Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 171 von 171
  1. #161
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hättest du lieber keine Supporter?
    Das wäre aus meiner Sicht, die einzig realistische Alternative.
    Dort ist doch jeder spielbare char auch ein supporter, und die haben richtige movesets, Mr. 3 kann sich in ne wachskugel verwandeln, ecki hat seine typischen moves, ihr könnt euch gerne damit zufrieden geben das solche chars nicht spielbar sind, dann wollt ihr wohl auch nie nen Vergo spielen oder Mone aber Perone ist spielbar, ist klar und von wegen beliebtheitsskala wie gesagt sie sind im spiel man kann sie nur nicht spielen, es wäre also machtbar gewesen die komplett einzubauen, ich glaub nicht das es viel mehr arbeit gewesen wäre. Ist schon ne ähnliche situation wie bei Naruto mit den Edo kage, man durfte sie bekämpfen und die kamen erst in einen zukünftigen spiel rein. Ich find ein Käptn Black oder Arlong oder Hody wichtiger als Perona. Wenn man sich damit zufrieden gibt bekommt man immer nur halbfertige spiele. Ich hab ja auch andere warrior teile gespielt und da war jeder char der vorkam auch spielbar. In PW2 gab es auch Enel als spielbaren char, der ist hier ja auch nur Support.

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Unregistriert

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Ich verstehe ja das du es schade findest, über mehr spielbare Charaktere hätte sicher keiner gemeckert, sondern sich gefreut.
    Aber sich hier darüber aufzuregen bringt halt nichts. Entweder man kauft das Spiel und unterstützt die Entwickler oder lässt es und zeigt damit, dass einem was nicht passt. Informiere die bei PW4 vorher und kaufe es nicht, wenn es dann wieder "Supporter only" gibt.
    Natürlich sind die spielbaren Charaktere auch Supporter, aber um die ging es ja nicht.
    Wie schwer und zeitaufwändig es ist aus den Support-Charakteren richtige spielbare Charaktere zu machen wissen weder du noch ich. Da mutmaßt du nur. Bis zum fertigen spielbaren Charakter fehlt da noch einiges für mich. Die haben doch nichtmal richtige Combos, wenn ich mich richtig erinnere. Nur weil die Specials drin sind und vielleicht der R1 Move oder die Vierreck Combo, ist noch lange kein Charakter fertig.
    Es geht dabei ja auch um die Fantasie der Entwickler und die Darstellung im Manga. Wenn es da zu wenig Vorlage gibt oder den Entwicklern nichts Innovatives einfällt, was sich gut spielt, dann lassen sie es sicher. Lieber so als dann spielbare Charaktere, die sich lahm spielen. (Shanks nehme ich da mal raus, der ist gefühlt nur als Verkaufsschlager drin)
    Über die Entscheidung welche Charaktere spielbar sind, kann man wohl streiten. Ich bin auch niemand der Perona spielt. Aber wenn ich mir ihr Moveset anschaue, dann ist es schon eine Abwechslung zu vielen Anderen "Haudrauftypen". Da hab ich lieber unterschiedliche Spielstile als nur den Gleichen. Perona gab es zudem schon in PW2.

    Ich möchte hier natürlich nicht unter den Tisch kehren, dass die Entwickler eventuell tatsächlich Inhalt zurück halten für zukünftige Teile (obwohl da ja noch mehr als genug dazu kommen) oder sich eventuell einfach Arbeit sparen.
    Bei einer Charakterauswahl von ca. 40 (habe die genaue Zahl nicht im Kopf) spielbaren Figuren und deren Auswahl, gibt es, aus meiner Sicht, jedoch keinen Grund zu meckern. Ich erwische mich öfters dabei wie ich mich nicht entscheiden kann wen ich jetzt nehmen soll:'D

    Wie schon gesagt, ich sehe die Supporter als Bonus, du siehst sie offensichtlich als halbfertige Charaktere.
    Ist wohl das "Glas halb voll oder halb leer Prinzip"

    PS: Enel ist immer noch spielbar.

  4. #163
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Weiß eigentlich einer von euch ab wann ich die zweite Special Technik (2 Bars) von jeden Charakter verwenden kann?

  5. #164
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber sich hier darüber aufzuregen bringt halt nichts.
    Wenn nur einer meckert dann nicht aber die entwickler sehen ja was einen gefällt und was nicht und ich finde es sollte auch jeder sagen wenn einen was nicht passt und warum sollte ich mich drüber informieren wer spielbar ist, es ist immerhin ein spoiler, mir hat das spiel spass gemacht ist es dann so schlimm das ich es schade find das ich mich über viele gefreut habe und gedacht hab die kann man freischalten und dann im Traum Log feststell das ca die hälfte der chars die im spiel vorkommen nur supporter sind, ich hab ja nichts gegen supporter aber es sind einfach soviele die ich gern spielen würde, find es einfach nur schade
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    PS: Enel ist immer noch spielbar.
    Ok den hab ich glatt übersehen o.o

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich einer von euch ab wann ich die zweite Special Technik (2 Bars) von jeden Charakter verwenden kann?
    Bei manchen musste bestimmte Level mit demjenigen machen, steht aber meist bei jeden char was zu tun ist, wenn es nur ??? hat dann haste das level noch nicht erreicht was du spielen musst

  6. #165
    Unregistriert

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    "..aber es sind einfach soviele die ich gern spielen würde, find es einfach nur schade."

    Ja das ist halt die persönliche Vorliebe...ich hätte sicher auch auf Perona, Garp, Moria & Shanks verzichten können und dafür Mr. 2, Wapol, Minotaurus oder Jozu gewollt

    Aber solange ich mit Ace, Sabo oder Magellan spielen darf ist Alles gut.

    Vor Allem weil die Charaktere so liebevoll gestaltet sind. Drückt mal die Optionstaste beim spielen, genau auf sowas stehe ich! (gerade bei Tashigi genial umgesetzt xD)

  7. #166
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Ja das mit der Optionstaste ist Mega Hatte ausversehen mal draufgedrückt um zu pausieren, da setzt sich Ruffy doch einfach den Strohhut auf
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja das ist halt die persönliche Vorliebe...ich hätte sicher auch auf Perona, Garp, Moria & Shanks verzichten können und dafür Mr. 2, Wapol, Minotaurus oder Jozu gewollt
    Gerade deswegen find ich es ja schade, besonders wenn man nen char sieht will man ihn haben und selbst spielen

  8. #167
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Geht mir auch genauso mit Käpt Black und Vergo. Man kann ja leider nicht alles haben.

    Nur bei DBZ konnte man mit fast jeden Chara spielen.

  9. #168
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Also ich muss sagen, PW 3 war mit den Chars super getroffen,... alle coolen waren Spielbar und von den Supports war auch keiner dabei wo ich sage, für den hätte man ein eigenes Moveset haben müssen, bzw hätte spielbar sein müssen.

    Ich hoffe desweiteren eher auf ein PW4 , als BB2.

  10. #169
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, PW 3 war mit den Chars super getroffen,... alle coolen waren Spielbar und von den Supports war auch keiner dabei wo ich sage, für den hätte man ein eigenes Moveset haben müssen, bzw hätte spielbar sein müssen.

    Ich hoffe desweiteren eher auf ein PW4 , als BB2.
    Aber darauf kannst du noch relativ lange warten, denn es gibt kein verwertbares Material im Moment. Es sei denn man entwickelt wieder eine eigene Adaption der Geschichte, oder man setzt sich hin und baut eine komplett neue Engine für das Spiel. Denn die Grafik von PW 3 war wirklich eine Katastrophe. Das Wasser sah aus wie aus PS2 Zeiten.

  11. #170
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe desweiteren eher auf ein PW4 , als BB2.
    Ich eher nicht, denn BB ist ausbaubar und in PW kann man momentan nur chars hinzufügen aber storymäßig würden die sich was eigenes ausdenken wie in teil 2 und den teil mochte ich irgendwie nicht, ich würd mir eher wünschen die würden es dann wie teil 1 machen dort gab es drei arten von levels was abwechslung gab, sowas fehlte mir in 2 und 3

  12. #171
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Pirate Warriors 3

    Sie sollte ein Burning Blood auch eher bei den Anfängen ansiedeln.
    Denn ein One Piece Game was nur einen kleinen Teil der Story behandelt brauch ich eher weniger^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece - Pirate Warriors 2: Frisch aus der neusten Jump: 132857 Neue Infos wirds auf dem Jump Festa geben.

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. One Piece - Pirate Warriors 2: Der Nachfolger von Pirate Warriors wird neben der PS3 auch für die Vita erscheinen. Einen ersten Scan gibts hier: 132857 Neue Infos wirds auf...

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece pirate warriors 3 spielzeit

one piece pirate warrior 3 alptraumlog

One Piece Pirate Warriors 3 Alptraum traum log

one piece warrior 3 alptraum log

One piece pirate warriors 3 Alptraum one piece pirate warriors 3 alptraum log letzte inselAlptraum-Logone piece pirat warriors 3one piece warrior 3 Warum kann ich nicht Shanks im traumlog nehmenone piece pirate warriors 3 alptraum logone piece pirate warriors 3 Taktik Alptraum LogOne Piece Pirate Warriors 3 Traumlog Onlineone piece pirate warrior 3 Spielzeitone piece pirate warriors alptraum logone piece pirate warriors 3 Alptraum log Charaktere one piece pirate warriors 3 spieldauerone piece warriors 3 spieldauerone piece pirate warriors 3 gegeneinanderwieso kann man nicht jeden charakter im traum log nehmenhttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-one-piece-pirate-warriors-3-a-220984page7one piece pirate warriors 3 traum log s rang bekommenone piece pirate warriors 3 traum log s rangone piece pw 3 traum log storypirate warriors 3 alptraum log