Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 220
  1. #141
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted Trilogie

    Scheint ja wohl das gleiche bei Tony Hawk's Pro Skater 5 zu sein, mit dem 7 GB Update auf das 4 GB Hauptspiel.. das wird man ohne Patch wohl kaumen spielen können, also wenn das nun zu einem Trend wird dass das eigentliche Spiel noch per Patch nachgeliefert wird dann gute Nacht.. Gibt ja auch Menschen die ihre Konsole tatsächlich nur offline nutzen.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted Trilogie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Uncharted Trilogie


  4. #143
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Pflichtupdate.
    Wo haste das her?

  5. #144
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted Trilogie

    Hab die Demo eben auch durchgespielt. Das Level kam mir kürzer vor als damals in Uncharted 2, vllt doch etwas beschnitten in der Demo? Aber egal, es ist halt ne Demo. Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich alles schon kannte. Aber die Steuerung kam mir wesentlich besser, flüssiger und präziser vor als auf der PS3. Und die Grafik, naja, nichts bahnbrechendes, denn es ist halt "nur" ein Remake. Besonders in der Ferne sieht man eben noch die alten nicht ganz so schönen Texturen, da ist halt wenig Detail drin. Aber alles was sich im "Vordergrund" abspielt sieht ganz schick aus.

  6. #145
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Uncharted Trilogie

    Wow, die Demo suckt extrem. Gefühlt hat sich da null getan bis auf einige Details und wer den SP schon mal auf der PS3 durchgezockt hat, sollte sich hier die 60-70 Euro sparen.

  7. #146
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted Trilogie

    Sicher, dass es nicht sogar schlechter ist als damals auf PS3? Ich könnts schwören.

  8. #147
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Sicher, dass es nicht sogar schlechter ist als damals auf PS3? Ich könnts schwören.
    Empfinde ich ebenfalls so. Fühlt sich viel schwammiger an, viele Texturen sind unscharf, die Explosionen - naja, nicht Current Gen würdig.

    Da frage ich mich, was dieses "Remaster" soll?

  9. #148
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Uncharted Trilogie

    Wo kommt die Demo her wenn es noch gar kein Store Update gibt, kommt da heut noch was oder verschiebt sich das durch die FW 3.0?

  10. #149
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Uncharted Trilogie

    Was sollen sie denn für ne bahnbrechende Demo bringen? Ist eher mehr für Leute, die noch nie Uncharted gespielt haben und mal reinschnuppern wollen.

    Sich darüber zu beschweren ist schon meckern auf höchstem Niveau, mir hats gefallen - war aber total aus der Steuerung draußen, bin noch GTA gewöhnt

  11. #150
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Uncharted Trilogie

    Mich hat,s eher verwirrt war das gespielte in der demo aus 1 2ten oder 3. teil?

    für den ersten sieht es zu gut aus tippe mal auf teil 2 und hoffe das der erste erträglich ist^^

  12. #151
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Uncharted Trilogie

    War eine Szene aus UC2. Aber nichtmal die bekannteste

  13. #152
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Was sollen sie denn für ne bahnbrechende Demo bringen? Ist eher mehr für Leute, die noch nie Uncharted gespielt haben und mal reinschnuppern wollen.
    You didn't get the point, did you?

    Es ging jetzt rein um die Performance und nicht um das Gezeigte in der Demo.

  14. #153
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Uncharted Trilogie

    Ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Hier:

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wow, die Demo suckt extrem. Gefühlt hat sich da null getan bis auf einige Details und wer den SP schon mal auf der PS3 durchgezockt hat, sollte sich hier die 60-70 Euro sparen.
    ging es sicher nicht um Performance. Ich frag mich was du von dem Spiel erwartet hast.

  15. #154
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Uncharted Trilogie

    Ein gescheites Remaster? Dass der Inhalt 1:1 gleich ist, ist mir vollkommen bewusst. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass es größtenteils schlechter abschneidet als die PS3-Version, was soll man damit? Selbst die Leute, die das noch nicht gezockt haben, können dann getrost lieber zur PS3-Version greifen.

  16. #155
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ein gescheites Remaster? Dass der Inhalt 1:1 gleich ist, ist mir vollkommen bewusst. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass es größtenteils schlechter abschneidet als die PS3-Version, was soll man damit? Selbst die Leute, die das noch nicht gezockt haben, können dann getrost lieber zur PS3-Version greifen.
    Wieso schlechter abschneidet?

    Das Spiel löst mit 1920x1080 Pixeln auf, das sind genau 2.25x so viele. Der Unterschied ist deutlich erkennbar.

    Desweiteren ist die Framerate verdoppelt, wer das nicht merkt ist wohl der Meinung, dass "man eh nicht mehr als 24 FPS wahrnehmen kann".

    Was erwartest du? Die Uncharted-Reihe hat die PS3 sehr stark ausgereizt.

    Ich werde mir die Demo mal anschauen und die PS3-Version dagegen halten.

    Wenn die mit dem TLOU-Remaster mithalten kann (ich lese eher, dass dieser übertroffen wurde), dann ist doch alles in Ordnung.

    EDIT
    Was hier einige mit "schwammigere Texturen" meinen ist wahrscheinlich das "Phänomen", dass die gleiche Texturauflösung bei höherer Auflösung schwammiger wirken kann. Eigentlich sind die Texturen identisch oder besser auf PS4, nur eben die Gesamtauflösung mit 1280x720 wesentlich geringer bei der PS3-Version. Kann man daher so oder so sehen.

  17. #156
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted Trilogie

    Also mein Kommentar war nicht ganz so ernst gemeint, dass es schlechter aussieht.
    Abgesehen davon, dass ich wie @FigoHSV meine Schwierigkeiten mit der Steuerung hatte (bei mir dank Mad Max), fand ich die Demo schon recht klasse.
    Klarerweise nicht mehr so der Kinnladen-Entriegler wie damals von 6 Jahren, aber immer noch super.

    Die höhere Framerate und die dazugewonnene Schärfe ist mir sofort aufgefallen.
    Dazu noch verbesserte Texturen und teilweise sogar bessere Geometrie....also ich könnt mich nicht beschweren.
    Das Teil kommt einfach aus einer anderen Generation, was soll man da erwarten.
    Für mich wirds lediglich ein Auffrischer bis U4 kommt.
    Eine meiner Lieblingsspielserien genieß ich gern wieder mal.

  18. #157
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Also mein Kommentar war nicht ganz so ernst gemeint, dass es schlechter aussieht.
    Ja klar. Immer schön mit dem Strom mit und nicht gegen schwimmen....

    Ich war stellenweise schon ernüchtert, jedoch wie du schon bemerktest, es ist eben ein Titel der "alten" Generation.
    Als ich die Helligkeit im Game auf Rechtsanschlag gedreht hatte, gefiel es mir doch recht gut.
    Schade das es Golden Abyss nicht mit auf die Disk (wird die Trilogie eigentlich auf einer Disk ausgeliefert?) geschafft hat.
    Für mich hat sie jedenfalls sammlertechnisch ihren Stellenwert. Und ich würde sie mir auch zulegen wenn U4 schon in den kommenden Wochen erschienen würde.
    Freue mich jedenfalls darauf ab nächste Woche das Ödland mit dem Dschungel zu tauschen und die Story nochmals auf moderatem Schwierigkeitsgrad zu erleben.

  19. #158
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted Trilogie

    Jupp, ist alles auf einer Disk mit 44GB.

    Ich fand's grafisch ok. Die Kamera war etwas gewöhnungsbedürftig. Was mich aber etwas geärgert hat waren die vielen Clippingfehler, die es so auf der PS3 ziemlich sicher nicht gab. Beim TLoU-Remaster sind ja auch eine Menge neuer grafischer Fehler 'eingebaut' worden. Das versteh ich dann doch nicht so recht, aber man kann nicht alles haben.

  20. #159
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Pflichtupdate.
    'Uncharted: The Nathan Drake Collection' news: patch 1.00 announced, to give minor improvements, bug fixes | Vine Reporter

    The patch is not a mandatory update as of the moment, which means players can still access the game without downloading it first.
    Hätte ich mir auch nicht vorstellen können...

  21. #160
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted Trilogie

    Da hatte ich was anderes gelesen, aber gut. Dann eben keine Pflicht.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review der God of War Trilogie: Ich mach das mal in zwei Schritten da ich einmal die Collection und einmal Teil drei einzeln besitze :) Wie ein Grieche die Welt...

  2. Mass Effect Trilogie: EA und Bioware gaben bekannt, das sie eine "Mass Effect Triologie" rausbringen wollen. Wie der Name schon sagt wird sie die Teile 1-3 und einige Boni...

  3. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  4. Shrek - die Trilogie!!!! FANTALK!!!: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1212.jpg Titel: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD)

  5. Species-Trilogie: Species-Trilogie http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1589.jpg Titel: Species-Trilogie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Uncharted Trilogie

bluepoint fernseher

Uncharted trilogy forum