Seite 6 von 17 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 336

Thema: Far Cry 4

  1. #101
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Far Cry 4

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 4

    Also nicht "xbox also in 1080p" dafür "xbox looks great" wird dann vermutlich wieder die 900p

  4. #103

  5. #104
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Kyrat Edition Unboxing


  6. #105
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 4

    Ich hab mir jetzt eh seit Wochen keins mehr angesehen, aber irgendwie hab ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn es zu einem Spiel vor Release schon achtundelfzig Videos gibt....Marketing Overkill...

  7. #106
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt eh seit Wochen keins mehr angesehen, aber irgendwie hab ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn es zu einem Spiel vor Release schon achtundelfzig Videos gibt....Marketing Overkill...
    Das meiste sind Dev Diarys und Videos zur Musik usw. Und die letzten Gameplays aus Previews.

  8. #107
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Far Cry 4

    Schmarn! Gibt doch erst 26 Videos

    Zu Far Cry 3 spuckt mir GT 57 Videos aus - zieh mal noch 10 fur User Videos, App Trailer und sonstigen Kram ab, bleiben 47 Bewegungsaufnahmen vor Release... und Far Cry 3 hat dich doch echt überzeugt, oder nicht!?

    Whoop whoop

  9. #108
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Far Cry 4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt eh seit Wochen keins mehr angesehen, aber irgendwie hab ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn es zu einem Spiel vor Release schon achtundelfzig Videos gibt....Marketing Overkill...
    Macht Ubisoft doch immer so - von daher nichts neues. Und seit Jahren kommen auch nur durchschnittliche Produkte dabei rum.

  10. #109
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 4

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    ... und Far Cry 3 hat dich doch echt überzeugt, oder nicht!?

    Whoop whoop
    Ja hats schon....mal sehen ob ich bei Teil 4 zuschlage....wahrscheinlich schon.

    Und ob Dev Diary oder Gameplay ist mir wurscht, es wird einfach zu viel gezeigt/gelabert.

  11. #110
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Macht Ubisoft doch immer so - von daher nichts neues. Und seit Jahren kommen auch nur durchschnittliche Produkte dabei rum.
    Was denn bitte für durchschnittlichen Produkte?

  12. #111
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Far Cry 4

    Die letzten Assassins Creed-Teile (Black Flag mal ausgenommen), Splinter Cell, Watchdogs, die letzten Prince of Persia-Teile

  13. #112
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Far Cry 4

    PS4-Gameplay-Videos



  14. #113
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Far Cry 4

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Die letzten Assassins Creed-Teile (Black Flag mal ausgenommen), Splinter Cell, Watchdogs, die letzten Prince of Persia-Teile
    Bis auf Splinter Cell kann ich das so unterschreiben...Ich fand den Titel eigentlich ziemlich gut! Die "Originale" waren zwar auf ihre Art anders und vielleicht auch besser. Aber trotzdem hat mich Blacklist überzeugt und ich hätte gern einen neuen CurrentGen Ableger

  15. #114
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Far Cry 4

    Blacklist war auch ok, das stimmt! Aber die zwei Teile davor waren wohl eher durchschnittlich.

  16. #115
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    PS4-Gameplay-Videos


    Sieht aber irgendwie stark nach far cry 3 aus glaube sogar die takedowns sind gleich ....
    Irgendwie sind das die ersten 2 Videos die mir bisschen Spaß am Spiel rauben (beim zuschauen gehts mir als würde ich es schon gespielt haben) komisch.....

    Hoffe dieser pagamin reißt es raus....

  17. #116
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Far Cry 4

    Bei FC4 wird ja argumentiet Lieber eine Lebendige Welt als eine Riesige!

    Das argument finde ich Super!
    Nur wären ein paar Zivilisten nicht verkehrt!
    Bei FC3 waren da zwar milizen und Inventorisch in den städten aber das da welche am fluss lang liefen von einen dorf zum nächsten gleich null!

    Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur ein stand alone nähmlich FC4 Blood Dragon 2 denn das war der shit!

  18. #117
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Season Pass Inhalten (30€)

    • Die Spritze: In dieser für Season Pass-Besitzer exklusiven Bonusmission verfügen Spieler über ein seltenes und starkes Rezept, welches nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Ko-op müssen die Spieler sicherstellen, dass der selbsternannte König die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.
    • Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis:Ajay und Hurk werden gefangen genommen und in Yumas Gefängnis gefoltert. Spieler müssen zusammen mit einem Freund den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.
    • Hurk Deluxe Pack:Hurk und seine Harpune sind in Far Cry 4 zurück, zusammen mit einem Arsenal an neuen Waffen. Alleine oder im Ko-op besteht Hurks Abenteuer aus fünf Vorbesteller-Missionen inklusive Yak Farm, Blut Rugby und Hurks Erlösung.
    • Überlauf: In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.
    • Das Tal des Yetis: Ajays Helikopter stürzt auf einem Himalaya Höhenzug ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Ko-op wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern größere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute …
    Far Cry 4: Season-Pass mit Yetis, Gefängnisausbrüchen und einer neuen PVP-Erfahrung - Far Cry 4 - Microsoft, PC, PS3, PS4, Sony, Xbox One, Xbox360 - playm.de

  19. #118
    Cinnalemon

    AW: Far Cry 4

    Naja, zu Yetis kann man nicht nein sagen.

  20. #119
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    Die muss man einfach mögen

  21. #120
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 4

    Es gibt keine Yetis ! Voll unrealistisch das Spiel, ein Grund mehr es nicht zu kaufen.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 4 lenke 15 gegner mit steinen ab

far cry 4 limited edition

far cry 4 renaissancemensch geht nicht

yeti jedi

far cry 4 propaganda poster zu hoch

far cry 4 poster

far cry 4 renaissancemensch

farcry 4

far cry 4 plakat zu hoch

far cry 4 speichert nicht

far cry 4 reisetagebuch

far cry 4 elefanten logo

hurk far cry 4 xbox 360 missionen werden nicht angezeigt

warum ist in farcry 4 dachs so stark

far cry 4 karte bei ps3

far cry 4 plakate zu hoch

far cry 4 komme nicht nach nord kyrat

far cry 4 logo

far cry 4 hurk missionen fehlen

far cry 4 coop nord kyrat

far cry 4 poster am turm

far cry 4 nord kyrat zugang

farcry 4 Missionen freischalten

warum sind dachse so stark bei farcry

farcry4 ps4 grenze