Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    GRID 3 (Gerücht)



    Publisher: Codemasters

    Entwickler: Codemasters

    Plattform: PS4 XBOX One PC

    Am 22.04 wird wohl grid 3 vorgestellt!
    Und somit ein multiplattformer Racing Game das nich mehr für die Old Gen erscheint

  2. Anzeige

    GRID 3 (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Grid 3

    Ob es Grid 3 wird ist unbekannt (der Teaser ist aber ziemlich eindeutig )
    Und die Plattformen sind auch unbekannt. Der Youtuber behauptet nur das es "nur" CurrentGen kommt.

    Also ist dies ein Gerücht.^^

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GRID 3 (Gerücht)

    Mal schauen ob sie wieder zu faul für die Cockpit-Gestaltung sind...

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GRID 3 (Gerücht)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob sie wieder zu faul für die Cockpit-Gestaltung sind...
    Ist wahrscheinlich mit drin.

    GRID 3: Teaser-Trailer deutet auf bevorstehende Ankündigung hin - Update: Wohl mit Cockpit-Perspektive - GRID 3 - Microsoft, PC, PS3, PS4, Sony, Xbox One, Xbox360 - playm.de

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GRID 3 (Gerücht)

    Ich tippe auf ein remastered HD-Version von Teil 1 um €9,99.

    (Im Ernst: ein Teil 3 wird ungesehen gekauft.)

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: GRID 3 (Gerücht)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ein remastered HD-Version von Teil 1 um €9,99.
    Zu alt, zu teuer, nicht schon wieder, beschissene Next Gen!

    Hoffentlich aber diesmal wieder mit Cockpitperspektive.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GRID 3 (Gerücht)

    NextGen geht leer aus. Spiel erscheint nur für PC und den alten Konsolen.

    GRID: Autosport: Erscheint Ende Juni auf PC, PS3 & Xbox 360, soll "authentischer" sein - 4Players

    http://www.gamestar.de/spiele/grid-a...6,3055053.html

  9. #8
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GRID 3 (Gerücht)

    Also wenn ich mir den Teaser ansehe erinnert mich das schon sehr an das erste Grid. Dort gab es ja auch das Team Ravenwest welches ja irgendwie ein Monopol im Motorsport darstellte.
    Und Cockpit Sicht scheint auch mit an Bord zu sein.
    All zu viel würde ich aber nicht erwarten, wenn es schon in ein paar Monaten rauskommen soll.

Ähnliche Themen


  1. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...
  2. Spiele Grid

    Grid: Hey Leute... ich dachte mir da ich sehr sehr gern GRID online spiele da mach ich einfach mal einen Thread auf ;) Alle die es auch lieben es online...

  3. GRID Steuerung: hey ich hab da mal ne frage also das geht jetzt an die die sich dieses spiel auch gekauft haben... bei mir fährt der wagen nicht geradeaus also...
  4. PC
    Grid

    Grid: Hallo Wenn ich das Spiel ,,Grid'' beende und später wieder starten möchte geht es nicht mehr. Unter dem Taskmanager bei Prozesse wird zwar noch...