Seite 30 von 37 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #581
    Rayxes

    AW: Bloodborne

    Ich bin verwirrt. Eben grade hab ich den dritten Boss gelegt (Den Hund). Danach hab ich für 10.000 einen Schlüssel für die Kathedralen-Gegend gekauft, diesen wollte ich benutzen, fand in dem Gebiet jedoch nicht den Ort, dafür bin ich einem Monster begegnet der aussah wie der Tod (Komplett in Schwarz mit Kaputze). Der hat mich mit 1-2 Schlägen umgehauen. Anstatt das ich jedoch sterbe und wieder spawne kam ne zwischensequenz und ich bin in einem Verlies gelandet. Handelt es sich hierbei um ein Bonuslevel oder soll das alles so sein? Die Gegner da wirken recht stark...
    @Kami Burn ?

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Bloodborne

    Is alles mehr oder weniger richtig.

    Die Sammler kommen nach dem Kampf mit der Vikarin (Hund) und sacken einen ein, wenn man von denen besiegt wird.

  4. #583
    Rayxes

    AW: Bloodborne

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Is alles mehr oder weniger richtig.

    Die Sammler kommen nach dem Kampf mit der Vikarin (Hund) und sacken einen ein, wenn man von denen besiegt wird.
    Muss ich in der Gegend dann weitermachen oder gibt es noch einen anderen Weg? Bin in dem Gebiet auf einen Spinnen-Boss getroffen der mit Blitzen umgeben ist, der hat mich so verdammt schnell umgehauen das ich kaum etwas tun konnte. Ich glaube der Boss ist noch viel zu stark. :/

  5. #584
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Is alles mehr oder weniger richtig.

    Die Sammler kommen nach dem Kampf mit der Vikarin (Hund) und sacken einen ein, wenn man von denen besiegt wird.
    Das ist so nicht ganz richtig. Die Sammler kommen nachdem man das Bloostarved Beast gekillt hat.

    @Rayxes

    Y'haraghul ist so gesehen kein Bonuslevel,da man im späteren Verlauf noch einmal dort hin kommt-nur hat sich das Dorf dann ein klein wenig verändert. Ist aber besser dort früher hin zu kommen,da man dort den Tonitrus abstauben und nach dem erledigen des Bosses Thunderbeast Paarl eine Gesprächsoption mit Djura (dem Hunter in Alt Yarnham auf dem Dach mit der Gattling) freischalten kann.

  6. #585
    Rayxes

    AW: Bloodborne

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig. Die Sammler kommen nachdem man das Bloostarfed Beast gekillt hat.

    @Rayxes

    Y'haraghul ist so gesehen kein Bonuslevel,da man im späteren Verlauf noch einmal dort hin kommt-nur hat sich das Dorf dann ein klein wenig verändert. Ist aber besser dort früher hin zu kommen,da man dort den Tonitrus abstauben und nach dem erledigen des Bosses Thunderbeast Paarl eine Gesprächsoption mit Djura (dem Hunter in Alt Yarnham auf dem Dach mit der Gattling) freischalten kann.
    Der Hunter hat in Alt Yarnham hat mich attackiert, ob ich ihn vorher selber ausversehen angegriffen hab kann ich nicht sagen. ^^ Also soll ich den Spinnen-Boss jetzt erstmal töten und dann ganz normal die Haupthandlung weiterführen?

  7. #586
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Der Hunter hat in Alt Yarnham hat mich attackiert, ob ich ihn vorher selber ausversehen angegriffen hab kann ich nicht sagen. ^^
    Nein,der knallt automatisch auf jeden der des Weges kommt. Wenn du aber später Thunderbeast Paarl (deinen Spinnenboss) killst wird er friedlich und redet mit dir. Wenn du den Dialog richtig beantwortest bekommst du dafür seinen Badge und ne ziemlich coole Geste.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Also soll ich den Spinnen-Boss jetzt erstmal töten und dann ganz normal die Haupthandlung weiterführen?
    Solltest du Paarl nicht schaffen würde ich dir raten,erstmal die Haupthandlung fort zu setzen. Um eine gute Rüstung gegen Paarl zu erlangen würde ich dir auch anraten,die Quest von Eileen der Krähe weiterzuverfolgen,da man nach dem Kampf gegen den Hunter Henryk beim Odeon Grave seine Kleider bekommt,welche eine hohe Blitzresistenz besitzen.

