Seite 5 von 129 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2580
  1. #81
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us 2

    Stimmt die Frage nach den "WIE" wurde ja nie geklärt. Aber muss ich sagen, Ein The last of US 2 mit fremden Chara würde mich irendwie abschrecken. Dafür habe ich Joel/Elli zu sehr ins Herz geschlossen. Ist halt wie bei TWD Spielen mit Clementine.

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us 2

    Ich habe wiederrum gelesen das an TLOU2 derzeit nicht gearbeitet wird. Man habe nur Ideen gesammelt.

  4. #83
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Stimmt die Frage nach den "WIE" wurde ja nie geklärt. Aber muss ich sagen, Ein The last of US 2 mit fremden Chara würde mich irendwie abschrecken. Dafür habe ich Joel/Elli zu sehr ins Herz geschlossen. Ist halt wie bei TWD Spielen mit Clementine.
    Nun es müssen ja keine Fremden Chars sein. Man hat ja zwischen Prolog (Der auch nachm 2. Mal durchspielen wohl das grösste is was ich in Games bisher gesehen hab. Tausend mal besser als MGS5 ;-) ) und dem Spiel nen Zeitsprung von 20 Jahren.

    Ich könnte mir gut vorstellen das man nen jungen Joel spielt. Er hat gerade seine Tochter verloren und begibt sich nun mit seinem Bruder auf eine Art Rachefeldzug um nach dem Grund der Infektion zu forschen.

    ein Joel/Elli Szenario will ich in einem potenziellen 2. Teil ehrlich gesagt gar nicht sehen wollen. Das hat ND im 1. Teil schon perfekt eingefangen und in einer Fortsetzung würde ich es nur als erzwungen sehen.

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us 2

    Es gibt sicherlich mehr als genug Ideen für einen Nachfolger. Aber bei Naughty Dog habe Ich da auch gar keine Bedenken, man darf sie nur nicht unter Druck setzen.

  6. #85
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt sicherlich mehr als genug Ideen für einen Nachfolger. Aber bei Naughty Dog habe Ich da auch gar keine Bedenken, man darf sie nur nicht unter Druck setzen.
    Eben, Ideen dürfte es nahezu endlose geben.

    habe jetzt auf Facebook mal ,,The last of us 2´´ Seite geliked.
    Dort wird geschrieben, das an einem Sequel mit Joel und Ellie gearbeitet wird.
    Ellie soll jedoch deutlich älter sein, es soll also einen Zeitsprung geben.

    Desweiteren soll dutzende neue Charaktere dazu kommen.

    vllt is man dieses mal ala Walking dead in ner Gruppe unterwegs, mit wechselnden Chars wie in GTA V.

    Und dieser Satz ist nur ne Prognose meinerseits aber ich habe das Gefühl, das Joel Teil 2 (wenn er denn mitspielt) , nicht überleben wird.

  7. #86
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    ...habe jetzt auf Facebook mal ,,The last of us 2´´ Seite geliked.
    Komisch, eine Seite mit diesem Namen existiert bei FB gar nicht ... kopier bitte mal einen Link zu dieser Seite hier hinein.

    EDIT: hab jetzt eine Seite dieses Namens gefunden. Die ist aber niemals offiziell und Infos gibt es da auch keine...

  8. #87
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Komisch, eine Seite mit diesem Namen existiert bei FB gar nicht ... kopier bitte mal einen Link zu dieser Seite hier hinein.

    EDIT: hab jetzt eine Seite dieses Namens gefunden. Die ist aber niemals offiziell und Infos gibt es da auch keine...
    Naughty Dog Brainstormed The Last Of Us 2 With Joel, Ellie & New Characters

    https://www.facebook.com/The-Last-of...7392/timeline/

    Natürlich sind das alles nur Ideen. Offiziell bestätigt gibt es garnichts.
    Da das Spiel noch nicht in Arbeit ist , aber es gibt äußerungen der Entwickler in welche Richtung es gehen könnte.

  9. #88
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: The Last of Us 2

    Ich bin schon gespannt, wie sie die schon ziemlich abgeschlossen wirkende Geschichte nun weiter erzählen möchten. Natürlich wird die Anlage von Joels Bruder ab und zu überfallen, aber das kann nicht alles sein und ist deutlich zu wenig für eine Fortsetzung.

  10. #89
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt, wie sie die schon ziemlich abgeschlossen wirkende Geschichte nun weiter erzählen möchten.
    Spoiler öffnen

  11. #90
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Sehe ich ganz genauso.
    Selbst mir fällt noch duzendes Material ein, da könnte man ein Tlou 3,4 und 5 draus machen

  12. #91
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: The Last of Us 2

    Man könnte ja auch zeigen wie es in anderen ländern bzw kontinenten aussieht. Wie wir wissen betrifft es die ganze welt. Wahrscheinlich is afrika am schlimmsten betroffen. Oder wieso der virus nur menschen als wirt nimmt. Usw.

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us 2

    Spoiler öffnen

  14. #93
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us 2

    Ich sehe das wie @daywalker2609. Wenn dann was anderes. Immerhin fehlen ja 20 Jahre dazwischen.

  15. #94
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Immerhin fehlen ja 20 Jahre dazwischen.
    Da sehe ich einen guten Ansatzpunkt: die Zeit zwischen dem Ausbruch bei Joel und bei Ellie die Phase nach den Begebenheiten mit Riley...

  16. #95
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Last of Us 2

    Eigentlich sollte man das ganze Spiel nicht fortführen, da es so, wie es ist, einfach perfekt ist.
    Wenn, dann mit anderen Charakteren aus einer anderen Sicht. Bei Fortsetzungen und "Vorgeschichten" ist einfach immer die Gefahr, dass es am Ende scheiße wird.

  17. #96
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Da sehe ich einen guten Ansatzpunkt: die Zeit zwischen dem Ausbruch bei Joel ...
    Glaube nicht das es da spannendes zu erzählen gäbe, zumindest nichts was das Abenteuer mit Ellie toppen könnte.
    Wäre mehr so ein DLC.

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    und bei Ellie die Phase nach den Begebenheiten mit Riley...
    Das passt zeitlich garnicht, da das erst kurz vor der Last of us Story passierte.

    Zumal mir dahingehend, das Left behind DLC absolut ausreicht.

  18. #97
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: The Last of Us 2

    @robbie :

    Spoiler öffnen

  19. #98
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Last of Us 2

    Bei solchen Post-Apokalypse-Spielen gibt es doch praktisch unendlich viele verschiedene Geschichten, die man erzählen kann. Das ist ja der Vorteil gegenüber einem Spiel, wie z.B. Uncharted, wo sich im Prinzip alles um eine Person dreht. Wenn man Nathan Drake ersetzen wollte, würde die Ersatzperson im Prinzip ja auch nur das selbe machen: Verlorengeglaubte Schätze suchen, sonst wäre es kein Uncharted mehr.

    Bei The Last of Us müssen aber die verschiedensten Charaktere in der selben Welt überleben.



    Wenn man aber Joel und Ellie nochmal auftauchen lassen möchte, fände ich es interessant, ....

    Spoiler öffnen

  20. #99
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    Wir können hier natürlich noch 100 Ideen und Theorien aufstellen, wie es weitergehen könnte,... offizielle Infos gibt's noch absolut keine ^^

    Ich persönlich bin mir jedoch 100% sicher das es auch im zweiten teil um Ellie und Joel gehen wird.
    Da gibt es für mich absolut keinen Zweifel und ich finde das auch gut so,...

    Spoiler öffnen

    @Dragonfire:

    Spoiler öffnen

  21. #100
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: The Last of Us 2

    @4invictus :

    Spoiler öffnen

Seite 5 von 129 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla