Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 336

Thema: Far Cry 4

  1. #241
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Aber nur online coop oder?!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Far Cry 4

    Zitat Lenny Beitrag anzeigen
    Aber nur online coop oder?!
    Natürlich, offline Coop Spiele kannst Du an einer Hand abzählen. Finde ich auch schade!

  4. #243
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Far Cry 4

    Ich bin inzwischen so süchtig nach diesem übergenialen Game, dass ich mir extra nochmal FC3 gekauft habe.

    Ich liebe es!

  5. #244
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 4

    Übergenial? Sauviele Bugs, schnarchige Story im Gegensatz zum 3er (wobei man das auch nicht als Story betiteln kann, war aber durchaus "spannender"), nach dem Crafting, was durch die Baits verdammt easy geworden ist und man alle Türme und Outposts befreit hat, hast du nur noch diese öden Collectibles, was du in JEDEM Ubi-Spiel hast.

    Man kann durchaus ne Weile Spaß mit dem Ding haben, aber nach kurzer Zeit wird es einfach nur langweilig. Der Coop sorgt für kurzweiliges Entertainment und beschert einige Lacher, besonders auf die Bugs bezogen, ansonsten sollte man nach ein paar Wochen die Schnauze voll davon haben.

  6. #245
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Far Cry 4

    @ fred stiller

    ich bin auch absolut süchtig danach!
    Das beste spiel seit seeeeehr langer zeit!
    Es passt einfach alles, Wahnsinnig detailierte grafik, dichte wälder, flora und fauna lassen einen wirklich glauben vor ort zu sein!
    Die story lässte einem von anfang an neugierig werden wies weitergeht, und dann kommt noch der coop modus hinzu der das ganze abrundet!

    ich hab jetz schon gut 25std. investiert und hab erst 20% des spiels fertig!
    Es gibt zig minimissionen und nebenmissionen, man kann jagen, rennen fahren, es gibt einen onlinemodus (der mich aber nicht interessiert) also die auswahl an möglichkeiten is echt genial!
    Und es is eines der wenigen spiele wo ich sogut wie nie schnellreise mach da es einfach zuviel zu sehen gibt zufuss!

    Also müsst ich mich von allen meinen spielen trennen die ich bisher auf der ps4 hab und ich dürft nur eines behalten wäre es far cry 4 ^^

    und der zweite teil der map muss erst noch erkundet werden!

    ....es is einfach so geil

    Edit: @ NeoPhoenix es soll auch noch immer leute geben die call of duty spielen und es gut finden, DAS wiederum versteh ich ganz und garnicht ^^

  7. #246
    Unregistriert

    AW: Far Cry 4

    auf ps 4 gab es auch bisher kein Top Spiel , daher kann ich deine Freude über Far Cry 4 verstehen.

    Für mich gibts es keine Motivation die langweiligen Rennen zu fahren , zu jagen , Türme zu erklimmen. Ich hab es ein paar mal gemacht ,danach hatte ich keine Lust drauf ,weil es im Grunde immer gleich abläuft und langweilt.

    Wer eine Xbox One hat wird Far Cry 4 weglegen und eher Forza Horizon 2 oder Sunset Overdrive behalten / Zurzeit gibts auf WII U und Xbox One die besten Spiele ,aber das ist ein anderes Thema

  8. #247
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Far Cry 4

    Hört sich sehr geil an!

    Mir fehlt noch dieses Game das ein in eine sonnige idylle bringt!

    All meine Games sind düster das hellste game ist wohl knack oder TR.

    Das Setting ist mir einfach imo zuviel.

    Habe FC4 ohnehin auf meine liste^^

    wäre da nicht SSBU

  9. #248
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 4

    Gestern habe ich wieder etwas gelernt. Der gefährlichste Predator in Asien ist der Dachs. Kein anderes Vieh macht mich so schnell platt wie der banale Dachs, nicht mal ein Rhino. Also, vorsichtig vor dem Dachs, dem George Bush der Tierwelt....

  10. #249
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Dann wirst du die Dachsaufgabe lieben

  11. #250
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Far Cry 4

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    @ fred stiller

    ich bin auch absolut süchtig danach!
    Das beste spiel seit seeeeehr langer zeit!
    Es passt einfach alles, Wahnsinnig detailierte grafik, dichte wälder, flora und fauna lassen einen wirklich glauben vor ort zu sein!
    Die story lässte einem von anfang an neugierig werden wies weitergeht, und dann kommt noch der coop modus hinzu der das ganze abrundet!

    ich hab jetz schon gut 25std. investiert und hab erst 20% des spiels fertig!
    Es gibt zig minimissionen und nebenmissionen, man kann jagen, rennen fahren, es gibt einen onlinemodus (der mich aber nicht interessiert) also die auswahl an möglichkeiten is echt genial!
    Und es is eines der wenigen spiele wo ich sogut wie nie schnellreise mach da es einfach zuviel zu sehen gibt zufuss!

    Also müsst ich mich von allen meinen spielen trennen die ich bisher auf der ps4 hab und ich dürft nur eines behalten wäre es far cry 4 ^^

    und der zweite teil der map muss erst noch erkundet werden!

    ....es is einfach so geil

    Edit: @ NeoPhoenix es soll auch noch immer leute geben die call of duty spielen und es gut finden, DAS wiederum versteh ich ganz und garnicht ^^
    Hehe... ja, ich hab mich auch dabei erwischt einfach nur 2 Stunden lang irgendwelche Tiere zu jagen oder wandern zu gehen. Dieses Gefühl tatsächlich durch die Landschaft zu laufen etc. ist einfach nur überwältigend. Der unkomplizierte und GUT funktionierende Koop MUSS einfach erwähnt und gelobt werden. Sowas wünsche ich mir fürs nächste Elder Scrolls! Gemeinsam die Dungeons unsicher machen etc.

    Überhaupt *lach* Bin ich der Einzige der sich ein Skyrim in DER Grafik wünscht + Koop. Das Spiel bzw. Kyrat sieht Skyrim aber auch manchmal zum Verwechseln ähnlich.
    @NeoPhoenix

    Bugs sind mir bisher wirklich noch nicht aufgefallen. Auf was für Systemen zockt ihr eigentlich, dass ihr solche Probleme habt?!
    Ansonsten ist und bleibt ein "Shooter" (ist natürlich sehr viel mehr als nur ein Shooter) in ner Open World ist natürlich geschmackssache und wenn Du damit per se nichts anfangen kannst okay... aber was genau soll er Dir denn noch bieten bzw was hast Du denn noch (?!) erwartet außer jagen gehen, craften, Geheimnisse, Höhlen, Seen zum Tauchen inkl. Höhlensysteme, wählbare Hauptmissionen, Nebenmissionen, Rennen, ein toll implementierter und sehr gut funktionierender Koop, Türme mit netten Kletterrätseln, Terroristencamps und... ach... und und und...

    Wenn ein Spiel gut ist und funktioniert + Spaß macht + geil aussieht muss man einfach auch mal sagen:

    "Jupps, s scho gut!"

    PS: Ja... die Dachse müssen glaub ich noch gefixt werden Ist mir auch sofort aufgefallen, dass damit irgendwas nicht stimmt. Tibettiger, 3 Meter großer Bär, Adlerangriff, 7 Hunde aufeinmal... scheiß egal - 1 Dachs und Du kannst die Beine in die Hand nehmen

  12. #251
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Far Cry 4

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Bugs sind mir bisher wirklich noch nicht aufgefallen.
    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    PS: Ja... die Dachse müssen glaub ich noch gefixt werden Ist mir auch sofort aufgefallen, dass damit irgendwas nicht stimmt. Tibettiger, 3 Meter großer Bär, Adlerangriff, 7 Hunde aufeinmal... scheiß egal - 1 Dachs und Du kannst die Beine in die Hand nehmen
    Ist ja nur ein Dachs, und kein "Käfer"

  13. #252
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 4

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ist ja nur ein Dachs, und kein "Käfer"
    *badumbtzzzz*

  14. #253
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich wieder etwas gelernt. Der gefährlichste Predator in Asien ist der Dachs. Kein anderes Vieh macht mich so schnell platt wie der banale Dachs, nicht mal ein Rhino. Also, vorsichtig vor dem Dachs, dem George Bush der Tierwelt....
    also ich habe gestern mit der uzi 5-6 von den teilen in null koma nix erledigt (3 braucht man ja - für den waffengurt glaube ich).... ich glaube du bist noch auf keinen königstiger gestoßen ... die machen dir in nullkomanix den gar aus, 1 sprung 3-4 balken weg - meistens schafft man nicht die spritze zu nehmen und es ist vorbei.... dagegen ist der dachs ja lächerlich angeschossen haut der sowieso ab und hält sich paar sekunden auf abstand, da hat man schön zeit nachzuladen und sich zu heilen falls es kritisch ist...

  15. #254
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    also ich habe gestern mit der uzi 5-6 von den teilen in null koma nix erledigt (3 braucht man ja - für den waffengurt glaube ich).... ich glaube du bist noch auf keinen königstiger gestoßen ... die machen dir in nullkomanix den gar aus, 1 sprung 3-4 balken weg - meistens schafft man nicht die spritze zu nehmen und es ist vorbei.... dagegen ist der dachs ja lächerlich angeschossen haut der sowieso ab und hält sich paar sekunden auf abstand, da hat man schön zeit nachzuladen und sich zu heilen falls es kritisch ist...
    da hast du recht. aber vor 2 tagen war ich mit nen kollegen unterwegs,und der wurde in sekunden von denn tot gebissen. da er mit meinen Kyrat Key mit mir drinne war,hatte er damit auch leider nur 2 energie balken gehabt. ist schon öde,wenn du von 3 solchen dinger angegriffen wirst,und selber stirbst um ihn wieder zu beleben. ich selber hab auch gerade x 4 energie balken und war ziemlich schnel tot. aber kommt doch vielleicht auch drauf an,wie viele balken man woll hat. entwerder es ist so gewollt das die dachse so heftig sind,oder doch ein programm fehler,wer weiß.
    auf jeden fall weiß man ja nach ner zeit,wie man sich verhalten musst,wenn du durch die berge ziehst. denn hier im 4ten teil hab ich gemerkt,das man hier viel mehr auf die tiere aufpassen muß als im 3ten teil. denn da wurde ich nie angegriffen,wenn ich nen aussenposten erstmal auskundschaften wollte. in 4ten teil wurde ich fast immer angegriffen von nen tier. aber passt schon,da ich es auch gleich auf schwer spiele.
    hat einer von euch schon mal ein freund drinne gehabt,denn ihr nen Key geschickt habt? kann man sich teilweise sparen,da er sich nicht richtig gut ausrüsten kannst,in 2 stunden. ist halt ds um die gamer an zu fixen es zu vielleicht zu kaufen. klar,auch um es x an zu testen. wenn man aber mit nen freund es noch x 2 stunden spielen willst,muß er es sich holen,da du ihn mehr kein Key schicken kannst. find ich schade auf einer art. was sollst,ist halbwegs ne gute idee.

  16. #255
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Far Cry 4

    wäre super wenn jemand hier reinschreiben könnte, wenn endlich mal jemand paar codes erhalten hat von der UBISOFT-Seite! Danke

  17. #256
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 4

    ich warte immer ncoh auf denn code für das Bohrer-Pack

  18. #257
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    also ich habe gestern mit der uzi 5-6 von den teilen in null koma nix erledigt (3 braucht man ja - für den waffengurt glaube ich).... ich glaube du bist noch auf keinen königstiger gestoßen ... die machen dir in nullkomanix den gar aus, 1 sprung 3-4 balken weg - meistens schafft man nicht die spritze zu nehmen und es ist vorbei.... dagegen ist der dachs ja lächerlich angeschossen haut der sowieso ab und hält sich paar sekunden auf abstand, da hat man schön zeit nachzuladen und sich zu heilen falls es kritisch ist...
    Ich gehe davon aus, du meinst einen bengalischen Tiger? Der kam mir leichter vor. Vielleicht hatte mein Dachs ja Tollwut.

  19. #258
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 4

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    da hast du recht. aber vor 2 tagen war ich mit nen kollegen unterwegs,und der wurde in sekunden von denn tot gebissen. da er mit meinen Kyrat Key mit mir drinne war,hatte er damit auch leider nur 2 energie balken gehabt. ist schon öde,wenn du von 3 solchen dinger angegriffen wirst,und selber stirbst um ihn wieder zu beleben. ich selber hab auch gerade x 4 energie balken und war ziemlich schnel tot. aber kommt doch vielleicht auch drauf an,wie viele balken man woll hat. entwerder es ist so gewollt das die dachse so heftig sind,oder doch ein programm fehler,wer weiß.
    auf jeden fall weiß man ja nach ner zeit,wie man sich verhalten musst,wenn du durch die berge ziehst. denn hier im 4ten teil hab ich gemerkt,das man hier viel mehr auf die tiere aufpassen muß als im 3ten teil. denn da wurde ich nie angegriffen,wenn ich nen aussenposten erstmal auskundschaften wollte. in 4ten teil wurde ich fast immer angegriffen von nen tier. aber passt schon,da ich es auch gleich auf schwer spiele.
    hat einer von euch schon mal ein freund drinne gehabt,denn ihr nen Key geschickt habt? kann man sich teilweise sparen,da er sich nicht richtig gut ausrüsten kannst,in 2 stunden. ist halt ds um die gamer an zu fixen es zu vielleicht zu kaufen. klar,auch um es x an zu testen. wenn man aber mit nen freund es noch x 2 stunden spielen willst,muß er es sich holen,da du ihn mehr kein Key schicken kannst. find ich schade auf einer art. was sollst,ist halbwegs ne gute idee.
    kann man praktisch pro freund nur 1 code versenden? ist nach 2h dann schluss? oder kann ich meine 10 codes für 10x 2h für 1nen freund verwenden, das wär ja mal was
    wenn nur 1 key pro 1 freund geht ist bissle lahm... wue du schreibst reicht die zeit nicht unbedingt aus um sich gescheid auszurüsten... wie soll man dann die fetten festungen machen wenn der kumpel grad neu drin ist und mit 2 balken rumrennt...

    btw. die dachse sind schon mit absicht so "stark" ... wird ja auf youtube nicht umsonst als das haustier von chuck norris bezeichnet... die teile verjagen sogar löwen und krokodile....
    fand aber wie gesagt den tiger schlimmer ... der hat mich sofort platt gemacht, die dachse dingen dagegen weil sie sich immer bei beschuss bisschen zurück ziehen bevor sie angreifen...

  20. #259
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    Far Cry 4

    Auf welches Spiel wird wohl angespielt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Far Cry 4  

  21. #260
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, du meinst einen bengalischen Tiger? Der kam mir leichter vor. Vielleicht hatte mein Dachs ja Tollwut.
    Das ist doch kein gewöhnlicher Dachs!
    Ich spiel auf Englisch, und da werden die Viecher als Honey Badgers vorgestellt.
    Das sind ja die gefährlichsten Lebewesen überhaupt, Honey Badgers don't give a shit.



    Ich hab nun endlich mal den Norden zugänglich gemacht und bin schon fast 12h am Weg....
    Ich mach kaum Nebenaufgaben, außer wenn ich drüber stolpere. Allerdings verwende ich so gut wie nie die Schnellreise.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 4 lenke 15 gegner mit steinen ab

far cry 4 limited edition

far cry 4 renaissancemensch geht nicht

yeti jedi

far cry 4 propaganda poster zu hoch

far cry 4 poster

far cry 4 renaissancemensch

farcry 4

far cry 4 plakat zu hoch

far cry 4 speichert nicht

far cry 4 reisetagebuch

far cry 4 elefanten logo

hurk far cry 4 xbox 360 missionen werden nicht angezeigt

warum ist in farcry 4 dachs so stark

far cry 4 karte bei ps3

far cry 4 plakate zu hoch

far cry 4 komme nicht nach nord kyrat

far cry 4 logo

far cry 4 hurk missionen fehlen

far cry 4 coop nord kyrat

far cry 4 poster am turm

far cry 4 nord kyrat zugang

farcry 4 Missionen freischalten

warum sind dachse so stark bei farcry

farcry4 ps4 grenze