Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 220
  1. #121
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted Trilogie

    Muss auch sagen das der U2 Vergleich auf der PS4 gegenüber der Ps3 Version teils schlechter aussieht. Warum wurde ab ca sec 30 einige Details an der Wand entfernt? Die gezeigten Szenen im Video von KUV entsprechen aber den gezeigten Bildern von mir. Die Unterschiede sind schon deutlich bemerckbarer als wie es zb bei The Last of US der Fall ist. Es ist immer noch ein Remaster und mehr als das sollte mann nun wirklich nicht erwarten. Gears 1 sieht natürlich Spitze aus ist aber auch nur ein Teil der verbessert wurde und könnte mann schon fast als Remake bezeichnen. Da merkt mann schon das M$ ordentlich Gas gibt und sich nicht so zurück lehnt wie momentan Sony.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted Trilogie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted Trilogie

    Gameplay


  4. #123
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uncharted Trilogie

    Könnte das schon die angekündigte Demo sein? Die sollte auch bald mal kommen wenn die Trilogie in gut einem Monat kommt. Hoffentlich.

  5. #124
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Neues Gameplay aus einem Stream.
    Demo kommt am 29 September



    http://gematsu.com/2015/09/uncharted...ted-1-gameplay

  6. #125
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Neuer Trailer. Uncharted 4 Beta vom 4 - 13 Dezember


  7. #126
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted Trilogie

    Day One Patch 1.00

    Gehört ja mittlerweile schon fast zum guten Ton bei einer Neuerscheinung.

    *Minor fixes for stability
    *Audio and visual improvements
    *Performance optimizations including tweaks to aiming controls
    *Minor gameplay bug fixes
    Quelle
    Pflichtupdate versteht sich.

  8. #127
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Day One Patch 1.00

    Gehört ja mittlerweile schon fast zum guten Ton bei einer Neuerscheinung.



    Pflichtupdate versteht sich.

    schlimm wäre, wenn es keinen geben würde

  9. #128
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    schlimm wäre, wenn es keinen geben würde
    Auf der einen Seite bin ich froh das es Patches gibt, womit man Probleme beheben kann. Aber ich hab auch keinen Bock mehr darauf wenn ich mir ein Spiel am Erscheinungstag hole, da erst mal riesige Day One Patches zu laden.....

  10. #129
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite bin ich froh das es Patches gib
    Ich nicht hätte ein SNES game wegen ein Bug nicht gespielt werden können = Geld zurück

    Wäre es fehler performence o.ä. wären sie in den Print medien zerissen worden und die Tests damals hatten gewicht!
    Das trauten sich nur die wenigsten^^

  11. #130
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich nicht hätte ein SNES game wegen ein Bug nicht gespielt werden können = Geld zurück

    Wäre es fehler performence o.ä. wären sie in den Print medien zerissen worden und die Tests damals hatten gewicht!
    Das trauten sich nur die wenigsten^^
    Damals war es aber auch kein Milliarden-Markt wie jetzt!
    Heute müssen nur noch Termine eingehalten werden, ob das Spiel fertig ist oder nicht, ist Wurst.
    Hauptsache der Rubel rollt!
    Traurig aber wahr, leider!

  12. #131
    Pumpkin04

    AW: Uncharted Trilogie

    Demo ist online!

    UC2, Kapitel 5 ( "Häuserkampf" ), 6,9 GB

    Uncharted: The Nathan Drake Collection - Demo ab sofort erhältlich

  13. #132
    Freddie Vorhees

    AW: Uncharted Trilogie

    super kapitel, hab ich ja noch nie gespielt

    hätte man nicht wenigstens ein kapitel aus jedem spiel in die demo packen können, hab nur den 2. teil gespielt

    zum day1 patch nur ein

  14. #133
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted Trilogie

    Sei froh das es überhaupt ne Demo gibt Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr leider.

    Und DayOne Patch gehört leider heute zum Alltag müssen wir uns Abfinden. Auf der ein Seite bin ich froh das es die gibt weil Bugs sofort gepatcht werden. Auf der anderen Seite vergeht ein die Lust direkt wenn man manchmal erst mehre GB laden muss. Vor allem wenn man lahmes I net hat

    Edit:
    Aber auch heftig. Knapp 8 GB für eien Demo. EINE DEMO!!! Früher waren ganze Spiele so groß

  15. #134
    Freddie Vorhees

    AW: Uncharted Trilogie

    ja, gehört total dazu bereits bestehende, bugfreie spiele neuaufzulegen, damit man sie wieder patchen kann weil die terminvorgabe wiedermal unrealistisch war.

    noch dazu hat man den MP von u2 und u3 rausgenommen, richtig?

    und nein, ich bin nicht froh über die demo, weil sie mir nix neues zeigt. :P eine demo sollte imo einen kleinen blick auf die gesamte Trilogie ermöglichen. muss ja kein ganzes kapitel sein. von mir aus 3 speicherpunkte pro spiel.

  16. #135
    Pumpkin04

    AW: Uncharted Trilogie

    Wie war das doch gleich mit dem "Geschenkten Gaul" ...?

  17. #136
    Freddie Vorhees

    AW: Uncharted Trilogie

    dem schau ich ins maul, denn der Tierarzt ist teuer. ich nehme auch keine Werbegeschenke an, wenn ich das Produkt nicht mag :P

    ich hätte mich halt einfach gefreut etwas spielen zu können, das ich noch nicht kenne.
    ausserdem ist Häuserkampf imo nicht das paradebeispielt für das spielprinzip wie ich es in Erinnerung habe. klettern und schätze suchen. da wäre mir das türkische Museum lieber gewesen. aber das kapiter ist wohl zu spoilerlastig.

  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted Trilogie

    Es gibt aber auch menschen die vom Xbox Lager kommen ( nun PS4 haben) und die Spiele ebenfalls nicht kennen. Ich denke die Demo soll nur Einblick geben was sich so grafisch geändert hat + neukunden zum Kauf anlocken.

  19. #138
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Day One Patch 1.00

    Gehört ja mittlerweile schon fast zum guten Ton bei einer Neuerscheinung.



    Pflichtupdate versteht sich.
    Ich behaupte mal, dass das in dem Artikel unglücklich formuliert ist und dieses Update zum spielen nicht zwingend benötigt wird.

  20. #139
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted Trilogie

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Pflichtupdate.

  21. #140
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted Trilogie

    Demnach könnte das Spiel keiner Spielen der kein Inet zuhause hat?!?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review der God of War Trilogie: Ich mach das mal in zwei Schritten da ich einmal die Collection und einmal Teil drei einzeln besitze :) Wie ein Grieche die Welt...

  2. Mass Effect Trilogie: EA und Bioware gaben bekannt, das sie eine "Mass Effect Triologie" rausbringen wollen. Wie der Name schon sagt wird sie die Teile 1-3 und einige Boni...

  3. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  4. Shrek - die Trilogie!!!! FANTALK!!!: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1212.jpg Titel: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD)

  5. Species-Trilogie: Species-Trilogie http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1589.jpg Titel: Species-Trilogie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Uncharted Trilogie

bluepoint fernseher

Uncharted trilogy forum