Seite 10 von 37 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #181
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bloodborne

    Es nervt schon extrem nach jedem Tod alles neu machen zu müssen... Alles was ich aufhebe, kommt nicht wieder. Die Gegner sind aber alle wieder da. Dafür bleibt ne Tür die geöffnet wurde, immer offen Für die Menge an Gegner, ist die Speicherung für'n ar***.

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bloodborne

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Es nervt schon extrem nach jedem Tod alles neu machen zu müssen... Alles was ich aufhebe, kommt nicht wieder. Die Gegner sind aber alle wieder da. Dafür bleibt ne Tür die geöffnet wurde, immer offen Für die Menge an Gegner, ist die Speicherung für'n ar***.
    Mann behält eigentlich alles bis auf diese Blutpunkte wenn mann einen Gegner getötet hat. Der Anfang ist etwas schwierig aber am besten aufleveln und so mit Energie und Ausdauerleiste zu verlengern. Gegner töten und zurück zum Speicherpunkt und leveln was das zeug hält.

  4. #183
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Bin sehr angetan vom Spiel! Wow, macht so derbe bock und das Leveldesign is ja mal überkrass.
    für den kleinen eindruck der erste Teil meiner Let's Play Reihe:


    und wen interessiert was in der Nightemare Edition zu finden ist ein kleines unboxing.


    viel spass beim zokken HUNTER!

  5. #184
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bloodborne

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Mann behält eigentlich alles bis auf diese Blutpunkte wenn mann einen Gegner getötet hat. Der Anfang ist etwas schwierig aber am besten aufleveln und so mit Energie und Ausdauerleiste zu verlengern. Gegner töten und zurück zum Speicherpunkt und leveln was das zeug hält.
    Dumme Frage, aber wie level ich ?
    Wenn ich die Viecher töte, gibt es doch nur diese Blutechos?!? Oder bekomme ich auch Erfahrungspunkte?

    Wo ist der nächste Speicherpunkt? Bin bei den Wölfen auf der Brücke xD

  6. #185
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bloodborne

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Dumme Frage, aber wie level ich ?
    Wenn ich die Viecher töte, gibt es doch nur diese Blutechos?!? Oder bekomme ich auch Erfahrungspunkte?

    Wo ist der nächste Speicherpunkt? Bin bei den Wölfen auf der Brücke xD
    Ich würde versuchen auf der Brücke wo auch die schwarzen Wölfe sind komplett durch zu rennen. Da triffst du auf ein Boss und wenn du da stirbst erwacht glaube ich die Puppe in der Traumwelt wo du auch deine Waffen und so bekommen hast. Bei ihr kannst du deine Blutechos einlösen um zu leveln. Ich bin auch anfangs ein mal komplett durchgelaufen da ich verzweifelt ein anderen Speicherpunkt gesucht habe. Weiter links auf der Brücke findest du auch ein Durchgang ins Haus der dich dann auch zum Tor führt wo der erste Speicherpunkt war.

  7. #186
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bloodborne

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich würde versuchen auf der Brücke wo auch die schwarzen Wölfe sind komplett durch zu rennen. Da triffst du auf ein Boss und wenn du da stirbst erwacht glaube ich die Puppe in der Traumwelt wo du auch deine Waffen und so bekommen hast. Bei ihr kannst du deine Blutechos einlösen um zu leveln. Ich bin auch anfangs ein mal komplett durchgelaufen da ich verzweifelt ein anderen Speicherpunkt gesucht habe. Weiter links auf der Brücke findest du auch ein Durchgang ins Haus der dich dann auch zum Tor führt wo der erste Speicherpunkt war.
    Du hattest Recht, bin einfach durchgelaufen und dann beim Boss gestorben. Jetzt kann ich leveln! Hätte man den Boss auch ohne zu leveln schaffen können? Ich würd nein sagen

    Danke für die Hilfe!

  8. #187
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bloodborne

    Also ich suche ja immer noch vergebens nach dem Zylinder Outfit das ich per code erhalten müsste.

    Hat jmnd. eine idee oder muss ich dafür von forne anfangen o0

  9. #188
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Bloodborne

    "vorne", wenn ich bitten darf. Ich weiß, Klugscheißer mag keiner gern, aber solche Fehler sollten selbst im Forum nicht vorkommen. Ist alles nett gemeint. Peace.

  10. #189
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Im Traum der Jäger ist neben der Villa ein Bote der einem das Item gibt;-)
    Die Stelle siehst du auch in dem Lets Play von mir ein paar Posts weiter oben, wo ich das erste Mal im traum bin

  11. #190
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bloodborne

    Werde vermutlich heute mit Bloodborne anfangen. Wollte eigentlich nur noch fragen ob es immer noch die Möglichkeit gibt seine Gegner zu backstabben?

    @LuDaCriSoNe

    Habe das Spiel bisher noch nicht gespielt, aber ich denke es wäre möglich den Boss auch ohne zu Skillen zu bezwingen. Da man die Dark Souls- Reihe auch komplett ohne zu Leveln durchspielen konnte.

  12. #191
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bloodborne

    Ja das geht. Hatte ihn beim ersten Versuch gleich geschaft. Es dauert dann allerdings eine Weile ohne stärkere Waffe und wegen dem wenigen Leben, was man selber dann noch hat.

  13. #192
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Bloodborne

    Woah, nach 2 Stunden geht editieren schon nicht mehr? Dann mal sorry für den Doppelpost.

    Bloodborne: Sony verliert Bloodborne-Trademark, Petition verlangt PC-Version

    Vielleicht kommt es dann ja jetzt noch für die One und den PC. Ok, das wird nicht passieren.
    Wirklich dämlich von Sony.

  14. #193
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Hmm mal ne Frage: man kann wohl nach dem Tod seine verlorene Erfahrung nicht wieder aufsammeln? Oder mache ich was falsch?

  15. #194
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Bloodborne

    Doch kann man. Manchmal liegt sie an der Stelle, an der du gestorben bist und es kann auch sein, dass ein Monster in der Nähe die geklaut hat, dann musst du mal alle Viecher in der Umgebung töten, irgendeins wird die Erfahrung dabei haben. Außer du stirbst auf dem Weg zu deiner verlorenen Erfahrung, dann ist sie für immer weg.

  16. #195
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bloodborne

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Doch kann man. Manchmal liegt sie an der Stelle, an der du gestorben bist und es kann auch sein, dass ein Monster in der Nähe die geklaut hat, dann musst du mal alle Viecher in der Umgebung töten, irgendeins wird die Erfahrung dabei haben. Außer du stirbst auf dem Weg zu deiner verlorenen Erfahrung, dann ist sie für immer weg.
    Genau, ist die Erfahrung nicht mehr zu finden, hat die ein Gegner. Bei dem leuchten dann die Augen violet!

  17. #196
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hatte ihn beim ersten Versuch gleich geschaft.
    Nicht schlecht! Ich hab seine erste Form ziemlich gut gepackt, aber nachdem er sich verwandelt hab, hat er mich einfach durch die "Arena" geboxt... Welche Waffenkombination hast du denn benutzt?

    Ein Kumpel von mir hat nicht gerafft, dass man nach dem ersten Tod beim Boss leveln kann und hat ihn einfach so gemacht, deshalb war ich die nächsten 10+ Versuche zu stolz, um meinen Char zu leveln bevor ich ihn packe. Aber irgendwann wollte ich dann doch weiterkommen, und hab mir ein paar Blutechos gegönnt.

  18. #197
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bloodborne

    Habe das Game nun auch bis zum 2 Boss gezockt, bin zwar beim ersten Versuch gestorben habe ihn aber auch fast erledigt, da war die Kleriker Bestie wesentlich stärker.
    Das Game ist echt packend was Atmosphäre angeht.
    Heute wird der 2 Boss dann auch gelegt und mal schauen ob ich dann mehr Infos zur Story finde.

  19. #198
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Bloodborne

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Ich hab seine erste Form ziemlich gut gepackt, aber nachdem er sich verwandelt hab, hat er mich einfach durch die "Arena" geboxt... Welche Waffenkombination hast du denn benutzt?
    Axt und Pistole. Wobei ich die Axt eigentlich immer "ausgefahren" habe, also die als Zweihänder schwinge. Für Konter war ich in DS schon zu blöd und hier verschieße ich auch oft Munition ohne dass der Schuss die Gegner ins Taumeln bringt. Außer bei den normalen Gegnern am Anfang. Ich springe lieber wie 'n Flummi durch die Gegend und komme dann angesprungen.
    Klappt bisher auch sehr gut, könnte durch so eine Höhle in den Wald gehen, will aber erst mal die letzten Winkel der Stadt erforschen.
    In die Random Dungeons habe ich gestern auch mal reingeguckt und bis Ebene 3 gezockt. Die Bosse in Ebene 2 waren blöd, gleich 3 auf einmal. Wie viele Ebenen haben die Dinger eigentlich?

  20. #199
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bloodborne

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich würde versuchen auf der Brücke wo auch die schwarzen Wölfe sind komplett durch zu rennen. Da triffst du auf ein Boss und
    Sowas sollte schon in einen Spoiler, da man ja selbst das Game erkunden möchte, wo welcher Boss ist. Ich wäre gestern auch fast wie viele andere direkt zum zweiten Boss gelaufen. Man sollte halt schon wirklich jede Ecke erkunden, bevor man irgendwelche neuen Wege geht.

    Ansonsten habe ich gestern auch erst mal Yharnam City erkundet, alle Gegner geplättet und Türen (bzw. ein wichtiges Tor ) geöffnet, zum ersten Boss gerannt und mich töten lassen, damit ich leveln kann. Wobei ich ihn schon probiert habe, aber mir war es egal, da ich wusste, ich kann danach leveln. Ich habe mir dann erst mal die Yharnam Ausrüstung geholt und ein paar Level Aufwertungen. Bin jetzt Stufe 16. Heute wird dann der erste Boss gelegt.

    Einmal war es richtig mies. Ich hatte 4xxx Echos gefarmt, bin gestorben. Dachte mir okay, holst dir deine Echos wieder und bis du dort bist haste noch mal 2000 Echos oben drauf, macht 6000 Echos. Dann passiert das DS typische. Kurz bevor ich an der Stelle bin wo meine Echos sein müssten, bin ich gestorben, da ich zu übermütig war (wer kennt das nicht "ach komm, diesen einen Gegner töte ich noch dann geh ich weiter").

    Letztendlich bleibt zu sagen, dass das Spiel echt der Hammer ist. Die Atmo, die Gegner, das Areal (wo wie bei DS alles zusammenhängt und man nach und nach neue, schnellere Wege frei macht) und die Grafik ist auch sehr gut. Steuerung ist auch wieder easy, wenn man mal drin ist.

    Wer DS mochte, MUSS Bloodborne gespielt haben.

  21. #200
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Für Konter war ich in DS schon zu blöd und hier verschieße ich auch oft Munition ohne dass der Schuss die Gegner ins Taumeln bringt.
    Ich hab den Hinweis in Nex- äh, ich meine natürlich im Hunters Dream nicht gesehen und hab mich die erste Stunde gefragt, wozu die Shotgun verdammt nochmal gut ist. Dann meinte ein Kumpel "schau dich im Hub um" und seitdem finde ich das Spiel auch WESENTLICH einfacher, wobei die Betonung auf einfacher liegt. Mir gefällt sehr gut, dass man damit auch Bosse staggern kann! Generell freut es mich, dass Bloodborne offensives Spielen fördert.

    Übrigens: von welchem Boss hast du gesprochen, als du meintest du hättest ihn beim ersten Versuch gepackt? Den auf der Brücke?

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent