Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 336

Thema: Far Cry 4

  1. #201
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 4

    ich guck mir das erst garnich an. jeder kann es spielen wir er will. denn es ist nach mein 1.1/2 stunden ein super spiel. vor allem kann man das gleich auf schwer spielen,wenn man denn 3ten kennt
    und das beste heute war,als ich die Kyrat Edition geholt habe. dachte ne kleine stofftasche reicht,nein,leider nicht ist doch größer als ich dachte.
    ist auch super gestaltet die box. ist zwar pappe,aber gut beschichtet. die Figur ist auch nicht schlecht,bloß die waffen sind leicht gebogen,egal wenn man nicht direkt drauf achtet schade finde ich es nur,das kein steelbook dabei ist.
    sonst bin ich total zu frieden vor allem das man 10 cool codes habe,mit 2 stunden coop spaß.

    Far Cry 4
    Far Cry 4
    Far Cry 4

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 4

    Zum Video:
    Das ist von den Entwicklern so gewollt! Wenn man will sieht man nach 15 Minuten schon den Abspann!

    Zum Spiel:
    Gestern habe ich mich wieder erwischt, wie ich 4 Stunden einfach so in Kyrat verbracht habe mit Nebenmissionen, Jagen und Erkunden.
    Habe ein wenig meine Ausrüstung verbessert, Waffen gekauft, 3 Außenposten befreit und einen Rundflug mit dem Gyrocopter gemacht.
    Also mir gefällt es wieder super, wie schon Teil 3 und Arno wird momentan in Paris links liegen gelassen!

    Habe jetzt die hälfte aller Sendetürme freigeschalten.

  4. #203
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 4

    Wie jetzt in 15min ist das so gewollt? Kann man etwa gleich die letzte Mission starten oder was?
    Will mir das Video jetzt auch nicht ansehen...
    Jedenfalls hats mich auch wieder voll gepackt, das Intro und die Vorstellung von Pagan Min waren schon der Knaller, klasse Song auch gleich bei seinem Auftritt.
    Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.
    Und dabei hätte ich nur noch 2 Sequenzen in AC vor mir.....

  5. #204
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wie jetzt in 15min ist das so gewollt? Kann man etwa gleich die letzte Mission starten oder was?
    Will mir das Video jetzt auch nicht ansehen...
    Jedenfalls hats mich auch wieder voll gepackt, das Intro und die Vorstellung von Pagan Min waren schon der Knaller, klasse Song auch gleich bei seinem Auftritt.
    Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.
    Und dabei hätte ich nur noch 2 Sequenzen in AC vor mir.....
    Das ist so gewollt! Will jetzt nicht zu viel spoilern.

    Edit:

    Season Pass Trailer


  6. #205
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Far Cry 4

    Jedis aufmischen wie geil

  7. #206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Jedis aufmischen wie geil
    Star Wars DLC?

  8. #207
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Far Cry 4

    Das sind Yetis.

  9. #208
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Far Cry 4

    Ich weiß grad echt nich ob ich lachen oder weinen soll ^^"

  10. #209
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Far Cry 4

    Er hat wohl einen Yeti mit Chewbacca und diesen mit einem Jedi verwechselt da er in Star Wars vorkommt

  11. #210
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Far Cry 4

    In Mannheim sagt mann warscheinlich Jedi wegen dem Dialekt.

  12. #211

  13. #212
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Far Cry 4

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    ich guck mir das erst garnich an. jeder kann es spielen wir er will. denn es ist nach mein 1.1/2 stunden ein super spiel. vor allem kann man das gleich auf schwer spielen,wenn man denn 3ten kennt
    und das beste heute war,als ich die Kyrat Edition geholt habe. dachte ne kleine stofftasche reicht,nein,leider nicht ist doch größer als ich dachte.
    ist auch super gestaltet die box. ist zwar pappe,aber gut beschichtet. die Figur ist auch nicht schlecht,bloß die waffen sind leicht gebogen,egal wenn man nicht direkt drauf achtet schade finde ich es nur,das kein steelbook dabei ist.
    sonst bin ich total zu frieden vor allem das man 10 cool codes habe,mit 2 stunden coop spaß.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0005.JPG 
Hits:	226 
Größe:	1,09 MB 
ID:	158423
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0004.JPG 
Hits:	303 
Größe:	773,6 KB 
ID:	158424
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0002.JPG 
Hits:	296 
Größe:	814,2 KB 
ID:	158425
    Hätte auch gerne diese cool Box Kyrat Editon.
    99 Euro sind mir aber ein bisschen zuviel^^

  14. #213
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 4

    kommt auch nicht häufig vor,das ich so viel geld für ein spiel aus gebe. selber hab ich gerade x 4 editionen,inc. FC 4. hab ja auch nicht so viel platz in meiner bude,und auch nicht so viele staubfänger im regal die nächste edition die in meine sammlung kommen wird,ist auf jeden fall Fallout 4. und zwischen FC 4 und FO 4 kommt höchstens Star Wars Battlefrond,wenn die da ne gute edition raus bringen würde.
    und da ich auch schon die Insane edition von FC 3 hab,und das spiel auch super war,war von vorne rein klar das ich mir die FC 4 edition holen werde.
    mich freut es sogar sehr,das die feuer animation so wie in teil ist. find ich richtig super. genau so wie die dynamische wetter veränderung,die ist auch wieder mit eingebaut. hab bloß noch nicht drauf geachtet,ob es wieder 3 arten von schatten bewegung gibt,wie in Watch Dogs

  15. #214
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Far Cry 4

    Hab gestern Abend mal ein wenig auf Twitch bei IGN mitgeschaut, und die haben die ganze Zeit nur Quatsch gemacht (Bären gesprengt u.a). Lustig war auch dass 10min lang KEIN EINZIGES Auto auf der Strasse gefahren ist, aber als der Typ ins Auto stieg war da auf einmal immer ein Auto im Gegenverkehr und völlig willkürlich kamen Gegner in einem SUV.

    Ist das normal?

  16. #215
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Far Cry 4

    Es kommen schon mal auch so Autos entlang, kommt auch drauf an wo er sich gerade befindet. Das Spiel an sich ist einfach Hammer! Gestern wollte ich es nur mal anspielen, da ich ja mit Assassin's Creed Unity noch beschaeftigt bin. Daraus wurden dann wieder etliche Stunden Man verliert sich einfach wieder in dem Spiel, habe etliche Zeit nur mit Jagen verbracht und zwei Tuerme eingenommen und einige Karma Missionen abgeschlossen. Die Tiere sind in diesem neuen Spiel jetzt viel angriffslustiger und aggressiver, finde ich. Wenn die Rhinos angeprescht kommen, dann kann man nur noch Fersengeld geben Bin froh das es nur virtuelle sind...auch weil ich Tierfreund bin

  17. #216
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Far Cry 4

    Wie schauts denn aus mit dem Unterschied zwischen Last- und Current Gen? Nur marginale Änderungen, oder merkt man schon dass es sich hierbei um ein "NextGen"-Far Cry handelt? Sprich... schauts denn besser aus als FC3?

  18. #217
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Werde es mir im Dezember dann wohl auch schnappen. Far Cry 3 fand ich schon super und wenn es nur ähnlich ist wird das hier nicht anders sein. Da jedoch nächste Woche SSBU und Pokemon kommen hab ich dafür erstmal No Money (Was an sich schon schade ist).

    Hier noch der CGI Launch Trailer. Die Musik hätte ich jedoch eher bei einem Bioshock Trailer erwartet


  19. #218
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 4

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wie schauts denn aus mit dem Unterschied zwischen Last- und Current Gen? Nur marginale Änderungen, oder merkt man schon dass es sich hierbei um ein "NextGen"-Far Cry handelt? Sprich... schauts denn besser aus als FC3?
    Auf jeden Fall sieht man die NextGen!
    Alles läuft flüssig und ohne Ruckler!
    Die Grafik finde ich teilweise besser als Unity und auch Kyrat ist voller Leben (Tiere, Partikel, Staub, Nebel usw.)

    Edit:

    Hier noch der Trailer der Companion App


  20. #219
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Far Cry 4

    @ Fred Stiller, wollte dir vorhin noch antworten und dann ganz vergessen. Inzwischen wurde ja schon drauf eingegangen. Alles fluessig, Ruckler hatte ich auch noch nicht. Die Grafik ist sehr detailreich und auch die Tierwelt finde ich, sieht jetzt noch besser aus. Sieht auf jeden Fall nach Next-Gen aus.

    Heute schon wieder einige Stunden mit dem Spiel verbracht und es bockt immer mehr. Wenn man sich wieder die Steuerung verinnerlicht hat, geht alles ganz intuitiv. Was mir auch gefaellt sind die versch. Menues. Hier ist nichts unnoetig kompliziert und man findet sich sofort wieder zurecht.

  21. #220
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 4

    grafik ist echt super geworden. hätte mir zwar noch ein paar sonnenstrahlen zwischen denn ästen gesehen,aber nun gut. kann man mit leben gibt aber doch zwei dinge,die mich wundern. das erste sind die propaganda poster,die ziemlich hoch hängen. wie soll ich denn an die ran kommen und abreißen?hab schon einige sachen probiert,wie molis ran schmeißen oder mit denn kleinen heli ran zu kommen,nichts funzt
    und das zweite ist,wo sind die missionen von Hurk? die sind nicht so wie im 3ten teil auf der karte zu sehen. jemanden nen plan?

    mit Hurk hat es sich erleidigt. die missionen tauchen auf,wenn man die gebiete freischaltet.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 4 lenke 15 gegner mit steinen ab

far cry 4 limited edition

far cry 4 renaissancemensch geht nicht

yeti jedi

far cry 4 propaganda poster zu hoch

far cry 4 poster

far cry 4 renaissancemensch

farcry 4

far cry 4 plakat zu hoch

far cry 4 speichert nicht

far cry 4 reisetagebuch

far cry 4 elefanten logo

hurk far cry 4 xbox 360 missionen werden nicht angezeigt

warum ist in farcry 4 dachs so stark

far cry 4 karte bei ps3

far cry 4 plakate zu hoch

far cry 4 komme nicht nach nord kyrat

far cry 4 logo

far cry 4 hurk missionen fehlen

far cry 4 coop nord kyrat

far cry 4 poster am turm

far cry 4 nord kyrat zugang

farcry 4 Missionen freischalten

warum sind dachse so stark bei farcry

farcry4 ps4 grenze