H1Z1

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    H1Z1

    Bei H1Z1 handelt es sich um ein Spiel was sich mit Day-Z vergleichen lässt. Ob es für Playstation 4 erscheinen wird ist noch nicht 100%.. aber da es von Sony Online kommt ist es sehr wahrscheinlich.

    Sony Online Entertainment arbeitet daran. Die Handlung von "H1Z1" findet 15 Jahre nach dem Ausbruch einer Zombieseuche statt. Angesiedelt ist der Schauplatz in Nordamerika wobei sich die Spieler einen Startpunkt aussuchen können.
    Die Spieler werden damit beschäftigt sein die Wildnis und die umliegenden Städte zu untersuchen. Und auch so wie in klassischen Survival-Spiel Ressourcen gesammelt und Unterschlüpfe gebaut. Da es sich um ein Onlinegame handelt können die User auch mit anderen Spielern zusammenarbeiten. Also können auch Siedlungen entstehen. "H1Z1" bietet ein komplexes Crafting-System. Auch dürfen Fahrzeuge genutzt werden.

    "Wir können tatsächlich auch Flugzeuge haben, wenn wir es wollen. Unser Ziel ist es, eine wirklich gewaltige Welt herauszuarbeiten, bei der es sich um die Apokalypse der Vereinigten Staaten handelt."
    Feuer wird eine wichtige Rolle spielen. Als beispiel kann man verschiedene dinge in Brand setzen.

    "Wir sind gerade dabei, es einzubauen. Ihr werdet also in der Lage sein, Bäume oder andere Dinge niederzubrennen. Und das macht eine Menge Spaß. Die Idee dahinter ist die, dass die Spieler Festungen bauen und ganz plötzlich diese anderen Typen auftauchen, die Behausung in Brand stecken und warten, bis die Leute herauskommen. Das ist genial."
    Es wird laut den SEO eine persistente Spielwelt mit tausenden von Spielern haben. Diese verteilen sich auf mehrere Server. Und dabei kann jeder Spieler die Welt auch tiefgründig beeinflussen. Ob es reine PvE-Gebiete geben wird ist noch nicht sicher allerdings wird schon jetzt eine Ingame-Wirtschaft in Aussicht gestellt bei der sich der Spieler zum Beispiel nur als Farmer betätigen kann.

    Es wird keine Levelaufstiege geben jedoch lassen sich die Charaktere individualisieren. Ob und in welcher Form der Perma-Death geben wird ist noch nicht ganz klar. "H1Z1" wird auf der Forge-Light-Engine basiert die schon für "PlanetSide 2" und "Everquest Next" benutzt wird.



    H1Z1 H1Z1 H1Z1 H1Z1 H1Z1

    SOE announces zombie survival MMO H1Z1 for PC, PS4 - Gematsu

    https://www.h1z1.com/home

  2. Anzeige

    H1Z1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Idee gefällt mir außerordentlich gut. Hab ich das richtig verstanden, dass es sich um eine Openworld handelt in der man überleben muss? Gegen Online gegner und cpu zombies?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    Idee gefällt mir außerordentlich gut. Hab ich das richtig verstanden, dass es sich um eine Openworld handelt in der man überleben muss? Gegen Online gegner und cpu zombies?
    Ja so ist das.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Klingt ja Super. Hoffe es funktioniert auch alles wie beschrieben. Dann wird's sicher interessant für mich

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Ein Gameplay Trailer mit Zombies



    Was ich schon im PC Forum schrieb:

    Sehen viel besser aus als in DayZ.. und dadurch das sie rennen könnte mehr Panik aufkommen als gewollt und somit viel schneller zu verlusten als gewollt.
    In DayZ können sie zwar auch teilweise rennen.. aber unkoordiniert. Die hier sehen schon ziemlich Ziel gerichtet aus.

  7. #6
    new_pseudobrutus new_pseudobrutus ist offline

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Ui!! Hoffentlich kommt das auch für die ps4 herraus

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Wenn nicht, dann juckt mich das Spiel nicht die Bohne. Der Griff in die Schüssel mit WarZ (*Name geändert*) hat mir auf dem PC schon gereicht. Aber auf PS4 Hardware, gerne.

  9. #8
    new_pseudobrutus new_pseudobrutus ist offline

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    WarZ hab ich mir damals auch für den PC gekauft -_-

    Für ps4 käme so ein zombie survival aber bestimmt killer!!

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Hat zum Teil schon Spaß gemacht, aber die ganzen leeren Versprechungen sind für mich einfach nichts. Glaube man kann immer noch nicht mit dem Auto fahren. Außerdem bin ich mit Controller zumindest besser, da ich eigentlich eher wenig Erfahrung mit Maus und Tastatur habe. Aber wie schon gesagt, auf Konsole hätte ich absolut nichts gegen ein Zombie MMO einzuwenden

  11. #10
    new_pseudobrutus new_pseudobrutus ist offline

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Hey,

    also day z ist auf dem PC ja auch sehr erfolgreich glaub ich. Und so ein Spiel auf der PS 4 würde bestimmt auch gut laufen.

    Gibts eig schon was neues? Bestätigt wurde es doch jetzt für die ps4?

  12. #11
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Man wird auch weibliche Charaktere erstellen können. Und der verantwortliche Game Designer Adam Clegg merkte an das die Arbeiten an der PS4-Version nicht einmal begonnen haben. Man wolle sich mehr auf den PC konzentrieren

    "Hinsichtlich der PS4 können wir sagen, dass wir uns derzeit ausschließlich auf die Veröffentlichung für den PC konzentrieren. Kein Mitglied des Entwicklerteams arbeitet derzeit an der PS4-Version. Wir konzentrieren uns zu 100 Prozent auf den PC.""Hinsichtlich der PS4 können wir sagen, dass wir uns derzeit ausschließlich auf die Veröffentlichung für den PC konzentrieren. Kein Mitglied des Entwicklerteams arbeitet derzeit an der PS4-Version. Wir konzentrieren uns zu 100 Prozent auf den PC."
    Quelle

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: H1Z1 - Survival MMO


  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Nett nett. Ich denke, auch wenn es natürlich sehr ähnlich zu DayZ ist, wird es sich durch das Crafting und das Erbauen von Gebäuden etc. schon unterscheiden. Ich freue mich sehr, dass dieses Genre endlich Einzug auf Konsolen hält!
    Klar, Zombies werden derzeit medientechnisch ziemlich gemolken und viele Leute haben die Nasen voll davon, aber ich persönlich finde das Zombie-Szenario nach wie vor genial für Videospiele. Und gerade dieser MMO-Aspekt passt da auch super mit rein. Ein DayZ oder bestimmt auch H1Z1 werde ich wahrscheinlich um einiges länger spielen als ein Dead Island oder auch ein Dying Light - wenn ich sogar in WarZ (oder Infestation Storys oder wie auch immer das jetzt heißt) einige Stunden stecken konnte...

    Ist halt ein schmaler Grat in solchen Spielen zwischen der Gefahr zu sterben und einer gewissen Sicherheit, zu überleben - beides sollte in außreichendem Maß gegeben sein, aber nichts zu sehr überwiegen. Ich denke das ist der Knackpunkt bei solchen Spielen.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Chris Wynn, der ehemalige Senior Development Director von Mass Effect Andromeda und Senior Producer von Gears of War: Judgment, gehört inzwischen zu dem Team, das an der Zombie-Apokalypse H1Z1 arbeitet. Dies teilte der neue Executive Producer auf Twitter mit. Er und seine neuen Kollegen würden viele Ansichten in Bezug auf die kreative Ausrichtung des Spiels sowie die Zukunft der Videospiele teilen.

    Ohne ins Detail zu gehen, kündigte Wynn außerdem an, dass die Entwickler in den kommenden Monaten viel über ihr Spiel zu sagen hätten. Welche Art von Informationen damit gemeint sind, behält er allerdings für sich - mit einer Ausnahme: In Kürze soll es Neuigkeiten zur Playstation-4-Version geben.
    Quelle: H1Z1: Ehemaliger Mass-Effect-Entwickler heuert bei Daybreak an - in Kürze Informationen zur PS4-Version - 4Players.de


    Es wird auch so langsam Zeit, dass mal eines der Zombie/Survival MMOPGs auch erscheint.

  16. #15
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Quelle: H1Z1: Ehemaliger Mass-Effect-Entwickler heuert bei Daybreak an - in Kürze Informationen zur PS4-Version - 4Players.de


    Es wird auch so langsam Zeit, dass mal eines der Zombie/Survival MMOPGs auch erscheint.
    Das Spiel ist bei mir auch total in Vergessenheit geraten. Damals gab es ja einen relativ großen Hype als das Spiel in der Alpha (?) als Early-Access released wurde. War damals schon am überlegen es mir am PC zu holen, hatte aber angst, das dann irgendwann schon die Luft raus ist während das Spiel nicht mal fertiggestellt ist. War bei DayZ genauso. Wenn es dann als Vollversion erscheint ist es nicht mehr so interessant. Deshalb bin ich froh von H1Z1 bisher die Finger gelassen zu haben, ich warte einfach mal ab, wenn es dann für PS4 erscheint schlag ich vllt. zu.

  17. #16
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist bei mir auch total in Vergessenheit geraten. Damals gab es ja einen relativ großen Hype als das Spiel in der Alpha (?) als Early-Access released wurde. War damals schon am überlegen es mir am PC zu holen, hatte aber angst, das dann irgendwann schon die Luft raus ist während das Spiel nicht mal fertiggestellt ist. War bei DayZ genauso. Wenn es dann als Vollversion erscheint ist es nicht mehr so interessant. Deshalb bin ich froh von H1Z1 bisher die Finger gelassen zu haben, ich warte einfach mal ab, wenn es dann für PS4 erscheint schlag ich vllt. zu.
    Ich habe das Spiel und es ist echt toll. Das sollte sich jeder mal ansehen, es wird auch ständig dran gearbeitet was ich super finde.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist bei mir auch total in Vergessenheit geraten. Damals gab es ja einen relativ großen Hype als das Spiel in der Alpha (?) als Early-Access released wurde.
    Auf PS4 wurde dieses angekündigt und DayZ sollte Ende 2015 im Preview Programm für XBox One erscheinen.
    Beides steckt seither ohne neue Neuigkeiten im Nirvana fest...

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel und es ist echt toll. Das sollte sich jeder mal ansehen, es wird auch ständig dran gearbeitet was ich super finde.
    Wenn es das auf PS4 geben würde, gerne.

  19. #18
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    H1Z1 wird aufgeteilt in 2 Spiele welche von 2 Team entwickelt werden. Das eine wird ein 08/15 Shooter mit dem Untertitel King of the Kill. Das andere Game wird Just Survive im Namen tragen und sich den Überlebendskampf widmen.

    H1Z1: Wird in zwei eigenständige Spiele aufgeteilt: H1Z1: King of the Kill (Shooter) und H1Z1: Just Survive (Überlebenskampf) - 4Players.de

  20. #19
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Hier gibt es noch weiter Infos, wie das ganze umgesetzt wird: Steam Community :: Group Announcements :: H1Z1

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: H1Z1 - Survival MMO

    Ahja, zwei Modi, zwei Spiele... Ist das der Vorreiter der nächsten Ära? A la "Open World Game XY 2018: Part One - Story" & "Part Two - Side Quests".

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    H1Z1

    H1Z1: Titel: H1Z1 Publisher: Sony Entwickler: Sony Release: 2014 Trailer/Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=vrB1XOMI3Ik Heya wieder ein xter...