Seite 13 von 129 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2572
  1. #241
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie können sie es wagen Weihnachten sterben zu lassen???
    Niemand mag Weihnachten!!!

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Naja, WAS dann mit den Charakteren passiert, ist ja dann ne andere Sache. Da lasse ich mich gerne überraschen und bin mir recht sicher, dass sie da was starkes auf die Reihe bekommen. Ich hätte es halt nur schade gefunden, wäre es im zweiten Teil gleich direkt von Beginn an um ganz andere Charaktere gegangen und man hätte von Joel und Ellie gar nichts mehr gehört. Das Gerücht gab es ja auch eine Weile, wenn ich mich recht entsinne.
    Jop das gab es mal - aber da war ja nicht mal klar ob es überhaupt einen neuen Teil geben wird ... das war dann ja mehr Hoffnung als Fakt.

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Last of Us Part II

    Jup. Aber genau deshalb freue ich mich ja jetzt, dass es wohl mit den beiden (erst mal) weitergeht.

  4. #243
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us Part II

    Das war doch mal eine Überraschung oder ?! Maaaan freue ich mich auf Teil 2!!!

  5. #244
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Last of Us Part II

    Vor allem freue ich mich nach der Story auf den Multiplayer, der mich bestimmt wie Teil 1 überraschenderweise wieder längere Zeit packen wird. Immerhin bin ich nach 3 Jahren auf Level 600 ca. gekommen mit einer K/D von 3.

  6. #245
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last of Us Part II

    Egal in welche Richtung die Story geht, ich gehe mit.
    TLOU ist eines der besten Spiele der letzten Generation und ist in Sachen Story- und Inszenierungsqualität ganz oben.
    Ein Setting wie es kaum ein anderes Spiel hin bekommt. Spielerisch ist dabei noch viel Luft nach oben, wo man gut ansetzen könnte. Aber das Gesamtpaket war sehr perfekt. Und wenn dann noch der Film dazu doch kommen würde - das könnte eine spannende Kombo werden.

  7. #246
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us Part II

    Müsste eigentlich von euch nicht welche aufschreien, weil die Story fortgesetzt und ihr so wolltet, dass das Ende offen bleibt?

  8. #247
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us Part II

    Nee, Aufschreiben müsste Keiner. Das war ja immer das Problem, dass man das Ende in seiner Offenheit perfekt fand und wenn man dort jetzt fortsetzt, scheint es ultraschwer dem gerecht zu werden. Das bdeutet ja aber nicht, dass 'wir' Joel und Ellie nicht mochten. Ich sehe halt nicht genau wie man der Situation wirklich gerecht werden kann und hätte den Abschluss vom ersten Teil ideal gefunden. Jetzt bin ich halt neugierig was sie draus gemacht haben.

  9. #248
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Bezüglich Halley Gross muss ich noch betonen, dass ich die neue HBO Serie "Westworld" seit dem Piloten regelmäßig verfolge. Und was mir dort schon früh aufgefallen war ist, dass die Serie ungewöhnlich viele weibliche badass Figuren aufzuweisen hat. Besonders die Figur "Dolores" macht eine tolle Entwicklung durch. Und Gross hat als Autorin an der Serie ja scheinbar maßgeblich mitgewirkt. Neil hat hier also eine Frau als Co-Autor engangiert, die offenbar weiß wie man weibliche Charaktere zeitgemäß und glaubhaft schreibt.

    Da Ellie in TLoU 2 eine noch zentralere Rolle einnehmen soll als bisher, keine allzu schlechte Entscheidung noch einen "weiblichen Blick" drauf zu halten.

  10. #249
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich von euch nicht welche aufschreien, weil die Story fortgesetzt und ihr so wolltet, dass das Ende offen bleibt?
    Lerzten Endes iszt es TLOU und...Helly Yeah!!^^

  11. #250
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    SegmentNext sieht einen möglichen Release date in 2018 als wahrscheinlich an und nennt ein paar Gründe. Unter anderem weil das Spiel seit mindestens 2 Jahren in Entwicklung ist.

    http://segmentnext.com/2016/12/05/last-us-part-2-coming-sooner-expected/

    Edit: Artilkel wurde gelöscht, wieso auch immer. Aber hier ein Großteil davon als Screenshot


  12. #251
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Last of Us Part II

    Ist zwar Fanmade, aber finde diesen Trailer genial.


  13. #252
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Tut euch selbst nen Gefallen, und ladet euch die 50 Mbps-Version des Trailers runter, auf Gamersyde!
    Das ist total awesomeness, einfach unglaublich.
    In dem Trailer passt alles zusammen.

    Ich tippe auf spätestens Herbst 2018.
    Mit etwas Glück überrascht uns ND mit einem früheren Release.
    Aber mein Geschwurbel ist genauso glaubhaft wie das des Nächsten.

  14. #253
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich von euch nicht welche aufschreien, weil die Story fortgesetzt und ihr so wolltet, dass das Ende offen bleibt?
    An die Diskussion kann ich mich auch noch erinnern, das meinte ich ja etwas weiter oben. Ich mag keine offenen Enden. Das freut mich bisher am meisten an dem Ganzen.

  15. #254
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich von euch nicht welche aufschreien, weil die Story fortgesetzt und ihr so wolltet, dass das Ende offen bleibt?
    Da ich auch zu denen gehörte, die das Ende perfekt fanden und nicht zwingend eine direkte Fortsetzung verlangten, muss ich dazu mal was klarstellen: mein Empfinden, ein perfektes Ende einer großartigen Geschichte erlebt zu haben, bedeutet nicht, dass ich nie wieder etwas von Ellie & Joel hören und sehen will. Ich war lediglich der Meinung, dass man es so auf ewig hätte stehen lassen können. Und 4 Jahre später ( TLOU II ) ist ja nun auch keine "direkte" Fortsetzung. In diesen 4 Jahren kann viel Spannendes passiert sein.
    Also noch einmal: ich wollte nie keinen zweiten Teil. Ich fand nur, dass die Story in Teil 1 perfekt zu Ende erzählt war...

  16. #255
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Last of Us Part II

    Das ist ja aber vor allem Geschmacksache und da ist jeder anders. Ich fand das Ende auch gut - für ein offenes Ende zumindest. Ich mag solche offenen Enden aber prinzipiell nicht. Bei Inception könnte ich heute noch durchdrehen, ob der Kreisel fällt oder nicht. Klar, viele mögen das auch, wenn sie sich das weiter ausmalen können und auf verschiedene Arten kontrovers diskutieren können. Ich gehöre aber nicht zu den Leuten, von daher freut mich die "Fortsetzung" einfach. Verstehe aber auch die Leute, die das Ende lieber so stehen lassen hätten und eine komplett neue Story besser gefunden hätten.

  17. #256
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Last of Us Part II

    Ich bin so sehr gespannt, wie es sein wird. Der Vorgänger ist eines der tollsten Spiele ever! Wenn man einfach da weiter macht wo sie aufgehört haben, dann werden wir etwas großartiges erwarten können. Der Trailer war ja von der Art her schon gut. Es hat sofort wie ein Last of us ausgeschaut...man man man...jetzt noch so lange warten.

  18. #257
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Das ist ja aber vor allem Geschmacksache und da ist jeder anders. Ich fand das Ende auch gut - für ein offenes Ende zumindest. Ich mag solche offenen Enden aber prinzipiell nicht. Bei Inception könnte ich heute noch durchdrehen, ob der Kreisel fällt oder nicht. Klar, viele mögen das auch, wenn sie sich das weiter ausmalen können und auf verschiedene Arten kontrovers diskutieren können. Ich gehöre aber nicht zu den Leuten, von daher freut mich die "Fortsetzung" einfach. Verstehe aber auch die Leute, die das Ende lieber so stehen lassen hätten und eine komplett neue Story besser gefunden hätten.
    Btw: Bei Inception gibt es eine Antwort auf deine Frage Auf Youtube habe ich die gesehen. Ich schicke es dir mal privat wenn ich Zeit habe

    Zu Last of Us: Für ein offenes Ende war es tatsächlich gut gewesen und mich stört es selber keineswegs, dass wir eine Fortsetzung spielen.
    Ich bin z.B. gespannt, ob man die Charaktere Joel und Ellie bodenständiger darstellen kann und so weiter ausbauen kann. Ich finde, die haben es dringend nötig.

  19. #258
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Last of Us Part II

    Ich habe das irgendwo mal in einem Artikel gelesen letztens. Wollte das OT hier aber nicht zu groß werden lassen. ;-) Aber wenns du mal parat hast, darfst du mir es gerne mal schicken, auf Youtube habe ich das noch nicht gesehen. Aber um beim Thema zu bleiben, genau so etwas hätte ich bei TLOU nicht gewollt. Dann kommt Jahre später ein Entwickler daher und erzählt die Geschichte theoretisch zu Ende. Ganz ohne Emotionen usw. Aber wie gesagt, das ist alles Ansichtssache. ;-)

  20. #259
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last of Us Part II

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich von euch nicht welche aufschreien, weil die Story fortgesetzt und ihr so wolltet, dass das Ende offen bleibt?
    Haha. bester Kommentar
    Ich lese hier auch nur wow , geil und hype .

    Meist von denen, die eigentlich keine Fortsetzung wollten....xD

  21. #260
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us Part II

    Ich bin immer noch dafür, dass man eigentlich die Story von Joel und Ellie nicht fortsetzen sollte, aber es ist ND, die wissen schon was sie tun. Und es ist ja auch erst ein Teaser vorhanden, ebenso nur ein paar Informatioshäppchen, von daher sollte man abwarten.

Seite 13 von 129 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla