Seite 17 von 30 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 584
  1. #321
    Busch

    AW: Silent Hills (P.T)

    Mag sein das das Spiel damals tatsächlich als Indie Game entwickelt wurde. Aber schaut euch doch einfach mal den grafischen Sprung an den das Spiel mit einmal gemacht hat von einem Video zum anderen. Ich glaube das Kojima da mittlerweile drin steckt und die Bombe wird irgendwann platzen. Dazu sind die Spiele sich zu ähnlich und es gibt zu viele Querverweise. Ein Entwickler (künstler) will sich einen Ruf mit seinen eigenen Werken verdienen und nicht alles zusammenklauen und hoffen das es klappt.

  2. Anzeige

    AW: Silent Hills (P.T)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    ? Was hat der Grafische Sprung mit Kojima zu tun? Das was du da siehst zeigt nur was für ne tolle Grafik der PC heute so darstellen kann Dazu brauchste kein Hideo. Aber als P.t damals für die PS4 kam wollten viele so was ähnliches für PC & Xone haben ( P.T gab es ja nur für PS4)

    Ja Allison Road ist bzw wird eine Kopie davon. Und ist ja nicht so als gäbe es nicht "nachnahme" Projekte. Sogar MineCraft p.T gibt es

    Allison Road wird die ernste richtige (und hoffentliche) gute Hommage von P.T. Und nein auch p.T war nicht einzigartig. Solche Projekte haste auf dem PC zuhauf als "kleine" Spiele. P.T hat es nur bis jetzt am besten gemacht. Daher würde ich nicht sagen das hier jemand was klaut oder kopiert Hier erstellt einer ( oder mehre) ein Spiel was viele sich wünschen nach dem P.T von Konami gekillt wurde. Sehe da nicht verwerfliches zumal ich mir denke: Lieber ein Indie P.T Klon als gar kein P.t.

  4. #323
    Freddie Vorhees

    AW: Silent Hills (P.T)

    wäre sehr verwunderlich wenn ein kleines indie Studio eine grafik hinbekommt für die man sonst dutzende leute braucht, aber man weiß ja nie.

  5. #324
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Silent Hills (P.T)

    Das nennt sich Viralmarketing.

    http://jimbrowning.biz/images/viralmarketingfrenzy2.jpg

    Erst redet einer davon dann mehrere und dann breitet sich das wie ein Virus aus und beim nächsten E3 entpuppt es sich als Silent Hill und alle fangen an darüber zu sprechen und tanzen und Gelächter überall Konami und Kojima kommen wieder zusammen und alles wird kuschelig wuschelig.

  6. #325
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wäre sehr verwunderlich wenn ein kleines indie Studio eine grafik hinbekommt für die man sonst dutzende leute braucht, aber man weiß ja nie.
    Das ist kein Ding der Unmöglichkeit vor allem nicht auf dem PC. Schau mal GoneHome an was zwar Grafisch nicht so gut aussah wie das da, aber weit aus besser als die meisten indie Spiele.

    Unreal Engine 4 - Vollversion - Download - CHIP

    Hab Ahnung von Pogrammieren ect und du bekommst sowas ähnliches hin Soll das Spiel hier eigentlich auch für Konsole kommen? Auf Steam kann man jeden Falls dafür abstimmen das es auch Steam veröffentlich wird.

    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=453962371

  7. #326
    Busch

    AW: Silent Hills (P.T)

    Naja es ist unnötig jetzt darüber zu streiten ob es tatsächlich p.t. (SH) ist dafür gibt es einfach noch zu wenig indizien. Ich glaube jedenfalls daran aus schon genannten gründen. Obs der Wahrheit entspricht werden wir spätestens zur nächsten E3 sehen

  8. #327
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Unreal kann man schon als Normalsterblicher nutzen. Da sind Templates drin, dass man auch ohne große Programmierkenntnisse ganze Games zurechtschrauben kann, aber das Erstellen der entsprechenden Assets verlangt dann doch massive Skills in entsprechenden Grafikpaketen. Da ist es auch egal ob man auf 'nem Mega-PC arbeitet. Wenn in Unreal noch so schöne Shader und Lichteffekte drin sind. Irgendwer muss erstmal die Objekte erstellen und selbst die einfachsten Objekte sind oft nicht so einfach wie man es sich vorstellt. Da müssen neben der Geometrie, Texturen, Opacity-, Bump- und Normal-Maps erstellt werden. Allein beim UVW-Unwrapping mancher Objekte legt man sich die Karten. Zu glauben dass man, nur weil man 'nen PC benutzen, und bisschen Programmieren kann, man gleich sowas auf die Beine stellt, ist schon bisschen naiv. Trotzdem glaub ich nicht, dass da Kojima seine Finger drin haben muss. So'ne Handvoll Leute gibt es schon, die sowas in der Tat auch hin bekommen. Es frisst aber doch massig Zeit, auch bei den talentiertesten Leuten.

  9. #328
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Del Torro:

    »Ich liebe es mit Kojima-san zu arbeiten. Wir haben immer noch Kontakt. Wir sind weiterhin befreundet und planen zusammen an anderen Projekten als Silent Hills zu arbeiten.«
    Zum eingestellten Silent Hills

    Del Toro zufolge sei man noch früh im Entwicklungsprozess und weitestgehend mit der Planung beschäftigt gewesen. Ein wichtiger Ansatz sei aber gewesen, mit dem Verstand des Spielers zu spielen, ähnlich wie das schon mit dem Psycho Mantis in Metal Gear Solid geschehen ist. Dieser hatte seinerzeit auf persönliche Informationen des Spielers zurückgegriffen. Das Spiel sollte also wirklich mit dem Spieler als Person interagieren.
    Quelle: Gamepro.de

    Mein Verstand sagt mir R.I.P. Silent Hills, mein Bauchgefühl lässt mich weiter hoffen.
    Kojima hat sich immernoch nicht dazu geäussert, der plant doch irgendwas...

  10. #329
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Da brauchste nicht hoffen. Silent Hills ist Tot. Getötet von der Hand Konamis. Da wird zu 99% nichts mehr kommen. Wie auch wenn Kojima & Konami getrennte wegen gehen? Silent Hill wird weiterhin Konami gehören. Die werden sicherlich irgendwann ein Silent Hill wieder raushauen aber glaube nicht das es Silent Hills sein wird.

    Kojima soll einfach sein eigenen Weg gehen und zusammen mit Del Toro eine eigene IP erstellen und seine Ideen mit ihn umsetzen. Bis dahin liegt mein Augenmark liegt bei Allison Road. Wenn es das verspricht was die Bilder&Trailer anmuten inkl. Entwickler Kommentare, so wird es ein würdiger P.T Erbe.

  11. #330
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Kojima soll einfach sein eigenen Weg gehen und zusammen mit Del Toro eine eigene IP erstellen und seine Ideen mit ihn umsetzen.
    Geht es nach Konami, kommt das nächste Silent Hill auf's Smartphone. Nein, danke.
    Das Hauptproblem ist, das Konami die Rechte besitzt. Aber Kojima könnte ja "Quit Montains" machen.

  12. #331
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Silent Hills (P.T)

    Alleine der Satz auf PlayM.

    Das möglicherweise kommende Projekt befindet sich zudem noch immer in der Planungsphase. Ziel sei es “die Grenzen [der PlayStation 4] wirklich auszureizen”, so del Toro.

    Interessant das er nur die Ps4 erwähnt und keine andere Spiele Plattform. Klar das mit dem ausreitzen ist meist nur PR.

    Silent Hills: Kojima und Del Toro wollen noch immer zusammen arbeiten

    Ok habe nochmal andere Seiten mit der gleichen news angeschaut und dort wird von nextGen gesprochen. Also wahrscheinlich bloß Fanboy Gelaber.

  13. #332
    Nalar

    AW: Silent Hills (P.T)

    Ich könnte mir ganz gut vorstellen, das die beiden ein eigenständiges Spiel entwickeln was sich nach der P.T Demo richtet. Dafür das es nur eine Demo war, war diese schon sehr beeindruckend. Und wieso sollte Kojima und Del Toro das einfach alles so hinschmeissen? #
    Vielleicht machen die jetzt mit Konami Konkurrenz, und sagen damit Konami dann 'Tja, so gut hätte Silent Hill sein können.' xD

    Ich glaube auf jeden Fall fest daran das da noch ein super Horrorspiel kommen wird, und unter Kojima kann es ja nur geil werden.

  14. #333
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ziel sei es “die Grenzen [der PlayStation 4] wirklich auszureizen”, so del Toro.
    Hm, in dem Artikel stehen u.a. die selben Zitate wie bei mir oben. Nur geht es beim Gamepro-Zitat um das eingestampfte Silent Hills, bei PlayM ist aber von einem neuen Spiel die Rede. Entweder die haben die News verhauen, oder die zwei basteln wirklich noch an Silent Hills, nur das es dann anders heisst.

    Ich sag ja, Kojima ist ein alter Fuchs, der weiss genau wie das Internet tickt.
    Wenn sich die beiden aber wirklich zusammentun, darf es keine Ähnlichkeit mit Silent Hill haben.

  15. #334
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hm, in dem Artikel stehen u.a. die selben Zitate wie bei mir oben. Nur geht es beim Gamepro-Zitat um das eingestampfte Silent Hills, bei PlayM ist aber von einem neuen Spiel die Rede. Entweder die haben die News verhauen, oder die zwei basteln wirklich noch an Silent Hills, nur das es dann anders heisst.

    Ich sag ja, Kojima ist ein alter Fuchs, der weiss genau wie das Internet tickt.
    Wenn sich die beiden aber wirklich zusammentun, darf es keine Ähnlichkeit mit Silent Hill haben.
    Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, sollten die beiden zusammen an nem Spiel arbeiten das es dann ein Horror Game im Stile von Silent Hill wird. Nur weil das Silent Hill Projekt jetzt eingestampft ist werden die jetzt bestimmt nicht sagen "Ach komm lass uns nen First Person Action Shooter machen" die hatten vorher ja bestimmt schon ne Klare Richtung und nen Setting im Kopf das werfen die bestimmt nicjt über Bord.

    Bin echt gespannt was die beiden da raushauen.

  16. #335
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hm, in dem Artikel stehen u.a. die selben Zitate wie bei mir oben. Nur geht es beim Gamepro-Zitat um das eingestampfte Silent Hills, bei PlayM ist aber von einem neuen Spiel die Rede. Entweder die haben die News verhauen, oder die zwei basteln wirklich noch an Silent Hills, nur das es dann anders heisst.

    Ich sag ja, Kojima ist ein alter Fuchs, der weiss genau wie das Internet tickt.
    Wenn sich die beiden aber wirklich zusammentun, darf es keine Ähnlichkeit mit Silent Hill haben.
    Es wird aber schon in irgendeiner Form Ähnlichkeit mit Silent Hills haben.

  17. #336
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hills (P.T)

    Naja welche Ähnlichkeit? Im Grunde genommen wussten über Silent Hills so gut wie nichts. Weder Gameplay noch Screenhots gab. Das Silent Hills nicht so wie die P.T Demo wird, ist auch lange bekannt gewesen. Und ich weis nicht ob kojima so einer ist, der jetzt versucht ne andere Marke zu kopieren.

    Aber gut warten wir erst mal ab wie es mit Hideo weiter geht nach MGS5.

  18. #337
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Was ich damit meinte ist, das das neue Spiel dann höchstens nur kleine Ähnlichkeiten (vielleicht ein paar Eastereggs, das kann man ihnen ja schlecht verbieten) mit den alten Silent Hills haben darf, weil Konami die Rechte besitzt. Also kein Pyramid Head, keine Nurses und keine bekannten Charaktere. Aber gut, damit habe ich kein Problem. Ich glaube selbst wenn Silent Hills unter Konami erschienen wäre, wäre es sowieso ein kompletter Reboot geworden und hätte mit den alten Teilen nicht mehr viel gemeinsam. Von daher müssen sie sich eigentlich nur noch einen coolen Namen für ihr "angeblich" neues Spiel einfallen lassen. Aber erstmal wird Kojima-San wohl ein neues Studio eröffnen, er ist glaub ich nicht so der Kickstarter-Typ.

  19. #338
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hills (P.T)

    Vielleicht gräbt man ja "inSane" wieder aus, an dem del Toro mal für THQ arbeitete.

  20. #339
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Moonwave Beitrag anzeigen
    Vielleicht gräbt man ja "inSane" wieder aus, an dem del Toro mal für THQ arbeitete.
    Wurde aus Insane nicht The Evil Within?

  21. #340
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hills (P.T)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wurde aus Insane nicht The Evil Within?
    Das wäre mir neu.

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  4. The Hills Have Eyes 2: The Hills Have Eyes 2 Titel: The Hills Have Eyes 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Thriller

  5. Over the Hills: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/16.jpg Over the Hills Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pt demo kopieren

P.T. Demo usb stick

silent hills pt kopieren

pt demo lizenz

pt demo auf usb stick

silent hills auf usb

wann soll silent hill P.T rauskommen auf ps4

silent hill ps4 warnungen

pt demo nicht berechtigt

ps4 festplatte mit p.t demo

p.t. kopieren

black hound silent hills

p.t. demo kopieren

ps4 pt demo auf andere konsole kopieren

P.T. silent Hill