  8. #587
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Bloodborne

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig. Die Sammler kommen nachdem man das Bloostarfed Beast gekillt hat.
    Ah, okay, hab ich das verwechselt.

  9. #588
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    AW: Bloodborne

    hallo ich habe ein Problem, Ich und mein Kumpel spielen zusammen Bloodborne und sind natürlich gleichweit. ^^ Nun sind wir bei einem Boss namens Schatten von Yharnam und ich konnte zwei NPC´s rufen bei ihm sind die jedoch nicht an was kann das liegen ?

    mfg.

  10. #589
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bloodborne

    NPC's muss man immer auf gewisse Wege freischalten, da hat sich dein Kumpel wohl nicht so genau umgesehen oder etwas verpasst.

  11. #590
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    AW: Bloodborne

    okay danke für die Antwort ^^ ne Ahnung wie er Madara oder Henryk freischaltet ?

  12. #591
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Kann auch am Eid liegen (die rune ganz rechts) wenn du da zB die der ekelblüter drinne hast, kannst du keine npc's aus anderen Eiden rufen zB die Henker! Wie man die aber bekommt und was man dafür machen muss keine Ahnung: hab es damals Vanilla gespielt und die NPC Helfer wurden erst mit dem DLC nachgepatcht! Eine Frage: wenn ihr eh schon alles im koop spielt warum noch npcs, arrrgh macht doch den Reiz des Spiels kaputt :-( und die sind echt mega easy zu 2th solltet ihr das doch locker packen;-)

  13. #592
    Busch

    AW: Bloodborne

    Wollt grad schon sagen. Die Bosse hab ich fast alle durchweg alleine gelegt. Da hatte ich bei Dark Souls 3 mehr Probleme

  14. #593
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    AW: Bloodborne

    ok danke ^^ und wir spielen nicht koop ich spiele in meine welt und er in seine. Wir reden über unsere Party^^ haben die NPC´s nur für die Schatten von Yharnam gebraucht sonst nicht ^^

  15. #594
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Bloodborne

    wo es neu war habe ich das spiel mal beim kollegen angespielt für mich als durchschnitt spieler war es ja leider viel zu schwer für mich , was sehr schade ist da ich solche spiele eifach klasse finde
    gibt inzwischen updates das dass spiel leichter macht ?

  16. #595
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    wo es neu war habe ich das spiel mal beim kollegen angespielt für mich als durchschnitt spieler war es ja leider viel zu schwer für mich , was sehr schade ist da ich solche spiele eifach klasse finde
    gibt inzwischen updates das dass spiel leichter macht ?
    Natürlich nicht. Sonst würde das Spielprinzip flöten gehen. Das ist nunmal der Grundstein der Reihe.

  17. #596
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    wo es neu war habe ich das spiel mal beim kollegen angespielt für mich als durchschnitt spieler war es ja leider viel zu schwer für mich , was sehr schade ist da ich solche spiele eifach klasse finde
    gibt inzwischen updates das dass spiel leichter macht ?
    Hm, direkt einfacher natürlich nicht, aber im DLC gibt es neue Waffen die ziemlich stark sind und einige Situationen sehr viel einfacher machen (z.B. ein Bogen, der auch ein Schwert werden kann, oder eine Kreissäge an einem Stock). Aber um die zu finden muss man eben auch eine Weile den DLC spielen - und der ist wiederum merkbar härter als das Basisspiel.

    Ich würde dir empfehlen ein bisschen mit den Waffen herumzuprobieren, dann klappt das schon. Die Axt, die man am Anfang wählen kann, ist für Anfänger sehr gut und wenn du halbwegs gut darin bist Timings zu treffen, dann nimm dir die Shotgun dazu. Man muss in Bloodborne nur ein bisschen in die Mechanics reinkommen, dann ist das Spiel überhaupt nicht schwierig.

  18. #597
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Bloodborne

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hm, direkt einfacher natürlich nicht, aber im DLC gibt es neue Waffen die ziemlich stark sind und einige Situationen sehr viel einfacher machen (z.B. ein Bogen, der auch ein Schwert werden kann, oder eine Kreissäge an einem Stock). Aber um die zu finden muss man eben auch eine Weile den DLC spielen - und der ist wiederum merkbar härter als das Basisspiel.

    Ich würde dir empfehlen ein bisschen mit den Waffen herumzuprobieren, dann klappt das schon. Die Axt, die man am Anfang wählen kann, ist für Anfänger sehr gut und wenn du halbwegs gut darin bist Timings zu treffen, dann nimm dir die Shotgun dazu. Man muss in Bloodborne nur ein bisschen in die Mechanics reinkommen, dann ist das Spiel überhaupt nicht schwierig.

    mit timing ud ausweichen abschätzen geht es eigentlich
    vielleicht hle ich mir irgendwann die game oo the year edition gebraucht , aber die dlc haben bestimt wie immer ein code den man nur einmal benutzen darf

    god of war ist bestimt 100 x einfacher wie bloodborne
    god of war liebe ich ja

  19. #598
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Hi, ich interessiere mich gerade auch etwas für das Spiel und habe jetzt schon von mehreren gehört, dass es eigentlich ein Muss wäre, Bloodborne mal gespielt zu haben.

    Hätte aber eventuell ein paar Fagen, falls die jemand beantworten könnte:

    Ist es ein klassisches Rollenspiel, also mit Charakterentwicklung? Hat man da viele Freiheiten seinen Char zu entwickeln, oder muss man das fast alles schon bei der Charaktererstellung festlegen. Die andere Frage wäre zum Multiplayer Modus... Habe mich bisher lediglich mit dem Kampagne Modus befasst, was mir sicherlich gefallen wird. Habe jetzt aber auch schon von Dungeons für 4 Spieler gelesen. Kann man sich das wie eine Art Endgame bei einem MMO vorstellen? Oder kann man eventuell die Solo Kampagne im Koop spielen?

    Würde mir dann eventuell die GOTY Edition mit dem DLC bestellen, da ich eh noch nen Gutschein habe, mit dem ich gerade nichts anzufangen weiß. Oder würdet ihr davon abraten?

    Vielen Dank schon mal.

  20. #599
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bloodborne

    Ja kannst du, aber das leveln dauert ewig... Also ich hab das Spiel alleine durchgespielt, auch die ganzen Dungeons. So richtig Koop zocken, kann man glaube ich gar nicht. Es gibt da eine Glocke mit der man Hilfe rufen kann, ob der dann die ganze Zeit bleiben kann, ka. Hab es nie probiert xD

    Ansonsten ist es aber ein richtig geiles Spiel mit fetter Atmo!

  21. #600
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ja kannst du, aber das leveln dauert ewig... Also ich hab das Spiel alleine durchgespielt, auch die ganzen Dungeons. So richtig Koop zocken, kann man glaube ich gar nicht. Es gibt da eine Glocke mit der man Hilfe rufen kann, ob der dann die ganze Zeit bleiben kann, ka. Hab es nie probiert xD

    Ansonsten ist es aber ein richtig geiles Spiel mit fetter Atmo!
    Danke für die Info. Ja, fände auch mal wieder ein ein Spiel nicht schlecht, bei dem man nicht auf Mitspieler angewiesen ist. Wie ist das so dann nach den Dungeons? Ist das spiel dann "vorbei", macht es Sinn sich immer und immer wieder auf die Suche nach neuem Equip zu machen oder gibts doch irgendwann den Punkt, an dem man es einfach durchgespielt hat? Sorry, wenn ich so doof frage, aber ich kann das alles noch nicht so richtig einschätzen.

Seite 30 von 37 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent