Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #81
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bloodborne

    Auch mit dem PlayStation 4-exklusiven Action-Rollenspiel "Bloodborne" haben sich die Verantwortlichen von From Software das Ziel auf die Fahnen geschrieben, einen Titel abzuliefern, mit dem man die Spieler gehörig fordert.

    Dementsprechend hoch war auch der Schwierigkeitsgrad der Demo, die im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show zur Verfügung stand, angesiedelt. Nachdem Sony und From Software bereits im Vorfeld der Messe davon ausgingen, dass es nur wenigen Besuchern gelingen wird, diese abzuschließen, werden diese Vermutungen nun auch von entsprechenden Zahlen gestützt.

    Laut Producer Masaaki Yamagiwa und Marketing Manager Yasuhiro Kitao haben sich auf der Tokyo Game Show knapp 1.250 Spieler an der Demo von "Bloodborne" versucht. Von diesen wiederum gelang es gerade einmal 40, sich durch die Demo zu kämpfen und den Boss in Form des Cleric Beasts in den Staub zu schicken.

    Auf der PAX Prime 2014 haben sogar 3.500 Spieler ihr Glück versucht, von denen nur 20 den Boss besiegen konnten
    LINK

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bloodborne

    Congratulations! You have been chosen to take part in the Bloodborne™ Alpha Test!
    Yeees !!!

    EDIT: Na toll, nach dem anmelden kommt ein 404 Site not found

  4. #83
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Bloodborne

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Yeees !!!

    EDIT: Na toll, nach dem anmelden kommt ein 404 Site not found
    Gauner..



    GLÜCKWUNSCH

    Edit: Na hoffentlich klappts.

  5. #84
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bloodborne

    Jepp jetzt geht die Seite und Code ist auch schon eingelöst

    Da muss man ja voll nach Zeitplan testen 1.10 + 3.10 + 5.10 jeweils von 19-22 Uhr. Ist ja nicht gerade lange, vor allem da ich an 2 Tagen davon wahrscheinlich nicht da bin

  6. #85
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Bloodborne

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Jepp jetzt geht die Seite und Code ist auch schon eingelöst

    Da muss man ja voll nach Zeitplan testen 1.10 + 3.10 + 5.10 jeweils von 19-22 Uhr. Ist ja nicht gerade lange, vor allem da ich an 2 Tagen davon wahrscheinlich nicht da bin
    Ist ja ekelig
    Na dann bin ich teilweise ja froh nicht ausgewählt worden zu sein.

  7. #86
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bloodborne

    Kann ja noch kommen

  8. #87
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Bloodborne

    Moin,

    ich konnte gestern die Alpha testen und bin als Souls-Veteran wirklich angetan. Es spielt sich sehr ähnlich wie Dark Souls und Demons Souls, aber es gibt gravierende Änderungen. Dadurch, dass das Schild nun weggefallen ist, muss man seine Spielweise stark verändern. Leute die Souls schon ohne Schild gemeistert haben, werden schneller reinkommen. Ich bin bis zum ersten Boss gekommen, habe ihn jedoch nicht besiegen können.

    Richtig gut gefallen hat mir die Atmo und die Grafik. Es sieht einfach unglaublich gut aus. Das Gegnerdesign ist auch richtig geil geworden. Ihr könnt mich gerne fragen, falls ihr was wissen wollt. Achja, und es handelt sich um den gleichen Abschnitt wie auf der Gamescom mit dem Unterschied, dass jetzt natürlich alles online ist.

    Die größte Angst die ich euch nehmen kann ist, nein es ist NICHT einfacher geworden =)

  9. #88
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bloodborne

    Gregors (Game One) Fazit zur Bloodborne Alpha:


  10. #89
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Neuer Trailer


  11. #90
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bloodborne

    Scheiße, macht der Trailer Lust! Freue mich schon

  12. #91
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne


  13. #92
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Bloodborne

    Neuer Trailer.


  14. #93
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bloodborne

    das nenn ich mal einen Badass Bosskampf

  15. #94
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bloodborne

    Sowas kann halt nur von Sony kommen, wirklich epic erinnert irgendwie an die guten alten shocker Games
    aus PS1 zeiten zumindest Optisch und von der aufmachung her. Grafik und Präsentation ist mehr als Vorbildlich^^

  16. #95
    Colonial

    AW: Bloodborne

    Jap, erinnert mich vom düsteren Leveldesign her sofort an Nightmare Creatures auf der guten alten PS1.

    https://www.youtube.com/watch?v=b5IOy9REp90

  17. #96
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  18. #97
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Collectors und Nightmare Edition

    Bloodborne Collector’s Edition (79.99 Euro)

    • 1 Exemplar von Bloodborne
    • SteelBook
    • Premium Art-Book mit exklusiven Konzeptgrafiken
    • Soundtrack (digital)

    Bloodborne Nightmare Edition (119.99 Euro)

    • 1 Exemplar von Bloodborne
    • SteelBook
    • Premium Art-Book mit exklusiven Konzeptgrafiken
    • Soundtrack (digital)
    • Bloodborne Gothic-Notizbuch
    • Feder- & Tintenset
    • Messenger-Skin
    • Glocke


    Bloodborne Bloodborne

    Bloodborne - Collector's und Nightmare Edition zum Action-Rollenspiel enthüllt | PS4 News



  19. #98
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Bloodborne

    From Software veröffentlichte eine neue Ladung Screenshots zum kommenden PS4 Exklusivtitel Bloodborne, die die Chalice Dungeons zeigen. Diese Dungeons nehmen uns mit auf eine gefährliche Reise in die Tiefen der Gewölbe antiker Ruinen, die sich unter der Stadt Yharnam befinden. Um allerdings ein Portal öffnen zu können, um überhaupt die weiten Level und Strukturen der Katakomben zu betreten, benötigt man “heilige Grale”. Jedes Mal, wenn man ein Portal öffnet, ändert sich allerdings die Struktur des Dungeons. Fallen, Kreaturen, Belohnungen… nichts ist mehr an seinem Platz und so erlebt man die gefährliche Reise jedes Mal anders. Um aber nicht alleine 1000 Tode zu sterben, darf man sich online Hilfe herbei ordern.

    Abseits des Hauptspiels bieten die Chalice Dungeons so jede Menge zusätzliche Inhalte, die den Wiederspielwert von Bloodborne enorm steigern. Eigene Chalice Dungeons dürfen übrigens mit der Welt geteilt werden, um zu sehen, ob sie dem Herausforderungen gewachsen sind.
    Quelle: Bloodborne: Screenshots zeigen Chalice Dungeons | I love PlayStation

  20. #99
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Bloodborne

    Die Steuerung


  21. #100
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Die ersten Minuten


Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent