Seite 7 von 30 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 584
  1. #121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Kann man die Demo überhaupt noch runterladen, habe sie im Online-Store nicht mehr gefunden. Aber das hat ja nichts zu heißen ^^"
    Einfach bei Spiele - Demos. Ich find sie da sofort.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Silent Hills (P.T)

    So da isser der erste Teil, viel Spass für die Leute die es nicht zokken können, wollen oder die einfach nur sehen möchten wie ich mir in die hose scheiße^^



    ich finde es absolut genial! Outlast war schon top aber hier wird endlich mal wieder ein Horror geboten wo es ständig in meinem kopf rattert ich nachdenke und ich mir selber mehr angst mache als das Spiel oder irgendwelche Kreaturen. Man fühlt sich einfach nie sicher

  4. #123
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    GESCHAFFT!!! Endlich kam bei mir auch das 2.te lachen kurz darauf das 3.te dann wackelt das Pad ind kurz darauf endlich das kack Telefon Boah das war jetzt so nervig am Ende Was der Horror angeht: ich finde den Horror in p.t sogar um einiges krasser/intensiver als in Outlast. Alleine die Sound Kulisse ist einfach der Hammer da kommt auch Outlast nicht ganz heran.

    Schade irgendwie das es nun vorbei ist Zwar bin ich froh das Rätsel gelöst zu haben ( ka wie) aber auch schade das es vorbei ist. Mittlweile würde ich mir P.T sogar als eigenständiges Spiel wünschen nur mit etwas Abwechslung

    Edit:
    Es gibt angeblich ein Trick wie man zu 95% immer das 2.te Baby Lachen herbei ruft:


    Ich werde es später mal bei @Aiko testen die hängt nämlich auch am letzten Rätsel fest

  5. #124
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Silent Hills (P.T)

    Also als ich im Abspann die Melodie hörte die ich aus dem ersten Teil kannte, freut ich mich =)
    Ich hoff einfach auf so ein Mega neu aufgesetztes und überarbeitetes Silent Hill welches für Ps 1 erschienen ist!

    Endlich ein Silent Hill, was eventuell spielbar ist ! Bitte!

    https://www.youtube.com/watch?v=QEUS4uh4c4Y

  6. #125
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Silent Hills (P.T)

    2 Teil ist Online! Diesmal gehts heftig zur Sache, nicht erschrecken^^


    hab das Game jetzt mal nen kumpel zokken lassen, der is nich weit gekommen^^ heftiges ding
    ich finde das das auch schon eine art kleines indigame ist, hat ne recht ordentliche spielzeit und unterhält von vorne bis hinten und das für lau^^ werde das sicherlich mit einigen leuten nochmal angehen ich schreck auch immer wieder zusammen besonders das athmen macht mich fertig

  7. #126
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Einfach bei Spiele - Demos. Ich find sie da sofort.
    also ich kann sie auch nich finden.. hab mir extra en us account erstellt weil ich kein ps+ hab

  8. #127
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ich nutz nur mein DE Account. Beim US kann ichs also nicht nachvollziehen ^^

    Bei einem AT Store müsste die Demo aber auch Gratis sein.

    Aber hier: https://store.sonyentertainmentnetwo...PPPPPPTTTTTTTT

  9. #128
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Silent Hills (P.T)

    so gehts natürlich auch.. danke

  10. #129
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Silent Hills (P.T)

    Die Demo ist PS4 Only?

  11. #130
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Die Demo ist PS4 Only?
    Ja ist PS4 Only.

  12. #131
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Silent Hills (P.T)

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Also als ich im Abspann die Melodie hörte die ich aus dem ersten Teil kannte, freut ich mich =)
    Ich hoff einfach auf so ein Mega neu aufgesetztes und überarbeitetes Silent Hill welches für Ps 1 erschienen ist!

    Endlich ein Silent Hill, was eventuell spielbar ist ! Bitte!

    https://www.youtube.com/watch?v=QEUS4uh4c4Y
    Noch besser wäre es, wenn es Silent Hill 2 Niveau erreicht.

  13. #132
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Wird Silent Hils ein Openworld Game? + Nicht vor 2016 + Wahl der Kamera (Ego/Third) Ungewiss.

    http://www.play3.de/2014/08/20/silen...icht-vor-2016/

    Hmm Openworld ka was ich davon halten soll. Auf eine art und weise waren ja alle Silent Hill eine art mini Openword Schade das es so späättttt erst kommt.

  14. #133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird Silent Hils ein Openworld Game? + Nicht vor 2016 + Wahl der Kamera (Ego/Third) Ungewiss.

    http://www.play3.de/2014/08/20/silen...icht-vor-2016/

    Hmm Openworld ka was ich davon halten soll. Auf eine art und weise waren ja alle Silent Hill eine art mini Openword Schade das es so späättttt erst kommt.
    Das ist das selbe Interview was vor ein paar Tagen schon hier beredet wurde. (Play 3 ist schnell wa ).

    Und im original ist es nicht ungewiss welche perpektive es wird.. sondern in welcher relation beide vorkommen.

  15. #134
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hmm Openworld ka was ich davon halten soll. Auf eine art und weise waren ja alle Silent Hill eine art mini Openword
    Downpour's Open World fand ich damals ganz gut, auch mit dem damit verbundenen Sammelkram und den Neben'missionen'. Es war zwar umfassend nicht perfekt, aber ein guter Ansatz, den man von mir aus gerne weiterentwickeln darf.

  16. #135
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Silent Hills (P.T)

    So! 3 Teil von meinem Blind GezokkT! silenthills (p.t. Demo) ist online, viel Spaß;-).


    Ab gehts in den Vorhof der Hölle, es wird immer verrückter.

  17. #136
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Silent Hills (P.T)

    Hier noch der 4 Teil: Die Schnipseljagt im Irrenhaus:


    P.s. Hab die Schnipsel ohne scheiß zufällig gefunden, habe nichts nachgeguckt. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn^^

    Nun viel Spaß beim gruseln

  18. #137
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Silent Hills (P.T)

    N paar Schnipsel hab ich auch so zufällig gefunden. Aber durchgespielt hab ich die Demo nich. Beim letzten Raum wars mir einfach zu doof, weil ich da fast ne Stunde rumprobiert habe. Im fertigen Spiel kann man sowas aber auch nich bringen. Bei mir war am Ende jegliches Horror-Feeling weg, weil man minutenlang sinnlos durch den Flur huscht ohne das i-was passiert.

  19. #138
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Silent Hills (P.T)

    YeaYong hat die Lösung gefunden für die die es noch nicht geschafft haben:




    Hier die Lösung für das 2 Baby lachen:


  20. #139
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    N paar Schnipsel hab ich auch so zufällig gefunden. Aber durchgespielt hab ich die Demo nich. Beim letzten Raum wars mir einfach zu doof, weil ich da fast ne Stunde rumprobiert habe. Im fertigen Spiel kann man sowas aber auch nich bringen. Bei mir war am Ende jegliches Horror-Feeling weg, weil man minutenlang sinnlos durch den Flur huscht ohne das i-was passiert.
    War halt nur so "schwer" damit das Rätsel nicht sofort gelöst und somit der Teaser zu SH nicht sofort erspielt werden konnte. Kojima rechnete wie gesagt mit einer Woche.

  21. #140
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    2 Teil ist Online! Diesmal gehts heftig zur Sache, nicht erschrecken^^


    hab das Game jetzt mal nen kumpel zokken lassen, der is nich weit gekommen^^ heftiges ding
    ich finde das das auch schon eine art kleines indigame ist, hat ne recht ordentliche spielzeit und unterhält von vorne bis hinten und das für lau^^ werde das sicherlich mit einigen leuten nochmal angehen ich schreck auch immer wieder zusammen besonders das athmen macht mich fertig
    kann mir das gar nicht weiter anschauen . ich sterbe .

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill