Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil: Remaster

    So hier ist mein erster Part zu meinem lets Play. Wünsche euch viel Spaß^^
    P.s. Ja ich stelle mich wie der erste Mensch an^^

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil: Remaster

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist echt gut geworden. Da ich den Teil Zeitnah auf einem Emu gespielt habe, ist ziemlich toll zu sehen was für. Neue Orte, Rätsel und Gegner auf einen treffen. Was mir allerdings nicht gefällt sind an einigen Stellen die Kamerafuhrung (war beim original definitiv nicht) und die daraus resultierende Steuerung., etwas gewöhnungs bedürftig.

    Aber für 20 Euro ist es das Wert.

    Wie weit seit ihr ein? Mit den neuen Sachen drin habe ich das Zeitgefühl verloren weil ich zig mal hin und her müsste.
    Befinde mich Grad bei der Riesen Pflanze in diesem Nachbar Anwesen.
    Die Steuerung kann man ja anpassen zwischen modern und der originalen

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remaster

    So hab jetzt auch mal gespielt ( Ja ok für mich jetzt nicht ganz neu da ich die GC Fassung vor 3? Jahren oder so zuletzt gespielt habe) aber dennoch einfach klasse. Diese Musik, Die Feste Kamera, Das schleifen der Zombies. Herrlich Grafisch sieht das Spiel auch ganz aus. War das schon in der GC Fassung so das Jills Brüste so..ähm gewackelt haben beim laufen?

    Die neue Steuerung ist auch super gelungen. Hatte mal zum test auf die alte "panzer" Steuerung gestellt und oh schreck dachte ich mir nur Hab nach paar Min wieder umgestellt.

    Leider musste ich jetzt ne Zwangpause einlegen weil man das Spiel bei 5Gb zwar Starten kann + Spielen aber nur bis zur einer gewissen Stelle. Danach sagt das Spiel ein das der Download erst fertig sein muss ehe man los Spielen kann. Tolle Wurst -.- Da freut man sich auf ein schön Grusel Abend und dann sowas

    Und ja ich liebe auch das Inventar-System und Speichersystem. Den ich MUSS überlegen wie ich und wann ich Speichere und was ür Zeug ich alle mit mir trage. Aber war ja klar das die heutige Gamer Geneartion darüber rumheulen ._. ( Jetzt niemanden auf hier bezogen)

  5. #44
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil: Remaster

    Kann ich in allen Punkten zustimmen:-) Vorallem sind hier die Zombies noch richtig ernst zunehmende Gegner und nicht nur Kanonen-Futter wie in den ganzen neuen Zombiespielen! Mein Tipp: Gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beginnen;-)

  6. #45
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Resident Evil: Remaster

    Was sagt ihr eigentlich zu den GamePro Test die das Spiel mehr oder weniger zerrissen habe?

    http://www.gamestar.de/spiele/reside...9,3082147.html

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remaster

    Ich hab mal dein link angepasst. Der hat nämlich zu den Kommentaren geführt Und jap der Test ist völlig bescheuert bin da schon Fleißig am Mitflamen De Ganze Test besteht nur aus Mimimimi.

    Ein Spiel so hart abzustrafen ist einfach falsch. Das ist das selbe als würde man heute FF7 mit 50% abtrafen weil es nun mal nicht das neuste Spiel ist.

  8. #47
    Rayxes

    AW: Resident Evil: Remaster

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu den GamePro Test die das Spiel mehr oder weniger zerrissen habe?

    http://www.gamestar.de/spiele/reside...9,3082147.html
    Ich sag dazu nicht viel, da man merkt das die Redaktion nur aus Leuten besteht die wenig Wert auf Atmosphäre und klassische Spielweisen legen, sondern die typischen Grafikhuren sind, für die jedes Spiel so einfach wie möglich gestrickt sein muss.

    Siehe Zitat von einem der Mitarbeiter:

    Henry Ernst: Vor knapp 13 Jahren habe ich das erste Resident-Evil-Remake für den Gamecube getestet und das Spiel in meinem Meinungskasten mit einem Push-Up-BH verglichen: Beeindruckende Optik aber nicht viel dahinter. Im Jahr 2015 fällt mein Urteil ein wenig härter aus: Abgesehen von Nostalgikern und Sammlern fällt mir wirklich niemand ein, der sich das Zombie-Recycling herunterladen sollte. Die Steuerung ist aus heutiger Sicht eine absolute Katastrophe, mit den Figuren durch die schicken Hintergründe zu manövrieren, gibt dem Wort »hakelig« eine völlig neue Bedeutung.

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remaster

    Wie kann man jemanden ein Spiel testen der schon das Original nicht mochte + mit so einer Einstellung an den Test heran geht. Das dieser dann Negativ ausfällt liegt doch auf der Hand...

    Allgemein muss ich gestehen > So eien Wertung hätte ich eher 4Players zugetraut Aber da kam das Spiel mit guten 80% Weg.


    Aber der Gamestar Test ist von vorne bis hinten Crap. Alleine der Vergleich zu Resident Evil 2 ist hammer

    Zitat:
    Gebt uns lieber ein Resident Evil 2 im digitalen Make-Over, Capcom! Das ist dem ersten Teil meilenweit überlegen, und ich habe es vor Kurzem erst durchgespielt, ohne wegen des Inventars zu verzweifeln.
    Was zum teufel.... er wünscht sich ein RE2 Remake obwohl RE2 kaum anders war als der der erste? Auch da hatte man ein Begrenztes Iventar System ( genau so viel wie in RE1. Nur später hatte man 2 Plätze mehr) Auch da gab es nur Farbbänder zum Speichern. Allgemein war das gameplay fast gleich.

  10. #49
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resident Evil: Remaster

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nicht viel, da man merkt das die Redaktion nur aus Leuten besteht die wenig Wert auf Atmosphäre und klassische Spielweisen legen, sondern die typischen Grafikhuren sind, für die jedes Spiel so einfach wie möglich gestrickt sein muss.

    Siehe Zitat von einem der Mitarbeiter:
    Aber den von dir zitierten Text interpretiere ich doch eigentlich genau als das Gegenteil von Grafikhurerei?
    "Tolle Optik, aber katastrophale Steuerung, deshalb schlechte Wertung". Also gibt er nix auf die Grafik, so versteh ich das.
    Er kann doch eindeutig benennen, warum ihm das Spiel nicht gefällt.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie kann man jemanden ein Spiel testen der schon das Original nicht mochte + mit so einer Einstellung an den Test heran geht. Das dieser dann Negativ ausfällt liegt doch auf der Hand...
    Der Test wurde doch von Kai Schmidt geschrieben.
    Und der schreibt in seinem Fazit:
    Kai Schmidt: Ich bin alt und habe damals den Start des ersten Resident Evil miterlebt. Ganze Nächte habe ich vor dem Bildschirm verbracht, um das Geheimnis des Herrenhauses zu ergründen. Und so sehr mich das Spiel damals fesselte, so sehr merke ich heute, dass es einfach nicht gut gealtert ist.
    Also der fands damals supi. Und er kann ausdrücken, warums ihm heute nicht mehr gefällt.
    Er findets einfach nicht mehr zeitgemäß, schlecht gealtert. Und in den meisten Punkten würd ich ihm da recht geben.
    Für Nostalgiker, Leute die es damals erlebt haben, kann es eine nette Erinnerung in neuem Gewand sein.
    Man kann es auch noch genauso stark finden wie damals, ist schließlich Geschmackssache und nix spricht dagegen.

    Aber ich finde es andererseits nachvollziehbar, dass man sagt "aus heutiger Sicht, 20 Jahre später, ist das einfach nix was von uns ne hohe Wertung bekommt".
    Ich find die Wertung ebenfalls sehr niedrig geraten, nur schreibt er ja schlüssig wie er drauf kommt.
    Allgemein sehens die meisten eh anders, siehe metacritic.
    Ich halte den Gamestar-Test für sehr informativ und nachvollziehbar, er verunsichert mich etwas, was den Kauf anlangt.
    Denn die Steuerung und die unlogischen Rätsel fand ich damals schon recht bald nervig. Wie mag das wohl heute sein? Brauch ich das nochmal?
    Die Atmo war super, aber vielleicht behalt ich die besser in guter Erinnerung?

    Der Test passt nicht zu eurem persönlichen Empfinden, ein Verriss oder unobjektiver Käse ists mMn trotzdem nicht.

  11. #50
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evil: Remaster

    Ich finde es ziemlich cool. Die Grafik und Aufmachung gefällt mir absolut. Und find ich besser als so manches neues Spiel. Dieser alte Stil sagt mir mehr zu als die ganzen neuen Spiele, das hat einfach mehr Charme und spielintensität...

  12. #51
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil: Remaster

    Ich seh das etwas anders. Mir hat es recht gut gefallen und auch ich habe das Spiel 2002 zum Release gezockt. Deshalb stellt sich mir die Frage: Was hat sich dieser Kai Schmidt gedacht?!? Was hat er erwartet? Dachte er etwa es ist ein Remake vom Remake?

    Wie kann man eine aufpolierte Fassung so derbe abstrafen... Für mich haben die keine Ahnung und gehen nur Mainstream... Die Leute spielen lieber CoD mit Zombi Modus. Da bleibt die Windel trocken....

    Capcom soll gar nicht erst an ein Remake zu RE2 denken. Entweder wäre das Spiel so schlecht, weil es auf Mainstream zugeschnitten ist oder es ist gut (für RE Fans) und schlecht für'n Mainstream

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remaster

    Eben. Es ist ein Remaster Spiel von ein 2002 Demnach müsste man viele PS3 Remaster Spiele abstrafen ( Spiele die vpn PS2 auf PS3 Potiert wurden) Ja klar ist das SPiel nicht so Modern wie andere. Aber ist das gleich schlecht? Sind gleich alle Alfred Hitchcock Filme schlecht weil sie "damals" das Non Plus Ultra waren und heute völlig veraltet wirken? Nein! Es gibt wie im Film Bereich genau so Zeitlose Klassiker wie in der Games Welt. Allgemein > Man kann doch nicht ein Spiel was auf 2002 basiert mit Spiele von heute vergleichen oO

    Das ist das selbe würde ich Zelda OoT heute mit modernen Action Adventure vergleichen und Zelda dafür bestrafen weil vieles veraltet wirkt -.-

    Ja es gibt Spiele die hat besser in Erinnerung als sie wirklich waren. Aber in mein Augen gehört das Remake von RE nicht dazu. Man muss ich auch mal überlegen auf welche Stufe hier RE HD mit 64% gestellt wird mit anderen Games in den Wertung Bereichen. Das ist eine Klatsche mehr nicht Selbst die "kritischen" 4Player Jungs haben da ein bessere Test Abliefert.

    Resident Evil HD Remaster for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

    Was hätte sich den Kai Schmid gewünscht?
    Auto Heal wie viele heutige Spiele? Stimmt ja Medi Packs sind ja out^^
    Alle 5-10 Minuten ein Checkpoint? Könnte ja sterben und einiges wiederholen Ich habe vorhin 1 Stunde gespielt und bin gestorben ohne zu Speichern. War es Frustig? Ja. Ist das Spiel dadurch jetzt schlecht? Nein!
    Unendlich Inventar Platz? Gut man hätte hier vielleicht es etwas aufstecken können. Aber auch hier > Warum ist das ein Kritikpunkt? Im echt habe ich auch nur 2 Hände und kann nur eine begrenzte Anzahl an Sachen mittragen.

    Ich versteh es einfach nicht. Nur weil was gealtert ist, kann ich es doch nicht so dermaßen abstrafen das geht einfach nicht. Das ist wie als würde man die Musik Stücke von Mozart heute abwerten. Ist so.

    Resident Evil ( 2002) hat damals wie das Original von 1996 das "genre" Horror in der Videospiel geprägt ( jaja Alone in the Dark war eher da ich weis^^) So was hat man eigentlich zu würdigen.

    Selbst wenn man das SPiel mit 70-75% bewertet hätte wäre es noch im Rahmen gewesen. Aber so hat man das Spiel Zerrissen + ohne Nachvollziehbaren Gründe. Die der Kai da aufzählt ( Von den Herr Ernst fange ich erst gar nicht an) kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen.

    Warum ist den Dark Souls so bliebt z.B? Weil es sich von der Masse abhebt. Hier kann man auch einiges als veraltet bezeichnen. Das selbe ist jetzt auch das RE HD Spiel. Es ist nicht Modern im Gameplay und das ist auch gut so! Es hebt sich von der ganzen heutigen Mainstream Maße ab. Und dafür danke ich Capcom!

  14. #53
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Resident Evil: Remaster

    Es ist irrsinnig ein Spiel von 2002 ( Darauf basiert ja das Remaster Spiel) mit den heutigen Standards zu vergleichen und gleichzeitig abzustrafen. Ist den heute alles besser? Gewiss nicht.

    Aber ich rege mich darüber nicht auf. Man schaue nur wie die "Horror" Experten da folgende Spiele bewertet haben:
    The Evil Within: 90% (wird als klassischer survival Horror betrachtet)

    Re 5: 93% (Zwar kein Horror, aber der Coop ist ja eurer Meinung so geil)

    Re 6. 81% (Die Konzentration auf Action und der fehlende Horror wurden Kritisiert)

    Re Revelation: 78% (Technik wurde bemängelt und die Rätsel sind zu leicht, aber das alte Resi Gefühl wurde gelobt)

    Outlast: 80% (gute Schockmomente, aber kein Wiederspielwert und spilersich zu simpel)

    Alien Isolation. ursprünglich 73% (weil das Alien angeblich so „unfair“, jetzt 80%)
    Den Rest kann mich dazu denken

  15. #54
    Nightrider

    AW: Resident Evil: Remaster

    Es ist schon erschreckend, wie sehr diese hohle Phrase in Mode gekommen ist, dass ein Spiel "nicht gut gealtert" sei. Video- und Computerspiele sind ein digitales Medium und können damit nicht altern. Die richtigen Abspielgeräte vorausgesetzt, ist auch bei einem 20 Jahre alten Spiel jeder Pixel noch an der Stelle, wo er früher auch war, jeder Sound ertönt noch zu derselben Zeit und jede Steuerungseingabe bewirkt noch genau dieselbe Reaktion der Spielfigur. Das Spiel selbst bleibt also immer gleich. Was sich ändert, ist lediglich die Rezeptionshaltung des Spielers, beeinflusst durch aktuellere Erscheinungsformen desselben Mediums. Hier liegt dann für mich auch der Unterschied zwischen einem hippen Popkultur-Gamer und einem Zocker, der sich für Videospielkultur im Allgemeinen interessiert - letzterer sollte die Fähigkeit besitzen, ein Spiel als Ausdruck seiner jeweils eigenen Zeit zu begreifen und es nicht nicht an aktuellen Genre-Standards zu messen.

    Nun könnte man einwenden, dass die beiden Autoren des Reviews genau das erkannt haben - nämlich dass tatsächlich noch so ziemlich alles genau wie früher ist. Hier muss man sich als Redakteur dann aber auch fragen, was das entsprechende Spiel sein möchte und was es nicht sein möchte. Man kann auch im Jahre 2015 einen Rail-Shooter nicht für mangelnde Bewegenungsfreiheit abstrafen, ebenso wenig kann man bei einem Beat'em Up-Sidescroller mangelnde Gegner-KI kritisieren. Das hier besprochene Resident Evil will vor allem eins sein - eine Remastered-Version. Ein Remaster ist kein Remake! Der Musikliebhaber wird sich freuen, wenn ihm statt klarerem 80er-Rock-Sound (Remaster) plötzlich eine Neuaufnahme aus dem Jahre 2015 (Remake) entgegen schallt. Dem Filmkenner werden die Augen aus dem Schädel fallen, wenn ein hochauflösender Clint Eastwood (Remaster) plötzlich gegen einen besser vermarktbaren Johnny Depp (Remake) ausgetauscht würde. Und genau das ist hier der Punkt: Man kann ein Spiel nicht für das kritisieren, was es sein möchte - nämlich eine inhaltsgleiche Fassung eines klassischen Spieles, das lediglich technisch an aktuelle Standards herangeführt wurde - und in diesem Fall überzeugt Resident Evil HD Remaster auf ganzer Linie.

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remaster

    @Nightrider
    Perfekt bis zum Ende auf den Punkt gebracht

    @Topic:
    Laut Play3 soll sich das Remaster schon ordentlich verkauft haben + kommt wirklich ein RE2 Remaster?
    http://www.play3.de/2015/01/25/resid...agung-gezogen/

    Finde ich etwas ähm naja. Also wenn die hier ein Remake machen wie halt beim 2002er dann gerne ( Auch wenn ich da Magen Schmerzen bekomme an den gedanken Capcom könnte da was versauen) Aber ein Remaster würde ja bedeuten man nimmt die Fertige PC/PS1 Version und macht diese etwas Hübscher. Wobei man da nicht viel Retten kann.

  17. #56
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil: Remaster

    RE2 Remaster würde doch nur so enden wie FF7 für PS4 von SE, also nichts besonderes.
    Zero Remaster steht wohl sicher fest und diesmal bitte 60FPS auf Konsolen, das sollte wirklich nicht so schwer sein für diese Hardware... . Die 30FPS bei GC Ports sind schon ein kleiner negativ Punkt.

    Wenn Capcom wirklich $ machen will wäre die komplette Fertigstellung der Original RE4/5 Version, beide waren fast fertig programmiert bevor aus verschiedenen Gründen der Entwicklungsprozess gestoppt und die Richtung geändert wurde.
    Die Versionen fertigstellen, remastern/Porten und als Alternative Version zu den Originalen rausbringen, wäre schon interessant die zu sehen/spielen wie die Original/erste Visionen zu diesen RE's geplant/gedacht war, besonders von Teil 5 wo Chris noch nicht voll auf Steroide war und ohne KI/Sheva Partner. Würde sogar noch sehr gut aussehen als PS3 Game+Remaster/Port.

  18. #57
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resident Evil: Remaster

    Zitat Nightrider Beitrag anzeigen
    Es ist schon erschreckend, wie sehr diese hohle Phrase in Mode gekommen ist, dass ein Spiel "nicht gut gealtert" sei. Video- und Computerspiele sind ein digitales Medium und können damit nicht altern. Die richtigen Abspielgeräte vorausgesetzt, ist auch bei einem 20 Jahre alten Spiel jeder Pixel noch an der Stelle, wo er früher auch war, jeder Sound ertönt noch zu derselben Zeit und jede Steuerungseingabe bewirkt noch genau dieselbe Reaktion der Spielfigur. Das Spiel selbst bleibt also immer gleich. Was sich ändert, ist lediglich die Rezeptionshaltung des Spielers, beeinflusst durch aktuellere Erscheinungsformen desselben Mediums. Hier liegt dann für mich auch der Unterschied zwischen einem hippen Popkultur-Gamer und einem Zocker, der sich für Videospielkultur im Allgemeinen interessiert - letzterer sollte die Fähigkeit besitzen, ein Spiel als Ausdruck seiner jeweils eigenen Zeit zu begreifen und es nicht nicht an aktuellen Genre-Standards zu messen.

    Nun könnte man einwenden, dass die beiden Autoren des Reviews genau das erkannt haben - nämlich dass tatsächlich noch so ziemlich alles genau wie früher ist. Hier muss man sich als Redakteur dann aber auch fragen, was das entsprechende Spiel sein möchte und was es nicht sein möchte. Man kann auch im Jahre 2015 einen Rail-Shooter nicht für mangelnde Bewegenungsfreiheit abstrafen, ebenso wenig kann man bei einem Beat'em Up-Sidescroller mangelnde Gegner-KI kritisieren. Das hier besprochene Resident Evil will vor allem eins sein - eine Remastered-Version. Ein Remaster ist kein Remake! Der Musikliebhaber wird sich freuen, wenn ihm statt klarerem 80er-Rock-Sound (Remaster) plötzlich eine Neuaufnahme aus dem Jahre 2015 (Remake) entgegen schallt. Dem Filmkenner werden die Augen aus dem Schädel fallen, wenn ein hochauflösender Clint Eastwood (Remaster) plötzlich gegen einen besser vermarktbaren Johnny Depp (Remake) ausgetauscht würde. Und genau das ist hier der Punkt: Man kann ein Spiel nicht für das kritisieren, was es sein möchte - nämlich eine inhaltsgleiche Fassung eines klassischen Spieles, das lediglich technisch an aktuelle Standards herangeführt wurde - und in diesem Fall überzeugt Resident Evil HD Remaster auf ganzer Linie.
    Na man muss sich ja nun nicht nur an der "hohlen Phrase" aufhängen, wenn einen das stört.
    Schon klar, dass das Spiel nicht altert, ist halt ne Metapher.

    Ich stimme dir schon zu, vor Allem dem letzten Satz deines ersten Absatzes.
    Dein "Zocker, der sich für Videospielkultur im Allgemeinen interessiert" ist doch im Grunde nix anderes als der "Nostalgiker und Sammler", wie er im Test erwähnt wird.
    Für diese Leute dürfte das Spiel durchaus interessant sein, da sind wir wohl einer Meinung. Und diese können bei der Gamestar-Wertung ja einfach noch mal 20 Punkte Nostalgie-Bonus draufhauen oder, noch einfacher, sich nach metacritic richten.

    Alle anderen als "hippe Popkultur-Gamer" zu betiteln, was für mich nach "hohle Konsum-Gamer" klingt, find ich nicht richtig fair.
    Vielleicht hab ichs aber einfach falsch interpretiert.
    Resident Evil ist nach heutigem Maßstab einfach nicht mehr zeitgemäß, was die Spielmechanik angeht.
    Daraus soll man nicht rückschließen, dass heute alles besser ist.
    Die Steuerung eines 3D-Actionspiels ist nach meinem Dafürhalten definitiv besser als vor 20 Jahren.
    Das Hakelige, was viele stört, hätte man ja auch remastern können ohne gleich alles zu remaken.
    Schwieriger wirds da schon bei den Rätseln. Die sind in RE einfach großteils unnachvollziehbar und nur durch Probieren zu lösen.
    Ebenso das ständige Rumgerenne von A nach B, zurück zu A, weiter zu B und nochmal an den Anfangspunkt.
    Wenn man das komplett neu aufsetzt, ist es natürlich nicht mehr dasselbe Spiel. Und genau das wollte man ja im Grunde bleiben.

    Beim Filmvergleich zieh ich mal Alien ran.
    Damals ein Meilenstein mit vielen Alleinstellungsmerkmalen, was Horror anlangte. Eine Messlatte, an der sich viele die Zähne ausbissen.
    Jetzt ist eine HD-Neuauflage für alle Fans des Originals freilich der schiere Wahnsinn.
    Man erinnert sich zurück, man würdigt, man erkennt, was dieser Film für das Genre bedeutet hat.
    Aber zeig das mal nem durchschnittlichen 16-jährigen heute. Der fragt sich, was der langatmige Dreck ohne zeitgemäße Special Effects soll.
    Muss man auch nicht gutheißen, aber Entertainment hat sich entwickelt. Wir Alten hängen an den Zeiten, wo noch alles liebevoller und besser gestaltet war.
    Gamestar ist im Test und in der Wertung darauf eingegangen, warum sie nicht höher bewerten.
    Die Nostalgie hat bei ihnen nicht gezogen.

    Damit kann ich leben, dass die dem Spiel weniger Punkte geben, als ich für gerechtfertigt halte.
    Aber ich werfe ihnen nicht vor, dass sie das Spiel schon immer gehasst haben oder dass sie keine Ahnung haben.
    Ich will da auch gar nicht lange diskutieren, will nur nicht falsch verstanden werden.
    Sie haben das Hauptaugenmerk in der Wertung auf was Anderes gelegt, als auf den Wert eines RE für die Videospielgeschichte.
    Kai Schmidt sieht die Dinge einfach anders als ihr.....und ich, deshalb kauf ichs jetzt.
    Da habt ihrs.

  19. #58
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil: Remaster

    Ich bin am zweifeln, ob ich die 20€ nochmals investieren sollte.
    Damals war das schon alles klasse und auch die rennerei hat mir nichts ausgemacht. Glaub ich.
    Das mit den Farbbändern ist zwar doof aber verschmerzbar. Ich denke wenn ich es spielen würde, mit der originalen Steuerung.
    Apropos denken. Ich denke ich werde mal kurz im Store vorbei schauen. Obs noch verfügbar ist und so....

  20. #59
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Resident Evil: Remaster

    Die 19,99 €uro haben sich für mich definitiv gelohnt...ich wurde an insgesamt fünf Zocker-Nächten bestens unterhalten und finde das Spiel TOP!

    Von mir eine klare Kaufempfehlung!
    Ein Spiel, das in JEDE Game-Sammlung gehört...

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Remaster

    Kann ich nur besätigen. Ich hab es zwar auf der PS4 noch nicht durch, aber der beste Kauf seit langen mal wieder Ich hoffe Capcom haut noch das Resident Evil Zero als HD heraus. Den diesen Teil kenne ich noch gar nicht :/ Hab zwar die CG Fassung hier aber kann mich nicht dazu durchringen den GC anzuschließen
    Ein Spiel, das in JEDE Game-Sammlung gehört...
    Jop wobei mir eine Disk Fassung lieber gewesen wäre D:

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil HD Remaster: Titel: Resident Evil HD Remaster Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: 20.01.2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=j_6Tr67e0Bo...

  2. Resident Evil Remake: Remaster: Ach ja war das eine schöne Zeit... Erinnert sich noch jemand an Resident Evil? Wo man in dieses Herrenhaus war, und dort diese ganzen...

  3. Resident Evil Zero HD Remaster: Titel: Resident Evil Zero HD Remaster Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: ? Trailer: .... Gab vor kurzen Gerüchte das es vieleicht...

  4. Resident Evil: Remaster: INFOS: Titel: Resident Evil: Remaster Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  5. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gibt es resident evil remastered nur als download oder auch als retail fassung

resident evil 1 remastered

resident evil Bider 1bis 5

resident evil remastered

resident evil 3 nemesis

resident evil 1