Seite 8 von 37 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #141
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    An die Leute,die es schon haben/spielen:

    Gibt es bei Bloodborne auch wieder die Möglichkeit, seinen Gegner zu backstabben?

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Bloodborne

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    So ich habe bestimmt 6 Std am Stück gespielt und bin gefüllte 100 mal gestorben da dieses Spiel einfach unglaublich schwer ist. Ich habe mir etliche Streams angeschaut gehabt und mein Gefühl hat sich auch bestätigt das es nich so schwierig ist wie DS2. Aber wo zum Teufel sind die Speicherpunkte. Diese Art Spiel ist Neuland für mich da ich DS2 nur kurz angezockt habe aber jedes mal sterben und wieder von Anfang an zu spielen ist frustrierend. Das Gameplay ist total altbacken gehalten da der Charakter beim schlagen sehr unpräzise ist und die Reaktion auch sehr lahm ist. Der Aufbau des Menüs ist auch nicht wirklich einsteigerfreundlich und erinnert an Ps2 Zeiten da auch nirgends richtig beschrieben wird wie man was zuordnen soll. Die Grafik ist von sehr gut bis ebenfalls Ps2 Niveau da man sich einfach nur die verwaschene Hintergründe anschauen muss die ein sofort ins Auge fallen. Dark Souls fans würden jetzt warscheinlich sagen das dass alles so gewollt ist aber bei einem Exklusiven Titel der laut einigen aussagen von Sony sehr sehr wichtig sein soll darf sowas nicht sein.Bloodborne: Ist laut Sony unschätzbar wertvoll für die PS4; Day-One-Patch; Miyazaki über New-Game-Plus und die Ästhetik der Gewaltdarstellung - 4Players.de
    es tut mir ja leid, wenn dir das spiel zu hart ist, aber es ist nun mal ein souls spiel (ja es heißt bloodborne aber kommt trotzdem aus der souls familie) all die punkte die du nennst, machen mich mehr als glücklich und ich freu mich umso mehr auf das spiel. wozu auch einsteigerfreundlich machen? entweder man lässt sich darauf ein, oder nicht.

    ich habe dark souls gehasst, weil dieses spiel so scheiße war und was war als ich es durch hatte? das beste spiel in meiner langen zeit als zocker. tu dir ein gefallen, jammer nicht so rum, versuch es durchzuspielen, du wirst dann eine ganz andere meinung haben.....im falle das bloodborne so brilliant ist, wie es dark souls war

  4. #143
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bloodborne

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    es tut mir ja leid, wenn dir das spiel zu hart ist, aber es ist nun mal ein souls spiel (ja es heißt bloodborne aber kommt trotzdem aus der souls familie) all die punkte die du nennst, machen mich mehr als glücklich und ich freu mich umso mehr auf das spiel. wozu auch einsteigerfreundlich machen? entweder man lässt sich darauf ein, oder nicht.

    ich habe dark souls gehasst, weil dieses spiel so scheiße war und was war als ich es durch hatte? das beste spiel in meiner langen zeit als zocker. tu dir ein gefallen, jammer nicht so rum, versuch es durchzuspielen, du wirst dann eine ganz andere meinung haben.....im falle das bloodborne so brilliant ist, wie es dark souls war
    Ich mag zwar in meinem Kommentar viel meckern aber mittlerweile komme ich ganz gut zurecht mit allem. Bei über 10 Std bin ich bestimmt jetzt schon und ich denke das Spiel hat noch gar nicht so richtig angefangen. Schlecht ist das Spiel sicherlich nicht aber was spricht dagegen das mann nicht einfach ein Spiel entwickelt das sowohl Hartcore Gamer als auch normalos anspricht. Mann soll das Spielgefühl der Souls Liebhaber ja nicht über board werfen. Würde mich echt mal interessieren was die Entwickler sich da bei gedacht haben.

  5. #144
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Würde mich echt mal interessieren was die Entwickler sich da bei gedacht haben.
    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Mann soll das Spielgefühl der Souls Liebhaber ja nicht über board werfen.
    Genau das würd ich sagen.

    Ich kenne bisher keine Souls Spiele weil mir der Stil nie gepasst hat. Bei Bloodborne ist das nun anders.
    Und ich sag mal so..viele Games mit 3 oder 4 Schwierigkeitsgraden sind auf "Schwer" oder dem "Schwersten" lange nicht mehr so schwer wie früher.
    Weil eben Leute kaum noch Motivation haben etwas 4 oder 5 mal etwas zu wiederholen weil man gestorben ist. Diese Games gibt es wie Sand am Meer.

    Dahingegen konzentrieren sich die Souls/Bloodborne Entwickler darauf genau das zu erreichen..das die Leute wieder diese Motivation haben und genau das wird im Spiel beworben.
    Dann wurde ausgeführt warum "Einfache" Grade das Spielgefühl kaputt machen würden.

    Ich Spiele oft Games erst auf Normal um ein Gefühl dafür zu bekommen und (wenn vorhanden) die Story zu genießen. Dann beim 2ten mal auf "Schwer" usw. Irgendwann sitz ich da und schaffe "Sehr Schwer" im Schlaf weil nach 2 mal Durchspielen keine Herausforderung mehr drin ist.
    Wer sowas möchte kann dann gerne andere Games spielen. Aber wenn Souls Fans wollen das diese Games so bleiben dann sollte das auch so bleiben.

    Ich kann es jetzt nicht direkt zu Release holen. Aber ich freu mich schon auf mein "versagen"

  6. #145
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bloodborne

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Genau das würd ich sagen.

    Ich kenne bisher keine Souls Spiele weil mir der Stil nie gepasst hat. Bei Bloodborne ist das nun anders.
    Und ich sag mal so..viele Games mit 3 oder 4 Schwierigkeitsgraden sind auf "Schwer" oder dem "Schwersten" lange nicht mehr so schwer wie früher.
    Weil eben Leute kaum noch Motivation haben etwas 4 oder 5 mal etwas zu wiederholen weil man gestorben ist. Diese Games gibt es wie Sand am Meer.

    Dahingegen konzentrieren sich die Souls/Bloodborne Entwickler darauf genau das zu erreichen..das die Leute wieder diese Motivation haben und genau das wird im Spiel beworben.
    Dann wurde ausgeführt warum "Einfache" Grade das Spielgefühl kaputt machen würden.

    Ich Spiele oft Games erst auf Normal um ein Gefühl dafür zu bekommen und (wenn vorhanden) die Story zu genießen. Dann beim 2ten mal auf "Schwer" usw. Irgendwann sitz ich da und schaffe "Sehr Schwer" im Schlaf weil nach 2 mal Durchspielen keine Herausforderung mehr drin ist.
    Wer sowas möchte kann dann gerne andere Games spielen. Aber wenn Souls Fans wollen das diese Games so bleiben dann sollte das auch so bleiben.

    Ich kann es jetzt nicht direkt zu Release holen. Aber ich freu mich schon auf mein "versagen"
    Nimand wird da zu verpflichtet normal oder leicht zu nehmen und die Leute die es schwierig habe wollen nehmen eben gleich denn höchste schwirigkeitsgrad. Ich kenne genug Leute die zum Beispiel bei The last of us gleich den höchsten schwirigkeitsgrad genommen haben. Und als Belohnung bekommt mann halt alle Tropfen der forherigen Stufen da zu. Und man muss ja auch nicht unbedingt zwischen vier Stufen wählen da mann es ja auch auf zwei begrenzen könnte. Ein Souls typischen und ein normalen Modus würde doch reichen.

  7. #146
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Nimand wird da zu verpflichtet normal oder leicht zu nehmen und die Leute die es schwierig habe wollen nehmen eben gleich denn höchste schwirigkeitsgrad. Ich kenne genug Leute die zum Beispiel bei The last of us gleich den höchsten schwirigkeitsgrad genommen haben. Und als Belohnung bekommt mann halt alle Tropfen der forherigen Stufen da zu. Und man muss ja auch nicht unbedingt zwischen vier Stufen wählen da mann es ja auch auf zwei begrenzen könnte. Ein Souls typischen und ein normalen Modus würde doch reichen.
    Darum ging es mir im Endeffekt garnicht ob jetzt wer Schwer nehmen muss oder leicht. Wenn eben jemand mit leicht spielen will ist das halt so.
    Nur der Entwickler selber sagt sie bleiben bei diesem Grad weil sie selber vermissen das Spiele früher schwerer waren. Und wenn sie eben keine leichteren Grade reinpacken wollen um sich auf den einzigen zu konzentrieren den es gibt muss man als Gamer halt diese Entscheidung so hinnehmen. So wie andere Gamer hinnehmen das heutzutage "Schwer" bei vielen Games nicht mehr "Schwer" ist.

  8. #147
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bloodborne

    @Rikscha Man

    Wer ist dein Spiele-Dealer?!?
    Ich habs bei Gameware.at bestellt, wird aber morgen erst verschickt.

    Wie kommst du so früh an das Game? *liebfrag*

  9. #148
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bloodborne

    Game Castle heißt der laden aber wieso früh ? The order hatte ein Freund von games only schon ne Woche früher. Ich denke mal Geschäfte wie Saturn hatten es auch schon aber geben es halt nicht raus.

  10. #149
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Bloodborne

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Das dauert meistens 1 Woche bis die Spiele bei dir sind, habe da schon öfters was Bestellt.
    Nö, kam heute an. Installiere gerade. Man hab ich einen Bock darauf.

    Edit: Patch ist ja auch schon online. 2,69GB -.- Ein Hoch auf die Bananenprodukte.

  11. #150
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bloodborne

    Bin mal auf die ersten "größeren" Reaktionen gespannt. ich bin immer noch Skeptisch :O

  12. #151
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bloodborne

    Im GP Forum haben es ja auch schon einige und die sind eigentlich sehr geflashed von dem Game. Ich hatte meins storniert, dann am Wochenende doch wieder bestellt, als alle so positiv gestimmt waren und auch die Streams bei twitch.tv waren nice (auch wenn irgendwelche kiddies als wieder reported haben und der Stream wieder down war).

    Muss halt die BL-Collection warten.

  13. #152
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bloodborne

    Auch die Reaktionen im Play3 Forum sind positiv.

    Mein lokaler Spielerhändler hat das Spiel auch seit Samstag Mittag im Verkauft, wundert mich ehrlich gesagt das es so früh passierte.

  14. #153
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bloodborne

    Es macht auch echt Spaß. Bin aber erst eine gute Stunde drin. Könnte auch Dark Souls 3 sein bisher. Technisch zwar wie erwartet 'ne volle Bruchlandung, aber es bockt.

  15. #154
    Akcaabat61 Akcaabat61 ist offline

    AW: Bloodborne

    Habt ihr an manchen Stellen auch Probleme mit der Framerate? Bei mir läuft das Spiel nicht ganz so flüssig. Und außerdem habe ich ein Bug(?) im Spiel, ich kann mein Gewehr einfach nicht verwenden, obwohl es ausgerüstet ist.... Vor ein paar Stunden ging es komischerweise noch!

    Dark Souls habe ich nie gespielt und hätte da mal ein paar Fragen:
    In Bloodborne kann man nur an bestimmten Orten das Spiel speichern?
    Und wie sieht es mit den eingesammlten Energiefläschen aus, die man von getöteten Gegnern einsammelt. Kann man die nicht optional verwenden?

  16. #155
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bloodborne

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es macht auch echt Spaß. Bin aber erst eine gute Stunde drin. Könnte auch Dark Souls 3 sein bisher. Technisch zwar wie erwartet 'ne volle Bruchlandung, aber es bockt.
    Wie meinst du das genau? Fande das sah in den Trailern immer recht gut und stimmungsvoll aus.

  17. #156
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bloodborne

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das genau? Fande das sah in den Trailern immer recht gut und stimmungsvoll aus.
    Grafisch sind einige Sachen wie zb die Bodentexturen auf hohem Niveau aber der Himmel und manche Gebäude sind nicht wirklich Next Gen. Kantenflimmern ist teils sehr auffällig und des öfteren gibt es kleine Ruckler. Das alles klingt zwar nicht so toll aber stört mich nicht wirklich. Die Atmosphäre und das Monster und Level-Design sind richtig klasse gelungen. Mittlerweile verstehe ich das Leveln und Kampfsystem das mir anfangs als Neuling schwirigkeiten bereitet hat.

  18. #157
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bloodborne

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das genau? Fande das sah in den Trailern immer recht gut und stimmungsvoll aus.
    Rikscha sagt es schon. Der Boden sieht gut aus, der Rest ist bestenfalls leicht über Dark Souls 2 Niveau (PC) und das Kantenflimmern ist abartig und die Ladezeiten pervers. Aber Grafik konnte From Software ja sowieso noch nie.

  19. #158
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bloodborne

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Rikscha sagt es schon. Der Boden sieht gut aus, der Rest ist bestenfalls leicht über Dark Souls 2 Niveau (PC) und das Kantenflimmern ist abartig und die Ladezeiten pervers. Aber Grafik konnte From Software ja sowieso noch nie.
    Na irgendwie hat das doch auch ein gewissen Retroflaer

  20. #159
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bloodborne

    In gewisser Weise ja.
    Und das Art Design ist göttlich!

    Edit: Also ich muss sagen ich finde es etwas zu leicht. Kann aber auch an den hunderten Stunden in der Souls Reihe liegen. Habe erstmal schön erkundet und mir das erste Set gekauft. Irgendwann stand ich dann vorm ersten Boss und joa, erster Versuch hat direkt geklappt. Den zweiten Boss hätte ich auch sofort gehabt, wenn mein Akku nicht in dem Moment schlapp gemacht hätte.
    Ich hoffe das zieht noch an, denn ansonsten ist es top!

  21. #160
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bloodborne

    Sieht doch sehr gut aus:

    Stevivor - 7.5

    Gaming Age - A

    Gamespot - 9

    Jimquistion - 10

    Destructoid - 9

    RPGSite- 9

    GamesRadar - 4.5/5

    MMORPG - 9

    Game Informer - 9.75

    NZGamer - 8.9

    The Escapist - 4.5/5

    CGM - 9.5

    DigitalSpy - 5/5

    Telegraph - 5/5

    PlayStation Lifestyle - 9

    Attack of the Fanboy - 4.5/5

    Tapezilla -5/5

    Hardcore Gamer - 4.5/5

    Gaming Trend - 95

    Tom's Guide - 4/5

    NeoSeeker - 9

    PSU - 9.5

    EGMNow - 9.5

    God is a Geek - 10

    Digital Spy 5/5

    Falcon Kick - 10

    Vandal - 9.4

    Hardcore Gamer - 4.5/5

    Gaming Nexus - 9

    Spazio Games - 9

    EveryEye - 9

    Siliconera - No Score

    IGN - Review in progress

    Venturebeat - Review in progress

    USGamer - Review in progress

    Kotaku - 20 hours in impressions

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent