Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 189

Thema: WWE 2K15

  1. #61
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Goldust auch noch? Der beste aus der Rhodes Familie enthält endlich wieder Einzug.

  2. Anzeige

    AW: WWE 2K15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 2K15

    Gerade ist im Livestream die Vorstellung des kompletten Rosters zusehen:

    http://www.twitch.tv/ign
    https://www.youtube.com/watch?v=SIxNOxiV4i4

  4. #63
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Gleich ist es soweit

  5. #64
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 2K15

    LOS ANGELES — The next generation of WWE video games now has its roster.

    On a sunny Saturday afternoon in Los Angeles, an enthusiastic SummerSlam Confidential Panel audience learned which Superstars and Divas will appear in WWE 2K15, the latest edition of the revered video game series. The involvement of squared circle luminaries like Sting and Hulk Hogan has already been announced by WWE and 2K, and Saturday’s roster reveal event at Club Nokia at LA LIVE — which was hosted by “Stone Cold” Steve Austin — confirmed which stars the WWE Universe can choose for their dream match showdowns when WWE 2K15 hits the shelves this fall.

    Check out WWE 2K15 character art | Play WWE SuperCard on iOS and Android now

    The WWE 2K15 roster includes:

    AJ Lee
    Alberto Del Rio
    Bad News Barrett
    Batista
    Big E
    Big Show
    Booker T
    Bray Wyatt
    Brie Bella
    Brock Lesnar
    Cameron
    Cesaro
    Chris Jericho
    CM Punk
    Cody Rhodes
    Curtis Axel
    Damien Sandow
    Daniel Bryan
    Darren Young
    Dean Ambrose
    Dolph Ziggler
    Erick Rowan
    Fandango
    Goldust
    Hulk Hogan
    Jack Swagger
    Jey Uso
    Jimmy Uso
    John Cena
    Justin Gabriel
    Kane
    Kevin Nash
    Kofi Kingston
    Luke Harper
    Mark Henry
    Naomi
    Natalya
    Nikki Bella
    Randy Orton
    Rey Mysterio
    Ric Flair
    Roman Reigns
    R-Truth
    Ryback
    Santino Marella
    Seth Rollins
    Shawn Michaels
    Sheamus
    Sting
    “Stone Cold” Steve Austin
    Summer Rae
    The Rock
    The Undertaker
    Titus O'Neil
    Triple H
    Xavier Woods
    WWE 2K15 is not yet rated by the ESRB and is currently scheduled for release on October 28, 2014, in North America and October 31, 2014, internationally.
    Quelle: WWE 2K15 roster revealed at SummerSlam Confidential Panel | WWE.com

  6. #65
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Naja geht so. Habe eigentlich ein schöneres Roster erwartet. Vieleicht kommen ja noch ein paar per DLC

    Vieleicht ein paar WCW Charakter dazu? Ich meine, da haben sie schon Sting im Petto. Da wären doch Buff Bagwell, Konan, Alex Wight, Scott Steiner, und Goldberg mit drin, oder?

    Von WWE Seite würde ich mir so dämlich wie es klingt noch einmal Viscera wünschen. Der ist tot, und er wird wohl nie mehr spielbar sein aber hey. Er war erstaunlich flink für seine Masse. Ein Chris Benoit war zwar von Anfang an unwahrscheinlich, aber kann man nicht mal die Regeln brechen? Oder ein Kurt Angle? Oder ein Perry Saturn? Oder ein Dean Malenko? .___.

  7. #66
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 2K15

    Das sind die, die von Anfang an Verfügbar sind (soweit ich informiert bin). Denn es wurde ja schon der Auswahlscreen gesichtet, wo 92 Kästchen zu sehen sind. Gehe also davon aus, das dort einige durch den Karriere-Modus freischaltbar sein werden, dann DLC usw .

    Mal sehen ob ich das noch finde.

    EDiT:


  8. #67
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Das sind die, die von Anfang an Verfügbar sind (soweit ich informiert bin). Denn es wurde ja schon der Auswahlscreen gesichtet, wo 92 Kästchen zu sehen sind. Gehe also davon aus, das dort einige durch den Karriere-Modus freischaltbar sein werden, dann DLC usw .

    Mal sehen ob ich das noch finde.

    EDiT:

    Puh, da bin ich aber froh. Wenn ich richtig gezählt habe sind das da oben 56 bestätigte Charaktere, heißt also 36 Charaktere übrig
    Wenn die Diven wieder in ein eigenes Roster kommen, dann haben wir evtl. paar mehr frei

    Die DLC Zeile verspricht zudem auch wieder ein paar Charaktere mehr ^^

  9. #68
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 2K15

    Bleibt natürlich die Frage, ob das dann in Reiter aufgeteilt ist. Also sobald man auf "Custom Superstars" klickt, das dann die 92 Wrestler weggehen und es eine Seite umgeblättert wird oder ob die 4x4 Kästchen unter Custom Wrestler dann die erstellten sind, unter Downloaded Superstars usw. (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)

    ... Wobei, kann eigentlich nicht sein. Denn wenn meine Theorie oben eintreffen würde, dann hätten wir 28 oder wenn man das die Kästchen links neben den Managern mitzählt, dann 44. Da es oben, wie @Cao Cao schon gesagt hat, 56 sind, müssen es einzelne Reiter sein.


    EDiT: hier übrigens nochmal das Roster inklusive Bilder: http://smacktalks.org/forums/topic/5...ter-w-renders/

    EDiT #2: Und hier auf auf der offiziellen 2K Seite: http://wwe.2k.com/index.php/roster/2k15

    EDiT #3: auch ganz interessant:

    Rather than the 48 shown off during the panel, this list includes 56, technically 58 if you split up Sting and Hulk Hogan into their two alter egos as the initial reveal did. This is so strange that they would promote something as a “full roster reveal” and then leave out 10 of them, some of which were confirmed prior, such as Bad News Barrett and Cameron. This is still a far cry from the rumored 92, but at least it is a little more than what we learned during the panel.

    Quelle: http://attackofthefanboy.com/news/ww...-reveal-panel/

  10. #69
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    Und weiter geht mit den Roster. Hier die komplette Auflistung und die gesamte Anzahl:

  11. #70
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Wirklich berauschend ist das Roster bis jetzt noch nicht. Zuviele Ungleichheiten. Zumindest das aktuelle Roster haben sie gut eingesetzt.
    Nun bin ich aber immernoch gespannt, wer noch alles dabei sein wird
    Ich hoffe inständig endlich mal auf mehr WCW Mitglieder.

  12. #71
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: WWE 2K15

    The Rock, Steve Austin und Brock Lesnar sind dabei alles wird gut.

  13. #72
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: WWE 2K15

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    The Rock, Steve Austin und Brock Lesnar sind dabei alles wird gut.
    konntest du es denn auf der gc anspielen ,oder zumindest dir paar matches angucken?

  14. #73
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: WWE 2K15

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    konntest du es denn auf der gc anspielen ,oder zumindest dir paar matches angucken?
    War fest eingeplant aber diese verdammten Wartezeiten waren unerträglich!
    Ich bin zuerst zum Sony Stand gerannt, da war alles noch gut und habe im durchschnitt 20 min gewartet (Drive Club, Order 1886) gezockt,
    danach zu Batman AK und anschliessend wollte ich zu 2K und Ubisoft, EA usw. aber keine chance. Mindestens 150 min. musste man sich
    zeitnehmen und leider wollte keiner aus meiner Gruppe solange warten. Das schöimmste war ja auch das man nichtmal ausserhalb was
    sehen konnte! Draußen liefen paar Videos etc, aber keine Gameplay? Alles abgeschottet in irgendwelchen Räumen.

    Mitlerweile bereue ich es aber, und schäme mich das ich zu blöde war und nur ein Smarthphone dabei hatte (Akku war nach paar std. Tot),
    das nächste mal gehe ich direkt mit ner richtigen HD Kamera hin Im prinzip ist alles Schief gelaufen wenn man so will.

    PS: Die müssen echt noch dran arbeiten, allgemein gab es für soviele besucher viel zu wenig möglichkeiten dinge zu testen, ich weiß das es nicht
    möglich ist 1000 Konsolen/Fernseher aufzustellen aber deutlich mehr wären besser gewesen es war ein desaster, die Leute campten fast schon.

  15. #74
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 2K15



  16. #75
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Grafisch wirklich sehr gut

  17. #76
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE 2K15

    Beim Entrance von Golddust merkt man es weniger, aber bei Orton dachte ich auch kurz: da fehlt nicht mehr viel bis zur Realität.

  18. #77
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Beim Entrance von Golddust merkt man es weniger, aber bei Orton dachte ich auch kurz: da fehlt nicht mehr viel bis zur Realität.
    Genau da wollen wir doch hin
    Bald ist es perfekt

  19. #78
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 2K15

    This is 2K Sports Baby, was habe ich letzes Jahr gesagt?

  20. #79
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: WWE 2K15

    sollten aber langsam mal zu potte kommen.will endlich paar gameplay videos sehen und nicht die abgefilmten

  21. #80
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE 2K15


Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K15: 152493 Wie 2K Sports bekannt gab, erscheint das Game am 07.10.2014 in den Staaten. Coverstar wird der neue MVP, Kevin Durant. Das Spiel...

  2. WWE 2K15: https://pbs.twimg.com/media/BoLwdFDCUAAfcCI.png Quelle: https://twitter.com/WWEgames/statuses/469201693721120769

  3. NBA 2k15: Es ist schon eine Weile her das 2k ihren neuen Ableger der Basketball Reihe "NBA 2k" ankündigte. Ich hab keinen Thread zu irgendeinem NBA Spiel...

  4. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...

  5. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wwe 2k15 schwere grirfe

wwe2k15 wie gewinne ich Kettengriff

wwe 2k15 kettenhaltegriff

gibt es bei wwe 2k15 ein lebendig begraben

wwe 2k15 schwere griffe

pc 2560x1440 vs ps4 1920x1080

Wwe 2k16 ps4 kettengriff

wwe 2k15 xbox 360 gegner schieben

wwe 2k15 r2