Seite 9 von 129 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2572
  1. #161
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Richtig. Für The Last of US 1 war das Team von Uncharted 2 zuständig während Uncharted 3 wieder von ein anderen Team gemacht wurde.
    Das Team scheint gut zu sein denn tlou und U2 waren bisher die geilsten ND Ableger

    Auch wenn tlou 2 immernoch nicht offiziell bestätigt ist , so denke ich dass das Game bzw der Nachfolger auf jedenfall kommt.
    Ich persönlich hab Mega Bock drauf, erst gestern hab ich tlou im schwersten modus durchgespielt weil ich mal wieder so Bock auf das Spiel hatte. Vllt sogar Platin möglich wobei ich den online Spieler noch nicht ganz raffe.

    Potential für tlou 2 ist auf jedenfall gegeben. ND steht für meisterhafte Games und das Teil 2 erst so viele Jahre nach dem ersten Teil kommt, kann eigentlich nur heißen das sich ND richtig Gedanken um eine gute Idee für eine Fortsetzung gemacht hat.

    Teil 1 war schon krass und für viele kaum zu toppen aber irgendwie glaube ich das in Teil 2 noch ne Schippe draufgelegt wird

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us 2

    Und was ist bitte mit dem grandiosen Uncharted 4?

  4. #163
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us 2

    Da Uncharted 4 viele optische Elemente hatte, was man aus TLOU kannte, würde ich soweit gehen zu behaupten, dass U4 wieder vom U2/TLOU Team stammte und dass dann das U3 Team nun TLOU2 machen darf. Aber das sind nur wilde Spekulationen ... wir wissen mehr, sobald ND da was bekannt gibt.

  5. #164
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Da Uncharted 4 viele optische Elemente hatte, was man aus TLOU kannte, würde ich soweit gehen zu behaupten, dass U4 wieder vom U2/TLOU Team stammte und dass dann das U3 Team nun TLOU2 machen darf. Aber das sind nur wilde Spekulationen ... wir wissen mehr, sobald ND da was bekannt gibt.
    Zumindest die Entwicklungs-Leitung von U4 haben Bruce Straley und Neil Druckmann übernommen, die Köpfe hinter The Last of Us. Das war aber aus einer Not heraus, da Amy Hennig - Directorin und Writerin von Uncharted seit dem ersten Teil bis hin zum Entwicklungsanfang von Teil 4 - das Studio 2014 verlassen hat und damit einfach eine große Lücke ins Uncharted-Team gerissen hat. Die Frage ist: Was ist mit dem restlichen TLOU-Team passiert?

    Ich tippe mal, dass es diesmal keine zwei vollwertigen Teams mehr gab, wie in U3/TLOU1-Zeiten. Zu einem, weil eben Hennigs Kündigung einiges durcheinander geworfen hat, zum anderen aber auch der Wechsel auf eine neue Konsolen-Generation, der sicher auch mehr Entwicklungsressourcen fordert. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Straley und Druckmann "ihr Baby" TLOU schon nach nur einem Spiel in andere Hände geben, nachdem sie sich mit dem ersten Teil ja richtig einen Namen gemacht haben.

    Wenn ihr mich fragt: Während der Entwicklung von U4 hat nur ein kleines Team an TLOU2-Prototypen gearbeitet, auf die Straley und Druckmann stets einen Blick hatten. Jetzt wo U4 draußen ist, arbeitet ein kleines Team am U4-DLC während die Entwicklung von TLOU2 in die Vollen geht.

  6. #165
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und was ist bitte mit dem grandiosen Uncharted 4?
    Uncharted 4 lebt von der PS 4 und der neuen Grafik.
    natürlich auch ein ganz ganz starkes Spiel und die Grafik sensationell.
    In Punkto Story und Emotionen , was für mich das wichtigste ist, kommt es für mich nicht an tlou und U2 ran.

    Auch die Rätsel fand ich in U4 nicht so pralle und leicht waren die auch.
    der Vollständigkeit halber U2 -> 4 -> 1 -> 3 ist meine Reihenfolge.
    Aber das ist wohl Geschmacksache.

  7. #166
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Uncharted 4 lebt von der PS 4 und der neuen Grafik.
    natürlich auch ein ganz ganz starkes Spiel und die Grafik sensationell.
    In Punkto Story und Emotionen , was für mich das wichtigste ist, kommt es für mich nicht an tlou und U2 ran.

    Auch die Rätsel fand ich in U4 nicht so pralle und leicht waren die auch.
    der Vollständigkeit halber U2 -> 4 -> 1 -> 3 ist meine Reihenfolge.
    Aber das ist wohl Geschmacksache.
    Nun also Uncharted 2 ist eins der besten Spiele aller Zeiten, doch grade der vierte Teil ist da emotional und storytechnisch noch mal nen Stückchen stärker. Aber gut es ist Geschmackssache

  8. #167
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last of Us 2

    Das Storytelling ist meiner Meinung nach in U4 am besten aber es fehlen einfach Momente wie Flugzeugabsturz (3) oder Zugunglück (2). Für mich ist deshalb auch der dritte recht gut da gerade die Wüsten Szene einfach nur Hammer war. Teil 1 ist somit für mich der schlechteste da die Steuerung recht hackelig und der Spielablauf recht abwechlungsarm ist.

  9. #168
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us 2

    Da kann man immer drüber Streiten, weil es Geschmackssache ist. Alle 4 Teile haben ihre höhen und Schwächen - sind aber dann auch noch mal etwas anderes als TLOU ... und ich hoffe und denke, ND weiß das auch und wird bei TLOU darauf achten.

  10. #169
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us 2

    In wirklich keinem Moment während TLOU habe ich auch nur ein einziges Mal gedacht: "Wow, das ist besser/schlechter/genau wie in UC!". Bis auf den gleichen Entwickler sind die beiden Serien ( TLOU will ja noch eine werden ) mMn in keiner Weise vergleichbar. TLOU ist ein völlig eigenes Universum mit einer komplett verschiedenen Grundstimmung verglichen mit UC.
    Und selbstverständlich wird TLOU2 nicht besser als Teil 1, weil das unmöglich ist. Mit dieser Erwartungshaltung sollte man da herangehen...

  11. #170
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    In wirklich keinem Moment während TLOU habe ich auch nur ein einziges Mal gedacht: "Wow, das ist besser/schlechter/genau wie in UC!". Bis auf den gleichen Entwickler sind die beiden Serien ( TLOU will ja noch eine werden ) mMn in keiner Weise vergleichbar. TLOU ist ein völlig eigenes Universum mit einer komplett verschiedenen Grundstimmung verglichen mit UC.
    Und selbstverständlich wird TLOU2 nicht besser als Teil 1, weil das unmöglich ist. Mit dieser Erwartungshaltung sollte man da herangehen...
    Sag niemals nie :P

  12. #171
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Last of Us 2

    Bis auf die Grafikengine hat mich TLoU auch nie an UC erinnert.

    Spoiler öffnen

  13. #172
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us 2

    Das Ende war perfekt.
    Es muss nicht immer alles aufgelöst und bis zum Erbrechen weitergesponnen oder dem Spieler vorgekaut werden.

  14. #173
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Last of Us 2

    Perfekt fand ich es nicht, aber gut, Geschmacksache. Ich gehe davon aus, dass ND die Fortsetzung auf der Storyline von Teil 1 aufbauen wird bzw. auch mit denselben Charakteren - wie in UC.

  15. #174
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das Storytelling ist meiner Meinung nach in U4 am besten aber es fehlen einfach Momente wie Flugzeugabsturz (3) oder Zugunglück (2). Für mich ist deshalb auch der dritte recht gut da gerade die Wüsten Szene einfach nur Hammer war. Teil 1 ist somit für mich der schlechteste da die Steuerung recht hackelig und der Spielablauf recht abwechlungsarm ist.
    Was Uncharted 2 so unglaublich stark gemacht hat, war kein einzelner Moment sondern die Aneinanderkettung dieser zu einem durchgängigen Action-Feuerwerk. Einstürzende Häuser, in denen man drin steht, gefolgt von fahrenden Zügen, die von Hubschraubern mit Raketen angegriffen werden und alles um sich herum zerstören. Später erleben wir Truck-Verfolgungsjagden, die uns über kilometertiefe Abgründe baumeln lassen und spielen Whac-A-Mole in antiken Azteken-Apparaturen. Und das alles in zehn Stunden, die vorbeifliegen wie man's nur von Filmen kennt. Uncharted ist wie ein guter James Bond-Film und das haben selbst die James Bond-Spiele nicht hinbekommen. Es ist das Epitom der spielbaren Zwischensequenz und hat zu seiner Zeit Standards in nahezu sämtlichen Belangen des ihm eigenen Genres gesetzt. Die Handlung hingegen war nie wirklich gut und bestand größtenteils aus Stereotypen und Klischees. Aber das verzeih ich der Serie, weil sie das auch nicht braucht und ihre Stärken und Herausstechungsmerkmale woanders hat. In der Grafik, in der Action, im Spielerlebnis und in den Charakteren (abgesehen von so manchen Antagonisten). Uncharted 3 fand ich wiederum nicht so gut. Für mich war's nicht kreativ genug (im direkten Vergleich zu Uncharted 2, dem es sich unausweichlich stellen muss), die Action- und vor allem Kampfszenen haben mich nicht abgeholt und die Spannungskurve hat auch ständig geschwankt

    Uncharted 4 mochte ich dann wieder, auch wenn es kein perfektes Spiel war. Das Erkunden offener Gebiete, mehr Entscheidungsfreiheit im Gameplay, nicht lineare Level und emotionale Dialogsequenzen. Das fand ich alles super, weil es vergangene Fehler aufhebt und verbessert. Das Madagaskar-Level und die Insel danach waren grandios. Leider hat es sich zum Anfang viel Zeit gelassen und zwischendrin und gerade zum Ende hin ist es dann vermehrt in alte Muster zurückgefallen. Zum Beispiel die zähen Deckungsgefechte, durch die sich Drake einfach so hindurchschießt. Macht es mit der höheren Technik eigentlich nur noch unglaubwürdiger. Es scheint, als hätten sie diese verbrauchten Mechaniken nur mit reingenommen, weil das von einem Sequel derselben IP verlangt wird, aber gerade das waren ja die Sachen, die bereits ab dem ersten Teil durchweg kritisiert wurden. Hier haben sie's sich zu einfach gemacht. Aber alles in allem ein gelungenes Ende. Noch ein kurzes Wort zu Uncharted 1, was ja unglaublich schlecht gealtert ist. Die Punkte, die du genannt hast, wurden damals über den grünen Klee gelobt

  16. #175
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Last of Us 2

    Bei Uncharted wird es ja oft von den Spielern bemängelt das es eine Ballerorgie ist und ebenfalls die hackelige Steuerung. Das wurde ja von Teil zu Teil bis auf die Steuerung besser.
    Ich schrieb ja nur die Beispiele die mir bei Teil 2 oder 3 besonders im Gedächtnis hängen geblieben sind. Das es mehrere von diesen gibt bestreite ich ja nicht. Bei Teil 4 hätte zB der Vulcan Ausbruch gefehlt aber darum geht es hier ja auch garnicht da wir vom Thema abschweifen. Was ich mir bei Tlou 2 wünsche das es wider emotionale Momente zwischen Charaktere gibt. Eine Welt die voller Gewalt ist und trotzdem Hoffnung erzeugt. Genau solche Momente braucht man in Tlou 2.

  17. #176
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us 2

    Perfekt war es nicht, ich fand es also zu sehr offen und da waren noch einige Plotholes, die aufzudecken sind.

  18. #177
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us 2

    Ich fand das Ende auch Perfekt:

    Da es sowohl ein endgültiges Ende der Story um Joel und Ellie sein könnte, als aber auch mehr als genug Spekulationen für eine Fortsetzung bietet (Cliffhanger)

  19. #178
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us 2

    Und es geht weiter mit Joel und Ellie Nachfolger bestätigt.


  20. #179
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Last of Us Part II

    Einfach nur Geil aber es wird wohl es erst frühstens 2019 erscheinen

  21. #180
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us Part II

    Hier noch der Trailer vom Playstation Channel (also in bester Quali). Ich muss noch dazu sagen das ich fast geheult hätte als das kam xD
    Und warum kriegt Snake kein Danke?


Seite 9 von 129 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla