Seite 12 von 129 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2574
  1. #221
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Last of Us Part II

    Der Trailer ist ja schon meeeeeeggaaa gut ... aber wenn man sich das Replay der Live Präsentation anschaut und die Leute Jubeln hört, da bekommt man Gänsehaut (hab es mit dem korrekten Timestamp verlinkt, dh es geht direkt an der richtigen Stelle los)


  2. Anzeige

    AW: The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us Part II

    Also wenn man 4players Forum glauben schenken darf:
    Naughty Dog hat in der letzten Gen im 2 Jahresrythmus Spiele rausgebracht
    2007 (Uncharted) 2009 (Uncharted 2) 2011 (Uncharted 3) 2013 (the Last of Us)

    Uncharted 4 sticht da heraus und kam nach 3 Jahren, wobei hier ein Direktorwechsel stattgefunden hat (Skrip umgeändert, Probleme bei der Entwicklung)
    Ich halte eine Ankündigung für ein Spiel was viell. erst Mitte/Ende 2019 erscheint zu früh. ( ND ist nicht SE ) Und wenn die an den 2 Jahres Plan festhalten....ich rechne mit herbst 2018 wenn alles nach Plan läuft Aber egal..ND soll sich ruhig zeitlassen mit den schon jetzt Meisterwerk Spiel.

  4. #223
    Nevixx

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    (hab es mit dem korrekten Timestamp verlinkt, dh es geht direkt an der richtigen Stelle los)
    Funktioniert mit der Einbettung des Videos nicht. Kannst du vllt den Link normal Posten? Dann würde es funktionieren =)

  5. #224
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Funktioniert mit der Einbettung des Videos nicht. Kannst du vllt den Link normal Posten? Dann würde es funktionieren =)
    Beginnt ab ca. 1:07:05
    https://youtu.be/LVyVelgMh2w?t=4022

  6. #225
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Last of Us Part II

    Wer sich gewundert hat, wo eigentlich Bruce Straley während der PSX-Enthüllung war.

    Bestätigt: Bruce Straley nimmt sich eine Auszeit und ist nicht als Director beteiligt!


    The Last of Us und Uncharted 4 entstanden jeweils unter der Leitung von Bruce Straley als Game Director und Neil Druckmann als Creative Director. Wie Sony jetzt bestätigt, übernimmt dieses mal nur Druckmann den Posten als Director, während sich Straley eine Auszeit nimmt und sich nach einer Weile gestärkt an "sein nächstes Projekt" bei Naughty Dog setzen will.

    Sources: Bruce Straley Not Directing The Last of Us 2 [UPDATE: Sony Confirms]


    Nachdem es kein Uncharted von ND mehr geben soll und The Last of Us ja jetzt sein Sequel von Druckmann bekommt... wenn Straley da mal nicht sehr bald an einer neuen Naughty Dog IP arbeiten wird...

  7. #226
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us Part II

    Wieso denn auch nicht? Ich denke ND weiß was sie können und was nicht. Sie schaffen ja zwei Spiele zu stemmen und mit Uncharted fällt eine IP weg.
    Btw: Ich frage mich echt was Sucker Punch macht, von denen hört man ja gar nichts mehr.

  8. #227
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wieso denn auch nicht? Ich denke ND weiß was sie können und was nicht. Sie schaffen ja zwei Spiele zu stemmen und mit Uncharted fällt eine IP weg.
    Btw: Ich frage mich echt was Sucker Punch macht, von denen hört man ja gar nichts mehr.
    Sucker Punch arbeitet doch am Spidey Spiel, oder?

  9. #228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sucker Punch arbeitet doch am Spidey Spiel, oder?
    Das war doch Insomniac,oder?

  10. #229
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das war doch Insomniac,oder?
    Stimmt. Mein Fehler.
    Na vllt. hören wir ja bald von einen neuen Infamous.

  11. #230
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Stimmt. Mein Fehler.
    Na vllt. hören wir ja bald von einen neuen Infamous.
    Ich glaube es gab vor der E3 eben Gerüchte, dass es Sucker Punch machen sollte, aber am Ende war es dann eben Insomniac.
    Es wird langsam mal Zeit ^^ Nach First Light kam da ja überhaupt nichts mehr.

  12. #231
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gab vor der E3 eben Gerüchte, dass es Sucker Punch machen sollte, aber am Ende war es dann eben Insomniac.
    Es wird langsam mal Zeit ^^ Nach First Light kam da ja überhaupt nichts mehr.
    Ach ja. Daher kam die Verwechslung. Ich erinnere mich.
    Eben. Gern auch wieder mit Delsin.

  13. #232
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us Part II

    Während sich The Last of Us auf die Beziehung zwischen Ellie und ihrem Beschützer Joel konzentrierte, soll in The Last of Us: Part 2 das Thema Hass im Vordergrund stehen. Die Handlung soll an den ersten Teil anknüpfen, wobei beide Teile zusammengenommen eine große, sich ergänzende Geschichte erzählen sollen.
    Bereits im Trailer habt ihr sicherlich bemerkt, dass Ellie sichtlich reifer geworden ist. Kein Wunder, spielt The Last of Us: Part 2 doch fünf Jahre nach dem Serienerstling. Die mittlerweile 19-jährige Ellie ist der Hauptheld des Spiels, weswegen ihr die meiste Zeit in ihre Rolle schlüpfen werdet. Bislang ist jedoch noch unklar, gegen wen sich ihre Rache richtet. Im Trailer sprach sie davon, "jeden übriggebliebenen von ihnen" töten zu wollen. Über ihr Motiv schweigen die Entwickler jedoch.

  14. #233
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Keine Ahnung ob das hier mal gepostet wurde, aber am Outbreak Day im vergangenen September wurde ein weltweit auf 350 Stück limitiertes TLoU Poster für jeweils 50 Dollar verkauft. Und auf dem besagten Poster ist das Tatto von Ellie aus dem Trailer zu sehen. Entworfen wurde es von dem Artist Kevin Tong.

    The Last of Us: Naughty Dog feiert den Outbreak Day - ingame



    Es war die ganze Zeit vor unseren Augen, die Bestätigung eines Sequels ...
    Der Wert des Poster dürfte sich nun auch vervielfacht haben. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner

  15. #234
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Part II

    In dem Panel sagt er ja auch, dass er mit Ashley das Skript zu dem TLoU-DLC Left Behind besprochen hat, und direkt hinterher, im gleichen Gespräch, schon TLoU2 'gepitcht' hat... und sowohl Ashley als auch Troy sagen, dass sie seit 2,5 Jahren immer lügen mussten... ich denke, das ist nicht sooo frisch in Entwicklung.

  16. #235
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: The Last of Us Part II

    Tut euch selbst nen Gefallen, und ladet euch die 50 Mbps-Version des Trailers runter, auf Gamersyde!

    Ein paar Screenshots aus dem HQ-Trailer.


  17. #236
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Neil hat bestätigt, dass Halley Gross als Co-Autor fungieren werde.
    https://twitter.com/Neil_Druckmann/s...00975729766400

    Sie wirkte an dem Film Snowpierce mit und gehört dem regulären Autoren-Team der neuen HBO Serie Westworld an (die heute im Übrigen ihr Staffelfinale hatte).

  18. #237
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Last of Us Part II

    Cooler Trailer. Heißt alos, man kann schon davon ausgehen, dass es mit beiden Charakteren weitergeht...? Fänd ich gut. Hatte schon die Befürchtung, dass es vielleicht eine ganz neue Story geben könnte in einem möglichen zweiten Teil.

    Mit einem Release könnte man auch wohl allerfühestens in zwei Jahren rechnen, oder? Ich glaube, dann darf ich mich bis dahin gar nicht so sehr mit dem Spiel befassen, das macht die Wartezeit erträglicher.

  19. #238
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us Part II

    Könnte mir sogar vorstellen, dass ND bei TLOU II wieder mal wieder etwas "neues" und Joel sterben lässt, um so das Thema "Hass" noch besser ausarbeiten zu können.

  20. #239
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Könnte mir sogar vorstellen, dass ND bei TLOU II wieder mal wieder etwas "neues" und Noel sterben lässt, um so das Thema "Hass" noch besser ausarbeiten zu können.
    Wie können sie es wagen Weihnachten sterben zu lassen???

  21. #240
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Last of Us Part II

    Naja, WAS dann mit den Charakteren passiert, ist ja dann ne andere Sache. Da lasse ich mich gerne überraschen und bin mir recht sicher, dass sie da was starkes auf die Reihe bekommen. Ich hätte es halt nur schade gefunden, wäre es im zweiten Teil gleich direkt von Beginn an um ganz andere Charaktere gegangen und man hätte von Joel und Ellie gar nichts mehr gehört. Das Gerücht gab es ja auch eine Weile, wenn ich mich recht entsinne.

Seite 12 von 129 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla