Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 220
  1. #101
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Uncharted Trilogie

    Schön das man mehr Modi rein gemacht hat.
    Habs natürlich schon im PSN Shop vorbestellt

  2. Anzeige

    AW: Uncharted Trilogie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Schön das man mehr Modi rein gemacht hat.
    Habs natürlich schon im PSN Shop vorbestellt
    Wie meinst du das ?

  4. #103
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted Trilogie

    Vermutlich meint er das hier:

    New trophies and modes such as our Explorer, Speed Run, and Brutal Modes will invite long-time adventurers to replay these classics while welcoming newcomers to discover Uncharted greatness.

    • Explorer Mode is an all-new mode for beginners where combat difficulty is reduced greatly.
    • Speed Run Mode adds a timer that allows players to track their gameplay time against their friends as they play sections of the game.
    • Brutal Difficulty Mode is the ultimate challenge as the gameplay will be more punishing than Crushing Difficulty (unlocked after beating Crushing Difficulty in the same game)
    Watch the new Uncharted: The Nathan Drake Collection story trailer - PlayStation.Blog.Europe

  5. #104
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

  6. #105
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted Trilogie

    Uncharted 1 Ps3 vs Ps4
    Also das nenne ich mal ne ordentliche Verbesserung. Ich hoffe doch das Teil 2 und 3 ebenfalls so einen Aufwand bekommen haben.
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    PlayStation 4 Uncharted Collection Vergleich - AreaGames.de

  7. #106
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted Trilogie

    Der Unterschied ist ja wirklich schon groß. Gefällt mir sehr das ganze.

  8. #107
    iRonix

    AW: Uncharted Trilogie

    War das echt so schlecht auf PS3?? <.<
    Ich hab das irgendwie besser in Erinnerung

    Sieht aber auf jeden Fall gut aus. Perfekt um sich auf den geilen 4. Teil vorzubereiten

  9. #108
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted Trilogie

    Nee, war's nicht. Da haben bei N4G auch schon einige durchgedreht, weil die Vergleichsbilder 'extra-schlecht' sein sollen.

  10. #109
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted Trilogie

    Unabhängig von den Bildern muss ich aber sagen, dass ich auch etwas verwundert war, wie schön man manches in lieber Erinnerung behält, als ich U1 gespielt habe, nachdem Teil 3 schon raus war.
    Alle 3 sahen zu ihrer Zeit großartig aus, tun es teils noch immer. Nur haben sich Technik und Ansprüche eben entwickelt.

  11. #110
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uncharted Trilogie

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    War das echt so schlecht auf PS3?? <.<
    Ich hab das irgendwie besser in Erinnerung

    Sieht aber auf jeden Fall gut aus. Perfekt um sich auf den geilen 4. Teil vorzubereiten
    Wo sieht das bitte schlecht aus?

  12. #111
    iRonix

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wo sieht das bitte schlecht aus?
    Hmm also der Sprung vom Boot ins Wasser sieht auf der PS3 Version ja schon echt grauslich aus. Oder findest du das Bild für damalige Verhältnisse noch in Ordnung?

  13. #112
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Hmm also der Sprung vom Boot ins Wasser sieht auf der PS3 Version ja schon echt grauslich aus. Oder findest du das Bild für damalige Verhältnisse noch in Ordnung?
    Gut..beim Sprung vom Boot bekleckern sich beide nicht mit Ruhm was mir aber da gerade eher auffällt ist Drakes linkes Handgelenk

  14. #113
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Uncharted Trilogie

    Wie sieht's denn mit dem MP aus? Fand den beim dritten Teil echt toll und würde den auch gerne wieder hier auf der PS4 spielen…

  15. #114
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn mit dem MP aus? Fand den beim dritten Teil echt toll und würde den auch gerne wieder hier auf der PS4 spielen…
    Ist nicht mit dabei, man bekommt nur die Möglichkeit an der Uncharted 4 Beta teilzunehmen.

  16. #115
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist nicht mit dabei, man bekommt nur die Möglichkeit an der Uncharted 4 Beta teilzunehmen.
    Das ist ja blöd.

  17. #116
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted Trilogie

    Eurogamer vs Uncharted-Trailer


    Echt gut gemacht.



    Das Handgelenk-Ding ist jetzt alles was ich sehen werde in der Szene o.O

  18. #117
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted Trilogie

    Hir noch ein Teil aus dem Artikel von Eurogamer und mehr in der
    Quelle Uncharted: The Nathan Drake Collection ist mehr als nur ein Remaster - Digital Foundry &bull; Eurogamer.de

    Wann wird aus einem Remaster ein Remake? Bei einem Remaster wird die Video- oder Audio-Qualität verbessert, es basiert aber grundsätzlich immer noch auf bereits existierendem Ausgangsmaterial. Im Spielebereich ist die Definition eines Remasters etwas vage, aber selten ist dabei wirklich neue, kreative Arbeit erforderlich - es geht darum, das, was vorhanden ist, durch höhere Auflösungen und bessere Framerates zu verbessern. Die Veröffentlichung des neuesten Story-Trailers zu Uncharted: The Nathan Drake Collection beweist aber, dass Entwickler Bluepoint Games tatsächlich große Teile der vorhandenen Naughty-Dogs-Assets verbessert und neu gestaltet - selbst nebensächliche Dinge werden mit viel Liebe zum Detail verbessert. Das Material deutet an, dass dies hier nicht nur eine einfache Portierung ist. Im neuesten Trailer sehen wir in nahezu jeder Einstellung neue Grafikelemente oder Geometrie. Bluepoint Games ist bekannt für seine gelungenen Arbeiten bei der Portierung klassischer Spiele auf neue Plattformen. Es scheint so, als würden sie mit dieser neuen Collection ihre bislang beste Arbeit abliefern.

  19. #118
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Uncharted Trilogie

    Das ist Haarspalterei. Solange nichts an der Story oder am Gameplay verändert wurde, sprich nur an technischen Details gefeilt wird, ist es nichts anderes als ein Remaster. Dummfang-Gelaber.

  20. #119
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das ist Haarspalterei. Solange nichts an der Story oder am Gameplay verändert wurde, sprich nur an technischen Details gefeilt wird, ist es nichts anderes als ein Remaster. Dummfang-Gelaber.
    Oder doch ein Reboot?

  21. #120
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted Trilogie

    Also irgendwas stimmt da nicht mit den Shots von Rikscha Man. Ich habe Uncharted 1 erst vor ca 3 Monaten zuletzt gespielt gehabt und so "matschig" wie auf den Shot sah das Spiel garantiert nicht aus. Das sieht man auch wenn man sich das Video von Kuv anschaut.

    Edit:


    Sag mal spinne ich? Oder sieht die PS3 Fassung stellenweise besser aus Oo

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review der God of War Trilogie: Ich mach das mal in zwei Schritten da ich einmal die Collection und einmal Teil drei einzeln besitze :) Wie ein Grieche die Welt...

  2. Mass Effect Trilogie: EA und Bioware gaben bekannt, das sie eine "Mass Effect Triologie" rausbringen wollen. Wie der Name schon sagt wird sie die Teile 1-3 und einige Boni...

  3. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  4. Shrek - die Trilogie!!!! FANTALK!!!: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1212.jpg Titel: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD)

  5. Species-Trilogie: Species-Trilogie http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1589.jpg Titel: Species-Trilogie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Uncharted Trilogie

bluepoint fernseher

Uncharted trilogy forum