Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 336

Thema: Far Cry 4

  1. #161
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Far Cry 4

    Die PS4-Version im Video-Test von Gamepro/Gamestar:



    Wie ich schon vermutet habe, ist es "nur" ein Far Cry 3.5 geworden. Und da mich schon den Vorgänger nicht von den Socken gehauen hat, werd' ich es mir wohl nur mal über's Wochenende ausleihen. Und wieder 70 Euro gespart.

    Wer auf Prozent/Punkte-Wertungen steht... hier geht's zum kompletten Test.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Far Cry 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Also alles was man in Teil 3 machen konnte, nur mit neuer Geschichte und besserer Grafik?

    Mir egal, ich habe Teil 3 geliebt, aber so mancher wird da vergebens auf Innovation hoffen.
    Und Elefanten!!!! Das ist mein Kaufgrund

  4. #163
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Far Cry 4

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Und Elefanten!!!! Das ist mein Kaufgrund
    Ich hoffe das war ironisch gemeint. Wenn ich noch einmal Elefanten höre, oder ein News-Bild sehe, auf dem der Antagonist auf seinem Thron hockt, fang' ich an zu brechen! Die PR-Abteilung von Ubisoft hat es diesmal mMn ganz schön übertrieben. In 3 Jahren erinnert man sich an Far Cry 4 an das, was nicht ganz so gut war wie Teil 3. Und selbst den fand ich schon nicht mehr so gut. Geht doch nichts über den Hype von Far Cry 2 damals.

  5. #164
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Far Cry 4

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Und Elefanten!!!! Das ist mein Kaufgrund
    Indische Elefanten

  6. #165
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Geht doch nichts über den Hype von Far Cry 2 damals.
    Ja, gehyped wurde das Spiel damals definitiv.
    Bleibt für mich aber trotzdem der eindeutig schlechteste und repetitivste Teil der Serie.
    Also für mich war das mal überhaupt nix und Teil 3 fand ich wieder ziemlich stark, auch den Blood Dragon Ableger.
    Bei Teil 4 bin ich nun eigentlich etwas skeptisch, bin mir aber gleichzeitig sicher, dass ich wieder meinen Spaß damit haben werde. Elefanten hin oder her.

  7. #166
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Far Cry 4

    Vermutlich wird es elefantastisch!

  8. #167
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Far Cry 4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ja, gehyped wurde das Spiel damals definitiv.
    Bleibt für mich aber trotzdem der eindeutig schlechteste und repetitivste Teil der Serie.
    Also für mich war das mal überhaupt nix und Teil 3 fand ich wieder ziemlich stark, auch den Blood Dragon Ableger.
    Bei Teil 4 bin ich nun eigentlich etwas skeptisch, bin mir aber gleichzeitig sicher, dass ich wieder meinen Spaß damit haben werde. Elefanten hin oder her.
    Far Cry 2 ist bis heute mein Lieblingsteil. Allein die Grafik und das Afrika-Setting... Ich mein hey, das war damals der am besten ausehenste Konsolen-Titel! Bei Teil 3 & 4 hat Ubisoft mMn etwas zu sehr den AC-Stempel aufgedrückt. Riesige Welt mit vielen Quests, die aber nach dem 3. mal schnell eintönig und langweilig werden. Wobei, diese Funkmasten um die Gegend zu synchronisieren gab's ja auch schon in Teil 2. Aber damals war das eben noch was Neues. Heute taucht es in jedem AC und Far Cry auf, da nervt es einfach nur noch.

  9. #168
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 4

    Habe jetzt 2h gespielt und bin begeistert! Bin total wieder im Far Cry Fieber. Wer Far Cry 3 gespielt hat, fühlt sich sofort heimisch.
    Das Setting finde ich auch genial. Habe erst einen Sendeturm freigeschalten, aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir!
    Grafik finde ich besser als AC:Unity und die deutsche Synchro ist auch top. Bisher hatte ich auch noch keine Bugs oder dergleichen
    Die neuen Feature wie den Kletterhaken finde ich auch hilfreich, da es oft in die Vertikale geht.
    Bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe, und diese ganzen Far Cry 3.5, null Innovation, Bugs und Blabla-Argumente interessieren mich nicht.

    Habe auch schon den Day-One-Patch geladen, ist ca. 580MB groß!
    Viel Spaß allen noch in Kyrat

  10. #169
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 ist bis heute mein Lieblingsteil. Allein die Grafik und das Afrika-Setting... Ich mein hey, das war damals der am besten ausehenste Konsolen-Titel! Bei Teil 3 & 4 hat Ubisoft mMn etwas zu sehr den AC-Stempel aufgedrückt. Riesige Welt mit vielen Quests, die aber nach dem 3. mal schnell eintönig und langweilig werden. Wobei, diese Funkmasten um die Gegend zu synchronisieren gab's ja auch schon in Teil 2. Aber damals war das eben noch was Neues. Heute taucht es in jedem AC und Far Cry auf, da nervt es einfach nur noch.
    Funkmasten in Teil 2? Da war die Karte komplett frei, und für Waffen musste man Konvois überfallen... entweder spielt mir die Erinnerung einen Streich, oder du verwechselst da etwas.

  11. #170
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Far Cry 4

    Kann mir jemand bei meiner Spiel Entscheidung helfen ? Ich weis einfach nicht ob ich mir Far Cry oder GTA holen soll.
    GTA habe ich lange auf der PS3 gespielt bis es so im Frühling anfing langweilig zu werden, den es kam ja nicht viel neues was man machen konnte.
    Kann mir deswegen jemand hier sagen wie ungefähr Far Cry 4 ist, vielleicht hat es schon jemand. Wie lange spielt man noch wenn man die Story beendet hat, und wie lange motiviert einen der Multiplayer ? Ich habe auch schon den Test von GameStar gesehen, der dritte und der vierte teil sollen sich in dem ähneln von dem was man so machen dann.

  12. #171
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    @JohnnyZ
    Also beim 3. Teil kann man nach der Story noch sehr lange weiter spielen. Dort gibt es Kisten, Relikte und Höhlen zu erforschen. Das wird einen auch lange beschäftigen, bis es nicht mehr Spaß macht. Wie es nun beim Mutliplayer aussieht weiß ich nicht, denn den habe ich nie gespielt. Hat mich irgendwie nicht so richtig angespornt. Der Coop-Teil war aber sehr geil, weiß ich jedoch nicht obs den in Far Cry 4 auch noch gibt.

  13. #172
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 ist bis heute mein Lieblingsteil. Allein die Grafik und das Afrika-Setting... Ich mein hey, das war damals der am besten ausehenste Konsolen-Titel! Bei Teil 3 & 4 hat Ubisoft mMn etwas zu sehr den AC-Stempel aufgedrückt. Riesige Welt mit vielen Quests, die aber nach dem 3. mal schnell eintönig und langweilig werden. Wobei, diese Funkmasten um die Gegend zu synchronisieren gab's ja auch schon in Teil 2. Aber damals war das eben noch was Neues. Heute taucht es in jedem AC und Far Cry auf, da nervt es einfach nur noch.
    Dass ich es als schlechtesten Teil der Serie bezeichne, heißt ja nicht, dass ich es überhaupt schlecht fand.
    Vielleicht spielt in diesem Fall auch mir die Erinnerung einen Streich, aber wenn ich an FC2 denke, dann denke ich an eine große, leere, braune Welt mit wenig zu tun. Außer den immer gleichen und nach einer "Säuberung" wieder in Windeseile neu besetzten Checkpoints. Ich denke an lästige Ladehemmungen und Pillen-Einwerferei....das wars dann eh schon. Am Schlimmsten war eben die Leere der großen Welt und die für mich nicht interessante Story.
    Dem gegenüber stand selbstverständlich die eindrucksvolle Optik. Nur reißt die eben auch nicht alles.

    Da gefiel mir Teil 3 schon besser, auch von der (klarerweise hollywood-kitschigen) Story her.
    Das Setting sprach mich mehr an und auch mit den Charakteren konnte ich mich eher identifizieren.
    War einfach wie ein guter Action-Film, und das traf damals genau meinen Nerv.

    Teil 1 nimmt ohnehin eine Ausnahmestellung ein, war ja einfach technisch schon ne Wucht im direkten Vergleich zu der Zeit.

    Wie gesagt, ich geh skeptisch an Teil 4 ran, aber wird schon werden.

  14. #173
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Far Cry 4

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Funkmasten in Teil 2? Da war die Karte komplett frei, und für Waffen musste man Konvois überfallen... entweder spielt mir die Erinnerung einen Streich, oder du verwechselst da etwas.
    Doch doch, es gab diese Funkmasten um Attentäter-Missionen freizuschalten.
    http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...3545,3857.html

    Nur waren die glaub' ich kleiner und man musste nicht jedes mal darauf krachseln.

    Aber mei, in Wirklichkeit bin ich ja nur neidisch auf die, die es schon spielen können, da meine Box mal wieder in Reperatur ist. Könnte es mir natürlich auch für die PS4 ausleihen... Aber egal wie, 60-70 Euro würde ich auf jeden Fall nicht dafür ausgeben.

  15. #174
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry 4

    In Teil 2 hat mich immer genervt, das man die Stützpunkte nicht komplett einnehmen konnte. Wenn man alle Gegner besiegt hat und später wieder kam musste man immer und immer wieder kämpfen. Das finde ich in FC3 viel besser, das man diese einnehmen kann und wenn man dann langeweile hat kann man die Stützpunkte auch zurücksetzen und erneut einnehmen. Ich denke mir geht es wie den meisten, ich erwarte garnicht mehr als ein "Far Cry 3.5" denn es hat gut funktioniert und jetzt einfach ein neues Setting, ein par neue Features/Waffen und gut ist. Ich kaufe es mir aber auch später erst.. trotzdem freue ich mich schon drauf.

  16. #175
    Cinnalemon

    AW: Far Cry 4

    Das einzige, was mich in FC3 gestört hatte, waren die Funktürme. Ich fand das schon immer in AC nervig, doch bei FC3 ist mir beim Erklimmen dieser Funktürme sehr schlecht geworden, ich habe das wegen der Höhe, der Schwierigkeit, der engen Sprungstellen und den Kameraschwenks als sehr unangenehm empfunden, es hat mir in den Kopf und in den Magen geschlagen. Hoffe in FC4 ist es besser....

  17. #176
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Far Cry 4

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bei meiner Spiel Entscheidung helfen ? Ich weis einfach nicht ob ich mir Far Cry oder GTA holen soll.
    GTA habe ich lange auf der PS3 gespielt bis es so im Frühling anfing langweilig zu werden, den es kam ja nicht viel neues was man machen konnte.
    Kann mir deswegen jemand hier sagen wie ungefähr Far Cry 4 ist, vielleicht hat es schon jemand. Wie lange spielt man noch wenn man die Story beendet hat, und wie lange motiviert einen der Multiplayer ? Ich habe auch schon den Test von GameStar gesehen, der dritte und der vierte teil sollen sich in dem ähneln von dem was man so machen dann.
    ich stehe vor der gleichen Entscheidung wie du nur mit der Ausnahme das ich bereits far cry 3 gezockt habe.

  18. #177
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Far Cry 4

    Willkommen im Club. Ich hoffe das jetzt bald ein test zum MP kommt, den ich würde gerne wissen ob der einen Monate lang motiviert. Aber wenn der vom dritten nicht so dolle war tendiere ich momentan eher zu GTA, und Far Cry kann ich mir dann gebraucht kaufen.

  19. #178
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Far Cry 4

    Weiß hier jemand, ob es das Spiel im Kölner Raum schon irgendwo zu kaufen gibt?

  20. #179
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 4

    Hier sind die ersten 30 Minuten....


  21. #180
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Far Cry 4

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand, ob es das Spiel im Kölner Raum schon irgendwo zu kaufen gibt?
    Frag bei Hellgames in Leverkusen nach

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 4 lenke 15 gegner mit steinen ab

far cry 4 limited edition

far cry 4 renaissancemensch geht nicht

yeti jedi

far cry 4 propaganda poster zu hoch

far cry 4 poster

far cry 4 renaissancemensch

farcry 4

far cry 4 plakat zu hoch

far cry 4 speichert nicht

far cry 4 reisetagebuch

far cry 4 elefanten logo

hurk far cry 4 xbox 360 missionen werden nicht angezeigt

warum ist in farcry 4 dachs so stark

far cry 4 karte bei ps3

far cry 4 plakate zu hoch

far cry 4 komme nicht nach nord kyrat

far cry 4 logo

far cry 4 hurk missionen fehlen

far cry 4 coop nord kyrat

far cry 4 poster am turm

far cry 4 nord kyrat zugang

farcry 4 Missionen freischalten

warum sind dachse so stark bei farcry

farcry4 ps4 grenze