Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 220
  1. #161
    Pumpkin04

    AW: Uncharted Trilogie

    Mir hat die Demo viel Spaß gemacht, obwohl ich den Abschnitt natürlich schon fast auswendig kannte.
    Die Weitsicht, die Schärfe, die in sich ruhigeren Bewegungen ... das ist schön gelungen.
    Allerdings hat mich das jetzt auch nicht so geflasht, dass ich es unbedingt als "Remaster" noch mal zocken müsste. Gerade die Figuren Nate und Chloe wirkten an manchen Stellen ( vor allem in den Treppenhäusern vor dunklem Hintergrund ) teilweise völlig unnatürlich umrissen und fast wie mit Photoshop reingesetzt, um es mal krass zu überspitzen. Vor hellen Hintergründen fiel das nicht so auf. Außerdem sind Nates Bewegungen nach wie vor phasenweise sehr abgehackt und zappelig. Ich persönlich spüre auch keine deutliche Verbesserung in der Steuerung.
    Wie gesagt: für PS4-Besitzer, die die Reihe noch nicht gespielt haben: ein Traum!

    Was ich sehr bemerkenswert fand:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Uncharted Trilogie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Uncharted Trilogie

    hab die demo gestern gespielt und meine meinung hat sich nicht geändert, freu mich schon riesig drauf da ich letzte generation ne 360 hatte, habe ich natürlich uncharted verpasst, dasselbe wie bei tlou und ich bin froh, mir nie etwas zu den spielen angeguckt zu haben, weil ich wusste, das ich sie irgendwann eh nachholen kann

  4. #163
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uncharted Trilogie

    So, es ist grad angekommen. Juhu. Glei mal wieder im Urwald versinken.

  5. #164
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Uncharted Trilogie

    Viel Spaß.
    Meine kommt am Montag.
    Den ersten Teil hatte ich nur áusgeliehen damals und nur 1 mal durchgezockt.
    Den 2ten und 3ten Teil habe ich selber gekauft und mehrmals durchgezockt.
    Freue mich am meisten wieder auf den ersten da ich vieles vergessen habe und es wieder ein neues Erlebniss wird.
    Auf Teil 2 und 3 natürlich auch ^^

  6. #165
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uncharted Trilogie

    Also bisher top. Finde ein sehr gut gemachtes Remaster. Filling war ja früher schon super und daran hat sich zumindest bei mir nix geändert. Die 1080/60 Aufstockung exzellente. Ich finde so nun auch die Steuerung für den 1. Teil wesentlich besser. Ich hab den Kauf bisher noch nicht bereut. Und zudem noch die Aussicht auf die U4 beta. Aber jetzt erst mal weiter in der Geschichte schwelgen.

  7. #166
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Uncharted Trilogie

    Meins kommt morgen an, freue mich darauf endlich den ersten Teil zu spielen - dazu wird natürlich auch die Beta im Dezember viel gezockt!

  8. #167
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Meins kommt morgen an,......
    Das will ich doch stark bezweifeln, an Feiertagen erfolgt keine Postzustellung.

  9. #168
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Uncharted Trilogie

    Moment scheiße, da war ja was xD So ein Mist, das heißt ja es kommt erst am Montag

  10. #169
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted Trilogie

    Ich weiss noch nicht, wann genau ich das Spiel kaufen werde, aber ich werde es mir ganz bestimmt holen!
    Die Demo hat mir sehr gut gefallen.

  11. #170
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Uncharted Trilogie

    Könnte für den einen oder anderen vielleicht interessant aein:

    Gamestop hat Uncharted Collection mit in der 9.99er Aktion. (sollte es bereits gepostet worden sein, kann dieser Kommentar ignoriert werden)

    Link: https://www.gamestop.de/9.99er

  12. #171
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Uncharted Trilogie


  13. #172
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted Trilogie

    Das Spiel bzw die Demo sieht doch Grafisch ganz gut aus? Oder habe ich was übersehen? :O Klar man sieht teilweise das es ein PS3 Spiel ist im eigentliche sinne. Was mir sofort aufgefallen sind die 60 FPS und das Bild allgemein viel schärfer wirkt als noch auif der PS3. ( Dort liefen die Spiele ja nur auf 720P (Nativ) oder?) Aber schlecht sah ich da nichts. Nur die Steuerung kam mir etwas zu hektisch vor.

    Was mich da eher stört ist der Preis. Amazon kostet es 65€ Oo Dann spielegrotte geschaut. Da kostet es 65+versand. Dafuq? Ja es sind 3 Spiele aber der Preis ist doch schon bissel übertrieben oder vor allem da es ganz ohne MP Part daher kommt und es nur "Remaster" Spiele sind?

  14. #173
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted Trilogie

    20€ für ein Uncharted-Spiel find ich eigentlich ok.
    Klar ist billiger immer schöner, aber unverschämt find ichs nun auch nicht.

    Morgen kann ich dann endlich auch wieder loslegen.

  15. #174
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted Trilogie

    @Sn@keEater ja, waren alle 1280x720 auf der PS3, die ersten beiden Teile mit 2xMSAA, der dritte Teil mit Post-AA; ab dem zweiten Teil mit Vsync und quasi perfekten 30 FPS.

  16. #175
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted Trilogie

    Day One Patch ist bereits on the line und wiegt c.a. 1GB

    Quelle

  17. #176
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted Trilogie

    Die Special Edition ist gerade angekommen und teil 1 wurde sofort getestet. Grafisch bin ich erstaunt wie gut teil 1 überarbeitet wurde da die 1080p und die verbesserten Texturen sofort ins Auge stechen. Die konstanten 60 Frames sind als Konsolero natürlich Luxsus und sollte mann eigentlich mitlerweile als Standart setzen. Als Krönung sind mir die kurzen ladezeiten aufgefallen die etwa 3 sek gehen. Schade finde ich nur das ich nicht gleich mit dem höchsten schwirgkeitsgrad beginnen kann. Ich bin auf jeden fall wieder in den Uncharted Bann gezogen wurden obwohl ich noch im besitz der Ps3 spiele bin.

  18. #177
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted Trilogie

    Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen, schließlich handelt es sich um eine meiner Lieblings-Spielreihen und ich hab die PS3-Versionen nicht mehr.
    Im Grunde genommen ging es mir genau wie @Rikscha Man, ich war sofort wieder in den Bann gezogen.

    Nate ist als Hauptcharakter einfach ne Wucht, die Schauplätze sind immer wieder schön anzusehen und das Gameplay macht irre Spaß ohne zu kompliziert zu sein.
    Klar haben die meisten von uns das alles schon mal gesehen, aber gerade bei Teil 1 ist die Arbeit an der Grafik definitiv auffallend.
    Ich könnt mir vorstellen, dass dieser Fortschritt bei Teil 2 und 3 etwas weniger offensichtlich sein wird, da diese einfach auf PS3 schon ausgezeichnet aussahen.
    Aber das macht mir nix. Für meinen Geschmack lohnen sich die 60 Euro, wer weniger investieren will, muss halt einfach wieder etwas warten. Machen heutzutage eh die Allermeisten.

    Bin auch schon gespannt auf die U4-Beta.

  19. #178
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted Trilogie

    Sonst schreibt hier ja keiner rein.....
    Jedenfalls immer noch alles fein, bin nun in Kapitel 15 angelangt.....Crushing ist wieder ganz schön hart, bis man wieder reingekommen ist....

    Damits aber nicht heißt, ich wäre imm nur am Lobhudeln:
    gleich ziemlich am Anfang des Spiels sind mir auch ein paar kleinere technische Mängel aufgefallen.
    Einmal aufpoppende Farnwedel im Wald (reproduzierbar, etwa 2m davor stehend).
    Und einmal bin ich auf der Suche nach einem Schatz aus dem Level gefallen.
    Das war beides in den ersten 4 Kapiteln und seither ist mir nichts mehr untergekommen.
    Sind aber auch beides Sachen, an die ich mich so auf PS3 nimmer erinnern kann.

    Wie schaffen die das nur immer, neue Bugs einzubauen (siehe TLoU)?

  20. #179
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Und einmal bin ich auf der Suche nach einem Schatz aus dem Level gefallen.
    Das kommt davon wenn man zu gierig ist!

  21. #180
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted Trilogie

    Ich bin gerade erst beim U-Boot angekommen. Habs auch erst seit Gestern.
    Fehler sind mir noch keine untergekommen. Aber mir hängt doch schon die ganze Zeit die Kinnlade runter.
    Durch die Demo wusste ich ja so in etwa was auf mich zukommt. (Verbesserungstechnisch)
    Aber der erte Teil..... Junge Junge. Das ist schon was Feines.
    Den Fotomodus hab ich auch gleich mal getestet. Na ja, der von Mad Max hat mir doch ne ganze Latte besser gefallen.
    Hier bei Drake kann ich nicht weiter als 2 Meter von mir wegzoomen und ich kann den Fotomodus auch nicht aktivieren wenn ich gerade eine Aktion ausführe, wie z.B. die Waffe ziehe.
    Bin zwar doch hier und da auf Schatzsuche, aber ich hab am Anfang kaum was gefunden. Ist aber immer wieder ein Grinsen wert, wenn ich genau weiß da vorne an der Spitze war glaube ein Schatz.
    Also mir macht es unheimlich viel Spaß. Bin aber nur auf dem normalen Schwierigkeitsgard unterwegs. Trophäen werd ich diesmal nicht jagen. Einfach nur die Story und das Facelifting genießen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review der God of War Trilogie: Ich mach das mal in zwei Schritten da ich einmal die Collection und einmal Teil drei einzeln besitze :) Wie ein Grieche die Welt...

  2. Mass Effect Trilogie: EA und Bioware gaben bekannt, das sie eine "Mass Effect Triologie" rausbringen wollen. Wie der Name schon sagt wird sie die Teile 1-3 und einige Boni...

  3. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  4. Shrek - die Trilogie!!!! FANTALK!!!: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1212.jpg Titel: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD)

  5. Species-Trilogie: Species-Trilogie http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1589.jpg Titel: Species-Trilogie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Uncharted Trilogie

bluepoint fernseher

Uncharted trilogy forum