Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 336

Thema: Far Cry 4

  1. #261
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Far Cry 4

    habe heute endlich meine 3 Vorbesteller Gamestops Codes von Ubisoft bekommen

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 4

    10 Stunden sind rum, Hauptgeschichte kaum gespielt, dabei aber ein Haufen Zeug nebenher erledigt. Nun, es fühlt sich tatsächlich so an, als ob man einfach Teil 3 weiter spielt. Es ist alles das selbe: jagen, bauen, rennen, sammeln, lesen. Versteht mich aber nicht falsch, daß macht schon Spaß, doch wer da jetzt kein Fanboy ist so wie ich, der kann dadurch angepisst sein. Außer dem netten Setting gibt es keinerlei Neuerungen! Ein Moerser? Super! Ein Elefant? Ganz toll.
    Dann der unausgewogene Schwierigkeitsgrad. Gegner können mich mit Blei vollpumpen, macht mir gar nichts, aber ein beschissener Dachs oder so ne' Regenbogenforelle beißen mir die Kehle durch. Auch ein Sturz aus 10 Meter Höhe, kein Problem für unseren Ami Touristen! Zu guter Letzt noch die Trophäen. Die poppen da in einer Tour raus, ohne das man darauf achtet. Nachdem ich zuvor The Evil Within gespielt habe, ist das geradezu inflationär. 15% nach 12% Spielfortschritt

    Aber trotzdem, macht schon Spaß.

  4. #263
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein gewöhnlicher Dachs!
    Ich spiel auf Englisch, und da werden die Viecher als Honey Badgers vorgestellt.
    Das sind ja die gefährlichsten Lebewesen überhaupt, Honey Badgers don't give a shit.



    Ich hab nun endlich mal den Norden zugänglich gemacht und bin schon fast 12h am Weg....
    Ich mach kaum Nebenaufgaben, außer wenn ich drüber stolpere. Allerdings verwende ich so gut wie nie die Schnellreise.
    hehe genau die meinte ich - das haustier von chuck norris

    ja es ist leider wirklich fast 1:1 das selbe spiel mit neuer landschaft! mir hat der 3er spass gemacht (im gegensatz zu damals öden 2er den ich nur mit viel zwingen noch durchspielen konnte)
    ich empfinde es nicht sooo schlimm... aber ist echt krass wie alles 1:1 übernommen wurde ... takedowns & animationen, pflanzen aussehen sowie pflücken animationen, tiere häuten usw.... alles 1:1 aus dem 3er genommen .... recycling pur - auch pagamin (hatte bis jetzt aber kein zu großen kontakt mit ihm da ich nebenquest mache bzw. erst am outpost & funktürme sprich karte aufdecken bin) wirkt nicht so wie vaas ausm 3er .... irgendwie mehr kitschig ... da hat mir vaas viel besser gefallen, nja vielleicht kommt das psychopatische von pagamin ja noch raus das fehlt mir irgendwie... bis auf ein paar dumme sprüche und seinen rosa anzug wirkt er eher wie ein mami-kind als ein brutaler-psycho .... aber mal schauen wie sich die geschichte entwickelt vielleicht wirds ja noch...

  5. #264
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Far Cry 4

    Ich bin auch sehr positiv von dem Spiel überrascht. Ich habe so gut wie keine FarCry Vorgeschichte. Bisher habe ich nur mal kurz FarCry 2 angefangen, aber das Spiel hat mich einfach nur genervt. Deshalb hat mich FarCry 3 auch überhaupt nicht interessiert. Dementsprechend kann ich die Anlehnungen an den dritten teil auch nicht kritisieren.

    Bisher hat mich das Spiel sehr in seinen Bann gezogen. Ich bin bei 10 Stunden Spielzeit und habe so gut wie keine Hauptmissionen gemacht.
    Ich habe immer das Problem das wenn ich auf dem Weg zu einer Hauptmission bin, ich tausend andere Dinge mache.
    - oh, ein seltenes Tier, gleich mal jagen...
    - oh, ein Karma Event, gleich mal vorbeischauen...
    - ich brauche noch dieses eine bestimmte Tier für meine Verbesserung, gleich mal hin...
    - oh, ein Autorennen Event, gleich mal ausprobieren
    - oh, ein noch unentdeckter Ort auf der Karte, gleich mal vorbeischauen
    - oh, eine neue Waffe erhalten, gleich mal ausprobieren
    - oh, eine ManiMühle, gleich mal dran drehen
    usw....
    Und jedes mal bin ich wieder meilenweit von meinem eigentlichen Ziel entfernt.
    Es macht einfach unglaublich viel Spaß durch Kyrat zu streifen und einfach das zu tun worauf man gerade Lust hat.

  6. #265
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 4

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr positiv von dem Spiel überrascht. Ich habe so gut wie keine FarCry Vorgeschichte. Bisher habe ich nur mal kurz FarCry 2 angefangen, aber das Spiel hat mich einfach nur genervt. Deshalb hat mich FarCry 3 auch überhaupt nicht interessiert. Dementsprechend kann ich die Anlehnungen an den dritten teil auch nicht kritisieren.

    Bisher hat mich das Spiel sehr in seinen Bann gezogen. Ich bin bei 10 Stunden Spielzeit und habe so gut wie keine Hauptmissionen gemacht.
    Ich habe immer das Problem das wenn ich auf dem Weg zu einer Hauptmission bin, ich tausend andere Dinge mache.
    - oh, ein seltenes Tier, gleich mal jagen...
    - oh, ein Karma Event, gleich mal vorbeischauen...
    - ich brauche noch dieses eine bestimmte Tier für meine Verbesserung, gleich mal hin...
    - oh, ein Autorennen Event, gleich mal ausprobieren
    - oh, ein noch unentdeckter Ort auf der Karte, gleich mal vorbeischauen
    - oh, eine neue Waffe erhalten, gleich mal ausprobieren
    - oh, eine ManiMühle, gleich mal dran drehen
    usw....
    Und jedes mal bin ich wieder meilenweit von meinem eigentlichen Ziel entfernt.
    Es macht einfach unglaublich viel Spaß durch Kyrat zu streifen und einfach das zu tun worauf man gerade Lust hat.
    Kann dir aber nur empfehlen, den dritten Teil nachzuholen. Ist nicht schlechter, und ist auch nicht mehr allzu teuer. Lohnt sich!

  7. #266
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 4

    naja aber nach dem 4er braucht er es auch nicht mehr spielen, ist ja 1:1 das selbe game es sei den du bist mit fc4 schnell fertig und brauchst sowas wie ein ADDon mit neuer location und neuen helden

  8. #267
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Far Cry 4

    Weil ich den 4ten Teil so genial finde, hab ich mir den 3ten für 14 Euro gebraucht gekauft und zock den jetzt parallel *g*
    Ich hab den dritten Teil schon 2012 gezockt und... Mensch... wenn man erst mal ne Weile "One" gezockt hat sehen die 360 Spiele echt schlecht aus

    Aber stimmt schon - der dritte Teil ist auch richtig toll. Sollte man wirklich nachholen! Muss aber mal ne Lanze für den neuen Antagonisten brechen: Ich finde ihn, auf eine subtile Art und Weise, viel gestörter als Vaas. Klar - Vaas ist natürlich um einiges frivoler und dreckiger... aber gerade das mag ich eigentlich gar nicht so.

    Fun Fact: Beim ersten Anruf von Pagamin (oder wie der Typ heißt) sagt er, er würde nie wieder einen Fernsehkoch entführen - nachdem mir meine Freundin sagte, dass es sich bei Kim Hasper (Hauptprotagonist) um die Synchronstimme von "Jamie Oliver" handelt, fand ich das natürlich echt witzig

    Sowas punktet bei mir auf jeden Fall mehr als ein "F*ck Dich" - und "euch" und ach... die ganze Generation *gähn*

  9. #268
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 4

    Habe jetzt alle Trophies, bis auf die Trophy wo man 15 Gegner mit Steinen ablenken soll!
    Ich bekomm die ums verecken nicht! Sicher schon über 50 Gegner abgelenkt!
    Muss ich etwas beachten? Glaube nicht!
    Wird mir nichts anderes übrig bleiben, als einen neuen Spielstand zu starten.

    Gestern mit einem Freund Coop gespielt und das macht schon Spass! Er ist noch ca. bei der Hälfte und so kann ich ihm, mit dem Jagen und Außenposten säubern, unterstützen.

    Für mich bis jetzt eines der besseren (besten) Games 2014!

  10. #269
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Far Cry 4

    Man sollte die drogen in kyrat endlich verbieten ^^


  11. #270
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Far Cry 4

    So'ne Trophy gibt es wieder? Die hab ich schon in 3 nicht bekommen... Lenke 30 Gegner VOLLSTÄNDIG mit einem Stein ab... Ich hab 523 gegner abgelenkt... nix... Kein Plan wie da die Zusatzbedingung ist. Weigere mich sowas nachzulesen. Kann ich Platin in FC4 auch direkt abschreiben.

  12. #271
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Far Cry 4

    Das Spiel ist ganz nett. Aber mich persönlich flasht das jetzt nicht so^^ die fzg Steuerung ist echt mies. Und auch Feinheiten klappen nicht so wie man das will.

  13. #272
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Far Cry 4

    Ich find das Spiel echt geil.
    Fand Far Cry 3 damals ganz gut aber dieser hier ist echt noch besser.
    Wie die anderen Spiele ich kaum die Kampagne weil es einfach sauviel zutun gibt während man gemütlich durch Kyrat steppt.
    Dazu diese Hammer Grafik(PC)und diese,wie ich finde,idylische entspannend Musik.Ach schönes Spiel

  14. #273
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    So'ne Trophy gibt es wieder? Die hab ich schon in 3 nicht bekommen... Lenke 30 Gegner VOLLSTÄNDIG mit einem Stein ab... Ich hab 523 gegner abgelenkt... nix... Kein Plan wie da die Zusatzbedingung ist. Weigere mich sowas nachzulesen. Kann ich Platin in FC4 auch direkt abschreiben.
    Also ich habe Platin in fc3 und das mit den Steinen habe ich glaube ich in den outpost gemacht, kann mich jetzt nicht erinnern das es da Schwierigkeiten gab...?

  15. #274
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    naja aber nach dem 4er braucht er es auch nicht mehr spielen, ist ja 1:1 das selbe game es sei den du bist mit fc4 schnell fertig und brauchst sowas wie ein ADDon mit neuer location und neuen helden
    Alleine wegen dem Bösewicht & der wärmeren Gegend lohnt sich der Dreier!

  16. #275
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Far Cry 4

    Kann man nun gemeinsam per Splitscreen COOP spielen oder nicht?

  17. #276
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 4

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Kann man nun gemeinsam per Splitscreen COOP spielen oder nicht?
    Nur Online Koop, kein Splitscreen.

  18. #277
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Far Cry 4

    Tja dann hole ich mir das Spiel wohl auch nicht!
    Gibt es einen einzigen plausiblen Grund das rauszunehmen?

  19. #278
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Tja dann hole ich mir das Spiel wohl auch nicht!
    Gibt es einen einzigen plausiblen Grund das rauszunehmen?
    Wenn ich das noch mal lese oder hören muss, dass es keinen Splitscreen hat, dann raste ich völlig aus....

  20. #279
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Far Cry 4

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Tja dann hole ich mir das Spiel wohl auch nicht!
    Gibt es einen einzigen plausiblen Grund das rauszunehmen?
    Hardware-Leistung.

  21. #280
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Far Cry 4

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Tja dann hole ich mir das Spiel wohl auch nicht!
    Gibt es einen einzigen plausiblen Grund das rauszunehmen?
    behindert wegen sowas das Game nicht zu zocken, naja unverständlich....

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 4 lenke 15 gegner mit steinen ab

far cry 4 limited edition

far cry 4 renaissancemensch geht nicht

yeti jedi

far cry 4 propaganda poster zu hoch

far cry 4 poster

far cry 4 renaissancemensch

farcry 4

far cry 4 plakat zu hoch

far cry 4 speichert nicht

far cry 4 reisetagebuch

far cry 4 elefanten logo

hurk far cry 4 xbox 360 missionen werden nicht angezeigt

warum ist in farcry 4 dachs so stark

far cry 4 karte bei ps3

far cry 4 plakate zu hoch

far cry 4 komme nicht nach nord kyrat

far cry 4 logo

far cry 4 hurk missionen fehlen

far cry 4 coop nord kyrat

far cry 4 poster am turm

far cry 4 nord kyrat zugang

farcry 4 Missionen freischalten

warum sind dachse so stark bei farcry

farcry4 ps4 grenze