Seite 9 von 37 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #161
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bloodborne

    Bei Metacritics steht das Spiel nach 35 eingegangenen Reviews bei 93/100.
    Dachte zwar, dass es ein gutes Spiel wird, aber so überragend.

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bloodborne

    Teils finde ich die Wertungen schon übertrieben da das Spiel jede Menge technischer maken hat. Zwar ist es alles spielbar aber alleine die Ladezeit sind für mich nach Patch immer noch unbegreiflich lang. Ich würde dem Game 5 Punkte wegen dem Technischen schon abziehen. Hohe 80ger Wertungen hat es aber auf jeden fall verdient.


    Ok gerade gesehen das ein zweiter Patch die lade zeiten verkürzen soll.http://www.playm.de/2015/03/bloodbor...uerzen-219464/

  4. #163
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Bloodborne

    Launch Trailer


  5. #164
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Hab's jetzt die erste Stunde angezockt und bisher gefällt es mir außerordentlich gut. Aber ganz klar ist auf jedenfall,dass es sich um ein Souls Spiel handelt,da selbst die Steuerung fast 1 zu 1 übernommen wurde. Es gibt wieder den allgemein bekannten HUB,zu dem man immer wider zurückkehren kann um Waffen upzudaten und aufzuleveln (wobei mir das noch ein Rätsel ist).

  6. #165
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bloodborne

    Boahr mein erstes From Software game!

    Sehr nett das game!

    Aber nach fasst 3 std. bin ich immer noch gantz am anfang diese dähmlichen werwölfe auf der Brücke bekomme ich einfach nicht kaputt

    versthe aber bis jetzt das gantze speichersystem nicht.

    Also wenn ich zum upgraden in Traum zurückkehre Speichert er die Gekauften upgrades.
    Wenn dann davon wieder komme sind allerdings alle gegner wieder da!

    Wodurch man Quasi den Spielfortschritt komplett verliert in dem Areal wenn man zur traumwelt geht finde ich nia...

    Spass macht es ich muss aber noch viel üben glaube bald eine demo hätte gelangt da ich wohl nie an diesen wölfen vorbei komme...

  7. #166
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bloodborne

    Du kannst versuchen dir einen Shortcut zu öffnen, falls du die Wölfe nicht klein bekommst. Dürfte aber ohne die zu killen nicht ganz leicht sein. Renne an denen vorbei bis du links einen Typen stehen siehst, die Treppe bei dem runter rennen und im Haus sofort nach rechts die Treppe runter. Unten nach links und die Tür öffnen. Raus aus dem Haus, die Treppen hoch und das Tor aufmachen. Das ist das Tor, welches links von der Laterne ist.

  8. #167
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bloodborne

    Also bisher habe ich nur eine Laterne aktiviert also die in der stadt mitte.

    Hab ich noch eine übersehen?

    Ich habe jetzt schon einige male versucht das Zylinder Boten pack zu laden promotion code wurde erkannt aber nicht wurde geladen!

    Ingame auch noch nichts.

    Schätze erst morgen nur komisch das er es erkennt im store und nach verlassen des stores als hätte es die eingabe nie gegeben naja ich warte mal^^

    Kann man eig sehen wie oft man gestorben ist?

  9. #168
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bloodborne

    Glaube nicht, dass man seine Tode sehen kann. Mit dem Code habe ich noch nicht probiert.

    Du bist an der Laterne, wenn man anfangs die Leiter hochklettert, oder? Da ist so ein Typ, den man durch ein Fenster anquatschen kann. Rechts geht es runter zur Straße und links ist das Eisentor, durch das du dann kommen würdest.

  10. #169
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    versthe aber bis jetzt das gantze speichersystem nicht.

    Also wenn ich zum upgraden in Traum zurückkehre Speichert er die Gekauften upgrades.
    Wenn dann davon wieder komme sind allerdings alle gegner wieder da!

    Wodurch man Quasi den Spielfortschritt komplett verliert in dem Areal wenn man zur traumwelt geht finde ich nia...
    Willkommen bei den Souls-Spielen ;-) ist ganz normal! Wer stirbt oder zurück geht, darf alle Gegner nochmal verhauen! Außer Bosse und spezielle Gegner die kommen nur einmal

    Spiel ist grandios! Schon nach 10 Minuten hat mich die Welt verschlungen!
    Unboxing und Lets Play kommt morgen;-)
    Gute Nacht Jäger

  11. #170
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bloodborne

    ja bin jetzt eine gantze ecke weitergekommen!

    Aber leider immer noch keine laterne gefunden...

    Spoiler öffnen

  12. #171
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Bloodborne

    ach wie schön, heute ist es endlich soweit, muss nur leider bis 22 uhr warten, da ich es mit einem kumpel zusammen anfangen möchte, der leider keine ps4 hat.

    hatte ich mich noch bei dark souls 1&2 noch über das spiel informiert, gehe ich sogut wie jungfräulich hier ran nicht ein video hab ich gesehen und die versuchung die ersten tests zu schauen oder eure kommis zu lesen sind sehr groß :P naja ich werd dann morgen wohl mal wieder vorbeischauen, bis dahin und frohes sterben euch.

  13. #172
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bloodborne

    Meins kam heute Morgen auch an. Jetzt noch bis 16-17 Uhr arbeiten und dann kann es losgehen. Da ich Dark Souls 1 gespielt habe, zuletzt Lords of the fallen und am Wochenende schon ein paar Streams von Bloodborne gesehen hatte, weiß ich ja, was mich erwartet. Ist auch intressant, wie unterschiedlich die Spielzeiten sind von denen, die es schon durch haben. Aber okay, wenn man komplette Gebiete und Bosse auslässt, kann das schon sein, das man es in 24 Std. durch hat.

  14. #173
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Bloodborne

    Ich überlege derzeit auch noch ganz stark, ob ich es mir hole - wäre mein erstes Spiel aus dieser "Reihe".

    Grundsätzlich brauche ich Spiele die mich fesseln, und diesen ganzen Einheitsbrei kann ich nicht mehr sehen.

  15. #174
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bloodborne

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich überlege derzeit auch noch ganz stark, ob ich es mir hole - wäre mein erstes Spiel aus dieser "Reihe".

    Grundsätzlich brauche ich Spiele die mich fesseln, und diesen ganzen Einheitsbrei kann ich nicht mehr sehen.
    Wenn du diesen ganzen Einheitsbrei nicht mehr sehen kannst und auch auf Spiele stehst, wo man nicht ständig per Marker angezeigt bekommt, wo man als nächstes hin muss, keine Karte hast du schauen kannst, wohin du gehen musst, auf einen hohen Schwierigkeitsgrad stehst, dann ist es was für dich.

  16. #175
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Bloodborne

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wenn du diesen ganzen Einheitsbrei nicht mehr sehen kannst und auch auf Spiele stehst, wo man nicht ständig per Marker angezeigt bekommt, wo man als nächstes hin muss, keine Karte hast du schauen kannst, wohin du gehen musst, auf einen hohen Schwierigkeitsgrad stehst, dann ist es was für dich.
    Puh, schwer zu sagen. Solange es schwer ist, habe ich kein Problem damit, sobald es aber unfair wird ärgere ich mich nur noch darüber. Unfair finde ich z. B. manchmal FIFA, weil man nichts dagegen tun kann, wenn die KI ein Tor schießen möchte und das Momentum greift. Wenn ich aber bei Street Fighter zu langsam drücke bin ich selber schuld. Über mich ärgern ist in Ordnung, über die KI aber nicht.

    Wie ist denn die Story so von dem Spiel?

  17. #176
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bloodborne

    Hab es jetzt eine Stunde gespielt. Gefällt mir richtig gut! Hab zwar diese Art von Games nur ganz selten gezockt, aber Bloodborne macht echt ne Menge Fun. Das Speichern nervt etwas und die Ladezeiten werden hoffentlich noch verkürzt, sonst alles sehr gut.

    Bei mir wird die PS4 recht laut, wenn ich Bloodborne zocke. Ist das bei euch auch so?!? Neben meiner PS4, läuft grade die Xone mit Dying Light und die hört man gar nicht...

  18. #177
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bloodborne

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Puh, schwer zu sagen. Solange es schwer ist, habe ich kein Problem damit, sobald es aber unfair wird ärgere ich mich nur noch darüber. Unfair finde ich z. B. manchmal FIFA, weil man nichts dagegen tun kann, wenn die KI ein Tor schießen möchte und das Momentum greift. Wenn ich aber bei Street Fighter zu langsam drücke bin ich selber schuld. Über mich ärgern ist in Ordnung, über die KI aber nicht.

    Wie ist denn die Story so von dem Spiel?
    Ich habe es heute erst bekommen und werde es nach der Arbeit zocken. Aber die Story ist lt. vielen so wie in den Dark Souls spielen, man kriegt nur relativ wenig Infos und muss sich mehr oder weniger was zusammenreimen. So steht es auch im Gamepro Test zu Bloodborne. Bei Bloodborne kann man z.B. mit Einwohnern reden, bei denen am Haus eine Laterne brennt. Wussten auch nicht viele, daher hatte das einer letztens gepostet.
    Aber es definitiv nicht so, das da überall in der Welt NPCs rumstehen und dir Infos geben oder du ständig irgendwelche Dokumente findest mit Infos.

  19. #178
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Bloodborne

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute erst bekommen und werde es nach der Arbeit zocken. Aber die Story ist lt. vielen so wie in den Dark Souls spielen, man kriegt nur relativ wenig Infos und muss sich mehr oder weniger was zusammenreimen. So steht es auch im Gamepro Test zu Bloodborne. Bei Bloodborne kann man z.B. mit Einwohnern reden, bei denen am Haus eine Laterne brennt. Wussten auch nicht viele, daher hatte das einer letztens gepostet.
    Aber es definitiv nicht so, das da überall in der Welt NPCs rumstehen und dir Infos geben oder du ständig irgendwelche Dokumente findest mit Infos.
    Okay, ich hoffe aber doch dass die Erzählung gut ist bzw. das Spiel generell packend ist. Nur wegen dem Schwierigkeitsgrad will ich mich da nicht durchhacken.

    Für mich sind Spiele wie Final Fantasy die absolute Krönung. Da bekommt man ne coole Story präsentiert und weiß am Ende auch, warum man 50 Stunden Spielzeit hinter sich gebracht hat.

  20. #179
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Bloodborne

    Meine Videoreview


  21. #180
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Bloodborne

    So, habs jetzt mal ne Stunde angespielt und sag in der Kurzversion:

    - fühl mich direkt heimisch, man hat mir auch eine warme Wilkommensfeier gegeben (in dem die Dorfbewohner mich angezündet haben... °_°")
    - Steuerung war direkt verinnerlicht (bei dem Schwierigkeitsgrad wäre alles andere auch kontraproduktiv)
    - Grafik ist für mich völlig okay, hab bei From aber ehrlich gesagt noch nie Quantensprünge in dem Bereich erwartet.
    - Das man statt zu parieren jetzt die Gegner mit Schusswaffengebrauch/Angriffe jetzt ins Taumeln bringt (für Kritische Angriffe) find ich an und für sich ne gute Idee und fördert auf jeden Fall einen aggressiveren Spielstil, aber ehrlich gesagt ist es jetzt noch (für mich) zu früh um zu sagen obs was taugt.
    - Was ich auch interessant finde ist, dass die Gegner die durch Ableben verlorenen Blutechos mit sich rumtragen können.

    Alles in allem ist das Spiel wie ich es erwartet hab, aber mal sehn was noch auf einen zu kommt.

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent